Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will nicht dieses ,,enschantrees'' oder so da haben :c
(27.01.2015)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]Ich will nicht dieses ,,enschantrees'' oder so da haben :c

Dann frag Rapti nach seinem Sondertitel-Skript und mach dir nen Eigenen.
Dann schreib noch 485 Posts. Selbstvorschläge gehen grundsätzlich nicht und erst recht nicht in diesem Thread. Mal ganz abgesehen davon, dass du den Titel ja wohl nicht ernst meinen kannst.
Ein Titel für peinliche Selbstinszenierung würde ihm aber stehen.
Ein Titel dafür, die armen neuen an die dämlichsten Threads ever zu verweisen... Warum nicht. Aber dann doch bitte schön "Der Spammer".
"Der Spammer" würde eher zu MaSc passen. Aber MaSc hat schon einen Titel.  RD laugh
(28.01.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]"Der Spammer" würde eher zu MaSc passen. Aber MaSc hat schon einen Titel.  RD laugh

Der Spammende Saucy Mode RD wink
(28.01.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]"Der Spammer" würde eher zu MaSc passen. Aber MaSc hat schon einen Titel.  RD laugh

MaSc ist eher "Threadschliesser" so viele eie er dicht gemacht, hat meiner Diagnose nach kaum einer geschafft Twilight happy
(28.01.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]"Der Spammer" würde eher zu MaSc passen. Aber MaSc hat schon einen Titel.  RD laugh

MaSc ist eher "Threadschliesser" so viele eie er dicht gemacht, hat meiner Diagnose nach kaum einer geschafft Twilight happy

Dann wäre ich für den Titel "Der Letzte macht die Tür zu" für MaSc.
Oder falls das zu lang ist: "Schlüsseldienst" oder "Heute geschlossen"
(27.01.2015)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]Ich will nicht dieses ,,enschantrees'' oder so da haben :c

Ich bin ja immernoch dafür das man sich aus allen bisher errungenen Titeln einen aussuchen und frei ändern kann.

Suckt sonst meist. Wonderbolt suckt.
Ich sehe die Forentitel schon gar nicht mehr, also habt euch nicht so Twilight: No, Really?
(28.01.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Ich sehe die Forentitel schon gar nicht mehr, also habt euch nicht so Twilight: No, Really?

Nicht jeder denkt wie du.

@Nex so viel icb weiß gab es diesen Vorschlag mal AJ hmm Fabrbony hat ihn aber abgelehnt Twilight: No, Really?
(28.01.2015)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(27.01.2015)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]Ich will nicht dieses ,,enschantrees'' oder so da haben :c

Ich bin ja immernoch dafür das man sich aus allen bisher errungenen Titeln einen aussuchen und frei ändern kann.

Suckt sonst meist. Wonderbolt suckt.

Dann Installiert euch ein Script zum ändern und schon habt ihr einen Titel euerer Wahl.
(28.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Ich sehe die Forentitel schon gar nicht mehr, also habt euch nicht so Twilight: No, Really?

Nicht jeder denkt wie du.

Tja, nur ist das der falsche Thread für eure Quengelei Shrug
(28.01.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Ich sehe die Forentitel schon gar nicht mehr, also habt euch nicht so Twilight: No, Really?

Nicht jeder denkt wie du.

Tja, nur ist das der falsche Thread für eure Quengelei Shrug

Und für deine auch Shrug
(28.01.2015)Corny schrieb: [ -> ]Dann Installiert euch ein Script zum ändern und schon habt ihr einen Titel euerer Wahl.

So true~

Rapti hat da ein tolles Skript für erstellt. Also wo liegt da noch das Problem?
(28.01.2015)Kralle schrieb: [ -> ]Also wo liegt da noch das Problem?

Vermutlich darin das quengeln schöner ist als einfach stillschweigend und sozialisoliert, wie sonst auch, ein Skript mit Nutzen zu installieren, denn das könnte ja in Arbeit ausarten.
(28.01.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Kralle schrieb: [ -> ]Also wo liegt da noch das Problem?

Vermutlich darin das quengeln schöner ist als einfach stillschweigend und sozialisoliert, wie sonst auch, ein Skript mit Nutzen zu installieren, denn das könnte ja in Arbeit ausarten.

Ich denke eher, dass die, die einen Sondertitel unbedingt wollen, Anerkennung bei den anderen Usern suchen. Wie: "Oh, du hast einen Sondertitel? Sehr sehr geil"

Und das sehen andere ja nicht mit einem Skript~
Und ein Skipt funktioniert auch nur am Pc , auf den (meisten)Händys aber nicht.
(28.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]Und ein Skipt funktioniert auch nur am Pc , auf den (meisten)Händys aber nicht.

Am Handy sieht man generell kaum was von Profil.