Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, kann man nicht. Und diese Diskussion hatten wir auch mal, als ich erklärt habe, warum genau nicht. Nachzulesen hier irgendwo in diesem kleinen aber feinen Thread.
Ein einfaches Nein hätt's auch getan. Ich such hier doch jetzt nicht den Thread durch. Thema vom Tisch.
Mach dir nichts draus, Sunny. An solchen Aussagen lässt sich zumindest in vielerlei Hinsicht die "Kompetenz" und "Hilfsbereitschaft" eines Mitglied des "Forenteams" bemessen. RD laugh
(30.06.2014)Maix schrieb: [ -> ]Mach dir nichts draus, Sunny. An solchen Aussagen lässt sich zumindest in vielerlei Hinsicht die "Kompetenz" und "Hilfsbereitschaft" eines Mitglied des "Forenteams" bemessen. RD laugh

Naja, also ich finde da sollte man nicht zu vorschnell urteilen.
Wenn ich Mod wäre, dann würde ich es mir auch zweimal überlegen, ob ich wegen einem einzigen Beitrag einen 178 Seiten langen Thread durchwühlen soll. Ich meine klar, es wäre schon nett gewesen so was zu machen aber wie gesagt, so was ist schon sehr aufwändig und ich finde, man sollte auch beachten, dass der Beitrag von Fabrony um 04:39 Uhr geschrieben wurde und wenn ich so lange wach blieben würde, dann würden meine Antworten um die Uhrzeit auch ein bisschen kürzer ausfallen.

Und davon mal ganz abgesehen hat er die Frage ja durchaus beantwortet. Klar, eine nähere Erklärung wäre schon nett gewesen aber wenn ich für 3 Jahre hier Admin wäre, dann hätte ich wahrscheinlich irgendwann mal auch keine Lust mehr, mich ständig zu wiederholen.

Ich verstehe deshalb auch irgendwie nicht so recht, warum ihr euch an dem Beitrag stört und das soll jetzt absolut keine Kritik an Maix oder Sundance sein, ist nur meine Meinung.
Danke Zeo, sehr schön gesagt.^^ Und mach dir nichts draus, die beiden können mich grundsätzlich nicht leiden, deswegen war so eine Antwort von mir natürlich ein gefundenes Fressen. :3

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass unsere 3 neuen Teamspeak-Mods Dashlinux, Lilith312 und Z0mbieX inzwischen auch ihren Teamspeak-Staff Titel haben? Denn das tun sie. Yay.
Das beruht immer noch auf Gegenseitigkeit. Und ich war ganz neutral, im Gegensatz zu dir, der mir unterstellt hat, ich würde eine Diskussion lostreten wollen. Aber wir wissen ja, dass du dir alles immer zurecht drehst.
Sitz! Brav, dann kriegt jeder von euch ein Leckerli.
Von niemanden wird erwartet, 179 Seiten zu durchsuchen, und schon gar nicht um 4 Uhr morgens. Also verdreht euch nicht gegenseitig die Worte.
(30.06.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Nein, kann man nicht.
Hmm, in MyBB ist die Funktion doch schon implementiert, wenn ich mich nicht irre, muss man nur in Einstellungen einschalten. Wenn es nicht implementiert ist, ist das auch kein Problem - zwei-drei Zeilen in PHP. Oder hat das Problem administrativen und nicht technischen Grund? Wobei, ja, wenn man die Funktion implementiert, machen dann die ganze Sondertitel keinen Sinn mehr.
(29.06.2014)Stargaze schrieb: [ -> ]
(28.06.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ich wäre gerne "Forenpinkamena" Wo bleibt das?!

Statt sich langfristig zu pikieren, dass du nicht bekommst, was du willst, solltest du dich freuen nicht alles zu bekommen, was du verdienst.

Wenn ich alles bekommen würde was ich eigentlich verdiene dann hätte ich nie mehr Finanzielle Probleme und 10 Titel.

@Bisty man kann auch einfach ein an und ausschalten der Titel in den Optionen festlegen. Die die keinen Titel wollen schalten das System dann ab und die die es haben wollen lassen es an. Sowas wird nur nie gemacht weil es mehr arbeit bedeutet.
@Nex Displosio, die Frage ist, denke ich, wie tief in Quelltext des Forums das Team eingreifen muss, um Änderungen durchzuführen, und wie viel Benutzer diese Änderung überhaupt brauchen - es macht in der Tat keinen Sinn, wegen zwei-drei Benutzer gravierende Änderungen im Quelltext zu machen. Wobei ich glaube kaum, dass man da viel ändern muss - MyBB haben ja auch keine Inder geschrieben.
Diese Diskussion haben wir bei so ziemlich jeder Funktion hier im Forum. Egal ob Abzeichen, Beitragszähler oder der neuste Forenstyle. Findet euch endlich mal damit ab, dass das Forum so aussieht wie es nun einmal aussieht. So wird es halt von uns bereitgestellt.

Kleiner Tipp: Welchselt auf die Mobile Ansicht. Dort gibt es keine Titel, keinen Beitragszähler, keine Abzeichen, keinen Banner, keinen Hintergrund keine Signaturen. Nur den Text.

