Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde, dass du darüber ebenfalls informiert werden könntest oder dass die Admins die Änderungen durchführen.

Oder man hält sich einfach zurück, deine Arbeit zu kritisieren. Leicht scheint die ja nicht zu sein...
Naja wenn die Namen geändert werden bleibt trotzdem der Link zum Profil erhalten. Wenn die Namen mit Profil Link im Startpost vorhanden sind muss man eigentlich nur einmal den Namen anklicken um herauszufinden wer es ist.
Wenn du willst kann ich mich später mal durchklicken.
Bezüglich meines Titels, dort könnte der Text auch mal geändert werden. und der Link zum Forum kann auch entfernt werden.
Zitat:Pulse Wave
Titel: Hintergrundpony
Geschichte: Keiner weiß so gut über die Hintergründe bescheid, wie Pulse Wave. Frag ihn etwas, er weiß die Antwort, mit Sicherheit. Sein Wissen über die Bachgroundponys wird hier im Forum nur schwerlich, bis gar nicht getoppt. Unser Admin hat ihn auch als Hintergrundbrony bezeichnet.
Bei den Namen hat sich an sich nicht ganz so viel geändert.

Twonky ist nun Twix

Omega ist jetzt OwleStyle

xXRainbowXx ist xXRarityXx (gute Entscheidung Cheerilee awesome )

Und das wars eigentlich auch schon wieder.
Doch nicht ganz so easy going, ne Alexandre. Trollestia
(09.12.2013)OwleStyle schrieb: [ -> ]Bezüglich meines Titels, dort könnte der Text auch mal geändert werden. und der Link zum Forum kann auch entfernt werden.
Wäre ich auch mal für, das Team scheint da manchmal wohl etwas schwerfällig zu sein.

Und für das Protokoll, selbst wenn ihr irgendwann vor habt mir einen Titel für irgendwas zu geben, schiebt ihn euch sonst wo hin.
(09.12.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]Wäre ich auch mal für, das Team scheint da manchmal wohl etwas schwerfällig zu sein.

Graf Alexandre gehört, meines Wissens nach, nicht zum Forenteam Cheerilee awesome

(09.12.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]Und für das Protokoll, selbst wenn ihr irgendwann vor habt mir einen Titel für irgendwas zu geben, schiebt ihn euch sonst wo hin.

Hatten wir eh nicht vor Derpy confused
Danke aber für die Aufklärung, was wir mit dem Titel tun sollten, sobald wir einen für dich hätten. Much appreciated. Twilight happy

Bitte streu deinen Unmut jetzt nicht in anderen Threads rum. Wenn du sprechen möchtest, steht dir, öffentlich, ein Thread dafür zur Verfügung, desweiteren korrespondieren auch gerne einige Moderatoren mit dir, für Probleme etwas "privaterer" Natur. Danke.
So und nochmal zum mitschreiben, wo liegt das Problem bei Owli den Titel zu entfernen, wenn er ihn nicht will?
Das ist nicht die Aufgabe des Grafen.
Das ist eure, also tut mal euren Job.

Zitat:Hatten wir eh nicht vor
Umso besser FS grins
(und nichts anderes würde ich auch von euch erwarten)
(09.12.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]So und nochmal zum mitschreiben, wo liegt das Problem bei Owli den Titel zu entfernen, wenn er ihn nicht will?

o.O was redest du jetzt da, die Sache ist doch jetzt schon länger her, Und ist mir relativ egal.

Andere frage damit das nicht so Off-Topic wird. Kann man eig einen Titel an jemand anderen übertrage? Wenn dieser genau so gut in der Aufgabe ist?
Zitat:Kann man eig einen Titel an jemand anderen übertrage?
Darf ich antworten? Darf ich?

Spoiler (Öffnen)

@Twily, lass doch mal Graf erstmal die Änderungswünsche übernehmen.
Soviel Zeit mutt sein.

Oder du übernimmst den Thread wieder...
Egal wie, alle würden was gewinnen.

Das mit dem Namen ändern scheint ja richtig umzugreifen... wann darf man den nochmal ändern?
(09.12.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Das mit dem Namen ändern scheint ja richtig umzugreifen... wann darf man den nochmal ändern?

Wenn du uns einen Grund für die Umbenennung nennen kannst, dann theoretisch jederzeit. Schreib einfach an Fabr0ny oder Mc. Hoof eine Pn mit dem änderungswunsch.
Seid ihr dann fertig? Wunderbar.
Können wir wieder zurück zum Thema? Noch Besser! Cheerilee awesome

Es fehlt noch der Titel von Evangelion "Bronies OWL e.V. Chef"

Hatte ich ganz vergessen ^^
Zitat:Angemerkt sei:

Immer wieder wurde in diesem Thread über den Sinn von Titeln oder die Fairness ihrer Verteilung "gestritten" und ich habe zugegebenermassen selbst dazu beigetragen. Es würde mich freuen wenn ihr das in Zukunft unterlassen würdet. Ales was dazu zu sagen ist wurde gesagt und die Diskussion würde sich nur weiter und immer weiter im Kreis drehen ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
Vielen Dank!

Der Graf Wink
(09.12.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
Zitat:Angemerkt sei:

Immer wieder wurde in diesem Thread über den Sinn von Titeln oder die Fairness ihrer Verteilung "gestritten" und ich habe zugegebenermassen selbst dazu beigetragen. Es würde mich freuen wenn ihr das in Zukunft unterlassen würdet. Ales was dazu zu sagen ist wurde gesagt und die Diskussion würde sich nur weiter und immer weiter im Kreis drehen ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
Vielen Dank!

Der Graf Wink



Nex, darf ich dich bitten Posts zu unterlassen die nur aus einem Zitat bestehen? Das nimmt extrem viel Platz auf einer Seite weg, werds jedenfalls ändern.
(09.12.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Doch nicht ganz so easy going, ne Alexandre. Trollestia

Wieso? Eigentlich schon, hab nur grad viel um die Ohren...
Ohne jemandem hier zu nahe treten zu wollen, aber dass Merrx (Emoticonpony) mit seiner Smiley Sidebar noch nicht in der Liste mit den Titelträgern aufgeführt wird, ist fast schon ein wenig traurig...
Hab ich vor einer Seite bereits mit einigen weiteren Namen erwähnt. Jetzt liegt der Rest eigentlich nur beim Graf.
@Icy: Das habe ich schon gesehen, allerdings ist Merrx der Einzige von der Liste, der noch nicht in den Startpost übernommen wurde.
Wir konnten 5 Monate auf ne Aktualisierung warten dann werden wir die paar Tage auch noch überleben ^^
Das ist schon klar... Ich habe nur den Eindruck, dass Merrx vergessen wurde, weil die anderen User schon in den Startpost aufgenommen wurden.