Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.07.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(02.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb: [ -> ]
(02.07.2015)Sugar Pen schrieb: [ -> ]Gibt es auch die Möglichkeit, dass Fanclub betreiber einen Titel Bekommen? von größen Clubs versteht sich...

LG Stift

An welche Clubs haste denn speziell gedacht? Und welche Titel schweben dir da vor? Wenn, dann müsste es ja dann für jeden Clubchef einen Titel geben, sogar im Offline-Bereich, was so ziemlich viele wäre Derpy confused Wenn, dann müssten die Titel intern in den FCs verliehen werden. So wie HMND das mal in seinem Beitrag vorgeschlagen hat. Der Twilight FC und der Sei weiblich FC haben dies bereits lange umgesetzt, was ich auch sehr lobenswert finde. Denn was man dort an Titel verliehen bekommt, ist ebenfalls viel wert, denn der bedeutet auch etwas, und dafür muss der Titel nicht mal auf der linken Fensterseite unter dem Profilnamen stehn RD laugh

Also umgesetzt wurde das noch nirgends. Sind ja nur Fanclub-Interne Titel und keine generellen Usertitel.

Mein Beitrag bezog sich auf MLP-bezogene Fanclubs wie Fluttershy- oder Applejack-Fanclub, nicht auf die Fan-Ecke und solche Fanclubs wie sei weiblich oder Auto-Fanclub.
Zumindest bei Fanclubs zu den Mane6 fände ich diese Lösung vorstellbar. Dann kann man gleichzeitig Pony-bezogene Wunsch-Titel verbieten und stattdessen Fanclub-bezogene Titel einführen.

Sprich, man könnte zB. Dem Fluttershy-FC beitreten und sich dann einen von drei Titel aussuchen, etwa "Fluttershys Ehegatte" oder whatever. Dann hat jeder die Möglichkeiten diesen Titel zu bekommen und es würde in dem Punkt Gleichberechtigung herrschen.

Wer etwa Hier mal reinschaut sieht was ich mit FC-Bezogenen Titeln meine.

Das mit der internen FC-Titelvergabe meinte ich ja, sorry für das Missverständnis [Bild: pc-aflattered.png] Hab ja auch den Twilight FC als 1 der Main6 FCs aufgeführt Wink und im S-w-FC meinte ich das ebenfalls mit den Clubinternen Titeln, da muss man nur in die Mitgliederliste ("Unsere Mädels") gucken ^^
Letztenendes hängt es von der Entscheidung des FC Leiters sowie dem Einverständnis bzw der Ideen der FC Mitglieder ab, welche Titel vergeben werden können bzw unter welchen Bedingungen ein Titel (selbst) gewählt werden kann.
Zitat:"Fluttershys Ehegatte"
Auf solche Titel sollte man besser komplett verzichten, das gibt nur butthurt.^^
(03.07.2015)RipVanWinkle schrieb: [ -> ]
Zitat:"Fluttershys Ehegatte"
Auf solche Titel sollte man besser komplett verzichten, das gibt nur butthurt.^^

Weil sie jeder ausm FC als waifu hätte FS grins
Exakt.^^
So ist das mit den Waifus, wer da so nen Anspruch stellt kriegt ganz schnell was ab. Vor allem bei Fluttershy ist das ja relativ krass.^^ Ich bin zwar nicht in ihrem FC aber als jemand der meint dass Flutters best Pony is kenn ich so Kram zu Genüge
Wenn ich nicht der Meinung wäre dass sowas Quatsch ist, weil sie nur ein fiktiver Charakter der ja sowieso nicht existiert, würde ich vermutlich auch zu disen Fanatics gehören. Daher kann ich das ganz gut einschätzen denke ich.

Aber dem Gründer jetzt den Titel "Fluttershy FC Vorstand" oder sowas zu geben da sehe ich keinen Grund gegen.
Man könnte vielleicht sowas wie fluttershy fan machen, vielleicht auch fluttershy lover (im sinne von mögen).
sich damit verheiraten ist wieder so eine sache, mich persönlich kratzt es nicht, hat mich damals bei ilwd auch nicht so gekratzt.
aber ich denke das es nicht jeder so angenehm sieht, und wenn es dann aufeinmal hunderte husbands hier gibt, wirkt das vielleicht auch etwas merkwürdig.
(03.07.2015)RipVanWinkle schrieb: [ -> ]Aber dem Gründer jetzt den Titel "Fluttershy FC Vorstand" oder sowas zu geben da sehe ich keinen Grund gegen.

Schreib ne PM und schlag den Titel vor. Das geht auch jetzt schon ohne irgend welche Regeländerungen und Neuheiten. Shrug

(03.07.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]Man könnte vielleicht sowas wie fluttershy fan machen, vielleicht auch fluttershy lover (im sinne von mögen).
sich damit verheiraten ist wieder so eine sache, mich persönlich kratzt es nicht, hat mich damals bei ilwd auch nicht so gekratzt.
aber ich denke das es nicht jeder so angenehm sieht, und wenn es dann aufeinmal hunderte husbands hier gibt, wirkt das vielleicht auch etwas merkwürdig.

