Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Titeln.
Ja Glückwunsch spree du alter sbahn junky wenn ich mal oben bin müssen wir mal ne tour mache Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Titel Spreepony [Bild: 01-dash_smile.png]
Ich habe irgendwie ungute Erinnerungen, an Spree und Züge xD

Glückwunsch trotzdem Big Grin
(18.07.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Der Titel hätte ruhig länger sein können. Der ist nur 30 Zeichen lang. Tongue
Wie wäre es mit Berliner S-Bahnfahrer-Pony-der-in-seiner-Freizeit-nicht-nur-verschiedene-Bahnen-fotografiert-sondern-auch-an-Feuerwerkskörpern-Interesse-zeigt.

Man merkt, dass es dir an der Poesie eines Fabb0 fehlt. BB(u)BB und du kommst mit so einem Wortunfall daher.
Für was Poesie, wenn man Phantasie hat? Reicht doch vollkommen aus.
(21.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Man merkt, dass es dir an der Poesie eines Fabb0 fehlt. BB(u)BB und du kommst mit so einem Wortunfall daher.

Wortunfall würde ich das nicht nennen, eher genialer Zufall [Bild: pc-luscience.png]

Da er sein Babs Seed Plush immer liebevoll "Bubsi" nennt ist das Wortspiel und ein neues Shipping perfekt Pinkie approved

"BBuBB´s X Bubsi" [Bild: cl-rd-laugh.png]
(21.07.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]Ich habe irgendwie ungute Erinnerungen, an Spree und Züge xD

Glückwunsch trotzdem Big Grin

Achja...diese lustige Sache mit der unfreiwilligen Straßenbahnfahrt nach Ahrensfelde...
Dazu ist zu sagen...Das Straßenbahnnetz ist bis jetzt nur in relativ kleinen Teilen im Oberstübchen. Kommt aber immer mehr dazu.
Den Rest (Außer Bus) geht ausm F-F. Nur um das mal klarzustellen, lieber Pliskin, Herr der Kiste.
Dann gab es auch noch die Gurken - warum auch immer die da waren ... Was in Berlin passiert ist, bleibt in Berlin xD
@Pliskin, sehe ich auch so, bin gespannt ob im September auch wieder so iminöse Gurken sich an den Haltestellen bzw. Gleisen aufzufinden sind [Bild: rd-pinkie3.png]
(26.07.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]Dann gab es auch noch die Gurken - warum auch immer die da waren ... Was in Berlin passiert ist, bleibt in Berlin xD

Außer Herpes. Den scheiß hast du für immer.
Aem, seid wann hat denn der liebe Snu einen Titel? Ich finde ihn in keiner Liste im Startpost...
Sein Titel ist "...und dein Gammelhut ist doof >:|"
...wer ist dafür verantwortlich? Sein Hut ist sein Markenzeichen. Der ist nicht doof... FS sad
(05.08.2014)Anna schrieb: [ -> ]Aem, seid wann hat denn der liebe Snu einen Titel? Ich finde ihn in keiner Liste im Startpost...
Sein Titel ist "...und dein Gammelhut ist doof >:|"
...wer ist dafür verantwortlich? Sein Hut ist sein Markenzeichen. Der ist nicht doof... FS sad

Verschuldet von Hoof, als Gegenleistung dafür, dass Snu sein Ticket zur Gala schon früher als er bekam, und es ihm vor die Nase gehalten hat. Hoof beschloss als Racheaktion diesen Spaßtitel der Eigentlich zum Ende der Gala wieder verschwinden sollte, jedoch auf Wunsch Snus noch etwas länger gehalten wird.

Sein Hut ist sowieso Kult Twilight: not bad
Und dann nicht einmal ">:I"

Ich bin enttäuscht.
Das ist epic. Das gehört in die Forenchronik!
(05.08.2014)Sonnentau schrieb: [ -> ]
(05.08.2014)Anna schrieb: [ -> ]Aem, seid wann hat denn der liebe Snu einen Titel? Ich finde ihn in keiner Liste im Startpost...
Sein Titel ist "...und dein Gammelhut ist doof >:|"
...wer ist dafür verantwortlich? Sein Hut ist sein Markenzeichen. Der ist nicht doof... FS sad

Verschuldet von Hoof, als Gegenleistung dafür, dass Snu sein Ticket zur Gala schon früher als er bekam, und es ihm vor die Nase gehalten hat. Hoof beschloss als Racheaktion diesen Spaßtitel der Eigentlich zum Ende der Gala wieder verschwinden sollte, jedoch auf Wunsch Snus noch etwas länger gehalten wird.

Sein Hut ist sowieso Kult Twilight: not bad

Der hut ist "cool".. oder besser Der kopf darunter, wenn der hut mal voll wasser gezugen ist. dann interessieren 33°c auch nicht mehr...

@ snu: glühstrumpf!
(18.07.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Fab0´s Entscheidungen sollte man ja nicht in Frage stellen. Pinkie approved

Aber das macht keinen spaß...
(09.08.2014)Andrew schrieb: [ -> ]
(18.07.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Fab0´s Entscheidungen sollte man ja nicht in Frage stellen. Pinkie approved

Aber das macht keinen spaß...

ich hätte hier auch gern mehr spaß RD wink Pinkie happy
Oh hey, mir ist gerade aufgefallen, dass daMatt nun endlich auch einen Forentitel bekommen hat: Badenser Jungdrache.
Nun, hört sich meiner Meinung nach ziemlich cool an, das Wort: Drache im Titel zu haben kommt immer gut.Pinkie approved

Dann herzlichen Glückwunsch zum Sondertitel, daMatt, du musstest meines Wissens auch einige Zeit darauf warten.RD wink

P.S: Nach Ende der Modwahl müssen wahrscheinlich einige Titel im Anfangspost geändert werden. Wollte nur kurz darauf hinweisen.
Es ist sogar noch ein Titel dazu gekommen *auf die Foren News ganz unauffällig zeig* FS grins

daMatt hat ihn sich schon sehr verdient. AJ Prost