Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist doch egal, ob grade noch einer vergessen wurde. Auch für was - solange ihr das nicht machen müsst, lasst das am besten den machen, der's machen muss.

Heisst - ein Hinweis sollte reichen, und nicht zwanzig mal den gleichen Satz "ich dachte nur, weil der und der noch nicht in den Startpost übernommen wurde..." Das nervt genauso wie die anderen Streitereien.

Icy trifft dabei den Nagel auf den Kopf - auf die Paar Tage kann man auch noch warten, noch ist er ja nicht fertig mit dem Aktualisieren.
(10.12.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Das ist schon klar... Ich habe nur den Eindruck, dass Merrx vergessen wurde, weil die anderen User schon in den Startpost aufgenommen wurden.

Tatsächlich ist mir Merrx durch die Finger geschlüpft, ich entschuldige mich für diesen Faupax....
Ich möchte für den User HYPER den Titel Hyperaktiv vorschlagen.
Der Grund ist einfach, wenn man mit ihm Skypt möchte er sofort allen etwas zeigen und freut sich über jede Kleinigkeit. [Bild: cl-ts-imok.png]
Und ich hoffe das jeder das schlechte Wortspiel zu seinem Namen versteht. ^^
Eigentlich sollte es doch hinlänglich bekannt sein, dass Sondertitelvorschläge nicht auf diese Weise funktionieren.
Das geht nur über eine PN an einen Mod oder Admin, welcher diesen dann intern zur Diskussion stellt.
(12.12.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Eigentlich sollte es doch hinlänglich bekannt sein, dass Sondertitelvorschläge nicht auf diese Weise funktionieren.
Das geht nur über eine PN an einen Mod oder Admin, welcher diesen dann intern zur Diskussion stellt.
Ist es nicht vollkommen Latte wie man jemanden vorschlägt? Twilight: No, Really?
Ist nicht am Ende die Leistung das Ausschlaggebende?
(12.12.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Eigentlich sollte es doch hinlänglich bekannt sein, dass Sondertitelvorschläge nicht auf diese Weise funktionieren.
Das geht nur über eine PN an einen Mod oder Admin, welcher diesen dann intern zur Diskussion stellt.

Bekommt man eigentlich bescheid, wenn der Titel, den man für jemanden vorgeschlagen hat, abgelehnt wurde?
@mrx:
Nein.

Das ist Grundlage unserer Entscheidung, ja.

@Corny:
Im allgemeinen nicht, meistens lediglich ob die Anfrage eingegangen ist.
Verdammt nochmal. Kann man bitte aufhören meine Beiträge zu löschen? Octavia angry

Ist auch immer gut eine Frage nicht beantwortet zu bekommen weil die Frage gelöscht wurde. Facehoof
(12.12.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Verdammt nochmal. Kann man bitte aufhören meine Beiträge zu löschen? Octavia angry

Ist auch immer gut eine Frage nicht beantwortet zu bekommen weil die Frage gelöscht wurde. Facehoof
Das Team löscht vieles, nur nicht das Richtige Cheerilee awesome

(12.12.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@mrx:
Nein.

Das ist Grundlage unserer Entscheidung, ja.
Nein, also ist die Leistung nicht das Ausschlaggebende bei der Titelvergabe?
Euch kommt es mehr auf die Art an, wie ein Vorschlag eingereicht wird.
Auch mal schön zu hören AJ hmm
Spricht wieder für euch.
Naja, dein Beitrag fiel in die kategorie Spam. Und schon das Trollestia-smiley implizierte, das du es selber auch nicht ernst meintest.

Aber ich will nicht so sein, und beantworte die Fragen:

"2x wird eher nicht passieren"

Und zum Titel für Hyper: nun, die chancen sind wohl sehr Gering.... Aber wenn ihr der Meinung seit, das er es verdient, dann schreibt eine PN an ein Teammitglied, am besten mit einer guten Begründung.
@mrx:
Man kann es auch mit Gewalt falsch verstehen.

"Das ist Grundlage unserer Entscheidung." bedeutet: "Die Leistung im Forum ist Grundlage unserer Entscheidung." War ja eine Antwort auf deine Frage ob die Leistung nicht das entscheidende sei und das habe ich bejaht.
(12.12.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]bedeutet: "Die Leistung im Forum ist Grundlage unserer Entscheidung."

Dann sind etliche Titel aber ohne Grundlage entstanden RD wink
Das habe ich ja auch nicht ausgeschlossen. Es ist aber bei den allermeisten Titeln der Fall gewesen.
(12.12.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Das habe ich ja auch nicht ausgeschlossen. Es ist aber bei den allermeisten Titeln der Fall gewesen.

Sagen wir es mal so, geschätzte 75% ausser du zählst im TS einschlafen zu den Leistungen RD laugh

Leute habt euch lieb und schickt mir keine Titelvorschläge (ja ist heute passiert)...
Ähm, Graf, du hast unseren Colt für alle Fälle alias Evenprime noch nicht im Startpost stehen. Nur mal nebenbei erwähnt. RD wink

Und das ich mir den Titel Wetterpony geben ließ, weil ich sehr stark an Meteorologie interessiert bin (und jeder der mich gut kennt das auch weiß da ich den ein oder anderen damit gerne mal volllaber [Bild: cl-aj-awkward.png]) hatte ich dir schon mal in einer PN erklärt. RD wink

Und ich hoffe das klingt jetzt nicht böse oder nach Negativer Kritik, ist es nämlich nicht. Will dich nur etwas unterstützen. FS grins
Wenn Ergänzungen der Liste böse gemeint wären oder negtativer Kritik gleichkommen würden, dann würde ich ihn ganz schön hassen. Cheerilee awesome
Ich glaube dass ich jetzt alle Titelträger eingetragen habe.
Sollte jemand mit einem Eintrag nicht zufrieden sein bzw. etwas ergänzen wollen so meldet er/sie sich bitte per PN an mich.

Ich lasse da gerne mit mir reden. Ich habe jetzt Ferien und werde gerne Zeit investieren die Lsite zu optimieren.

Ausserdem entschuldige ich mich für das Verhalten dass ich vor einiger Zeit gezeigt habe, das war sehr kindisch.
Einsicht ist der erste weg zur Besserung.
Ich werde natürlich gerne weiterhin helfen das die liste aktuell ist dich sicher informieren falls mir was auffällt.
(22.12.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich glaube dass ich jetzt alle Titelträger eingetragen habe.
Sollte jemand mit einem Eintrag nicht zufrieden sein bzw. etwas ergänzen wollen so meldet er/sie sich bitte per PN an mich.

Ich lasse da gerne mit mir reden. Ich habe jetzt Ferien und werde gerne Zeit investieren die Lsite zu optimieren.

Ausserdem entschuldige ich mich für das Verhalten dass ich vor einiger Zeit gezeigt habe, das war sehr kindisch.

Naja nicht alle Octavia angry
Meldest du dich doch bei mir wir wollten ja vor über ner woche schon reden aber kamm ja nix mehr
(22.12.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]Naja nicht alle Octavia angry
Meldest du dich doch bei mir wir wollten ja vor über ner woche schon reden aber kamm ja nix mehr

Achja...ich Narr...du warst da ja noch. Hast du morgen Zeit?