Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.06.2015)Corny schrieb: [ -> ]Sagt sie zu dem mit dem gleichgeschlechtlichen Freund.

Darum geht es doch nicht, die Argumentation ist einfach sinnlos.

Ein Titel mit CHARAKTERbezug setzt nicht zwingend vorraus das ein Produkt daraus resultiert. Genau deswegen wird ja auch unterschieden und oft sind es auch die Umstände wie er entsteht, ich hatte z.B. an dem Abend eine super Unterhaltung mit Fabrony. Genau so sind Titel wie Himmelsbolzen oder Balloonpony durch eben solche Umstände entstanden.
Wenn es dich aber beruhigt kann ich natürlich zu jedem Treffen zusätzlich zu meinem Riesenplush, den passenden Ball mitnehmen. Und lustig wie es direkt heißt Butthurt wenn Leute eben ihre Eigene Meinung ungeschminkt darstellen, von daher Shrug
Möge man mit der Entscheidung Glücklich werden.
@Triss: Genau so dein Vergleich.
(30.06.2015)Corny schrieb: [ -> ]

Ein Titel mit CHARAKTERbezug setzt nicht zwingend vorraus das ein Produkt daraus resultiert. Genau deswegen wird ja auch unterschieden und oft sind es auch die Umstände wie er entsteht, ich hatte z.B. an dem Abend eine super Unterhaltung mit Fabrony. Genau so sind Titel wie Himmelsbolzen oder Balloonpony durch eben solche Umstände entstanden.
Wenn es dich aber beruhigt kann ich natürlich zu jedem Treffen zusätzlich zu meinem Riesenplush, den passenden Ball mitnehmen. Und lustig wie es direkt heißt Butthurt wenn Leute eben ihre Eigene Meinung ungeschminkt darstellen, von daher Shrug

Aha, also wenn aus einem "Charakterbezug" ein Titel resultiert, müsste ja erst Recht jeder einen haben, weil jeder durch irgendetwas Besonders ist.

Beispiel: Ich hab seit September 2012 auf praktisch jedes Meetup, das ich besucht hab, und das sind nicht gerade wenig, eine Videokamera und teils ein ganzes Stativ mitgeschleppt und eifrig gefilmt, gut sichtbar für die Leute. Hab ich deswegen plötzlich den Titel "Camera Pony" bekommen?
Nein.

Anderes Beispiel: BlackT0rnado bringt auf alle möglichen Meetups eine riesige Chrysalis mit. Hat er deswegen den Titel "Chrysalis-Begleiter" erhalten?
Nein.

Noch ein anderes Beispiel: Ich hab mal gehört, dass jemand auf Meetups andauernd mit ziemlich großen Kopfhörern herumläuft. Hat diese Person deswegen plötzlich den Titel "Headphone Pony" erhalten?
Nein. Argument hinfällig.

Und ich sehe nur einen, der hier butthurt ist, nämlich du selbst. Du hast doch schon längst einen Titel ergattert, also wo ist dein Problem? Ich rede von einem Problem, das dich nicht wie jemanden hinstellt, der anderen nichts gönnt.
Also dafür wie sich das Forenteam mit der Sondertitelvergabe vorher aufgeführt hat (Ich beziehe mich hier explizit auf die Titelvergabepraxis des Restforenteams exklusive Fabr0ny) ist diese Regelung hart an der Grenze.
Dafür das es genügend Leute gab, die einen Sondertitel nicht bekommen haben den sie eigentlich verdient hätten finde ich diese Regelung schwach.

Ich bin wirklich Entäuscht. Das habt ihr nicht gut gemacht.
(30.06.2015)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Also dafür wie sich das Forenteam mit der Sondertitelvergabe vorher aufgeführt hat (Ich beziehe mich hier explizit auf die Titelvergabepraxis des Restforenteams exklusive Fabr0ny) ist diese Regelung hart an der Grenze.
Dafür das es genügend Leute gab, die einen Sondertitel nicht bekommen haben den sie eigentlich verdient hätten finde ich diese Regelung schwach.

Ich bin wirklich Entäuscht. Das habt ihr nicht gut gemacht.

Wie meinst du das jetzt. Also das mit der Vergabe Praxis. Versteh ich nich ganz
(30.06.2015)Triss schrieb: [ -> ]Übrigens ist die Ehe auch nix mehr wert, weil jetzt auch Homosexuelle heiraten dürfen.
Euer Titel bleibt euch doch erhalten, die sind genauso viel "wert" wie vorher.

