Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.01.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Kralle schrieb: [ -> ]Also wo liegt da noch das Problem?

Vermutlich darin das quengeln schöner ist als einfach stillschweigend und sozialisoliert, wie sonst auch, ein Skript mit Nutzen zu installieren, denn das könnte ja in Arbeit ausarten.

Nope, ich habe nur die geräte in meiner Signatur zur Verfügung, und da beides auf android/fire os läuft und ich den silk browser nutze, ist es warscheinlich nicht kompatibel...
(28.01.2015)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]Nope, ich habe nur die geräte in meiner Signatur zur Verfügung, und da beides auf android/fire os läuft und ich den silk browser nutze, ist es warscheinlich nicht kompatibel...

Aber du kannst ja mal sagen, warum es dir so wichtig ist, so einen Sondertitel zu bekommen.

Ich verstehe die Absicht dahinter nicht. Steigert so ein Titel dein Selbstwertgefühl?
(28.01.2015)Kralle schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]Nope, ich habe nur die geräte in meiner Signatur zur Verfügung, und da beides auf android/fire os läuft und ich den silk browser nutze, ist es warscheinlich nicht kompatibel...

Aber du kannst ja mal sagen, warum es dir so wichtig ist, so einen Sondertitel zu bekommen.

Ich verstehe die Absicht dahinter nicht. Steigert so ein Titel dein Selbstwertgefühl?

Nope, ich sehe es als information über mich an, und ,,enchantres“ ist wenig aufschluss reich...


Ausserdem wäre es nett, so eine Beschreibung mit ein wort direkt über/unter meinen avatar zu sehen
(28.01.2015)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Kralle schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]Nope, ich habe nur die geräte in meiner Signatur zur Verfügung, und da beides auf android/fire os läuft und ich den silk browser nutze, ist es warscheinlich nicht kompatibel...

Aber du kannst ja mal sagen, warum es dir so wichtig ist, so einen Sondertitel zu bekommen.

Ich verstehe die Absicht dahinter nicht. Steigert so ein Titel dein Selbstwertgefühl?

Nope, ich sehe es als information über mich an, und ,,enchantres“ ist wenig aufschluss reich...


Ausserdem wäre es nett,  so eine Beschreibung mit ein wort direkt über/unter meinen avatar zu sehen

ja hier ist es mehr eine auszeichnung, wenn man dich für würdig erachtet.
manche foren kann man es selbst einstellen, hier ist es aber eine würdigung vom team, wenn es dich toll findet und du was gemacht hast, was es toll findet.
(28.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Ich sehe die Forentitel schon gar nicht mehr, also habt euch nicht so Twilight: No, Really?

Nicht jeder denkt wie du.

@Nex so viel icb weiß gab es diesen Vorschlag mal AJ hmm Fabrbony hat ihn aber abgelehnt Twilight: No, Really?

Jo von mir ein paar mal.
(28.01.2015)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Ich sehe die Forentitel schon gar nicht mehr, also habt euch nicht so Twilight: No, Really?

Nicht jeder denkt wie du.

@Nex so viel icb weiß gab es diesen Vorschlag mal AJ hmm Fabrbony hat ihn aber abgelehnt Twilight: No, Really?

Jo von mir ein paar mal.

Und warum sollte es jetzt anders sein?
Frag ich mich auch.

@Mr.Flausch: Die User bekommen bereits eine Willkommens-PN mit Links zu den wirklich wichtigen Threads des Forums. Eine weitere mit irgendwelchen unnötigen Spamthreads ist nicht von belang. Da werden wir uns hüten, für sowas auch noch einen Sondertitel zu vergeben, zumal das von manchen Usern zu Recht auch als Spam gewertet werden kann. :K Ansonsten hat Blue bereits die restlichen Gründe aufgezählt.

(27.01.2015)Icy schrieb: [ -> ]Ja, das ist so eine Sache.
Als ich den Thread übernommen habe, hatte ich noch nicht diesen komischen Orangen Farbton in meinem Namen.
Plus Reallife kommt da ein wenig zusammen. Ich habe aus dem Grund auch schon die Überlegung angestellt den Thread weiter zu reichen. Wäre ja doof wenn ich den nur alle paar Monate aktualisieren kann.

Du hast aber auch schon vor dem Modposten kaum den Startpost aktualisiert. RD wink
Obwohl du es explizit besser machen wolltest als deine Vorgänger. Whining
Aber gut, dann gebe ich den Thread hier weiter.

(27.01.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]Ich würde mich anbieten, diesen Thread zu übernehmen, falls du ihn wirklich abgeben willst. Dadurch, dass ich ja kein Mod mehr bin, habe ich hier etwas mehr Zeit mich um ein solches Thema zu kümmern. Hab auch allgemein mittlerweile wieder mehr Zeit für andere Dinge als nur Schule.

