Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.12.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Weil ich Besserwisser nicht mag habe ich jetzt mal demonstrativ nicht weiß geschrieben Twilight happy
(06.12.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Die Formulierung lass mal meine Sorge sein.
(06.12.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ausserdem mag ich es nicht wenn alles so förmlich klingt, ist ja nicht das Gesetzbuch RD laugh

Weißt du, nicht nur du hattest das Interesse diesen Thread zu übernehmen. Wenn ich sowas lese, kommt es mir vor als hätten wir dem Falschen den Thread übertragen. Wenn du keine Lust hast, dich ordentlich um den Thread zu kümmern, sag also ruhig bescheid. Ich entziehe ihn dir liebend gerne wieder!

Das hier ist nicht ein unwichtiger persönlicher Fragethread, sondern ein allgemeiner Informationsthread im Feedbackbereich - da kommt es einfach extrem blöd NICHT förmlich zu schreiben und NICHT auf Rechtschreibfehler zu achten. Wie gesagt, wenn du jetzt denkst du seist dem nicht mehr gewachsen, sag ruhig bescheid Wink
(06.12.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(06.12.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
Zitat:Geschichte: Crash hat für die Galacon einen Fahrdienst eingerichtet und was weis ich wie viele Bronies von Bahnhof zur Con und zurück gefahren. Für diese Leistung erhielt er ursprünglich den Titel Transporter der allerdings auf seinen Wunsch in Pony-Express geändert wurde.

Urgs. Also erstmal schreibt man "weiß" mit Eszett, zweitens klingt die Formulierung ziemlich schwammig und hingeklatscht. Benutz doch einfach das Wort "unzählige". Und drittens war sein ursprünglicher Titel nicht "Transporter", sondern "Transportpony". Get your facts right.

Also das "Eszett" kannst du aus deinem wissen streichen da es in spätesten5 Jahren keine Sau mehr benutzen wird.
Weil ich Besserwisser nicht mag habe ich jetzt mal demonstrativ nicht weiß geschrieben Twilight happy
Die Formulierung lass mal meine Sorge sein.
Das hat Crash mir selbst so mitgeteilt FS sad werds aber anpassen.


Ausserdem mag ich es nicht wenn alles so förmlich klingt, ist ja nicht das Gesetzbuch RD laugh

(06.12.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Alexandre, du kannst dich eigentlich für die neueren Titel an Nastors Forennews halten. Dort sind die eigentlich schon alle beschrieben.

Naja, ich kann es zumindest versuchen, danke Cheerilee awesome

Ich glaub es pfeift. Entweder machst du das so, wie ich es dir sage, oder dir wird der Thread und die Aufgabe wieder genommen. Du warst nicht der einzige, der sich als Nachfolger von Twilight Shadow gemeldet hat, und ich kenne mindestens einen, der das genauso kompetent machen würde wie TS.

Also nochmal zum Mitschreiben:

-Achte auf die deutsche Rechtschreibung! Das ist nicht dein Fragethread, sondern ein offizieller Thread im Forentalk-Bereich.

-Achte auf deine Formulierungen. Die Beschreibungen werden nicht einfach hingeklatscht, sie werden gut ausformuliert. Und gut recherchiert. Und enthalten keine Fehler keinerlei Art. Die Formulierung ist NICHT "deine Sorge"!

-Toleriere das Eszett.

-Trotzreaktionen und ähnliche Fälle führen zum Verlust deiner Titelmeister-Aufgabe.
Es fehlen jetzt noch 2-3 Titel glaube ich, sie werde ich bei der Generalüberholung am Sonntag noch ergänzen.
Der Overlord hat gesprochen.