(30.06.2015)Concord Dawn schrieb: [ -> ]Sich als butthurt Titelträger über die vermeintliche Entwertung der bestehenden Sondertitel zu echauffieren ist ziemlich kindisch. Zumal mir, dieser Logik entsprechend, schon unverdientere Titel einfallen würden. Man sollte sich einfach für die anderen User freuen und ollen Forentiteln nicht so eine extreme Bedeutung zumessen.

(30.06.2015)GearTight schrieb: [ -> ]Und ich sehe nur einen, der hier butthurt ist, nämlich du selbst. Du hast doch schon längst einen Titel ergattert, also wo ist dein Problem? Ich rede von einem Problem, das dich nicht wie jemanden hinstellt, der anderen nichts gönnt.


Und Genau solche Aussagen kommen von Leuten die Keine Ahnung haben in meinen Augen.

Denn so wie ich das Lese darf man sich als Titelträger nicht mal mehr einen Eigene Meinung Bilden denn sobald man mit nem Titel sagt der hat keinen Verdient wird auf einem Rum gehackt man wäre das Größte Arschloch und würde niemandem etwas Gönnen genau aus diesem Grund Hätte ich gern keinen mehr weil mich so was an kotzt ich Reiß mir den Arsch auf gebe 100 von Euro für Sprit aus Bringe Leute zu Treffen sage dann 1 einziges mal in diesem Forum das ich etwas Brutal Scheiße Finde und dafür wird einem Gleich gesagt was bist du für ein Arsch und ich hab butthurt.

Wisst ihr was mit solchen Sachen Schaft ihr es wirklich die Leute zu Vertreiben die hier schon lange dabei sind und ich Denke ich werde nichts mehr meinem Titel entsprechend machen und auch alle anderen Projekte die ich mache einstellen also wäre ich verbunden wenn diese Scheiße mit dem Taxipony unter meinem Namen verschwindet.

In Zukunft werde ich auch auf keinem Treffen mehr Helfen und das BBQ lass ich auch sein man wird ja hier sofort An geflaumt wenn man einmal was sagt für so eine Komunitie werde ich keinen Finger mehr Rühren.

Und Jetzt Zieht von mir aus alle über mich her mir wurst für mich hat sich das mit dem Bronie sein erledigt ich sehe ja wie hier die Leute mit Love und Toleranc um sich werfen.

Schöne Grüße Patrick

PS: Rechtschreibfehler kann man Behalten
also warst du jetzt nur brony wegen nem sondertitel... wow Twilight: not bad
Bitte RK. Niemand hat deine Arbeit hier in Frage gestellt. Nimm dir lieber das positive Feedback im CBBQ-Thread zu Herzen und nicht Kommentare, die weder mit deinem Taxi noch deinen Treffen etwas zu tun haben.
(30.06.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]also warst du jetzt nur brony wegen nem sondertitel... wow  Twilight: not bad

Text nicht Richtig Gelesen und Dume aussage dazu.

Noch mal für Dich weill du es nicht begreifst.

Ich Bronie weil Love an Toleranc.

>Ich nicht merh Bronie weill wenn mann einmal was sagt was anderen net Passt mann Gleich merkt wie viel Love und Toleranc hier wirklich ist dur dummes an gemache und beleidigung.
(30.06.2015)Triss schrieb: [ -> ]
(30.06.2015)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(30.06.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ab wann gibt es stammabzeichen für den forenjahrgang 2013 ?
Wurde nicht mal gesagt, dass es das nicht geben wird?
Oder irre ich mich da?
Habe ich auch so im Kopf.
Genau so ist es. Fabr0ny hat es im Abzeichen-Thread erklärt, dass keine Stammuser-Abzeichen für die Jahrgänge ab 2013 geplant sind.

(30.06.2015)RK-9 schrieb: [ -> ]Sehr Cool damit sehe ich das Sondertitel die verdint von Usern waren nix mehr wert sind da sich alle dann drüber klustig machen was für ein Honk mann ist das mann sich mühe geben musste den Titel zu bekoimmen.
Ein "verliehener" Sondertitel ist weiterhin etwas besonderes. Siehe es einfach wie bei einem matriellen Geschenk, das auch etwas "besonderes" ist, auch, wenn du es dir selbst kaufen hättest können.

