Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habs mal kurz geändert.
(04.06.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ach ich bin nicht der einzige der es hasst wenn man wie mit als verwechselt? YEAH!

Es gibt viele die das Verwechseln. Genauso wie ich, aber mich störts nicht. Wenn was falsch ist, und die es sehen: Bitte, Schreibfehler dürft ihr gerne behalten. Pinkie happy
(04.06.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ach ich bin nicht der einzige der es hasst wenn man wie mit als verwechselt? YEAH!

Nein, du bist nicht der einzige Wink
Mir ist gerade aufgefallen, dass im Startpost noch nichts zu Sairachaz mit seinem Sondertitel Teamspeak-Staff steht. Was hat es denn mit diesem Titel auf sich und wie ist er entstanden?
Na was wird es wohl mit diesem Titel aufsich haben, hm? AB spin
Vielleicht (ganz abwegig, ich weiß), dass er in unserem Teamspeak-Staff ist? Wink

Ist übrigens kein wirklicher Sondertitel, sondern ein Teamtitel. Genauso wie Moderatorpony auch. Denn Sondertitel sind bei uns Unikate - Teamtitel nicht. Ist ja nicht so, als wenn Sairachaz der einzige wäre, der diesen Titel trägt. Chessfreak und Benjarik z.B. tragen den exakt selben.

Könnte man aber in der Tat in den Startpost mitaufnehmen, wenn sämtliche Moderatorpony-Titelträger ebenfalls aufgenommen wurden. AJ hmm
Saij hat mich gerade auf meinen neuen Titel hingewiesen.

Fettes Danke dafür, nach über einem Jahr "Mutterschaft" über diese Kindsköpfe wird das auch mal Zeit! Big GrinD
(Dieser Satz enthält wirklich keine Kritik Big Grin )
Is schließlich nicht einfach die Aufsicht über viele Personen zu haben, besonders wenn man Insanes Muttizettel bedenkt.. Wink
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel Apfelchen [Bild: rd-smile.png]
was für ne wirkung das bbq hatte,.... RD laugh
mama apfel und der mettpapst (aka firemane) RD laugh

hmmm.... AJ hmm
auch einen haben will Whining
(27.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]was für ne wirkung das bbq hatte,.... RD laugh
mama apfel und der mettpapst (aka firemane) RD laugh

hmmm.... AJ hmm
auch einen haben will Whining

Hm... was wäre denn ein passender Rang für dich...

Wie wäre es mit Holzmeister? [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich wäre ja gern die forenfee, aber leider wurde das irgendwie abgeschmettert, obwohl schon von Zeo vorgeschlagen. [Bild: cl-rar-wink.png]
(27.06.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ich wäre ja gern die forenfee, aber leider wurde das irgendwie abgeschmettert, obwohl schon von Zeo vorgeschlagen. [Bild: cl-rar-wink.png]

Naja, also dazu muss ich gestehen, dass ich den Titel bisher nur einem einzigen Mod vorgeschlagen habe. Und interessanterweise hätte dir dieser Mod sogar den Titel gegönnt, hat dann aber ein paar ziemlich gute Argumente dazu gebracht, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass du ihn kriegst. Er hat mir sogar angeboten, diesen Titel den anderen Mods vorzuschlagen aber er hatte einfach so gute Argumente, dass ich dann meinte: Hm, ist vielleicht besser, mit dem Vorschlag noch ein bisschen zu warten.

Deshalb könnte es unter Umständen schon sein, dass das Forenteam den Titel billigt, ich kann da leider nichts Näheres dazu sagen. Sad

Und tut mir leid, dass ich dir das erst jetzt sage, ich wollte eigentlich schon viel viel früher mit dir darüber reden aber du weisst ja, was für ein Chaos damals bei mir herrschte und als dann auch noch die Uni dazu kam, habe in all dem Durcheinander echt vergessen, dir das zu sagen.
Sorry!FS sad
(27.06.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit Holzmeister? [Bild: cl-rd-laugh.png]

am arsch,.... Twilight: No, Really?
(nur weil ich am holzhänger zu dem augenblick stand Lyra eww )
(27.06.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ich wäre ja gern die forenfee, aber leider wurde das irgendwie abgeschmettert, obwohl schon von Zeo vorgeschlagen. [Bild: cl-rar-wink.png]

dir fehlt eindeutig Vitamin B
@Zeo, alles gut. Smile No harm done. Twilight happy

@Brot - wahrscheinlich, ja. Big Grin
(27.06.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ich wäre ja gern die forenfee, aber leider wurde das irgendwie abgeschmettert, obwohl schon von Zeo vorgeschlagen. [Bild: cl-rar-wink.png]

Ich wäre gerne "Forenpinkamena" Wo bleibt das?!
Wir sind aber nicht bei "Wünsch dir was".
Und es bringt nichts diese Diskussion nochmal innerhalb weniger Wochen zu führen.
Das letzte mal hatte ich danach nen Titel an der Backe.
(28.06.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Wir sind aber nicht bei "Wünsch dir was".

Das sagst du nur weil du nicht bekommen hast was du wolltest. Ich bin aber eine Königin und bekomme daher was ich will.

Spoiler (Öffnen)

War das nicht angenehm Icy?
(28.06.2014)Icy schrieb: [ -> ]Und es bringt nichts diese Diskussion nochmal innerhalb weniger Wochen zu führen.
Das letzte mal hatte ich danach nen Titel an der Backe.

Wolltest du einen oder hast du den willkürlich bekommen?
(28.06.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ich wäre gerne "Forenpinkamena" Wo bleibt das?!

Ich wurde dafür sogar schon verdient vorgeschlagen.^^