Ok, super, kannst ihn haben. Twilight happy
Dann....Ich fehle noch :p
(28.01.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ok, super, kannst ihn haben. Twilight happy

Ok, vielen dank. RD salute

@Spree: Keine Sorge, wird eingetragen. Werde die Forenews mal durchgehen um die noch nicht eingetragenen Titel zu finden und sie dann Eintragen sobald ich den Thread habe. Dann wirst auch du eingetragen. RD wink
(28.01.2015)Corny schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Ich sehe die Forentitel schon gar nicht mehr, also habt euch nicht so Twilight: No, Really?

Nicht jeder denkt wie du.

@Nex so viel icb weiß gab es diesen Vorschlag mal AJ hmm Fabrbony hat ihn aber abgelehnt Twilight: No, Really?

Jo von mir ein paar mal.

Und warum sollte es jetzt anders sein?

Ist es nicht. Ich hab nur geschrieben das ich der Meinung bin. Ich kann meine Meinung kundtun ohne das ich es mit "will" "will" "will" unterschreibe.
So, bin nun die letzten Beiträge in den Forennews durchgegangen und habe rausgesucht, wer alles einen Titel bekommen hat und noch nicht in der Liste stand und diesen dann eingetragen. Ich hoffe, ich habe keinen Übersehen. Falls jemand ein Fehler auffällt oder ich was übersehen haben sollte mir bitte per PN Mitteilen.  
Dios mio, wer hatte diesen Thread eigentlich noch nicht?  RD laugh
Ähm, anscheind hab auch einen Forentitel erhalten.....

Ok, schön zu wissen.....
(31.01.2015)Young Spitfire schrieb: [ -> ]Ähm, anscheind hab auch einen Forentitel erhalten.....

Ok, schön zu wissen.....

Wundert mich nicht, bei eurem guten Programm und dem Projekt an sich, spitze Wink
(31.01.2015)Young Spitfire schrieb: [ -> ]Ähm, anscheind hab auch einen Forentitel erhalten.....

Ok, schön zu wissen.....

Und zwar ein verdienter. Herzlichen Glückwunsch, habe dich direkt in die Liste eingetragen. RD salute
Ja, ich mag zwar Head-Admin und auch der Gründer sein.

Möchte aber auch ausdrücklich darauf hinweisen, das dies nicht ohne die Hilfe des Teams und allen anderen die mitgeholfen haben so zustanden gekommen wäre.

Ohne meine fleißigen DJ's die mit ihren Sendungen ebenso zu diesem Erfolg beigetragen haben.

An den Pierre ( Lyred ), der mit seinen Kenntnissen das Radio in die Welt hinausgetragen hat und auch Kontakte geknüpft hat. Sonst wären wir wahrscheinlich noch immer nicht auf Ponyvillelive, wo wir, zumindest zu unseren Top Zeiten, das Radio mit den zweitmeisten Hörer Zahlen sind.

Ebenso an Vaalyn und Charrez die mit ihren Kenntnissen und Fähigkeiten unsere Banner, sowie die Homepage erstellten.

Ohne deren Mithilfe wäre es wohl nicht soweit gekommen. Dafür danke ich denen und stehe tief in deren Schuld. Ja, ich hatte die Idee und mag das ganze irgendwie zusammenhalten, aber ohne deren Rückhalt wäre es wohl kaum das, was es jetzt ist.

Und ohne natürlich die Hörer, die immer schön fleissig daran teilnehmen, an den Sendungen und überhaupt Zuhören, sonst wäre das Radio nicht dort, wo es jetzt steht.

Dafür danke an alle.

Grüße

/) [Bild: AJ-hat.gif]
Kann man eigentlich beim Moderatorenteam eine Prüfung oder so ablegen, um zu zeigen, dass man eine Eigenschaft besitzt, die eines Titels würdig ist? Und wenn ja, an wen muss man sich da wenden?
(Hat sich erledigt. Hab den anderen FAQ Beitrag gefunden, wo das mit dem Vorschlagen steht. Währ aber trotzdem geil, wenn es auch auf diese Weise ginge)
Nein, so etwas geht nicht. Der einzige Weg ist von einem anderen User vorgeschlagen zu werden. Wir prüfen und beraten dann und vergeben dann einen Titel, wenn wir meinen, dass er gerechtfertig ist.
Ok. Na denn...
Wenn ich mich nicht irre dann fehlt noch TedTheTranslator mit seinem Titel "Flaggenpony" in der Liste  AJ hmm