(30.06.2015)Corny schrieb: [ -> ]Was ist eine Leistung in 4 Jahren 1000 Posts zu schreiben? Das haben andere in 4 Monaten geschafft.
Für andere @Voodo ist der Titel eben was wert, weil er eben Mehr gemacht hat um ihn zu verdienen, als einfach nur "hier" gewesen zu sein.
Genau da liegt der Unterschied und genau deshalb ist der mindest-Postcount auch nicht höher: Es ging eben nie darum, möglichst viele Posts in kurzer Zeit zu schreiben. 1000 Posts hat sich der ein oder andere hier schon in ein paar Wochen mit Einzeiler-Posts erhuntet.
Viel wichtiger sind hochwertige Posts und eine Aktivität über einen längeren Zeitraum.

Meta:
(30.06.2015)Concord Dawn schrieb: [ -> ]Sich als butthurt Titelträger über die vermeintliche Entwertung der bestehenden Sondertitel zu echauffieren ist ziemlich kindisch.
Ich finde es lustig, dass (zufällig?) der Großteil derjenigen, die sich über die neue Regelung beschweren, selbst bereits einen Sondertitel habae.
(30.06.2015)Icy schrieb: [ -> ]Wie meinst du das jetzt. Also das mit der Vergabe Praxis. Versteh ich nich ganz

Jep. Mehr als ein "Nein" war da vom Rest des Teams nicht zu hören.

Es gab z.B. einen Fall vor einem Jahr, bei dem sich mehrere Leute - es dürften um die 4-6 gewesen sein, darunter sogar ein Supermod - sich für den Sondertitel einer Userin eingesetzt haben die es wirklich verdient hätte. Betreffende Userin war bekannt dafür ausgesprochen ausfgeschlossen zu sein und hat sich meinen Respekt dadurch verdient das sie z.B. Usern die Probleme hatten per Skype Hilfe anbot und generell gerne und oft zugehört hat.

Der Titel wurde abgelehnt mit der Begründung "reicht nicht".

Ich habe fast das Gefühl gehabt das ich zu jedem Meet-up vier Jahre lang splitterfasernackt hätte auftauchen müssen um diesen Prozess positiv zu durchlaufen. Daher finde ich es nicht gut, jetzt eine solch weiche Praxis einzuführen.

Es ist meine Meinung und ich möchte verdeutlichen, dass ich diese Regelung schlecht finde, und das ist bisher die einzige Regelung in meiner Zeit hier die ich so bewerten muss. Ich werde jetzt hier nicht rumdiskutieren wieso und weshalb, und ich werde die Regelung auch hinnehmen. Aber mein Feedback möchte ich dennoch abgeben und hoffe das es gehört wird. Twilight happy
Rk9 der ton macht die musik.
wer schreit hat bekanntlich unrecht~
(30.06.2015)RK-9 schrieb: [ -> ]Und Genau solche Aussagen kommen vbon Leuten die Keine Ahnung haben in meinen Augen.

Denn so wie ich das Lese darf mann sich als Titelträger nicht mal mehr einen Eigene Meineung BHilden denn sobald mann mit nem Titel sagt der hat keinen Verdint wird auf einem Rum gehackt mann wäre das Größte Arschloch und würde nimandem etwas Gönnen genau aus diesem Grund Hätte ich gern keinen mehr weill mich sowas an kotzt ich Reiß mir den Arsch auf gebe 100 vonb Euro für Sprit aus Bringe leute zu Treffen sage dann 1 einziges mal in diesem Fohrum das ich etwas Brutal Scheisse Finde und dafür wird einem Gleich gesagt was bist du für ein Arsch und ich hab butthurt.

Wisst ihr was miot solchen sachen schaft ihr es wirklich die Leute zu Vertreiben die hier schon lange dabei sind und ich Denke ich werde nichts mehr meinem Titel entsprechend machen und auch alle anderen Projekte die ich mache einstellen also wäre ich verbunden wenn diese Scheisse mit dem Taxipony unter meinem Namen verschwindet.

In Zukunft werde ich auch auf keinem Treffen mehr Helfen und das BBQ lass ich auch sein mann wird ja hier sofort An geflaumt wenn mann einmal was sagt für so eine Komunitie werde ich keinen Finger mehr Rühren.

