Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, das wird eher nicht passieren.

Die Galacon ist halt ein Idealer Ort, um sich in einer Tätigkeit zu entfalten, die einen Titel verdient, ich und ein paar andere Teammitgliedern konten sich persönlich davon überzeugen, das Crash wirklich einiges getan hat, um den Titel transportpony gerecht zu werden. Diese Art von "ernsten" Titeln werden nicht einfach so vergeben, sondern wenn das Team davon überzeugt ist.
Bekomm ich den Titel Willkommenspony, weil ich die Willkommens-PN gegen sämtliche Widerstände durchgedrückt habe?
na dann mal GZ zum verdienten Titel Crash^^
(11.08.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Diese Art von "ernsten" Titeln werden nicht einfach so vergeben, sondern wenn das Team davon überzeugt ist.
Habe ich nie unterstellt. Ich habe nur gesagt, dass nach der Galacon ordentlich Titel verteilt wurden.
Bekomme ich den Titel "Mod-Liebling", weil mich jeder im Team lieb hat?
Nein. Als Verräter des SE hab ich dich nicht mehr lieb, deswegen gibts kein Titel [Bild: pc-ddsquint.png]

@ Crash: Hochverdient. Der gute hat quasi sein ganzes GalaconWochenede dafür gebraucht, für andere da zu sein. Von der Gala etc. hatte er quasi nix.
(11.08.2013)Nastor schrieb: [ -> ].... ich und ein paar andere Teammitgliedern konten sich persönlich davon überzeugen, das Crash wirklich einiges getan hat, um den Titel transportpony gerecht zu werden.

Übertreibt mal nich' Nastor, war'n ja nur ein paar Fahrten, mehr nicht. Also ob da was besonderes dran wäre, dass man deswegen gleich nen Titel vergeben muss... [Bild: cl-drw-shrug.png] Wayne. Ich kann mir aber denken, wer der "Auslöser" für den Titel (also der, der nen Vorschlag gemacht hatte) war. Wurde mir ja mehrfach "angedroht"... von eben dieser Person. Und der Chef hat's auch mitbekommen, inkl. Disposition auf mehrere Fahrzeuge sowie die Routenplanung...

@ Hawk: Thx! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

(12.08.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]@ Crash: Hochverdient. Der gute hat quasi sein ganzes GalaconWochenede dafür gebraucht, für andere da zu sein. Von der Gala etc. hatte er quasi nix.

@atra: Fast nix; zumindest am Sonntag - wegen anderer Dinge, die ausserdem noch zu klären waren. am Samstag hatte ich dagegen einige Stunden für die Con Zeit... auch wenn's da zwischendurch wieder Probleme gab.
(12.08.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Nein. Als Verräter des SE hab ich dich nicht mehr lieb, deswegen gibts kein Titel

Das ist nicht wahr. Fabbel würde mir den Titel bestimmt geben.[Bild: dashsad.png]
Kriege ich den Titel Supermod inklusive lustigem, bunten Namen?
(11.08.2013)Draven schrieb: [ -> ]Ich habe nur gesagt, dass nach der Galacon ordentlich Titel verteilt wurden.

Ich würde mal grob schätzen, dass rund 1097 andere Leute auf der Con keinen Titel bekommen haben, die Chancen stehen also auch dort schlecht. Nicht, dass es nicht vor engagierten Leuten geradezu gewimmelt hätte, die einen Großteil der Con dafür da waren, daraus das beste Event des Jahres zu machen.[Bild: cl-rd-clap.png]
Dieser Titel ist mal sowas von verdient wie ich meine. Crash hatte mir dadurch, dass er so oft die Leute vom Zeltplatz zur Galacon und zurückgefahren hat viel Arbeit erspart und ich kann mich echt glücklich schätzen das alles so gut geklappt hat. Dieser Mann ist am Freitag Abend sogar noch um 24 Uhr losgefahren um einen Brony vom Forum abzuholen und wer soetwas nobles erledigt hat meines Erachtens keine geringere Belohnung verdient.

Einfach nur super. Ich hoffe das du nächstes mal wieder mit von der Partie bist um mir zu helfen. ABer ich hoffe auch das das in diesem extremen Maße nicht mehr nötig sein wird, denn wir waren alle kaputt, ich war kaputt von der Arbeit am Checkin und die meißten anderen Fahrer auch aber du hast mitgemacht. Deswegen hier von mir nochmal persönlich diese Lobrede. Einfach nur der Hammer! Twilight smile
Mädels, hört mal langsam auf zu übertreiben, wird ja allmählich peinlich hier.

Dass ich am Freitag um 24:00h einen einzelnen brony abgeholt hatte ist zwar richtig, allerdings vergisst (weil du es u.u. nicht mitbekamst) die gruppe, diim Pub war. Die hab ih mit einem anderen, noch Fahrtüchtigen brony dann gegen 2:00h morgens geholt - und hab dann noch den Chef wieder zurück zur JHB in LB gefahren. Also insgesamt war ich am Freitag bzw. Samstagmorgen bis ca. 3:00h unterwegs...
Wie wärs mit nem Titel für die Digital Ts-con Smile

Wir hatten sogar ein Maskottchen Big Grin
Wart ihr überhaupt genug um ein Abzeichen zu bekommen, wenn es ein echtes Treffen gewesen wäre?^^
wir waren eigenltich ziemlich viele oder glaubst du da sitzten dann 100 Leute im TS-Channel!
Es sit halt ne andere Sache wenn man ein RL Treffne organisiert und durchzieht als einfach einen TS Channel zu öffnen ;-)
so wie du meinst einfach einen TS-Channel zu eröffnen halt ich für sehr dumm

weil es schon eine heiden Arbeit war das alles vorzubereiten, ein Programm aufzustellen...
Ja dann mach mal werbung. Hier wieß keienr so wirklich was ihr gemacht habt, was in Planung war etc. etc. Kommst hier rein: Jo wir haben uns mit mehreren in einem TS Channel getroffen. Gibts abzeichen?" So kommt es rüber. Jetzt kommst du hier mit Programm etc. Ja dann zeig mal was
Tatsächlich hat Paddy das Event mehrere Tage im Voraus geplant, und gemessen an dem, was ich so mitbekommen habe, hatten alle Spaß daran. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es durchaus erwähnenswert, da es sicherlich ein netter Ersatz für all jene war, die die Galacon nicht besuchen konnten.
was willst du sehen?

Das Maskottchen?
n Screenshot wo wir alle P vs C gespielt haben?

es waren schon viele beteiligt und es war eine nette Sache für die die keine Chance bzw. Bock hatten auf die Gala-Con zu gehen

nur zu Behaupten es wäre einfach gewesen würde ich nicht meinen!