Fabr0ny du meinst er soll des Eszett Akzeptieren. Wenn ers nur Tolerieren soll muss ers nicht benutzen.
Ganz ruhig mit den jungen Pferden. Der Spaß an der Sache sollte im Vordergrund stehen. Ich schaue immer gerne im Thread was sich so tut. Ein Grund warum ich mir gerne die zeit nehme neue Titel hier zusammenzutragen (siehe vorherige Seite). Natürlich möchte ich es sauber und einwandfrei wiedergegeben haben aber wir möchten ja niemand gleich anprangern. Mc.Hoof und Fabo haben vollkommen recht. Ich möchte einfach weiterhin meine Freude beim nachlesen haben ^^
SushiMango (Cosplay-Queen 2013) fehlt auch noch in der Liste.
Außerdem, ich werde das Eszett garantiert mein Leben lang nutzen. Ist in meinem Namen drin.

Naja, schön, dass hier keine ewigen Streitereien über Gerechtigkeit der Titelvergabe sind.
Ich hab auch ein ß im Namen... schlimm genug, dass auf manchen Karten mein Name mit "ss" geschrieben wird. :\
Gründet doch einen Fanclub und unterhaltet euch dort über das Großartige "ß" Wird langsam etwas Themenabweichend.
Nani? Lyra astonished
Mensch, so lange war ich doch gar nicht weg. RD laugh
Hm, schien ja ein recht beliebter Thread zu sein, dass man sich sofort auf ihn gestürzt hat, als ich mich nicht mehr so intensiv darum gekümmert habe, wie früher einmal. Wirkte zwar etwas odd, aber ok. Twilight happy
Solange der Gentleman seinen Job ordentlich macht und die Liste mit der selben Zuneigung behandelt, wie ich einst, gebe ich die Fackel gerne ab. Hm und ich habe nicht einmal eine Benachrichtigung bekommen, dass mir der Thread entzogen wurde. Klar, ich weiß, ich war in der letzten Zeit nicht oft on, aber man hätte wenigstens ein, zwei Worte hören lassen können. Twilight: not bad
Nun, was auch immer, no hard feelings. Das ich meinen eigenen Titel dennoch behalte, freut mich jedoch, so kann ich also in Zukunft eher die Rolle eines supervisors einnehmen, wenn ich denn mal reingucke.
Also, Graf, mach deinen Job aber ja ordentlich. Solch Zeug, wie die kleine Auseinandersetzung mit Cheffe will ich nicht sehen. RD laugh
Hm, ihr könnt ihm ja jetzt nen spezifischen Titel geben, wo er sich um die Liste kümmert.
Ich schlage Titelvasall vor. Cheerilee awesome
(07.12.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Hm, ihr könnt ihm ja jetzt nen spezifischen Titel geben, wo er sich um die Liste kümmert.
Ich schlage Titelvasall vor. Cheerilee awesome

Und damit wird er keinem bekommen. Laut dem ungeschriebenen Gesetz "so" jedenfalls nicht. ;P
Erstmal muss er die Liste kompletieren, dann sehen wir weiterTongue

Edit: Mein Eintrag ist wohl ein wenig veraltet.
(08.12.2013)Andorius schrieb: [ -> ]
(07.12.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Hm, ihr könnt ihm ja jetzt nen spezifischen Titel geben, wo er sich um die Liste kümmert.
Ich schlage Titelvasall vor. Cheerilee awesome

Und damit wird er keinem bekommen. Laut dem ungeschriebenen Gesetz "so" jedenfalls nicht. ;P
Man darf sich nicht selbst vorschlagen, aber andere können einen ruhig vorschlagen.
Wobei ich denke das es einfach nur drauf ankommt ob es derjenige tatsächlich verdient.
(08.12.2013)Andorius schrieb: [ -> ]Und damit wird er keinem bekommen. Laut dem ungeschriebenen Gesetz "so" jedenfalls nicht. ;P

Luna TRCV DU SPRICHST HIER MIT DEM GOTT DER TITEL. SOLCHE REGELN GELTEN FÜR MICH NICHT. Luna TRCV

RD laugh
Nastor sagt es schon und er muss sich zumindest erstmal bewähren, aber früher oder später spricht sicher nichts dagegen. Twilight happy
Bei Celestia's Bart.... könnte mal jemand in dem Kindergarten aufräumen - und zur Tagesordung zurückkehren?

