Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.09.2015)Simaris schrieb: [ -> ]Na, wenn es irgendeine gescheite Quelle gibt geht da ja.
Nur sowas wie: "Alle Woche sämtliche User durchgehen und gucken ob welche neue Titel haben" geht gar nicht.
Falls dem so wäre, könnte man sich ja für eine verbesserte Suchfunktion stark machen, die jene User auflistet, die einen "besonderen" oder "nicht eingeordneten Rang" haben. Dann alle zwei Wochen nachschlagen, und sich wundern, dass z.B. nicht mehr 58, sondern 59 Ergebnisse gefunden wurden.

Man kann es noch einfacher machen: Foren-News, wie bereits erwähnt, oder Techmins anbetteln. Aber dann im Round-Robin-Verfahren, also im Rundlauf einer nach dem anderen. Twilight happy
^
Oder viel einfacher und unnötigen Aufwand vermeiden, weil einfach, einfach einfach ist Big Grin

Die User haben sich HIER zu melden. Punkt.
Unnötige Theorien für hochkomplizierte Verfahren sind doch nicht nötig Wink
Wer hier aufgelistet werden möchte schwingt seine Hufe Tongue
Wie dem auch sei, da es ja offensichtlich einschlägige Quellen gibt, kann ich mir vorstellen den Thread zu pflegen, sollte ich damit beauftragt werden. Meine Arbeit als Threadleiter kenntman vll. noch von anderen "offiziellen" Threads (Tipp: Einer im Treffen und einer im Fanclub bereich), daran wird Fabo gewiss entscheiden können ob er mich dafür geeignet hält oder ob er nicht doch jemanden anderes dafür einteilt.
(09.09.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Die User haben sich HIER zu melden. Punkt.
Unnötige Theorien für hochkomplizierte Verfahren sind doch nicht nötig Wink
Wer hier aufgelistet werden möchte schwingt seine Hufe Tongue
Wir sind eine Dienstleistung. Da ist der Kunde, oder nunmal der User, König. Wäre ja eine Zumutung, wenn dieser sich hier melden müsste.  Disgust

Ansonsten: Simaris ftw!
Grund 1: Du zeigst nunmal Einsatz und kannst deine Fertigkeiten beweisen.
Grund 2: Du wirst sonst öfters von anderen Benutzern "drüberweggelesen", so wie es bei mir manchmal der Fall bei manch anderen Usern ist (dafür werden andere mit demselben Inhalt rechtgegeben). Das soll dir nicht widerfahren! Smile
(09.09.2015)Meganium schrieb: [ -> ]
(09.09.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Die User haben sich HIER zu melden. Punkt.
Unnötige Theorien für hochkomplizierte Verfahren sind doch nicht nötig Wink
Wer hier aufgelistet werden möchte schwingt seine Hufe Tongue
Wir sind eine Dienstleistung. Da ist der Kunde, oder nunmal der User, König. Wäre ja eine Zumutung, wenn dieser sich hier melden müsste.  Disgust

Eine Zumutung ?

Eher nein und Kunde ist König ist kein Schlagwort!
Geschäfte z.B. müssen sich auch nicht alles vom Kunden gefallen lassen Wink

Ich sehe es so wie in einem FC, will man eher rein als gefragt werden, meldet man sich, ganz einfach.

Das der Threadleiter zusätzlich in die Forennews schaut, ist eine Zusatzleistung.
Und zudem haben User meist eher nen Titel bevor ne neue Folge der Forennews raus kommt, ergo: massive Zeitverzögerung, sowas schlägt Kunden vielleicht sauer auf ? Hipster

Zeit ist Geld.

Mit seiner Initiative (also die Initiative des User) ist er hier eher drin/aufgelistet, wenn gewollt, es ist ja nur ein Beispiel.
Nicht alle User sind gleich.
Zudem brauch man auch nicht so tun als ob man User mit Titel jetzt mit Samthanschuhen anfassen muss RD laugh

Für uns gelten Forenregeln und Punkte weiterhin.
Zumdem verweise ich nochmal auf die vorherigen Seiten wo ne große Flamerei von Ex/Titelträger angefacht wurde wegen der "Since 2011" Geschichte.

Lächerlich.
Bitte nicht in Metadiskussionen ausarten. Danke.

Wir veröffentlichen schon seit geraumer Zeit ALLE neuen Forentiteln in den Forennews. Da einmal im Monat reinzuschauen und ggfs. den Hintergrund des Titels zu erfragen ist nun wirklich kein gewaltiger Aufwand.

Mit Triss und Simaris haben sich zwei denke ich geeignete Kandidaten gemeldet. Wir werden in den nächsten Tagen denke ich eine Entscheidung fällen. Eilt ja nicht.
gibs es auch andere sache wo man sich anmelden könnte in vorum?
Fanclubs - allerdings is das hier schärfstes OT, daher würde ich vorschlagen, das wir zum Topic zurückkehren.
Letzte Warnung. Sonst muss ich Verwarnpunkte verteilen. Offtopic bitte einstellen.
Seit wann hat denn Skybolt seinen Titel? Pinkie happy
Seit dem letzten CBBQ
(19.09.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Seit dem letzten CBBQ

Vor wie vielen Monden das gewesen sein?

Ich hätte mir eher eine Zeitangabe erhofft. Wann war das letzte CBBQ?
Euer ernst?
Einfach den Thread im Treffen-Bereich raussuchen...
19- 21.06.2015
Mann, dann habe ich das jetzt drei Monate lang übersehen dass der Typ nen Usertitel hat. RD laugh
N bissl Offtopic:
Ka, ob gewartet wird ob sie ein Bewerber wieder meldet und der dann nicht genommen wird weil er ungeduldig ist, ob es einfach nur vergessen wurde oder ganz einfach Fabo nun den Thread betreuen will und die Leitung gar keinem anderen anvertrauen möchte; Wie sieht es denn jetzt aus mit der Auswahl des neuen threadleiters?

Damals war die Sprache von ein paar Tagen wo dies im Team entschieden werden soll, jetzt sind schon fast 3 Wochen um.

Eine kurze Info zum Status hier wäre Nett.
Wie immer, wenn es keine Eile hat, vergisst man es. Ich werde mal schauen, dass wir uns da bald entscheiden.
ich möchte mal meine dienste anbieten!
gibs es irgent was, wo ich behillflich sein kann?
So, wir haben uns entschieden. Und ja, hätten es schon längst machen können, aber wie Blue schon schrieb, ging das etwas unter, da das hier nicht gerade eine Top Priorität hatte. Aber gut...

Unsere Wahl geht an Triss. Warum ist klar: sie hat sich zuerst gemeldet. Wobei wir nicht ausschließlich nach der Devise "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gegangen wären, da schließlich der User nach unserer Einschätzung für den Posten auch geeignet sein muss. Auch werden Stammuser bevorzugt und somit keine Newfoals eingestellt, was im Übrigen nicht nur für diesen einen Posten, sondern grundsätzlich für alle gilt.

Viel Erfolg und Spaß beim Verwalten der Sondertitel, Triss! Pinkie approved
wen ihr es so meint! AJ hmm
wen ihr eine helfende huf braucht, sag es mir einfach ok? Eeyup
(02.10.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Auch werden Stammuser bevorzugt und somit keine Newfoals eingestellt, was im Übrigen nicht nur für diesen einen Posten, sondern grundsätzlich für alle gilt.

Und diese werfen nach 2-3 Monaten ihren Posten hin, obwohl sie die besagten "Stammuser" sind. Ich bin gespannt.

Glückwunsch, Triss.