Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.12.2015)Leon schrieb: [ -> ]Nervige User, die ihren Sondertitel unbedingt abgeben wollten

Wieso sollten User nervig sein, wenn sie ihren Titel abgeben?
Und Ich stehe in der Liste immer noch mit den Alten User namen (Owlestyle), das sollte gegebenenfalls mal geändert oder komplett entfernt werden.

Aja und verstehe ich das jetzt richtig? Dass wenn man 1000 Beiträge hat, und genau 4 Jahre im Forum ist, sich dann einen Titel wünschen darf. Oder bekommt man nen Titel wie "Stammuser" Derpy confused
Nein, du kannst ihn dir aussuchen. Man wird aber vorher drüber schauen, ob das okay ist. Denn sowas wie zum Beispiel Moderatorpony geht ja halt nicht ^^
Ließe sich nicht eine autoPn einrichten, die die User mit den Bedingungen anschreibt, wäre wohl das einfachste für alle.
Jeder kennt dann seine Möglichkeit und das Forenteam hat die Gewissheit, dass die, die dürfen, nicht falsch informiert sind.
(06.12.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Nein, du kannst ihn dir aussuchen.

Ok.

(06.12.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Man wird aber vorher drüber schauen, ob das okay ist. Denn sowas wie zum Beispiel Moderatorpony geht ja halt nicht ^^

Ach was, so 20-30 User mit Adminpony sind bestimmt nicht verkehrt. RD deals with it
Nja ich melde mich dann nochmal in Genau 5 Monaten und 21 Tagen. Wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe. RD laugh
Ich glaube ja eher, dass jeder User, der es hier 4 Jahre durchgehalten hat, einfach schon durchschaut hat, dass ein paar Buchstaben unter dem Namen einen nicht zu etwas besonderem machen, sondern man letztlich dafür geschätzt wird, wer man ist und wie man sich hier engagiert. Wer nach 4 Jahren immer noch den meisten unbekannt ist, wird auch durch einen Sondertitel nicht horse famous.


(06.12.2015)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Ich würde auch gerne einen Sondertitel erhalten, aber was ich dafür tun könnte, ist mir leider noch ein Rätsel^^

Mein Tipp: Engagier dich im Forum, trage deinen Teil zur Community bei, und irgendwann, wenn du bekannt und geschätzt bist, wirst du einen bekommen, wenn du am wenigsten damit rechnest. Die CMC mussten auch 5 Staffeln lang warten.
(06.12.2015)404compliant schrieb: [ -> ]
(06.12.2015)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Ich würde auch gerne einen Sondertitel erhalten, aber was ich dafür tun könnte, ist mir leider noch ein Rätsel^^

Mein Tipp: Engagier dich im Forum, trage deinen Teil zur Community bei, und irgendwann, wenn du bekannt und geschätzt bist, wirst du einen bekommen, wenn du am wenigsten damit rechnest. Die CMC mussten auch 5 Staffeln lang warten.

Vitamin B und Alkohol an die richtigen Leute, zur richtigen Zeit hilft auch.
(06.12.2015)Owli schrieb: [ -> ]Wieso sollten User nervig sein, wenn sie ihren Titel abgeben?
So ist das natürlich nicht. Es gibt auch User die "einfach so" ihren Titel abgegeben haben. Ich spielte damit konkret auf ein paar spezielle Kandidaten an, die viel Drama gemacht haben und dann als Trotzreaktion unbedingt ihren Titel sofort abgeben wollten.
(06.12.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Vitamin B und Alkohol an die richtigen Leute, zur richtigen Zeit hilft auch.

Oder nen Hemmschuh... *hust*
(06.12.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(06.12.2015)404compliant schrieb: [ -> ]Die CMC mussten auch 5 Staffeln lang warten.
Vitamin B und Alkohol an die richtigen Leute, zur richtigen Zeit hilft auch.