@Nex: Mach die Augen zu, dann siehst du was du verdienst.
Was ist denn das hier für n Kindergarten?

Was wollt ihr unbedingt mit nem Titel? Geht euch dann einer ab oder wie oder was?
Ich begreif es echt nicht...

Außerdem (sry für die harte Wortwahl) wie blöd muss man eigentlich sein?
Denkt ihr, dass wenn man für einen Titel abgelehnt wird, es dann hilft immer und immer wieder nachzufragen oder anderweitig mit allen Mitteln zu versuchen diesen Titel durchzusetzen?
Denkt ihr wirklich, dass damit die Meinung vom Mod-Team geändert wird?
Nein eher nicht, je mehr ihr den Mods damit auf den Senkel geht, rumdiskutiert und meckert, desto mehr disqualifiziert ihr euch überhaupt einen Titel zu erhalten, egal ob dieser verdient wäre oder nicht.

So manche Diskussion hier im Thread grenzt fast schon an RTL-Nachmittagsprogramm-Niveau an.
Oh mann, Nex, dass dir noch niemand den Titel 'Titelgeil' oder so verpasst hat, wundert mich jetzt aber echt. Facehoof
(01.07.2014)Rira schrieb: [ -> ]Oh mann, Nex, dass dir noch niemand den Titel 'Titelgeil' oder so verpasst hat, wundert mich jetzt aber echt. Facehoof

Es ist und bleibt ein Rätsel. Vermutlich gibt es noch andere Kandidaten, die ihn ebenfalls verdienen.
(01.07.2014)DwBrot schrieb: [ -> ][quote='Rira' pid='4415662' dateline='1404232296']
Es ist und bleibt ein Rätsel. Vermutlich gibt es noch andere Kandidaten, die ihn ebenfalls verdienen.

Das mit Sicherheit.
Ich wüsste da wen, der würde sogar noch vor der Vergabe von Nexs Sondertitel Mod werden Big Grin
Spoiler (Öffnen)
(01.07.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(01.07.2014)DwBrot schrieb: [ -> ][quote='Rira' pid='4415662' dateline='1404232296']
Es ist und bleibt ein Rätsel. Vermutlich gibt es noch andere Kandidaten, die ihn ebenfalls verdienen.

Das mit Sicherheit.
Ich wüsste da wen, der würde sogar noch vor der Vergabe von Nexs Sondertitel Mod werden Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Wann wurde der nochmal gebannt? Hast du den überhaupt aktiv im Forum erlebt ausser am 1. April? Bist ja noch ein Jüngling im Forum.
Was nicht heißt, dass man Informationen nachträglich in Erfahrung bringen kann.
(01.07.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@Nex: Mach die Augen zu, dann siehst du was du verdienst.

[Bild: 956456fdd5.jpg]

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wo ist das Obligatorische Kinaz habt euch doch alle lieb? [Bild: cl-rd-ponder.png]

Naja ich denke alle hatte ihren Spaß, Nex wird ein weiteres Jahr (vergebens) auf einen Titel warten und gut is.

Außerdem meine ich bevor dieser ganze "Mods gebt mir einen Titel damit ich was besonderes bin" kram losging ging es um die Titel vom Celestia BBQ und von den neuen TS Mods. [Bild: pc-tponder.png]

Die Neuen TS Mods hatten wir ja schon (nicht war ? [Bild: cl-rd-cute.png] )

Ergo, wenn auch verspätet meinerseits Glückwunsch den zu den Beiden neuen Titelträgern vom BBQ [Bild: cl-rd-awyeah.png]




Können wir nun wieder zur Normalität(als ob es die hier je gegeben hätte [Bild: pc-rteehee.png] )

zurück kehren?
(02.07.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Außerdem meine ich bevor dieser ganze "Mods gebt mir einen Titel damit ich was besonderes bin" kram losging ging es um die Titel vom Celestia BBQ und von den neuen TS Mods. [Bild: pc-tponder.png]

Die Neuen TS Mods hatten wir ja schon (nicht war ? [Bild: cl-rd-cute.png] )

Ergo, wenn auch verspätet meinerseits Glückwunsch den zu den Beiden neuen Titelträgern vom BBQ [Bild: cl-rd-awyeah.png]


So nochmal da es scheinbar keiner mit bekommen hat ich lehne Strickt ab das behauptet wird Apfelchens Titel sei wegen dem BBQ sie war dort KEINE Aufsichtsperson für nimanden denn Tittel hat sie in meinen Augen nur weill genug leute das Forenteam gefragt haben das hat null mit dem Treffen zu tun und sollte mir ein Mod sagen das es nur mit dem treffen zu tun hat dann ist der Titel nicht gerechtfertigt da sie ihn fürs nichts tun bekommen hat da sie wie gesagt auf nimanden Aufpassen musste und der Titel den sie hat ja darauf gemünz ist das sie Mama für leute dort gespielt haben soll was NICHT der Fall war

Gruß RK