Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Evenprime hat nen neuen Titel

Ein Colt für alle Fälle


Glückwunsch
What the...?
Okay, Evenprime ist ein Supermod. Daher kann er seinen Titel willkürlich wählen. Daher sage ich: "Weise Entscheidung!"
(31.08.2013)Meganium schrieb: [ -> ]What the...?
Okay, Evenprime ist ein Supermod. Daher kann er seinen Titel willkürlich wählen. Daher sage ich: "Weise Entscheidung!"

Korrekt.

Als Mod habe ich mir den Titel selbst ausgesucht, allerdings mit Feedback vom Rest des Teams, das mich gut beraten bzw. mir von vorangegangenen Vorschlägen abgeraten hat. Twilight happy

----

EDIT: Also nun zur Erklärung. Der Titel hat drei Deutungsmöglichkeiten:

1. Soll der Titel ausdrücken, dass ich vielseitig bin, und jemand auf den man sich verlassen kann, jemand mit dem man Pferde stehlen kann. RD wink

2. Ist es eine Referenz auf Ein Colt für alle Fälle, eine Serie die von einem "Kopfgeldjäger" handelt, der Menschen die gegen ihre Kautionsbestimmungen verstoßen aufspürt und sie der Justiz übergibt (also sowas wie "Dog - Der Kopfgeldjäger", nur mit deutlich mehr Style RD deals with it). Was mich doch sehr an eine meiner liebsten Tätigkeiten im Modteam erinnert. Twilight: not bad

3. Könnte man den Titel auch so verstehen, dass man für "alles" bereit und offen ist, gewisse soßige Aktivitäten nicht ausgeschlossen. Aber wer würde das schon so deuten wollen. Applelie
na dann sage ich mal GZ^^
(31.08.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]2. Ist es eine Referenz auf Ein Colt für alle Fälle, eine Serie die von einem "Kopfgeldjäger" handelt, der Menschen die gegen ihre Kautionsbestimmungen verstoßen aufspürt und sie der Justiz übergibt (also sowas wie "Dog - Der Kopfgeldjäger", nur mit deutlich mehr Style RD deals with it). Was mich doch sehr an eine meiner liebsten Tätigkeiten im Modteam erinnert. Twilight: not bad

Hunt me down!

(31.08.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]3. Könnte man den Titel auch so verstehen, dass man für "alles" bereit und offen ist, gewisse soßige Aktivitäten nicht ausgeschlossen. Aber wer würde das schon so deuten wollen. Applelie

Oder lieber doch nicht...
Railway, du hast ja jetzt einen Titel AJ surprised

Wo kommt der denn her? Lyra astonished

EDIT: Meganium, du ja auch Rarity shocked
Na dann GZ euch 2 /)
GZ an euch beiden. Auf das ihr willkürliche Personen mit euren Transportvehikeln von A nach B bringt! AJ Prost
Bislang konnte ich mich erfolgreich von Titeln drücken und drum herumreden. Mit Ausreden. Dieses mal kam ich nicht ungeschoren davon. xD

Naja, danke dennoch für die Glückwünsche.^^'

Railway muss ich auch noch gratulieren. ZugBus - eine starke Verbindung! Brohoof
Alles gute den neuen Titelträgern^^
Beiden einen Glückwunsch!

Meganium hat ja auch was geleistet, alles gemacht, gefahren und eine Busladung (hihi) Leute nach Hamburg geschafft. Wenn das mal nichts ist.

Railway Dash ist eh zu cool um keinen zu haben. RD deals with it Jaja, ich hör' schon auf, Freundesbonus. AJ Prost
Ich würde gerne für den User Metro den Forentitel "Comeback-Pony" vorschlagen.

1. Er hatt wieder 0 Punkte
2. Beinahe jede Woche sagt er den Bronies ab um dann den Tag darauf wieder ein Comeback zu feiern.
3. Seine Forenaktivität schwangt auch immer hin und her.
(23.10.2013)Javier schrieb: [ -> ]Ich würde gerne für den User Metro den Forentitel "Comeback-Pony" vorschlagen.

1. Er hatt wieder 0 Punkte
2. Beinahe jede Woche sagt er den Bronies ab um dann den Tag darauf wieder ein Comeback zu feiern.
3. Seine Forenaktivität schwangt auch immer hin und her.

Du musst einem Mod deiner Wahl eine Pn dafür schicken.
Thx
(23.10.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Railway muss ich auch noch gratulieren. ZugBus - eine starke Verbindung! Brohoof

Vielen Dank, Herr Kollege - ganz meinerseits! RD salute Brohoof Und vielen Dank auch an die anderen Gratulanten!

