Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.06.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Und vier Jahre aktiv sein ist keine besondere Leistung? ^^

Es zwang dich ja niemand hier zu bleiben oder ähnliches Twilight happy von daher sehe ich Anwesenheit nicht als Besonderheit.
Ist toll auf alle wird geantwortet ich werde ignorirt ist doch echt toll.
@RK wie soll man jmd antworten wenn der jmd gleich den bösen zeigefinger hebt und beleidigt in die ecke zieht ? Twilight happy

Mehr konnte man aus deinem post nicht lesen.
War das jetzt temporär, das mit den eigenen Sondertiteln? Derpy confused Also ist das einmalige Aktion oder ist das eine neue Regelung?
Ich werde jetzt hier ausnahmsweise Advocatus Diaboli spielen und mich auf die Seite derjenigen stellen, die diese Sache unterstützen:

Erstmal ist es bei den ganzen Abgängern und Inaktiven in diesem Forum durchaus eine Leistung, 4 Jahre lang aktiv hier gewesen zu sein und dabei über 1000 Posts geschrieben zu haben.

Zweitens sind eine ganze Menge "Sondertitel" beileibe nicht das Resultat von "harter Arbeit", wie es hier suggeriert wird (wobei manche natürlich schon, Hallo RK-9), sondern eher das Resultat glücklicher Umstände, sprich, Selbstdarstellung und Werbung. Das grenzt teilweise schon an gezielte Lobbyarbeit.

Drittens gibt es da Leute, ja, mich oder Nex zum Beispiel, die teilweise JAHRELANG alles Mögliche probiert haben, um einen Titel zu kriegen, speziell auch auf die klassische Methode, und dennoch keinen kriegen. Warum auch immer.

Und die Menge an Leuten, die länger als 4 Jahre durchhalten und 1000 Posts schreiben wird vermutlich auch in der Zukunft nicht signifikant steigen.
Ich finde dass das eine schöne Neuerung ist.
So hat man ein Ziel dem Forum treu zu bleiben und blickt dann mit stolz auf den so verdienten Titel.

Und ich finde es massiv albern so butthurt zu sein weil andere Titel dann angeblich "nichts mehr wert sind". Ist doch albern, einigen Buchstaben unterm Usernamen so viel Bedeutung beizumessen.

Hier ist keiner ein besonderer User nur weil er mal im TS eingeschlafen ist, Bilder mit Bällen mag oder lange durchgetanzt hat.

Wer schon einen Titel hat kann sich daran erfreuen dass er von anderen ausgewählt wurde und wer sich selber einen generieren kann wird mit Treue belohnt.

Ist für mich win win [Bild: 01-rarity_dwi.png]
menno... erst 2016 vier jahre  RD laugh

bei mir wär es irgendwas doofes.... und nein nicht holzmeister :I

ich will was schutziges.... sowas wie dreckiger dan  RD laugh

aber mir gefällt die idee... AJ Prost
Spoiler (Öffnen)
(30.06.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]menno... erst 2016 vier jahre  RD laugh

bei mir wär es irgendwas doofes.... und nein nicht holzmeister :I

ich will was schutziges.... sowas wie dreckiger dan  RD laugh

aber mir gefällt die idee...  AJ Prost
Spoiler (Öffnen)

Hollas Waifu^^
(30.06.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Zum 4. Jubiläum des Forums...

...

- Registriert seit mind. 4 Jahren (muss ja thematisch zum Jubiläum passen RD wink)

Kann man hier länger registriert sein, als es das Forum gibt? Das müsste mir mal jemand erklären? Derpy confused
Was ist eine Leistung in 4 Jahren 1000 Posts zu schreiben? Das haben andere in 4 Monaten geschafft.
Für andere @Voodo ist der Titel eben was wert, weil er eben Mehr gemacht hat um ihn zu verdienen, als einfach nur "hier" gewesen zu sein.
Es sind aber nur Titel und mehr nicht. Ich habe mich auch riesig gefreut, als ich meinen eigenen bekommen habe. Allerdings habe ich, als Titelträger, auch überhaupt kein Problem mit der neuen Regelung.

Ich wüsste nicht, was anders sein sollte? Nur weil andere ihre Titel jetzt durch Anwesenheit bekommen, sollen die anderen Titel gleich nix mehr wert sein? Das ist lächerlich.

Die, die einen Titel bereits haben, der verdient vergeben wurde, durch harte Arbeit, die wissen es doch. Das muss man anderen Usern nicht unter die Nase halten. Oder haben es hier manche so nötig, die Anerkennung für ihre Sondertitel zu bekommen?

Srsly~
(30.06.2015)Corny schrieb: [ -> ]Was ist eine Leistung in 4 Jahren 1000 Posts zu schreiben? Das haben andere in 4 Monaten geschafft.
Für andere @Voodo ist der Titel eben was wert, weil er eben Mehr gemacht hat um ihn zu verdienen, als einfach nur "hier" gewesen zu sein.

Zitat:Corny
Titel: Ballpony
Geschichte: Corny, oder besser sein OC, ist bekannt für seinen riesigen Ball (wie etwa in seinem Aktuellen Avatar), weswegen sich das Forenteam dazu entschieden hat, ihm den Titel Ballpony zu geben.
Äh, ja, okay...

Ja, Dinge wie "Taxipony", "Fursuitpony", "Barstute", "Buntstiftpony", die ganzen Elements of Plush-Titel, "Wichtelpony", "Komponyst", "Trance Pony" und diverse andere sind durchaus Dinge, hinter denen wirklich Arbeit steckt, die gewürdigt gehört.

