Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich gratuliere Tamira und DaMatt ganz herzlich zu ihren neuen Titeln. Ihr habt sie euch verdientTwilight happy
Gratulation zu den Titeln Big Grin
Es wird ja nächste Woche auch noch so 2-3 neue geben^^
Dann warte ich noch ein wenig und füg dann gleich alles ein.
Nur weil wir (wahrscheinlich) nächste Woche neue Mods haben, heißt das doch noch lange nicht, dass die sich alle sofort einen Titel aussuchen ^^
Also zu Tamira passts - zumindest von dem her was ich im Forum so von ihr mitbekomme RD laugh
Bei DaMatt kann ich da keine Aussage treffen. Ist aber auch egal - glückwunsch an die beiden zum Titel! Pinkie happy
(26.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Nur weil wir (wahrscheinlich) nächste Woche neue Mods haben, heißt das doch noch lange nicht, dass die sich alle sofort einen Titel aussuchen ^^

Wieso sollte man sich denn sonst als Mod bewerben? ^^
Haha, Udo, du hast es ja auch ohne einen Modposten zum Titel geschafft Pinkie happy

Wir werden ja dann sehen, ob die neuen Teammitglieder sich Titel aussuchen werden. Ich könnte es mir schon vorstellen. Aber das dürfte ja auch recht schnell aktualisiert sein. So endlos viele Aenderungen sind es so oder so nicht *g*
Erstmal muss die Wahl zuende gehen. Wie weit seid ihr denn gerade?
Wir sind sozusagen noch "im Konklave", wie ich es intern mal genannt habe RD wink Da wird ja auch abgewogen, gewählt, abgestimmt und entschieden, und niemand weiß vorher, wie lange es dauert... und so ähnlich habe ich mich jetzt gefühlt. Wird aber wirklich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit binnen nächster Woche fertig werden.

Zu den neuen Titelträgern kann ich nur sagen, daß diese Titel passen und verdient sind RD salute Tamiras Titel ist im Grunde selbsterklärend und wird auch von Fabr0ny in der dieswöchigen Ausgabe der News nochmal erklärt; und bei daMatt trifft er auch voll und ganz zu - wie ich beim WWU 2014 selbst sehen und erleben durfte RD salute

Ich hoffe, beide neuen Titelträger haben viel Freude mit/an ihren neuen Titeln Twilight happy

Und was die Titel der neuen Mods angeht: wie Psi schon sagte, muß sich ja keiner direkt sofort einen neuen Titel aussuchen. Und wer sagt denn, daß nicht ein oder mehrere Mods dabei sind, die - so wie ich vor rund einem Jahr übrigens - schon einen Titel haben... AJ hmm - Und nein, das stellt keinen versteckten Hinweis, kein Leaken oder sonstwas auf unsere Entscheidung dar, sondern ist nur ein neutraler Gedanke. Daß sich auch mehrere Leute beworben haben, die bereits einen Titel haben, ist nun wirklich kein "Teamgeheimnis", sondern schon durch pure Wahrscheinlichkeitsbetrachtungen klar. - Kann also sein, daß nicht bei allen Mods neue Titel einzutragen sind; wie gesagt, war bei mir ja auch nicht der Fall Twilight happy Ich habe meinen ja auch bekommen, bevor ich ins Team kam, habe ihn natürlich nicht verändert und halte ihn noch immer genauso in Ehren wie am ersten Tag.
(26.10.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]Wir sind sozusagen noch "im Konklave", wie ich es intern mal genannt habe RD wink

*auf weißen Rauch wartet*
Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich bin Samstagmorgen total ausgerastet, als ich den Titel bemerkt habe. Lustigerweise war ich bereits eine Stunde oder so im Forum unterwegs gewesen, bis es mir dann endlich irgendwann aufgefallen ist. xD

Alles Gute auch an daMatt für seinen Titel, ich hab zwar immer noch nicht so ganz mitbekommen, welche Bedeutung er hat, aber ich bin mir sicher, dass er ihn sich auf jeden Fall verdient hat. Twilight happy
(27.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich bin Samstagmorgen total ausgerastet, als ich den Titel bemerkt habe. Lustigerweise war ich bereits eine Stunde oder so im Forum unterwegs gewesen, bis es mir dann endlich irgendwann aufgefallen ist. xD


Ich musste grad zugegebenermassen Schmunzeln Twilight happy
Du hast den Titel wohl mehr verdient als die meisten und hast scheinbar doch nicht damit gerechnet RD wink
(27.10.2014)404compliant schrieb: [ -> ]
(26.10.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]Wir sind sozusagen noch "im Konklave", wie ich es intern mal genannt habe RD wink

*auf weißen Rauch wartet*

Na hoffentlich fängt das Forum kein Feuer Twilight happy
Nochmal für ganz bescheuerte; Wie bekommt man denn nu' 'nen Titel? [Bild: rd-twilight3.png]
Mod bewerben und angenommen werden... dann kannst du dir einen aussuchen...

Imo is das aber so ziemlich Pflaumenmässig wie im Zitatethread Zitate von sich selbst zu Posten.

Oder du machst so lange verbissen irgendetwas bis es den Mods zu blöd wird und sie dir nen Titel für geben.
(27.10.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Oder du machst so lange verbissen irgendetwas bis es den Mods zu blöd wird und sie dir nen Titel für geben.

Nex sieht das bestimmt anders.
(27.10.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Oder du machst so lange verbissen irgendetwas bis es den Mods zu blöd wird und sie dir nen Titel für geben.

Das seh ich jetzt als Herausforderung [Bild: cl-rd-salute.png]
Man darf dabei halt niemandem auf die Eier gehen... Speziell den Mods nicht.
(27.10.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Mod bewerben und angenommen werden... dann kannst du dir einen aussuchen...

Imo is das aber so ziemlich Pflaumenmässig wie im Zitatethread Zitate von sich selbst zu Posten.

Oder du machst so lange verbissen irgendetwas bis es den Mods zu blöd wird und sie dir nen Titel für geben.

Facehoof

@LightningDark:

Einen Forentitel bekommt man, indem man von anderen Usern dafür vorgeschlagen wird. Das ist so ziemlich der kern der ganzen Sache. Einen Titel bekommt man wenn man irgendwas besonderes macht oder für irgendetwas besonderes bekannt ist. Du kannst im Startpost hier ja mal bei ein paar Leuten schauen, warum sie ihren bekommen haben. Die "Spaßtitel" die einige haben sind da ne Außnahme aber in letzter Zeit gabs von denen schon lange keinen neuen mehr.

Edit: Das Titel-Gewhine und Rumgenerve keinen Sinn hat sieht man ja an dem Thread hier wo auch gewisse Leute es immer wieder versuchen und dennoch keinen bekommen.
Ich sehe grad im startpost das noch ein paar user fehlen die vor paar monaten einen titel bekommen haben.
Gemeint ist der Bezugstext und so.
Ist mir so beiläufig aufgefallen.