Was, die CMC haben Celestia bestochen? [Bild: cl-cel-lulz.png]
Was bei einem “SelbstbedienungsEingabefeld“ auch bei einer “Cooldown-Phase“ von 30 Tagen zu berücksichtigen ist: es gibt sicherlich noch User aus der Anfangszeit des Forums, die die 1000 Beiträge noch von damals her erfüllen, zwischenzeitlich aber zu einer... äh... “Forendynamiker-Fraktion“ gewechselt sind, trotzdem immer noch so regelkonform blieben, daß sie eben nicht gebannt wurden, und die sich dann einfach mal solche lustigen Titel wie “Celestias Spaltenkratzer“ geben würden, nur um dann damit irgendwo in Bereichen mit sehr hoher Postdichte, wo wir es also nicht sofort mitbekommen würden, für “Dynamik“ sorgen würden Facehoof

Klar, die Chance ist gering... aber sie besteht. Guckt man sich die frühen Jahre des Forums an, lernt man leider, so zu denken Twilight: No, Really?

Auch das ist ein Grund, warum nur Admins Titel ändern können - um eben solches unnötiges Trollolo von vornherein zu unterbinden.
(06.12.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]Was bei einem “SelbstbedienungsEingabefeld“ auch bei einer “Cooldown-Phase“ von 30 Tagen zu berücksichtigen ist: es gibt sicherlich noch User aus der Anfangszeit des Forums, die die 1000 Beiträge noch von damals her erfüllen, zwischenzeitlich aber zu einer... äh... “Forendynamiker-Fraktion“ gewechselt sind, trotzdem immer noch so regelkonform blieben, daß sie eben nicht gebannt wurden, und die sich dann einfach mal solche lustigen Titel wie “Celestias Spaltenkratzer“ geben würden, nur um dann damit irgendwo in Bereichen mit sehr hoher Postdichte, wo wir es also nicht sofort mitbekommen würden, für “Dynamik“ sorgen würden Facehoof

Klar, die Chance ist gering... aber sie besteht. Guckt man sich die frühen Jahre des Forums an, lernt man leider, so zu denken Twilight: No, Really?

Auch das ist ein Grund, warum nur Admins Titel ändern können - um eben solches unnötiges Trollolo von vornherein zu unterbinden.

Naja aber mal ehrlich, kann man dann in so einem Fall nicht den Titel zwangsabändern und den Nutzer verwarnen? Immerhin fällt ja dann so ein Titel auch unter die Forenregeln..
Immerhin könnte man auch wegen sowas als normaler Nutzer jemanden dann über die Melden-Funktion an die Mods weiterleiten.
(06.12.2015)MikuHatsune schrieb: [ -> ]
(06.12.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]Was bei einem “SelbstbedienungsEingabefeld“ auch bei einer “Cooldown-Phase“ von 30 Tagen zu berücksichtigen ist: es gibt sicherlich noch User aus der Anfangszeit des Forums, die die 1000 Beiträge noch von damals her erfüllen, zwischenzeitlich aber zu einer... äh... “Forendynamiker-Fraktion“ gewechselt sind, trotzdem immer noch so regelkonform blieben, daß sie eben nicht gebannt wurden, und die sich dann einfach mal solche lustigen Titel wie “Celestias Spaltenkratzer“ geben würden, nur um dann damit irgendwo in Bereichen mit sehr hoher Postdichte, wo wir es also nicht sofort mitbekommen würden, für “Dynamik“ sorgen würden Facehoof

Klar, die Chance ist gering... aber sie besteht. Guckt man sich die frühen Jahre des Forums an, lernt man leider, so zu denken Twilight: No, Really?

Auch das ist ein Grund, warum nur Admins Titel ändern können - um eben solches unnötiges Trollolo von vornherein zu unterbinden.

Naja aber mal ehrlich, kann man dann in so einem Fall nicht den Titel zwangsabändern und den Nutzer verwarnen? Immerhin fällt ja dann so ein Titel auch unter die Forenregeln..
Immerhin könnte man auch wegen sowas als normaler Nutzer jemanden dann über die Melden-Funktion an die Mods weiterleiten.

Das wäre ja zusätzliche Arbeit gegen Trolle Wink
Und wo man Arbeit vermeiden kann tut man dies bekanntlich.