Und Jetzt Zieht von mir aus alle über mich her mir wurt für mich hat sich das mit dem Bronie sein erledigt ich sehe ja wier hier die Leute mit Love und Toleranc um sich werfen.

Bitte nochmal meine Posts auf Seite 193 lesen, da hab ich deinen Titel insgesamt ZWEIMAL erwähnt, also komm mir jetzt damit, dass hier niemand deinen Titel würdigen würde.
Und hier mault dich keiner an, es geben nur manche Leute eine andere Meinung ab. Und dass man als Titelträger keine eigene Meinung zu Titeln haben dürfte, ist auch völliger Schwachsinn. Es kommt mir teilweise eher so vor als dürfte man als Nicht-Träger keine Meinung über Titel haben, weil das ja Titelgeilheit suggerieren würde. Kenn ich noch von früher, auch wenn es vermutlich mittlerweile völlig hinfällig ist.

Wenn du deine gesamte Arbeit darauf basierst, ob du einen Titel hast oder nicht, dann weiß zumindest ich nicht, warum du sie dir überhaupt machst.
Ich selbst hab mit meiner Filmarbeit aufgehört, weil sie mir zu viel wurde und bei den Zuschauern nicht mehr so ankam, wie ich mir das erhofft hatte. Von dem Gedanken, für ebenjene Arbeit einen Titel zu erhalten, hab ich mich spätestens Ende 2013 verabschiedet.

Über die Weichheit der Forentitel lässt dich durchaus streiten, da spätestens seit der Massenverteilung von Spaßtiteln an haufenweise Leute die Kriterien für die Titelvergabe vollkommen unklar geworden sind. Wie bereits erwähnt, manche machen einmal was und kriegen prompt einen Titel, anderen machen lange was und kriegen trotzdem keinen. Da ist ein solches Schlupfloch mehr als fair.
(30.06.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Rk9 der ton macht die musik.
wer schreit hat bekanntlich unrecht~

Wieder mall das Typische Problem aus einem Text kannst du bei mir nicht sagen ich würde schreien das ist Müll was du sagst

Schreien kann ich nur wenn ich Live mit dir Rede.

Und ich Schrei nicht ich hab meinen Standpunkt klar gemacht und ende.

Ich habe jetzt lediglich aus gesprochen das ich nichts mehr tuen werde für diese Komunitie weill ich gesehen hab wie dumm mann an gemacht wird wenn mann ein mal sagt das einem was nicht Passt.

Es wird mir unterstellt ich wäre ein Arsch weill ich andern nix Gönne aber das Hier dann 4 leute mich anmaulen das ich doch mein maul halten soll weill ich nschon einen titel hab ist OK

Da erklär mir doch mal die Logig das kannst du gern Per Skype tun fals du ne antwort hast dann musst hier den Thread nicht voll Schreiben.
War ja sowas von klar... Warum muss quasi immer, wenn ich/wir euch eine Freude machen möchten im Rahmen eines Geschenks an die Userschaft (zum Forenjubiläum oder Weihnachten) immer ein Shitstorm mit Ragepost-Kolonne entstehen? Shrug

Das ist von uns eine Aufmerksamkeit für wirklich treue User des Forums. Wenn ich bedenke, wie viele (Stamm)User schon das Forum verlassen haben oder inaktiv wurden und wie wenig noch geblieben sind und bleiben werden, dann möchte ich mich dafür bedanken. Das ist von der ganzen Masse nur eine handvoll User, die die Kriterien erfüllen werden. Da muss man echt nicht so einen Aufstand machen.

Bestehende Titel werden NICHT entwertet. Da verstehe ich auch gar nicht die Logik dahinter. Wir werden auch weiterhin Titel nach dem alten System verleihen, für besondere Leistungen, Charaktereigenschaften oder Meetup-Geschichten. Das ist einfach nur eine weitere Kategorie.^^

(30.06.2015)RK-9 schrieb: [ -> ]Sehr Cool damit sehe ich das Sondertitel die verdint von Usern waren nix mehr wert sind da sich alle dann drüber klustig machen was für ein Honk mann ist das mann sich mühe geben musste den Titel zu bekoimmen.

