Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja alles was ihr habt. Programm, Screenshots, Thread etc. etc. Ich weiß nichts von der Sache und viele andere auch nicht. Dementsprechend ja, wäre schon schön wenn gezeigt erklärt wird, warum es für diese TS zusammenkunft ein Abzeichen o.ä. geben soll. Ne kleine Präsentation. Wie gesagt. Im ersten moment denkt man sich: Wow toll. 100 Leute haben sich in TS eingeloggt und waren in einem Channel.

Jetzt sagst du, das war mehr dahinter. Jo dementsprechend zeig mal^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13878

Programm hab ich am PC und Screenshots hab ich zufällig auch aber nicht hier sondern am PC zuhause (kann ich dir erst morgen zukommen lassen)

aber was wäre wenn ich keine Screenshots hätte... (muss ja nicht sein das jemand welche gemacht hätte)

und ja es waren dann mehr da als im Thread eingetragen... manche melden sich halt im Forum an um dann im TS abzuhängen Wink
Ja dann müsste man z.B. nochmal mit einigen Leuten ein schreiben aufsetzen das uns mods dann per PN zugespielt wird^^
Soll das heißen du willst jetzt eine art Petition haben
von den Leuten die Teilgenommen haben?
Nee nicht zwingend. Ich sprech das im Team ab ob das so langt. Aber n screenshot wo man die menge an TS leuten sieht wär schon echt super^^
Problem beim Screenshot ich hab nur einen vom Anfang also nach der 1. Stunde

danach war ich nämlich nur noch mitn Handy on

aber es gab viele die dort waren, die das bezeugen können, somit kann man die dann auch noch fragen Wink
Lizas war auch immer mal wieder dort und ja da war wirklich ne Menge los
Und Fun hatten sie auch

Und ja da hat Paddy bro wirklich Arbeit reingesteckt
(12.08.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Wie wärs mit nem Titel für die Digital Ts-con Smile

Wir hatten sogar ein Maskottchen Big Grin

Ist das nicht die typische "bekomme/n ich/wir einen Titel"-Frage, die angeblich erst recht dafür sorgt, dass kein Titel vergeben wird?
War ein Vorschlag Big Grin
(12.08.2013)Draven schrieb: [ -> ]Ist das nicht die typische "bekomme/n ich/wir einen Titel"-Frage, die angeblich erst recht dafür sorgt, dass kein Titel vergeben wird?

Ja.

Über Abzeichen für das digitale Treffen, wird sich aber noch intern unterhalten.
@Hoofi
Knackige Antwort, thx.

(12.08.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]War ein Vorschlag Big Grin
Vorschlag - Frage

Wo ist da der große Unterschied, außer das Satzzeichen am Ende?
Der Unterschied ist, dass ein Vorschlag mit klarer Zielsetzung gemacht wird, während eine Frage eher zur Informationserhaltung genutzt wird Big Grin
Nur mal so am Rande gefragt, bevor ich mir da die Mühe mache, jemanden zu "belästigen". Kann man als Titelträger eine "Titeländerung" bewirken, die das gleiche aussagt, nur eben auf ner anderen Basis?

Also in meinem Fall was mit Transport zu tun hat - allerdings vom Jahrgang des 21.Jh zu nem "älteren" Jahrgang - um 1861 herum...? Wenn nich, dann hat sich das erledigt...
Fragen hat doch noch nie geschadet FS grins
Auch kost' fragen für gewöhnlich nix; nur manchmal lösen sie Dinge aus, die nicht passieren sollten. Ausserdem kommt es immer auf den gegenüber an, wie er die Frage sieht bzw. interpretiert.
(12.08.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Wart ihr überhaupt genug um ein Abzeichen zu bekommen, wenn es ein echtes Treffen gewesen wäre?^^

Wenn es bei dem TS-Teil jetzt um Abzeichen statt eine Titel geht dann sollten ein paar hier den Thread wechseln.
Ich mach Regelmäßig pmv Videos für das Forum und halte im Zählthread den Sport wie, Formel 1, Dtm und Fußball auf den neusten Stand. Zählt das auch?
ich wär ja ma dafür das die metal-bronies en entsprechenden titel bekommen RD deals with it
Ich finde, dass Sherxio einen Sondertitel verdient.
Er setzt sich für die deutsche Rechtschreibung
In diesem Forum ein.
Das ist ehrenvoll.

Er muss einen bekommen...
Jo die Dame hatte schon Style, was man gegenüber anderen nicht gerade behaupten konnte. Manchmal musste man sich schon etwas fremdschämen wobei ich gute Miene dazu machte Twilight smile