Voriges Wochenende und dieses Wochenende erst wieder "ausprobiert" - Schienenersatzverkehr zwischen Kelsterbach und Raunheim; hat dieses Mal (dank wesentlich besserer Organisation als bei einer ähnlichen Aktion im Frühjahr) auch fast reibungslos geklappt RD salute

Zur Frage, woher der Titel bei mir kommt: vom Forenteam natürlich Trollestia RD wink Und bei Meganium ist es eh klar - mit einer Brony-Sonderbusfahrt aus dem tiefsten Süden in den höchsten Norden kannste ja gar nicht mehr um den Titel drumrumkommen AJ Prost Und ich bleib dabei, was ich dir schon persönlich erzählt hab dort: vor dieser Leistung zieh ich absolut den Hut, das macht dir so schnell keiner nach, von daher ist der Titel mehr als verdient.

Bei mir: ich hab extra mal gefragt. Die Antwort war sinngemäß, daß dem Team eine gewisse, nicht zu leugnende Affinität zu Schienenfahrzeugen als recht herausragendes Merkmal bei mir aufgefallen ist RD wink

Ich selber seh den Titel auch ein wenig als Tatsache, die damit für jeden klar wird: daß ich wirklich der bin, als der ich mich hier im Forum ausgebe (Lokführer eben und nicht mehr gerade der Jüngste). Ich mein, im Grunde kann sich ja jeder beschreiben als das, was er gerne will - wie die Wirklichkeit aussieht, ist eine andere Frage. Bei mir weiß das Team aber, daß ich "echt" bin mit allem, was ich hier so schreibe - und das haben sie damit anerkannt. - Außerdem zeigt der Titel auch, so sehe ich es wieder, daß nicht nur IT-Studenten oder Leute bis maximal Mitte 20 Bronies sein können, sondern eben auch ältere. Dann wird unsereinem (Bronies) ja gerne mal vorgehalten, wir hätten ja kein Leben, alles Kellerkinder, die mit Mitte 30 noch bei Mami wohnen und den ganzen Tag nur vorm PC hocken... blah, blah, blah. Kennt ihr alles. Und mit der Bestätigung meiner Funktion wird eben auch allen gezeigt: he, hergucken, ihr Hater und Flamer, Bronies sind eben NICHT nur die von euch beschriebenen Stereotypen, sondern im Grunde völlig normale Leute aus allen Gesellschaftsschichten (und auch Fachbereichen; immerhin bin ich hier im Forum, soweit ich weiß, der einzige echte Eisenbahner, noch dazu einer, der sich mit Bahnen befaßt, seit er 9 war - siehe Userfotos, da ist es zu sehen, Link such ich jetzt aber nicht erst) - nur mit einem schönen Hobby Heart

Deshalb freue ich mich, das sage ich ganz offen, auch sehr über den Titel - auch wenn Meganium für seinen deutlich mehr getan hat; aber Sonderzüge sind eben nicht so günstig und vergleichsweise einfach zu organisieren wie eine Sonderbusfahrt. - Trotzdem weiß man ja nie, was noch in der Zukunft kommt...
Gratulation an die beiden neuen Titelträger, scheint als wären die Titel verdient...ausserdem ist Meganium endlich dabei :b

Viel Spass in der heiligen Runde der Titelträger^^
Hmm... [Bild: pc-thinkie.png]
Wenn mehrere Mods Online sind versuche ich mal zu Fragen ob ich "rotes Pony"
als Titel bekommen kann. :3
Und wofür genau solltest du das bekommen? Wegen deines Namens? Fabr0ny selbst hat nen roten OC, sollte er sich jetzt der (rosa)rote Admin nennen?
(24.10.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Und wofür genau solltest du das bekommen? Wegen deines Namens? Fabr0ny selbst hat nen roten OC, sollte er sich jetzt der (rosa)rote Admin nennen?

Wieso nicht? Mich würde es nicht stören.

Ich sollte den Titel "rotes Pony" bekommen für meine liebe zu der Farbe Rot. Für manche ist das ein richtiger Grund für andere nicht. ^^
Für mich ist es ein Grund.
(24.10.2013)Andi_Red schrieb: [ -> ]
(24.10.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Und wofür genau solltest du das bekommen? Wegen deines Namens? Fabr0ny selbst hat nen roten OC, sollte er sich jetzt der (rosa)rote Admin nennen?

Wieso nicht? Mich würde es nicht stören.

Ich sollte den Titel "rotes Pony" bekommen für meine liebe zu der Farbe Rot. Für manche ist das ein richtiger Grund für andere nicht. ^^
Für mich ist es ein Grund.