Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Reschtschreipdiskusion isd noch unnöhtiger ahls die Tietel selpst.
Das ist das schöne an Rechtschreibung. Sie muss nicht diskutiert werden. Das haben uns die Jungs vom Duden bereits abgenommen.
(30.12.2013)hagi schrieb: [ -> ]
(24.11.2011)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]404compliant
Titel: Carrot Not Found
Geschichte: Dieser Titel setzt sich aus der "Carrot", einem Zeichen seiner Zuneigung und Treue zu unserem kleinen Bunny Angel und einem Zeichen seines Usernames zusammen. Der Fehlercode "404 not found" zeigt nämlich an, ob eine Website zu Zeiten der Anfrage bereits gelöscht ist.
404 zeigt nicht an ob was gelöscht ist oder nicht. Es zeigt nur an ob es aufrufbar ist. Eine nicht aufrufbare seite ist nicht zwangsläufig gelöscht.

Das ist einfach nur arg verkürzt worden, und dadurch missverständlich. 404 not found bedeutet, dass die Seite nicht gefunden wurde. 404 compliant bedeutet dagegen tatsächlich, dass eine ehemals existierende Seite gelöscht wurde.
Danke Hagi, weil du dir die mühe gemacht hast diese Fehler zu finden lasse ich es diesmal noch durchgehen dass du mir mit dem scharfen s kommst...der nächste bekommt aber eins oben drauf, das könnt ihr vergessen dass ich dieses Zeichen jedes mal reinkopiere.

Ansonsten sind 2-3 Sachen die du als Fehler darstellst korrekt Wink

Vielen Dank jedenfalls.
(30.12.2013)hagi schrieb: [ -> ]
(24.11.2011)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]404compliant
Titel: Carrot Not Found
Geschichte: Dieser Titel setzt sich aus der "Carrot", einem Zeichen seiner Zuneigung und Treue zu unserem kleinen Bunny Angel und einem Zeichen seines Usernames zusammen. Der Fehlercode "404 not found" zeigt nämlich an, ob eine Website zu Zeiten der Anfrage bereits gelöscht ist.
404 zeigt nicht an ob was gelöscht ist oder nicht. Es zeigt nur an ob es aufrufbar ist. Eine nicht aufrufbare seite ist nicht zwangsläufig gelöscht.
Und Seite wird großgeschrieben, grammatica deus RD wink
(31.12.2013)Wondi schrieb: [ -> ]Die Reschtschreipdiskusion isd noch unnöhtiger ahls die Tietel selpst.
^ so ist es.
Und bevor hier alles weiter zugespammt wird, schickt ihm die Korrekturen doch per PN FS grins
(31.12.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Danke Hagi, weil du dir die mühe gemacht hast diese Fehler zu finden lasse ich es diesmal noch durchgehen dass du mir mit dem scharfen s kommst...der nächste bekommt aber eins oben drauf, das könnt ihr vergessen dass ich dieses Zeichen jedes mal reinkopiere.

Ansonsten sind 2-3 Sachen die du als Fehler darstellst korrekt Wink

Vielen Dank jedenfalls.

Großer Gott, sag mir nicht, dass du auch Schweizer bist! Werden ja wirklich immer mehr!


@mrx:
Es steht ausdrücklich im Startpost per PN oder im Thread.
Da dieser Post eine gewisse repräsentative Wirkung hat, er ist ja schließlich eine Art Nachschlagewerk für die Allgemeinheit hier, ist die Rechtschreibung hier nicht völlig egal. Es wirkt unprofessionell wenn so ein Text mit Fehlern gespickt ist. Zum Glück ist er das nicht mehr nachdem nun schon einige ihre Korrekturvorschläge angebracht haben.
(31.12.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(31.12.2013)Wondi schrieb: [ -> ]Die Reschtschreipdiskusion isd noch unnöhtiger ahls die Tietel selpst.
^ so ist es.
Und bevor hier alles weiter zugespammt wird, schickt ihm die Korrekturen doch per PN FS grins

Da wäre ich auch stark dafür zumal man in dem Forum schon zeitweise dankbar sein kann wenn die Rechtschreibung auch nur annähernd stimmt (oder überhaupt lesbar ist Derpy confused)
Finde es irgendwie traurig das ihr euch hier über die allgemeine Rechtschreibung im Forum beschwert, wenn aber mal wer versucht sie zu verbessern und Fehler aufzeigt, dann wird es als nutzlos erachtet. Entscheidet euch mal!
(31.12.2013)hagi schrieb: [ -> ]Finde es irgendwie traurig das ihr euch hier über die allgemeine Rechtschreibung im Forum beschwert, wenn aber mal wer versucht sie zu verbessern und Fehler aufzeigt, dann wird es als nutzlos erachtet. Entscheidet euch mal!
Wer sagt was von nutzlos, ich habe ja nichtmal was dagegen gesagt.
Nur ist es per PN angenehmer.
Es muss hier jetzt ja nicht über Seiten hinweg immer nur die Korrekturen hin und hergeschickt werden.
Ich editiere das mal:
Bitte Rechtschreibe-hinweise in Zukunft nur noch per PN!

Sonst nimmt das noch Überhand...

Und jetzt hört uf zu streiten meine Kinder RD wink
Habs nur bei Aica und PonyRocker beobachtet, und hab mich gewundert, dass ich hier grad nichts finde:
Was hat es eigentlich mit "Changeling" auf sich? AJ hmm
Kann auch gut sein, dass ich die Antwort darauf überlesen habe :I
So wie das aussieht haben alle die 2 grüne Kristalle haben diesen Benutzertitel.
Ist neu eingeführt worden. Guck' dir mal den Rangabzeichen Thread an. Da steht's drinne. Mit 750 Beiträgen ist man Changeling, ab 1.000 geht's weiter.

[Edit:]
Klar, Blue Sparkle ninjat, war abzusehen. [Bild: cl-aj-conceited.png]
Ich muss Proteste organisieren, für diese dauerhaften Änderungen werde ich zu schlecht bezahlt RD laugh

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, alle Änderungen werden am Donnerstag eingetragen.
(31.12.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16291&pid=3366813#pid3366813

Hier findest du die Erklärung.

Oh, supi, dachte mir eh schon, irgendwas war seit heute anders, wusste aber nicht was RD laugh
Darf ich etwas sagen? Wenn es nicht stört FS sad
Mein im Juli erkämpfter Sondertitel kommt nicht im Startpost vor, ist das beabsichtigt?
Natürlich ist das nicht beabsichtigt, Turnip. Anscheinend haben unsere Titelmeister die Eintragung verplant, was mich zu der Überlegung bringt, ob da nicht vielleicht noch mehr Titel untergingen. AJ hmm Ich prüfe das beizeiten mal nach. Der Graf wird sich bestimmt asap um deinen Eintrag kümmern.^^
(31.12.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Ist neu eingeführt worden. Guck' dir mal den Rangabzeichen Thread an. Da steht's drinne. Mit 750 Beiträgen ist man Changeling, ab 1.000 geht's weiter.
Heilige Chrysalis, das bedeutet ja das ich nur 999 Beiträge schreiben darf. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]