Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Goethe`s Faust Wink [Bild: cl-rd-derp.png]

Ob du es glaubst oder nicht, in den ersten 3 Monaten hier habe ich mich ernsthaft gefragt was Goethe's Faust als Sondertitel mit MLP zu tun hat.
So, da ich ja aus privaten Gründen (und der Tatsache, das ich gestern einige Stunden kein Internet hatte  Twilight: No, Really? ) nicht zum eintragen der neuen Titel kam, habe ich diese heute eingetragen.

Falls jemand ein Video hat, wo man MrSheppards Gesang klar und deutlich hören kann, würde es mich sehr freuen, wenn man mir dieses Video geben könnte, damit ich es in den Startpost tun kann.  RD wink
(01.04.2015)zer0x schrieb: [ -> ]
(01.04.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Goethe`s Faust Wink [Bild: cl-rd-derp.png]

Ob du es glaubst oder nicht, in den ersten 3 Monaten hier habe ich mich ernsthaft gefragt was Goethe's Faust als Sondertitel mit MLP zu tun hat.

nicht der Faust, Die Faust [Bild: cl-rd-laugh.png]
(02.04.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]Falls jemand ein Video hat, wo man MrSheppards Gesang klar und deutlich hören kann, würde es mich sehr freuen, wenn man mir dieses Video geben könnte, damit ich es in den Startpost tun kann. RD wink
Musikalische Videos gibts leider kaum. Ich empfehle einen Blick in die 16. Episode von Fabr0ny-TV, in der MrSheppard co-moderiert, da sieht und hört ma recht viel von ihm.
Ah, ein Stimmenimitator und -virtuose ist der Herr auch noch, sehr nice. Dachte er singt nur, aber das ist echt gut und wird auch sofort dazu editiert. Und danke fürs Video, werde es mit in den Startpost tun.  RD wink
Hagi hats ausgelöst, ich bin Opfer des Systems [Bild: cl-aj-glaring.png]

(25.02.2015)Hagi schrieb: [ -> ]@SG: So nannte sich der Blasebalg früher bevor ihm der Wind in die Lungen gekommen ist und er erkannt hat das blasen sein besonderes Talent ist.

@BowDash: Kannte ich nicht^^

Nein ich glaube nicht dass ich das trinken will^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20489&pid=5752068#pid5752068

Ansonsten kam das gestern aus heiterem Himmel und durch die PN von Scourge hätte ich das nie bemerkt Oo
(11.05.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Hagi hats ausgelöst, ich bin Opfer des Systems [Bild: cl-aj-glaring.png]

GG
Ich mag ja den Titel HASBROny.
Witziges Wortspiel aus Hasbro und Brony.

und GZ an Tornado
(11.05.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ansonsten kam das gestern aus heiterem Himmel und durch die PN von Scourge hätte ich das nie bemerkt Oo

Ich stalke jeden tag dein Profil und merke jede veränderung [Bild: cl-aj-glaring.png]
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Ne spaß beiseite xD
Habs auch nur so zufällig gesehen [Bild: rd-aj-4.png]
ich wüsche dir hier nochmal GZ zu deinem Sondertitel ;3
(11.05.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]Wortspiel aus Hasbro und Brony.
Nich böse gemeint Wink (Öffnen)


Und glückwunsch an BlackBlasebalg, dat nenn ich gelungenes Geburtstagsgeschenk!
Also das nenne ich mal einen interessanten Titel.  RD laugh  Habe ihn eingetragen. Hoffentlich zur Zufriedenheit der beteiligten Personen.  RD wink

Glückwunsch dazu Blasebalg RD wink
Wenn man sich den Startpost durchliest und die ganzen XXXpony Titel sich mit Beschreibungen durchliest, wirkt das ganze nicht mehr wie eine Titel-Liste, sondern wie ein PokéDex. xD
Oh, Gratulation an den Blasebalg!
Die Liste auf dem Startpost ist veraltet. ALso besonders im Bereichn Meetup-Bezug. Fiel mir gerade beim durchgucken so auf. ^^°
(19.05.2015)Killuah schrieb: [ -> ]Die Liste auf dem Startpost ist veraltet. ALso besonders im Bereichn Meetup-Bezug. Fiel mir gerade beim durchgucken so auf. ^^°

Vielen dank, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
Müsste jetzt auf dem aktuellen Stand sein. Gab viele wechsel bei den Berliner Bronies über die ich nicht Informiert war. Auch waren 2 oder 3 Links nicht in Ordnung und führten zu einer Fehlerseite, was ich auch geändert habe. Falls noch etwas nicht stimmt bitte mir ne PN schicken.
Zum 4. Jubiläum des Forums habe ich mir ein besonderes Treue-Geschenk für Stammuser überlegt. Etwas, was wir bis jetzt nicht gestatteten, möchten wir ab heute unseren lang-jährigen Usern gewähren.^^ Hiermit also offiziell erlaubt: Freie Titelwahl. Pinkie approved Ja, das heißt, man kann sich als Stammuser nun seinen Sondertitel frei wünschen bzw. beantragen, der dann nach einer Rechtschreibkontrolle (ihr kennt mich) so auch angenommen wird. :3

Aber Halt! Es gibt dazu ein paar Kriterien, die erfüllt werden müssen. Diese sind:

- Registriert seit mind. 4 Jahren (muss ja thematisch zum Jubiläum passen RD wink)
- mindestens 1000 geschriebene Beiträge
- bitte auf Rechtschreibung achten (Titel werden sonst von uns rechtschreibkorrigiert)
- keine Titel, die gegen die Forenregeln verstoßen
- keine implizierten Moderator- oder Admin-Titel
- keine implizierten Vereinstitel
- keine "Elements of Plush"-Titel

Letzte 3 Titelkategorien sind nur Mitgliedern des Forenteams bzw. der Vereinsvorstände vorbehalten, bzw. werden weiterhin nur von uns verliehen.

Jeder der die Kriterien erfüllt, kann einem Admin eine PN mit seinem Wunsch-Titel schicken.

Wie ihr seht, wird Forentreue™ bei uns belohnt. :3
Dann steppt hier ja bald der Bär.
Huiuiui!!
Sheesh, Fabo. Sehr gewagt.
Das wird ulkige sobald manche User 4 Jahre hier sind.
Ab wañ gibt es stammabzeichen für den forenjahrgang 2013 ?
Glückwunsch an alle, die es betrifft. (Keine Ahnung, wer das alles ist) Smile
Bekommt Nex ja doch noch seinen Titel.