Wenn das so wird wie ich das Denke dann ohne mich dann will ich meinen Titel nicht mehr sorry

Warum sollten sie nichts mehr wert sein? Lyra astonished Die Anerkennung bleibt doch erhalten.
Und da ist schon wieder dieses pauschalisierende "alle". Einfach lächerlich. Wer das später ernsthaft tun sollte, ist ein Idiot. Und ich bin mir garantiert sicher, dass es von "allen" Usern (über 10.500) nur eine handvoll sein werden, die das vielleicht anmerken, und das auch nur, weil sie entweder trollen wollen (und solche finden immer einen Grund) oder einfach nur grenzdebil sind.

(30.06.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Was ich bei der Freien Titelwahl evtl noch mit hinzufügen würde, wäre eine Begründung oder eine entsprechende Entstehungsgeschichte für den jeweiligen Titel. Ich finde ein Titel sollte auch schon etwas zu dem User passen und nicht wahllos generiert werden.

Das ist ein guter Einwand. Pinkie approved Den werde ich so auch mit in die Kriterien aufnehmen. Eine kleine Begründung wird dann aber auch schon ausreichen.


Zu vielen anderen Beiträgen werde ich mich auch noch äußern, muss nur vorher noch was anderes erledigen und poste das schonmal...
(30.06.2015)GearTight schrieb: [ -> ]Bitte nochmal meine Posts auf Seite 193 lesen, da hab ich deinen Titel insgesamt ZWEIMAL erwähnt, also komm mir jetzt damit, dass hier niemand deinen Titel hier würdigen würde. Und hier mault dich keiner an, es geben nur manche Leute eine andere Meinung ab.

Wenn du deine gesamte Arbeit darauf basierst, ob du einen Titel hast oder nicht, dann weiß zumindest ich nicht, warum du sie dir überhaupt machst.
Ich selbst hab mit meiner Filmarbeit aufgehört, weil sie mir zu viel wurde und bei den Zuschauern nicht mehr so ankam, wie ich mir das erhofft hatte. Von dem Gedanken, für ebenjene Arbeit einen Titel zu erhalten, hab ich mich spätestens Ende 2013 verabschiedet.

Ich seh hier immer nur Oh du machst das nur für den Titel Hört hier keiner zu Ich sagte mnacht ihn weg verdammt mich interesiert der scheiss Titel nicht und ich will ihn weg haben damit ihr vileicht mal merkt das ich das net für den Titel mache was mir hiewr aber jheder unterstellt ich mache meine Arbeit um Nete leute zu sehen und mit ihnen zu reden aber solange ich nen Titel hab Sehen in mir alle denn bösen Titelträger der nur gegen Regeln geht demit andere keinen Bekommen.


Nur Fürs Protokol ich könnte mir da ich seit 2011 da bin und bereits über 850 Posts habe ine 3 Tagen auch genug Posts erfarmen um mir serlber was zu geben würde ich aber net machen weill ich die REGEL Schwachhsinnig finde aber scheinbar begreifen die Leute hier das erst wenn mrin Titel weg ist und ich kein Böser Sondertitelträger mehr bin.

Ganz erlich langsam Gleube ich ich hätte damals meinen ACC AUF AFK setzen sollen und nen neuen machen als mir der Titel an die Backe genagelt wurde wenn icxh sehe wie sich alle nur darüber aufregen das ich mit nem Titelk mich beschwere

Ich wette 1000 Euro häte ich keinen würden die Leute meine worte lesen und sich net an dem titel auf hängen.
Das hat sicherlich nichts mit deinem Titel zutun, sondern mit deinem Tonfall mit dem du hier schreibst.
(30.06.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Das hat sicherlich nichts mit deinem Titel zutun, sondern mit deinem Tonfall mit dem du hier schreibst.

Es gibt bei mir keinen Tonfall ich schreibe Immer Gleich egal was ich mache tonfall gibt es nur beim Sprechen.


Und mir egal ich werd einfach gehen da ich hier unerwünscht bin ist einfach ein weiterer Stamuser der Inaktive wird.
Dann bist du halt der Meinung dass es einen Tonfall nur beim sprechen gibt. Ändert aber nichts an der Sache, dass deine ersten Posts gereizt klingen.
(30.06.2015)RK-9 schrieb: [ -> ]Ich wette 1000 Euro häte ich keinen würden die Leute meine worte lesen und sich net an dem titel auf hängen.

Es haben sich doch auch einige ohne Titel beschwert. Sehe das in der mobilen Ansicht nicht, aber bin mir sehr sicher.