Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Titel hier, Sondertitel da!
Die normalen Titel gefallen einem oder nicht. Mit persönlich gefällt Silly Filly nicht Lyra eww
Deswegen werde ich mir Mühe geben, die nächste 'Stufe' zu erreichen. Natürlich auf unspammlichen Wege.
Ich tu sowieso auf eine Art 'Beitragschreiben' Jagt gehen. Finde ich ein Thema, in dem ich einen guten Beitrag schreiben kann, dann erhalte ich einen Beitrag mehr in meinem Counter.

Klar, man kann die Titel auch weglassen, aber sie gehören nun mal zum Forum. Ohne diese, wäre Bronies.de nicht mehr komplett.
Noch was: Man kann sie doch ignorieren oder ist das so schwer?


Kommen wir doch mal zum Thema: Sondertitel haben.
Ich gebe selbst zu: Ich will auch einen!
Aber ob ich jemals einen bekomme, wird sich zeigen. Ansonsten: Mir gefallen auch die normalen Titel (Bis auf Silly Filly)
Deswegen mach ich aber auch in diesem Thread mit, um zusehen wie gut der mir gegebene von jemanden Titel passt.


Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht
~ Colora
(02.09.2012)Colora Paint schrieb: [ -> ]Titel hier, Sondertitel da!
Die normalen Titel gefallen einem oder nicht. Mit persönlich gefällt Silly Filly nicht Lyra eww
Deswegen werde ich mir Mühe geben, die nächste 'Stufe' zu erreichen. Natürlich auf unspammlichen Wege.
Ich tu sowieso auf eine Art 'Beitragschreiben' Jagt gehen. Finde ich ein Thema, in dem ich einen guten Beitrag schreiben kann, dann erhalte ich einen Beitrag mehr in meinem Counter.

Klar, man kann die Titel auch weglassen, aber sie gehören nun mal zum Forum. Ohne diese, wäre Bronies.de nicht mehr komplett.
Noch was: Man kann sie doch ignorieren oder ist das so schwer?


Kommen wir doch mal zum Thema: Sondertitel haben.
Ich gebe selbst zu: Ich will auch einen!
Aber ich jemals einen bekomme, wird sich zeigen. Ansonsten: Mir gefallen auch die normalen Titel (Bis auf Silly Filly)
Deswegen mach ich aber auch in diesem Thread mit um zusehen, wie gut zu mir, von jemand gegebene, Titel erpasst.


Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht
~ Colora
This Pinkie happy
Ich mag die Titel obwohl mir für mich Devilcorn mehr gefallen würde xD
Mein Forum hatte Frueher yakuza ränge xD
Was bin ich eigentlich jetzt fuern Rang xD
Ich wüsste schon gerne wieviele leute aus dem forum einen titel haben : D
& was für einen :3
Blue Sparkle hat sich mal die Mühe gemacht, und vor einiger Zeit diese Liste hier zur Verfügung gestellt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=730&pid=710404#pid710404
Ahhh Twilight happy aber es sind ja jetzt wieder neue dazu gekommen o:
(04.09.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Ich wüsste schon gerne wieviele leute aus dem forum einen titel haben : D
& was für einen :3

Ich habe, wie vor ein paar Wochen angesprochen, nun eine vollständige Auflistung aller Usertitel in den Eröffnungsbeitrag hinein editiert: Usertitel auf Bronies.de

Danke an den Themenersteller flutterguy, dass er mich daran erinnert hat. Wink
(05.09.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(04.09.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Ich wüsste schon gerne wieviele leute aus dem forum einen titel haben : D
& was für einen :3

Ich habe, wie vor ein paar Wochen angesprochen, nun eine vollständige Auflistung aller Usertitel in den Eröffnungsbeitrag hinein editiert: Usertitel auf Bronies.de

Danke an den Themenersteller flutterguy, dass er mich daran erinnert hat. Wink

kein Problem, immer gerne^^ sollte neue kommen kannst editieren oder mir schicken ich editiere dann wieder damit es auf dem neuesten stand bleibt^^
Ah sehr schön mal die ganze Liste zu sehen : )
Ich dachte schon ich wüsste alle aber das Corus und Moondancer einen Titel haben ist mir dabei entgangen.
Merci Chefe Twilight happy
Good Job, Fabr0ny Twilight happy
Schöne Liste. Twilight smile Sind doch schon einige zusammen gekommen.

Seit wann hat negimap eigentlich seinen Titel? Der war ja schon lange überfällig.
Welch ganz und gar vorzügliche Liste...
Danke Chef für die Liste Twilight happy

Mittlerweile gibt es ja doch mehrere User mit einem Sondertitel. Gut das wir jetzt auch wieder eine aktuelle Liste haben.
Vielen Dank Twilight happy Haben ja doch ganz schön viele nen Sonderitel Lyra astonished
Endlich ist der Thread wieder Aktuell.
Faust scheint ja echt ein utopischer Titel zu sein. Da wird sogar Rayliath noch ne Zeit brauchen.
RD laugh
Damals hielt ich 500 Beiträge noch für unerreichbar...

-LG letsfail1
yeah! danke für die liste : D
(05.09.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Schöne Liste. Twilight smile Sind doch schon einige zusammen gekommen.

Seit wann hat negimap eigentlich seinen Titel? Der war ja schon lange überfällig.

Gut aufgepasst! Seit gestern Abend. Und ja, sehr lange. Eigentlich wollten wir ihm schon 2011 den Titel geben.
(05.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Vielen Dank Twilight happy Haben ja doch ganz schön viele nen Sonderitel Lyra astonished

So viele sidn das gar nicht wenn man die 3400 Mitglieder bedenkt. Das ist denke ich durchaus gerechtfertigt. Die Leute haben ja auch was dafür getan.

Danke Fabr0ny für die Liste.
ich hab nichts für meinen getan Derpy confused
(05.09.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]ich hab nichts für meinen getan Derpy confused

HMPF! RD laugh