Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte Titel sind etwas was einem von anderen Geschenkt bekommt und nicht was man sich wünscht und dann bekommt.
Man kann auch selber einen Mod/Admin anschreiben. Ich nehme nur an, dass die Erfolgsaussicht dabei entsprechend geringer ist.
^this

Ich kann mich nicht erinnern dass ein Selbstvorschlag jemals zum Erfolg geführt hätte. Außer man ist selbst Moderator^^
Was beweisen würde das Mods bevorzugt behandelt werden. [Bild: pc-deshock_fixed.png]
Viva la revolucion! Modrechte und 10€ Mindestlohn für alle Nutzer, jetzt!
Ach Leute bleibt entspannt. Son Titel ist ein Gaudi und kein muss.....eigene Interessen und Wünsche sollten da nicht im Vordergrund stehen. Sondern die Community und das man mal kurz aufgefallen ist Twilight happy
Ich bin völlig entspannt... Ich derp nur etwas rum, sonst nichts.
Da kein Mod zurück schreibt denk ich nicht das ich den Titel bekomme.
Schade ^^ aber so wichtig ist er mir jetzt auch nicht.
Titel sind ja gut und recht, aber ich denke das ganze wird viel zu ernst genommen Twilight happy

Naja, wenn man unbedingt die 2 Minuten ruhm haben will...

Andi_Red schrieb: [ -> ]Da kein Mod zurück schreibt denk ich nicht das ich den Titel bekomme.
Das war irgendwie von Anfang an klar oder?
Generell kannst du nicht erwarten, dass an Werktagen innerhalb weniger Stunden eine Entscheidung fällt - mal ganz unabhängig von der Erfolgschance des Titelwunsches.
MaSc schrieb:Generell kannst du nicht erwarten, dass an Werktagen innerhalb weniger Stunden eine Entscheidung fällt - mal ganz unabhängig von der Erfolgschance des Titelwunsches.

Aber Sonntag Nachts ist das doch bestimmt ne Minutensache?
Moment mal. Wir haben auch Mods mit Job? MaSc zerstöre nicht mein Weltbild ;_;
(24.10.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Generell kannst du nicht erwarten, dass an Werktagen innerhalb weniger Stunden eine Entscheidung fällt - mal ganz unabhängig von der Erfolgschance des Titelwunsches.

Redest du von der Erfolgschance von -10% oder was?
Naja...ich warte auf den Titel für Kralle...^^
Wenn Kralle die Pflaume nen Titel kriegt, poste ich Gore und verlasse flamend das Fandom, das ja eh untergeht.[Bild: cl-ts-squint.png]
Railway Dash das Lokführerpony fehlt noch^^
Warum stehe ich eigentlich noch immer im Start-Post?

Ich habe meinen Sondertitel abgegeben!
Wäre damit das 2. mir bekannte Forenmitglied das freiwillig seinen Titel abgibt.
Mich würden die Gründe interessieren.
(29.10.2013)Gray schrieb: [ -> ]Warum stehe ich eigentlich noch immer im Start-Post?

Ich habe meinen Sondertitel abgegeben!

Weil Twilight Shadow die Liste, die er damals angelegt hat, leider nicht mehr pflegt...
(29.10.2013)Gray schrieb: [ -> ]Ich habe meinen Sondertitel abgegeben!

Warum musstest du auch?! Whining
Dann sind die Elements of Plushery doch nicht mehr vollständig!
Vielleicht ein unterdrückter Unwille oder so, ich weiß nämlich noch nicht, ob ich damit klar komme! Whining Whining Whining
Gray hatte einen Sondertitel?

Spoiler (Öffnen)