Vielleicht könnte man es ja so einrichten, dass diese wahrhaftig besonderen Titel speziell markiert werden, etwa indem sie fett gedruckt oder mit einem Unicode-Sternchen versehen werden. Oder man macht das allgemein mit Titeln, die den normalen Vorschlagsprozess durchgehen. Bei letzterem würde man sich nämlich die Diskussionen darüber, welche Titel "wahrhaftig verdient" sind, sparen.
@Kralle

Anscheinend schon.

Ich finds auch traurig das hier so groß rum q.qt wird.

Anderen was gönnen muss schwer sein.

Und blue hat es nochmal in zahlen vorhin erklärt.

Ich schäm mich als titelträger für das benehmen der "kollegen"....
(30.06.2015)Kralle schrieb: [ -> ]Die, die einen Titel bereits haben, der verdient vergeben wurde, durch harte Arbeit, die wissen es doch. Das muss man anderen Usern nicht unter die Nase halten. Oder haben es hier manche so nötig, die Anerkennung für ihre Sondertitel zu bekommen?

Srsly~

es ist halt bronies.de Shrug
(30.06.2015)Corny schrieb: [ -> ]@Blue: Und nächstes Jahr? Und die Jahre drauf?
Im Moment sind es doch schon einige die einen Titel haben, von den aktiven, von daher doch nicht so rar.
Ich bin auch dafür das es bleibt wie es ist.
Lies doch bitte meinen Beitrag komplett. Es sind insgesamt 280 Leute, die es in 4 Jahren geschafft haben 1000 oder mehr Beiträge zu erreichen. Wenn man davon gebannte und Leute, die schon einen Titel haben abzieht, sinds vielleicht noch 150-200. Natürlich kommen da noch Leute bei, da ja immer mehr geschrieben werden. Aber dafür werden ja auch nicht alle in Anspruch genommen werden. Ich rechne nicht mit mehr als 50 neuen Titeln pro Jahr.

(30.06.2015)RipVanWinkle schrieb: [ -> ]
Zitat:Und vier Jahre aktiv sein ist keine besondere Leistung? ^^
Wenn man dabei auch sehr viele Posts macht, okay. Aber so an sich eigentlich nicht, nein  (mMn).^^ Wer kriegt schon in der Schule nen Extrapunkt fürs anwesend sein? xD

Ich Tongue
Stand sogar als "Kopfnote" auf dem Zeugnis.

(30.06.2015)Corny schrieb: [ -> ]
(30.06.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Und vier Jahre aktiv sein ist keine besondere Leistung? ^^

Es zwang dich ja niemand hier zu bleiben oder ähnliches Twilight happy von daher sehe ich Anwesenheit nicht als Besonderheit.

Gerade dadurch ist es ja etwas besonderes. Wenn ich jemanden Zwingen würde hier zu bleiben ist das ja keine Kunst. Grade dadurch dass es jedem frei steht zu gehen wann er will, ist es eine Leistung vier Jahre hier zu bleiben.


(30.06.2015)RK-9 schrieb: [ -> ]Ist toll auf alle wird geantwortet ich werde ignorirt ist doch echt toll.

Sorry, werde dir auf deinen Wunsch hin natürlich umgehend deinen Titel aberkennen.  Cheerilee awesome

(30.06.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]War das jetzt temporär, das mit den eigenen Sondertiteln? Derpy confused Also ist das einmalige Aktion oder ist das eine neue Regelung?

Nein, das gilt ab jetzt wahrscheinlich so lange wie es das Forum noch geben wird.

Zitat:Kann man hier länger registriert sein, als es das Forum gibt? Das müsste mir mal jemand erklären?
Och kommt Leute, stellt euch bitte nicht dümmer als nötig.

Das hat einfach den Grund, dass wir keine Lust haben morgen 100 Titelwünsche im Postfach zu haben. Natürlich erfüllt stand heute nur Fabr0ny selbst die Kriterien. Das kommt einfach nach und nach.
(30.06.2015)Corny schrieb: [ -> ]Was ist eine Leistung in 4 Jahren 1000 Posts zu schreiben? Das haben andere in 4 Monaten geschafft.
Für andere @Voodo ist der Titel eben was wert, weil er eben Mehr gemacht hat um ihn zu verdienen, als einfach nur "hier" gewesen zu sein.

Übrigens ist die Ehe auch nix mehr wert, weil jetzt auch Homosexuelle heiraten dürfen.
Euer Titel bleibt euch doch erhalten, die sind genauso viel "wert" wie vorher.
Sagt sie zu dem mit dem gleichgeschlechtlichen Freund.
Anstatt sich einfach für andere zu freuen läuft hier jetzt BEFF oder was?

leute, Seid doch nicht so Negativ ~
Es gibt ja auch Leute die das Angebot nicht nutzen werden. ZB hat Fabo mich bevor ich Mod wurde mit nem Sondertitel getrollt den ich aber wieder abgegeben habe weil ich ihn mit für was besonderes verdienen wollte.
Das werde sicher der ein oder andere auch lieber machen.
Is ja auch besser als so mancher fail Titel den ich zurzeit schon hier sehe Cheerilee awesome
Sich als butthurt Titelträger über die vermeintliche Entwertung der bestehenden Sondertitel zu echauffieren ist ziemlich kindisch. Zumal mir, dieser Logik entsprechend, schon unverdientere Titel einfallen würden. Man sollte sich einfach für die anderen User freuen und ollen Forentiteln nicht so eine extreme Bedeutung zumessen.