War ja auch nur ein willkürliches Beispiel.
Zitat:Man könnte vielleicht sowas wie fluttershy fan machen, vielleicht auch fluttershy lover (im sinne von mögen).
sich damit verheiraten ist wieder so eine sache, mich persönlich kratzt es nicht, hat mich damals bei ilwd auch nicht so gekratzt.
aber ich denke das es nicht jeder so angenehm sieht, und wenn es dann aufeinmal hunderte husbands hier gibt
Ja genau so seh ich das auch.

Zitat:Schreib ne PM und schlag den Titel vor. Das geht auch jetzt schon ohne irgend welche Regeländerungen und Neuheiten. Shrug
Ne PN? Nääh, das wär ja mit Aufwand verbunden. xD An sich ist mir das ja egal wer so Titel hat und wer nicht, von daher halt ich mich bei der konkreten Vergabe raus. Wollte nur ansprechen, dass man bei solchen Titeln aufpassen sollte.^^
Denke auch, dass man mit gewissen Titeln in jedem Fall aufpassen muss, damit sich niemand angegriffen fühlt. Aber da werden die Admins denke ich mal schon drauf achten Twilight happy
(03.07.2015)RipVanWinkle schrieb: [ -> ]Ne PN? Nääh, das wär ja mit Aufwand verbunden. xD An sich ist mir das ja egal wer so Titel hat und wer nicht, von daher halt ich mich bei der konkreten Vergabe raus. Wollte nur ansprechen, dass man bei solchen Titeln aufpassen sollte.^^

Es ist kaum mehr Aufwand als hier im Forum zu posten. Oder hast du Angst gefressen zu werden wenn du Fabr0ny / Co ne PM schickst? FS grins

Ich glaube (das ist allerdings nur eine Vermutung), dass das der Grund ist warum nicht mehr Titel vergeben werden - weil schlicht zuwenige vorschlagen. Wie viele solche Titelansuchen tatsächlich hereinkommen weiß ich nicht. AJ hmm
Ich plaudere mal ein wenig ausm Nähkästchen. Undzwar müsste der letzte Sondertitelvorschlag fast 2 Monate her sein. Oder in der Zwischenzeit hat es mich zumindest nicht erreicht ^^
Viel kommt da wahrlich nicht an gerade.
(03.07.2015)Icy schrieb: [ -> ]Ich plaudere mal ein wenig ausm Nähkästchen. Undzwar müsste der letzte Sondertitelvorschlag fast 2 Monate her sein. Oder in der Zwischenzeit hat es mich zumindest nicht erreicht ^^
Viel kommt da wahrlich nicht an gerade.

Wenn du noch weiter plaudern darfst - wie groß ist denn da die Annahmequote? Würde mich mal interessieren. Big Grin
Zitat:Es ist kaum mehr Aufwand als hier im Forum zu posten. Oder hast du Angst gefressen zu werden wenn du Fabr0ny / Co ne PM schickst? FS grins
Nö mir ists einfach echt egal ob der Gründer von irgendnem FC nen Titel bekommt.^^
Warum sollte ich mich also dafür einsetzen?^^
Was ich noch zu sagen habe zu diesem Thema ist.
Das man mal in Betracht ziehen sollte, wieviele der User, die hier schon 4 Jahre lang registriert sind überhaupt aktiv sind und genug beiträge geschrieben haben Smile
Das sind nicht so viele, höchstens 30 % der damals registrieren USer
Angesichts der Größe von damals und der Größe von heute ist das nichts.
Also werden keine 1000 Leute nun mit Titeln herumlaufen, macht euch da mal keine gedanken Smile
Wir hatten doch irgendwo ne Zahl stehen von Blue Sparkle. 200 nochwas.
280 User insgesamt im Forum haben aktuell 1000 oder mehr Posts. Das sind gut 2,5% der gesamten Userschaft.
(03.07.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]280 User insgesamt im Forum haben aktuell 1000 oder mehr Posts. Das sind gut 2,5% der gesamten Userschaft.

Wobei wahrscheinlich 80 bis 90 % der ganzen Userschaft einen Post oder weniger haben. Twilight: not bad
Ganz so schlimm ist es nicht, nur knapp über 50% haben weniger als 2 Posts.
Ich hätte was dem Vorschlag von "2 Arten von titeln angeht einen Vorschlag bzw. eine eventuelle Lösung parat. Mehr dazu sobald ich zuhause bin inkl. Bildern.
(03.07.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Ganz so schlimm ist es nicht, nur knapp über 50% haben weniger als 2 Posts.

Ach so. Eeyup

Und wie viele Prozent haben 10 oder unter 10 Beiträge? AJ hmm
(03.07.2015)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Ich hätte was dem Vorschlag von "2 Arten von titeln angeht einen Vorschlag bzw. eine eventuelle Lösung parat. Mehr dazu sobald ich zuhause bin inkl. Bildern.

Ich auch. Es gibt keine Kennzeichnung, die Leute ziehen sich den Stock aus dem Gesäß und wer seinen Titel am Ende immer noch für so furchtbar wichtig hält, der kann ja einen Hinweis in seine Signatur packen, was er großartiges geleistet hat.[Bild: rd-twilight2.png]

(03.07.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Und wie viele Prozent haben 10 oder unter 10 Beiträge? AJ hmm

Du kannst auch einfach selbst in die Mitgliederliste gucken. Dann ne ungefähr vermutete Seitenzahl ansteuern und sich der Grenze annähern.