Bisher hat er - der Graf - sich aus meiner Sicht zumindest darum gekümmert, die fehlenden Titel, die noch zur Zeit vor der Titelübergabe "bekannt" wurden, zu sammeln und entsprechend zu sortieren bzw. deren Geschichte dazu zu verfassen - was der vorherige nicht mehr getan hatte - aus was für Gründen auch immer, das ist jetzt Nebensache.

Hieße also: Bisher macht er den Job ordentlich.
Und was die Aussereinadersetzung mit dem Chef angeht - da sollte dieser ebenfalls mal ein paar Gänge zurückschalten. Manchmal reicht ihm ein Furz damit er aus der Haut fährt, manchmal könnte ihm scheinbar ein Elefant auf den Zeh herum stehen - und es interessiert ihn nicht. Es wird hier im Forum scheinbar alles viel zu sehr nach Emotionen bzw. nach dem psychischen Zustand gehandelt.

Gerade vom Admin sollte man erwarten können, dass er als Vorbild fungiert. Wenn er das durch solche Kindereien zunichte macht, brauch man sich nicht wundern, dass manchmal andere User rumspinnen...

Das soll zwar als konstruktive Kritik dienen (auch für den Chef!), allerdings rechne ich mal eher damit, dass man das als Spam oder ähnliches ansieht.
(08.12.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Bei Celestia's Bart.... könnte mal jemand in dem Kindergarten aufräumen - und zur Tagesordung zurückkehren?

Bisher hat er - der Graf - sich aus meiner Sicht zumindest darum gekümmert, die fehlenden Titel, die noch zur Zeit vor der Titelübergabe "bekannt" wurden, zu sammeln und entsprechend zu sortieren bzw. deren Geschichte dazu zu verfassen - was der vorherige nicht mehr getan hatte - aus was für Gründen auch immer, das ist jetzt Nebensache.

Hieße also: Bisher macht er den Job ordentlich.
Und was die Aussereinadersetzung mit dem Chef angeht - da sollte dieser ebenfalls mal ein paar Gänge zurückschalten. Manchmal reicht ihm ein Furz damit er aus der Haut fährt, manchmal könnte ihm scheinbar ein Elefant auf den Zeh herum stehen - und es interessiert ihn nicht. Es wird hier im Forum scheinbar alles viel zu sehr nach Emotionen bzw. nach dem psychischen Zustand gehandelt.

Gerade vom Admin sollte man erwarten können, dass er als Vorbild fungiert. Wenn er das durch solche Kindereien zunichte macht, brauch man sich nicht wundern, dass manchmal andere User rumspinnen...

Das soll zwar als konstruktive Kritik dienen (auch für den Chef!), allerdings rechne ich mal eher damit, dass man das als Spam oder ähnliches ansieht.

Zumal das Thema eigentlich schon began, wieder zu verschwinden.
(07.12.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Hm und ich habe nicht einmal eine Benachrichtigung bekommen, dass mir der Thread entzogen wurde. Klar, ich weiß, ich war in der letzten Zeit nicht oft on, aber man hätte wenigstens ein, zwei Worte hören lassen können. Twilight: not bad

Na Moment mal. Man hat dir sehr wohl eine PN geschickt und sinngemäß nachgefragt, was denn nun mit der Aktualisierung des Titelverzeichnis sei bzw. ob es in Ordnung wäre, den Titel-Thread an einen Nachfolger abzugeben, aufgrund deiner Inaktivität. Natürlich wollten wir nicht ewig auf eine Antwort warten, warst du immerhin beim Versenden der PN schon gut einen ganzen Monat (!) nicht mehr im Forum eingeloggt, also warteten wir 3-5 Tage auf eine Antwort, die nie kam.

