Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tolle Sache. Einer der wenigen Titel, die eine einhellige Meinung bezüglich des Verdientheitsgrades nach sich ziehen. Ich find's auch angemessen. Pinkie approved
Hier wäre ein Bild von ihr. Wird ihr aber kaum gerecht. Man sieht z.B. gar nicht richtig ihre Kontaktlinsen. War aber das einzige was ich finden konnte. Man Endweder hat die Königin alle abgewimmelt oder die Leute waren zu schüchtern^^

[Bild: Cosplay%20%2817%29.jpg?m=1375721559]
(06.08.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Hier wäre ein Bild von ihr. Wird ihr aber kaum gerecht. Man sieht z.B. gar nicht richtig ihre Kontaktlinsen.


Moment mal Atra das ist doch mein Bild^^
Habs mit ner Handykamera aufgenommen und dabei wurde ich leider etwas angerempelt daher leicht verwackelt. Habe aber ein besseres:

Da ich ja auf der Galacon den Cosplay Jäger gespielt habe und so ziemlich jedem mit nem gutem Cosplay auf die Nerven gegangen bin (Manche musste ich sogar mitten bei den Fragestunden aus dem Raum zerren, wie bei Vinyl und Fluttershy, bei anderen habe ich mal für nen Photo den halben Gang blockiert *hust*^^) aber es hat sich gelohnt

Hier mal ein Bild wo ihr die Augen auch seht, Fangzähne hatte sie auch^^
Aso ich bin auch mit drauf^^

[Bild: Cosplay%20%2815%29.jpg?m=1375721546]

Glückwunsch zum titel, meine Königin^^
Na dann auch mal von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch an SushiMango, das Cosplay war echt der Hammer und die Präsentation auf der Bühne war ebenfalls echt sehr gut. Twilight happy
...
Abgewimmelt?
Ich musste alle 5 m für Fotos stehenbleiben xDD
Aber keine Sorge, ich bearbeite gerade meine Bilder von meinem Cos das meine Jungs von mir geschossen haben : P
Wenn sie fertig sind lad ich sie hoch ^^

Hngh, der Auftritt und gut? xD
Ich konnte wegen der verdammten Zähne kaum sprechen xDDD
Und war zu nervös um zu sagen was ich eigentlich wollte XDD

Ach ja und ich finde der Titel hat ne süße Anspielung
Immerhin bin ich ja die ´Queen´
Nyahahahahaha xDD
(06.08.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Ui, noch ein toller Titel Pinkie happy! Das Cosplay sah genial aus. Ist ein schöner Titel, obwohl es meiner Meinung nach noch besser wäre, wenn eine Anspielung auf Chrysalis enthalten wäre. Würde das ganze irgendwie... Verdeutlichen? Nah, falsches Wort. Spezifizieren?

:Hmm: ist der Wortzusatz "Queen" nicht implizierend genug?
Na denn, herzlichen Glückwunsch. Nächstes Mal organisiert du 2-4 Leute, die dann Changelinge cosplayen und dir auf Schritt und Tritt folgen. Pinkie happy
(06.08.2013)Nastor schrieb: [ -> ]:Hmm: ist der Wortzusatz "Queen" nicht implizierend genug?
Hoppla, die Anspielung habe ich irgendwie komplett verschlafen. Sorry Lyra astonished... Tun wir einfach mal so, als sei mein Einwand nie dagewesen :laugg:...


(06.08.2013)Draven schrieb: [ -> ]Na denn, herzlichen Glückwunsch. Nächstes Mal organisiert du 2-4 Leute, die dann Changelinge cosplayen und dir auf Schritt und Tritt folgen. Pinkie happy
Das wäre ja mal 'ne Idee RD laugh!

MfG
Ja, auf jeden Fall Verdient. Ein sehr schönes Cosplay. Herzlichen Glückwunsch dafür SushiMango. ^^
(06.08.2013)Draven schrieb: [ -> ]Na denn, herzlichen Glückwunsch. Nächstes Mal organisiert du 2-4 Leute, die dann Changelinge cosplayen und dir auf Schritt und Tritt folgen. Pinkie happy

Du hast da was ganz falsch verstanden
Die Hälfte aller Anwesenden waren Changelinge, sie hatten sich nur verkleidet RD laugh
(07.08.2013)SushiMango schrieb: [ -> ]
(06.08.2013)Draven schrieb: [ -> ]Na denn, herzlichen Glückwunsch. Nächstes Mal organisiert du 2-4 Leute, die dann Changelinge cosplayen und dir auf Schritt und Tritt folgen. Pinkie happy

Du hast da was ganz falsch verstanden
Die Hälfte aller Anwesenden waren Changelinge, sie hatten sich nur verkleidet RD laugh

Nächstes mal werden sie sich dann in ihrer wahren Gestalt zeigen Cheerilee awesome

Bin schon auf nächstes Jahr gespannt
Jep den Bildern und dem Video anch hammergeiles Cosplay und wohlverdienter titel, kommst nächstes jahr wieder damit? würd das gern mal Live sehn RD saluteRD laugh
Na aber natürlich ;D
Ich hatte noch keine Fluffle Puff zum knuddeln, dh ich muss wiederkommen bis ich eine habe :"3
Außerdem will ich mein Cos noch etwas überarbeiten, das hier war relativ kurzfristig gemacht deshalb sind da noch viele Fehler drin xD
(07.08.2013)SushiMango schrieb: [ -> ]Außerdem will ich mein Cos noch etwas überarbeiten, das hier war relativ kurzfristig gemacht deshalb sind da noch viele Fehler drin xD

Und trotzdem ein extrem geiles Cos. Verdammt, ich glaub ich würd explodieren, wenn ich dann die "gefixte" Version sehen würde [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ganz klar verdienter Titel.
Ich konnte das Cosplay zwar nicht Live sehen, da ich nicht auf der Con war ( FS sad ) aber die Bilder die ich gesehen hab reichen schon aus, um zu zeigen dass es Top ist! ^^
Einer der wenigen Sondertitel die wahrlich verdient sind. Herzlichen Glückwünsch Eeyup
Hier sind noch zwei Bilder^^

[Bild: 76095_499722706768918_1151111129_n.jpg]

[Bild: 282806_499722673435588_735990549_n.jpg]

Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch^^

So nass hast du mich Sonntags im Brunnen garnicht gemacht^^
Tat aber gut
*kicher*
da die Jungs sich ja nicht getraut haben dir da hoch zu helfen Facehoof
Da sie ja nur meinten wer dir da nun hoch hilft will dir nur unter den Rock schauen
Na dann auch noch von mir hezlichen Glückwunsch. Durfte deinen Auftritt ja life miterleben und er war wirklich klasse. Das Sahnehäubchen war das zurückwerfen der Mähne als du die Bühne wieder verlassen hast, das kam einfach perfekt rüber^^
Deadend
(07.08.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]2 Tage angemeldet, 20 Beiträge oder so und schon einen Titel.
Wenn das nicht mal verdächtig ist. [Bild: cl-pp-mad.png]

neuer rekord. Cheerilee awesome

sehr gut.