Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aha, ich hab nach wie vor keine Geschichte Trollestia

Eben beim Durchscrollen mehr oder minder zufällig gesehen: die Geschichte zu Blue Sparkle steht an der falschen Stelle (nämlich noch unter der des nächsten Eintrags), scheinbar mit den Zeilen verrutscht beim Reinkopieren. Und ein wiederkehrender Schreibfehler bei buchi: nicht "Appeldashian" / "Appeldash", sondern "Appledashian" / "Appledash" RD wink
OMG

Vielen Lieben dank~
Oh, neuer Titel. congrats! Cheerilee awesome
Danke schön HeavyMetal^^
Schöner Titel Sweetie Pie, Herzlichen Glückwunsch.
Danke Oberot94 ^^
Auch von mir glückwunsch für deinen Titel Twilight happy
Ein schönes Weihnachtsgeschenk hast du da erhalten FS grins
Das ist ein sehr schöner Titel, Glückwunsch ... [Bild: rd-dash1.png]
Vielen lieben dank an das Ganze Foren Team dafür
Es war mit abstand eines der Schönsten Geschenke die ich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen habe [Bild: pc-psmile.png]
Und noch ein Element of Plush mehr, herzlichen Glückwunsch. Twilight happy
Und das noch zu Weihnachten, wirklich ein schöner Zufall (Oder war das Verleihdatum geplant?) Cheerilee awesome
Natürlich kein Zufall. RD laugh
Glückwunsch zum Titel^^
Alles gute zu dem Titel ^^
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel Sweetie. [Bild: 01-hug3.png]
(ohne dich und deinen Workshop hätte ich nie das Nähen angefangen)
Vielen lieben dank

Wie gesagt ich plane ja 2014 mit meinem Workshop on Tour zu gehen ^_^
Finde ich absolut verdient.

Der Workshop war eine ganz neue Idee und du hast extrem viele davon angeboten.
Es ist schön (und fast überfällig), dass du dafür nun belohnt wurdest [Bild: fluttershy_clap.png]
- Die Kristalle sind jetzt im Startpost eingetragen.
-Sweetie Pie ist eingetragen
-(Staubi wird eingetragen sobald er sich dazu bequemt mir zu antworten)
Super, jetzt bitte noch die Geschichten zu den Titeln von RK-9 und Railway Dash eintragen. Von mindestens einem der beiden weiß ich, dass er dir bereits vor Wochen eine PN mit der Story schickte, du es aber immer noch nicht nachgetragen hast. Sad

EDIT:

Habe mir erlaubt, im Startpost einige Rechtschreibfehler zu korrigieren und ein paar Formulierungen anzupassen, die auf jeden Fall angepasst gehörten. Manchmal muss man sowas wohl selber machen, um wirklich zufriedenstellende Ergebnisse zu erhalten.^^
(27.12.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Super, jetzt bitte noch die Geschichten zu den Titeln von RK-9 und Railway Dash eintragen. Von mindestens einem der beiden weiß ich, dass er dir bereits vor Wochen eine PN mit der Story schickte, du es aber immer noch nicht nachgetragen hast. Sad

EDIT:

Habe mir erlaubt, im Startpost einige Rechtschreibfehler zu korrigieren und ein paar Formulierungen anzupassen, die auf jeden Fall angepasst gehörten. Manchmal muss man sowas wohl selber machen, um wirklich zufriedenstellende Ergebnisse zu erhalten.^^

Kein Problem, Sekunde Railway ist ncch immer nicht drin?Ich schwöre dass ich es schon zweimal reinkopiert habe...gleich ml endgültig erledigen.

PS: Ich werd den Startpost nächstens mal in Word reinpacken und nochmal ein "wenig" überarbeiten RD wink
(27.12.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Kein Problem, Sekunde Railway ist ncch immer nicht drin?Ich schwöre dass ich es schon zweimal reinkopiert habe...gleich ml endgültig erledigen.

Wahrscheinlich hat Fabrony deinen Edit schon zwei mal wieder rausgelöscht um dich zu trollen. Trollestia