Da fanden wir es nur fair, den Thread anschließend wirklich an einen Nachfolger weiterzugeben, zumal in dieser Zeit gleich zwei geeignete User nachfragten, ob sie denn nicht den Thread übernehmen könnten, weil die Liste schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, zahlreiche Titel fehlten und der Titelmeister schon seit einem Monat nicht mehr im Forum war.

Aber schön, dass du wieder da bist. AJ Prost

(08.12.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Und was die Aussereinadersetzung mit dem Chef angeht - da sollte dieser ebenfalls mal ein paar Gänge zurückschalten. Manchmal reicht ihm ein Furz damit er aus der Haut fährt [...] Es wird hier im Forum scheinbar alles viel zu sehr nach Emotionen bzw. nach dem psychischen Zustand gehandelt.

Das sagt der Richtige, Mr. "Ich mach nen lächerlichen Aufstand und drohe mit Anwälten weil man mein geschossenes Foto wagt zu kritisieren". Wenig emotional.

Zitat:Gerade vom Admin sollte man erwarten können, dass er als Vorbild fungiert. Wenn er das durch solche Kindereien zunichte macht, brauch man sich nicht wundern, dass manchmal andere User rumspinnen...

Ja, ich mache mein perfektes Vorbild-Image zu nichte, weil ich nach 2,5 Jahren mal mit energischem Ton auf einen unverschämten Kommentar reagiere. Das darf nicht passieren, das lädt zu noch mehr Sodom und Gomorrha ein. Kein Wunder somit, dass hier solch ein Chaos herrscht... ;_; Crash pls. much ridiculous.
Könntet ihr das per PN klären oder einen Thread wie Diskussionen über Forentitel eröffnen?
Ich erwarte hier in diesem offiziellen Thread eher so Sachen zu lesen wie Leute Titel bekommen und ich würde sie dann gerne beglückwünschen.
Aber Neckereien und anderweitigen Krimskrams......das passt hier 0 rein wenn ich das mal anmerken darf.
(08.12.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Na Moment mal. Man hat dir sehr wohl eine PN geschickt und sinngemäß nachgefragt, was denn nun mit der Aktualisierung des Titelverzeichnis sei bzw. ob es in Ordnung wäre, den Titel-Thread an einen Nachfolger abzugeben, aufgrund deiner Inaktivität. Natürlich wollten wir nicht ewig auf eine Antwort warten, warst du immerhin beim Versenden der PN schon gut einen ganzen Monat (!) nicht mehr im Forum eingeloggt, also warteten wir 3-5 Tage auf eine Antwort, die nie kam.

Da fanden wir es nur fair, den Thread anschließend wirklich an einen Nachfolger weiterzugeben, zumal in dieser Zeit gleich zwei geeignete User nachfragten, ob sie denn nicht den Thread übernehmen könnten, weil die Liste schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, zahlreiche Titel fehlten und der Titelmeister schon seit einem Monat nicht mehr im Forum war.

Hahaha. RD laugh
Ich merke grad, dass ich wohl einfach zu blöd bin, mein Postfach mal ordentlich zu untersuchen. Zumal dieser Thread den Leuten anscheinend noch immer sehr wichtig erscheint. Cheerilee awesome

(08.12.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Aber schön, dass du wieder da bist. AJ Prost

AJ Prost

Mal abgesehen davon erlebe ich hier erneut, wie auch schon zu meiner Zeit (Cheerilee awesome) eine gewisse On-Topic-Ultra-Mentalität, wenn man das so ausdrücken kann. Wenn sich in den letzten paar Posts schon Leute darüber beschweren, dass man doch unbedingt on-topic bleiben sollte, dann wären diese Leute früher wahrscheinlich durchgedreht. RD laugh
Also, chillt eure Basis, atmet durch die Mitte, zankt euch nicht und habt Spaß mit Titeln.
Himmel hilf! Die Titelträger ändern schon wieder reihenweise ihre Namen Twilight: No, Really?
Ich mach es dann heute Abend wenn ich Zurück bin...

Am besten geh ich nochmal ALLE durch vlt findet sich noch wer ausser Twix und OwleStyle...