Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist nicht sonderlich hilfreich mrx ;3
Naja Hagi war ja in letzter Zeit ziemlich viel unterwegs. Zum Beispiel als er das eine Mal von Österreich nach Mühlhausen gefahren ist nur um uns zu besuchen. Ich finde den Titel an sich gesehen gerechtfertigt. Herzlichen Glückwunsch Hagi! ^^

Edit: Witzigerweise hat der Mann gerade erst von seinem Glück erfahren! Big Grin
(04.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(04.01.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]
(04.01.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]"Travelpony", ist das jetzt ein neuer Zwischentitel od. hat Hagi einen Titel?

Nein, der Titel ist Hagi exklusiv. RD wink

Wofür steht der?

(04.01.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Leute Update folgt irgendwann in nächster Zeit, ich hab grad für die Schule zu tun...

Kannst du nicht lesen? Der Graf hat gerade keine Zeit, neue Erklärungen einzutragen, und einzelne Titel extra zu erklären, wäre redundant. Also gedulde dich einfach erstmal.
(04.01.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(04.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(04.01.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]
(04.01.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]"Travelpony", ist das jetzt ein neuer Zwischentitel od. hat Hagi einen Titel?

Nein, der Titel ist Hagi exklusiv. RD wink

Wofür steht der?

(04.01.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Leute Update folgt irgendwann in nächster Zeit, ich hab grad für die Schule zu tun...

Kannst du nicht lesen? Der Graf hat gerade keine Zeit, neue Erklärungen einzutragen, und einzelne Titel extra zu erklären, wäre redundant. Also gedulde dich einfach erstmal.

Ist ja seehhr redundant. Fast so redundant wie die immer selben Diskussionen die schon mindestens zehn mal durchdebattiert wurden und mindestens zehn mal zum selben Ergebnis kamen. Ich dachte schon dass das Forenteam da etwas besser stünde zum Thema: "Redundanz", zumal da 170 Seiten dazwischen sind. Es erwartet ja niemand dass man das zehn mal extra erklärt nur bis der Startpost halt aktualisiert ist. Twilight: No, Really?

EDIT: Ich trete einfach mal die Theorie los das ist deswegen weil Hagi, was ich mitbekommen habe öfters von OÖ nach Augsburg gefahren ist auf Treffen. Ist mir wurscht obs stimmt. Das erkläre ich jetzt zur OFFIZIELLEN Version!. Cheerilee awesome
Einspruch!

Die offizielle Version wird in wenigen Sekunden im Startpost zu bewundern sein Cheerilee awesome
Und dann mach ich wieder an meinem Aufsatz weiter Big Grin
Ich hätte ihm den Titel "CO2-Schleuder" dafür gegeben. Trollestia
hagi und Meganium sind jetzt auch eingetragen, diesmal sogar in roten Schrift damit man es auch schnell findet Cheerilee awesome

So ab sofort wäre ich froh wenn alle Arten von Beschwerden bezüglich des Startposts per PN an mich gerichtet werden FS grins
Oach, es war so lustig, mal ne ganze Weile nicht drinne aufzutauchen. xD
(04.01.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Oach, es war so lustig, mal ne ganze Weile nicht drinne aufzutauchen. xD

Dann hättest du eben nichts leisten dürfen RD laugh
Jetzt stehst du da drin und bleibst jetzt auch dort... Twilight happy
(04.01.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Dann bist du nicht in vielen Foren unterwegs, das gibts eigentlich überall wo ich so unterwegs bin...und hier ist es nicht einmal so heftig...

Liegt vielleicht daran, dass ich in Foren unterwegs bin, die nicht für den Intellekt und die Befindlichkeiten von Pubertären ausgelegt sind.
Zitat:Dann hättest du eben nichts leisten dürfen

Was ein Schwachsinn. Twilight happy

Es gibt hier einige die viel geleistet haben und noch keinen Titel haben, aus Leistung kommt kein Titel. Mitnichten!

Edit.: Ausserdem könnte er den Titel ja ablegen wenen er ihn nicht will. Applelie

Ich bin sicher diejenigen die von ihm transportiert wurden werden sich trotzdem an ihn erinnern.
(05.01.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Es gibt hier einige die viel geleistet haben und noch keinen Titel haben, aus Leistung kommt kein Titel. Mitnichten!

Du kannst gerne per PN Titelvorschläge an ein Mitglied des Forenteams zuschicken, dasselbe gilt für das reine Aufzählen von Usern inklusive Begründung, auch ohne eigene Titelideen. Von nichts kommt ja schließlich nichts, da wir nicht jeden der geschätzt 8000 Mitglieder gut genug kennen oder sämtliche Beiträge verfolgen können. Wink
(04.01.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Dann hättest du eben nichts leisten dürfen RD laugh
Jetzt stehst du da drin und bleibst jetzt auch dort... Twilight happy

Eigentlich meinte ich ja die drei Monate - von dem Zeitpunkt, als ich den Titel bekommen habe, bis jetzt. Völlig unauffällig. Trollestia

Bedeutet: Meganium ist immernoch nicht sonderlich bekannt unter den Leuten - sonst wäre es schon Wochen früher aufgefallen, dass er in der Liste fehlt.
Heißt: Meganium hat sich keinerlei Dingen und Bedürfnissen, wie Geltungssucht oder Anerkennung durch Dritte bedient, um Selbstverwirklichung zu erreichen; die 4. Stufe der Maslowsche Befürfnisspiramide wurde übersprungen.

Und damit ein Hallo an Nastor. Trollestia
[Bild: 01-cfap.png]
Der Bitte, bereits "freigeschaltete" Usertitel der Standardliste neu einstellen zu können (also User im eigenen CP), wurde bisher nicht stattgegeben, und ich zweifle auch nicht an den gegebenen Gründen.

Wäre es denn allzu störend, wenn man solche Titel noch mit einem * oder anderweitig markiert, wenn sie manuell (re)eingestellt werden?
Ein einfaches "ist nicht gewollt" reicht mir ja, wäre aber umso mehr schade.

Klar kann das wieder den ein oder anderen verwirren, aber mehr als die Sondertitel wohl auch nicht - und wer clever ist, der kommt schon an die Info.
Wie kriegt man den Changeling rang? :o

Bei 750 Posts oder?

Steht nämlich nicht im Startpost...
Ja, ab 750 Posts.

Und irgendwie stimmt im Startpost so einiges nicht, was die Kristalle angeht Derpy confused
Das ist doch noch das alte System vor der Änderung. Derpy confused
Wollte Graf Alexander das nicht schon längst aktualisieren? Derpy confused
Ja der Graf wollte das, nur leider hatte der Graf einiges um die Ohren...
Der Graf hat es mal eben aktualisiert.

Eventuelle Fehler bitte dem Grafen melden RD salute
wenn ich das jetzt richtig gelesen und verstanden habe kann jeder ein sondertitel erhalten?

und wenn man jetzt halt sowas unglaubliches oder wie mann das nennt getan hat denken sich unter umständen die mods ein titel für einen aus. richtig?