Aber wo du das mit den Missbrauch mit Punktahndubg sagst sinnvoll wäre es.

3x unsinnig selbst umbenannt und man bekomnt eine Art Bann das man wieder nen normalo Titel weiterführen muss.
Im sinne von chance vertan wegen Trollololo wie es RWD so schön sagt Twilight happy
Das ist alles viel zu kompliziert. Wir werden einfach nach wie vor die Titel verteilen.

Da läuft auch kein User Gefahr deswegen Punkte zu bekommen.
(06.12.2015)MikuHatsune schrieb: [ -> ]
(06.12.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich nehme mal an, dass kaum jemand die Tage zählt bis er sich nen Titel wünschen kann. Aus den Augen aus dem Sinn.

(Siehe Bild)
[Bild: attachment.php?aid=10056]

Danke, das ist mir sehr wohl bewusst. Was ich meinte ist, dass man da schlichtweg nicht darauf achtet. Oder schaust du jeden Tag wann du dich registriert hast und ob du jetzt schon vier Jahre im Forum bist bzw. dir endlich nen Titel wünschen kannst?

Ich für meinen Teil schaue mir im Forum nur die Posts an und alles was links von den Posts vorgeht findet da bei mir eher weniger Beachtung. Wann ich mich registriert habe und wie lange ich schon hier bin ist mir somit auch egal.

Es ist zwar nicht auszuschließen dass es einige Kandidaten gibt die jeden Tag darauf warten sich endlich einen Titel wünschen zu können, aber das wäre dann mMn bestenfalls eine Minderheit. Alle anderen werden schlicht einfach nicht darauf achten wann sie sich registriert haben/wie lange sie schon hier sind und ob sie sich endlich einen Titel wünschen können.

Ich nehme mal an, dass die Titelgesuche meist dann einflattern werden, wenn dieser Thread hier ausgegraben wird. Dann schauen die User im Zuge der lebhaften Diskussionen hier mal zur Abwechslung wieder nach links und ob die Voraussetzungen schon passen.
Ach so, dein Post las sich so, als ob du das mit dem Datum nicht wusstest, sorry. xD
(05.12.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]
(08.11.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Gute Idee. Twilight happy

Alternativ könnte ich mit Greasemonkey vielleicht noch versuchen die Diamanten durch Totenköpfe oder Radioaktiv-Zeichen zu ändern. RD laugh

ich hab Rapti's "level-Mod" drin. Da sieht man auch keine Steine mehr - dafür werden die Posts als Level gewertet, ähnlich einem Videospiel.
Ein wenig Offtopic und spät, aber das Skript ist nicht von mir, sondern von mrx.

Ich bin für das Skript verantwortlich, das die alten Sterne zurückbringt. Da kann man natürlich auch leicht den Link zur Stern-Grafik durch einen Link zu einem Totenkopf-Bild oder was auch immer austauschen.
Update 11. Dezember 2015:

Neue Forentitel hinzugefügt, Nastors Forentitel aktualisiert und Cornys Beschreibung etwas angepasst. Falls etwas fehlt oder falsch ist, bitte melden. RD salute
Ich habe bis jetzt gar nicht bemerkt, dass Nastor einen neuen Titel bekommen hat. Gut, dass ich hier hin und wieder reinschaue Twilight happy
(06.12.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich nehme mal an, dass kaum jemand die Tage zählt bis er sich nen Titel wünschen kann. Aus den Augen aus dem Sinn.

Ich werde pünklich an meinem 4 Jährigen Jahrestag Fabrony eine PN schreiben, er solle mich doch den Titel ''Sarkastische Hexe'' geben.
Und wehe, ich bekomm den früher, ich will nämlich zu denjenigen gehören, die ihren E-Penis verlängern möchte dadurch Trollestia
Mir fällt gar kein Sondertitel ein denn ich haben will.  Shrug



Und Heavy sollte den Titel Aluhut Pony wählen.  Cheerilee awesome
Wäre schön selsbt ironisch  FS grins