Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, hast dich nicht geirrt, er Stand noch nicht drin. Hab ihn nun eingetragen.  RD salute

Danke für den Hinweis.  RD wink
Die Frage wurde sicher schon gestellt, aber darf man Ränge nicht einfach behalten. Ich würde gerne Silly Filly behalten. Der passt zu mir und reimt sich. Ich finde ihn toll <3
(28.02.2015)WindGodGirl schrieb: [ -> ]Die Frage wurde sicher schon gestellt, aber darf man Ränge nicht einfach behalten. Ich würde gerne Silly Filly behalten. Der passt zu mir und reimt sich. Ich finde ihn toll <3

Leider nein, die Ränge symbolisieren schließlich auch die abgegebenen Posts und sind daran geknüpft. Könnte man sich aussuchen einen bestimmten beizubehalten, wäre das teilweise so wie ein Sondertitel (die btw. nicht den normalen Forenrängen entsprechen dürfen). Zum anderen würde es das momentane System über den Haufen werfen, wäre einer mit 5k Posts plötzlich "Blank Flank".
Da ist was dran. Dann genieße ich den Titel einfach, solange ich ihn noch habe Smile
Darf man anderen auch Titel vorschlagen?
Also ich wäre nämlich dafür dass Mr. Flausch den sondertitel 'Social Cat' bekommt zu seinem 1 Jahres Jubiläum ^^ passt ja weil er sozial ist
Vorschläge können nur per PN an einen Moderator oder Administrator abgegeben werden. Alle Vorschläge hier im Thread werden ignoriert. Wink
Was mir eben aufgefallen ist: Da das Forenteam leider entlassen wurde und deren Sondertitel auch gleich entfernt wurden, kann man nun zum ersten mal in der Forengeschichte User mit dem "Faust"-Standardtitel bestaunen. Und das gleich dreifach.
Was eh nur temporären Bestand haben wird...also unwichtig.
Testponies Sturz ist in Sicht und dann werden wir alle durch den Zeitkanal zurückgesogen Tongue
Man wird nur mit Kopfschmerzen aufwachen und sich denke "wtf hab ich da geträumt"
Ein schöner Traum.
Testpony wird dafür sorgen, dass dieser Traum niemals enden wird. Jonathan
(01.04.2015)Leon schrieb: [ -> ]Was mir eben aufgefallen ist: Da das Forenteam leider entlassen wurde und deren Sondertitel auch gleich entfernt wurden, kann man nun zum ersten mal in der Forengeschichte User mit dem "Faust"-Standardtitel bestaunen. Und das gleich dreifach.

Dreifach leider nein, da Koyo wohl gebannt wurde. Gibt heute also nur 2x Faust.

Testpony, you made my day Pinkie happy
(01.04.2015)Lightstar schrieb: [ -> ]
(01.04.2015)Leon schrieb: [ -> ]Was mir eben aufgefallen ist: Da das Forenteam leider entlassen wurde und deren Sondertitel auch gleich entfernt wurden, kann man nun zum ersten mal in der Forengeschichte User mit dem "Faust"-Standardtitel bestaunen. Und das gleich dreifach.

Dreifach leider nein, da Koyo sich als Parasprite getarnt hat FS grins Gibt heute also nur 2x Faust.

Wer weiss, vielleicht wird es im Laufe des Tages auch nur noch 1 x Faust geben, je nachdem wie MaSc auf seine Degradierung reagiert. RD laugh

Wenigstens hat unser neuer Herrscher, in seiner unermesslichen Gnade, Blue Sparkle bisher verschont, so dass wir uns noch eine Weile an diesem Titel ergötzen dürfen. FS grins
(01.04.2015)Zeo schrieb: [ -> ]
(01.04.2015)Lightstar schrieb: [ -> ]
(01.04.2015)Leon schrieb: [ -> ]Was mir eben aufgefallen ist: Da das Forenteam leider entlassen wurde und deren Sondertitel auch gleich entfernt wurden, kann man nun zum ersten mal in der Forengeschichte User mit dem "Faust"-Standardtitel bestaunen. Und das gleich dreifach.

Dreifach leider nein, da Koyo sich als Parasprite getarnt hat FS grins Gibt heute also nur 2x Faust.

Wer weiss, vielleicht wird es im Laufe des Tages auch nur noch 1 x Faust geben, je nachdem wie MaSc auf seine Degradierung reagiert.  RD laugh

Wenigstens hat unser neuer Herrscher, in seiner unermesslichen Gnade, Blue Sparkle bisher verschont, so dass wir uns noch eine Weile an diesem Titel ergötzen dürfen.  FS grins

Er wirkt eher gelassen denke ich mal, wie immer XD
(01.04.2015)Leon schrieb: [ -> ]Was mir eben aufgefallen ist: Da das Forenteam leider entlassen wurde und deren Sondertitel auch gleich entfernt wurden, kann man nun zum ersten mal in der Forengeschichte User mit dem "Faust"-Standardtitel bestaunen. Und das gleich dreifach.

ich glaub, es sind schon ein paar Hufe voll [Bild: rd-luna4.png][Bild: cl-pp-grin.png]
Sogar höher als Faust !!!!! shinning Flame hat 72k beiträge

finde er hat nen Sonder titel verdient und kein april scherz er ist der offtopic King xDDDDD
(01.04.2015)elitecat schrieb: [ -> ]Sogar höhwer !!!!! shijing Flame hat 72k beiträge

finde er hat nen Sonder titel verdient und kein april scherz er ist der offtopic King xDDDDD

Da wäre ich auch stark dafür! Pinkie approved

Jemand mit so vielen Beiträgen hat sich einen Sondertitel mehr als verdient, auch wenn die meisten davon Off Topic sind. Ich meine kommt schon, er schreibt 97,91 Beiträge pro Tag!
Vollkommen gleich ob das Off Topic ist, ich finde so eine Leistung muss echt gewürdigt werden.
Ich bin jetzt endlich ein Alicorn! YEAH!

Aber ich wär lieber Mr. X-Factor Sad Ich bin zu wenig im Off-Topic würd ich mal sagen.
Hmm...bin 'ne Faust... Lauren Faust? :3
Nee, Ghettofaust. Just kidding, natürlich Lauren, wer sonst?Big Grin
(01.04.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]Nee, Ghettofaust. Just kidding, natürlich Lauren, wer sonst?Big Grin

Goethe`s Faust Wink [Bild: cl-rd-derp.png]