Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.12.2015)Flutterplex schrieb: [ -> ]Ich hätte gerne einen Titel.
Gottkaiser würde reichen.

Liebe Grüße.

Kannst ja einreichen am 24. Jänner. FS grins
Die Menge der Titel wurde wieder erhöht, es ist also wieder Titelzeit RD laugh
Wobei ich 1 Vorschlag in Form einer Frage für die Startseite hätte: Liese sich zur monatlichen Aktualisierung die aktuelle Gesamtanzahl vergebener Titel evtl. mit beifügen? AJ hmm Ob nun pro spoiler oder alle gesamt, bliebe dem Threadleiter überlassen Twilight happy
Das kann ich gerne hinzufügen (auch beides jeweils, also Gesamtzahl und Zahl je Spoiler). Werde ich dann bei der nächsten Aktualisierung voraussichtlich am Wochenende machen. Es ist doch immer etwas zeitaufwändig, die ganzen Leute einzutragen, auch mit den korrekten Links und Farben, also würde ich mir das während einer Uniwoche lieber ersparen. RD laugh
Die Sondertitel sind jetzt aktualisiert und dank Lightstar Nightshine habe ich auch die Anzahl der jeweiligen Titel hinzugefügt! :3
Deine neuen Kollegen könntest du bei Gelegenheit noch hinzufügen. Pinkie happy
(10.01.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Deine neuen Kollegen könntest du bei Gelegenheit noch hinzufügen. Pinkie happy

Wenn man dem eigenen Mod den Link geben will/muss, um die Liste seiner Kollegen zu finden, dann fühlt sich das schon irgendwie awkward an AJ hmm  Egal, hier die Liste neuer Mods. Für ne Gesamtliste, in der alle Mods aufgelistet werden, musst du in dem verlinkten Thread entweder bei Fab0 oder bei Blue Sparkle anfragen Twilight happy (Gefühltermaßen wechseln die Mods fast so häufig wie ich jeden Tag meine Unterhose, also nicht wenig und selten RD laugh *hust* schlechter Scherz *hust*)
Wenn du jedoch nur den Titel "Moderatorpony" hinzufügen willst, dann ist das was anderes. Allerdings müssten, korrektermaßen gesehen, manche Titelträger 2x in die Listen eingetragen werden, weil manche ja bereits nen eigenen speziellen Titel haben (Tamira, Triss, etc.).

@Triss: I'm glad that I could help RD salute
Ha, das ist jetzt peinlich. Dass der Titel "Moderatorpony" separat aufgelistet wird, ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Whining
Ich füge die natürlich noch hinzu.
Ich hätte es in den spoiler "Titel mit Foren-Bezug" gesteckt, allerdings dort in einen separaten spoiler. Auf diese Weise umgingest du die 2fache Nennung von bereits vorhandenen Namen im ober-spoiler, und der Titel "Moderatorpony" würde ganz klar differenziert werden. Plus du müsstest dann nicht jedes mal bei den einzelnen Namen runter scrollen im ober-spoiler, sondern kannst, sobald Mods wieder wechseln, schnell und einfach in der separaten Liste die Arbeit kurzerhand erledigen.
Lohnt sich das, "Moderatorpony" als Titel zu sehen? AJ hmm Das ist einfach nur der normale Standard-Titel für die die Benutzergruppen "Moderatoren" und "Supermoderatoren", unabhängig von der Beitragszahl. Heißt, er wird nicht im Feld "Eigener Benutzertitel" (zugänglich in diesem Forum nur übers ACP) eingetragen.
Zumindest waren Dasher, Icy und Leon bereits eingetragen (nicht von mir) - es scheint also eine Tradition zu haben.
Ups... da sieht man mal wieder, wie ich den Startpost verfolge... Trollestia RD wink

Na dann - dann ist es klar, denke ich. Gleiches Eintragungs-Recht für alle RD salute
(10.01.2016)Lightstar Nightshine schrieb: [ -> ]Wenn man dem eigenen Mod den Link geben will/muss, um die Liste seiner Kollegen zu finden, dann fühlt sich das schon irgendwie awkward an AJ hmm  Egal, hier die Liste neuer Mods.

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber ich bin selbst einer der neuen Mods und kenne die drei anderen daher auch. Es ging mir lediglich darum, dass einige im Startpost mit ihrem Titel "Moderatorpony" vertreten sind und ich daher um eine Eintragung gebeten habe.

(10.01.2016)Lightstar Nightshine schrieb: [ -> ]Für ne Gesamtliste, in der alle Mods aufgelistet werden, musst du in dem verlinkten Thread entweder bei Fab0 oder bei Blue Sparkle anfragen Twilight happy

Oder (Achtung, geheimer Trick!) ich klicke auf den Punkt "Forenteam", der am Ende jeder Seite zu finden ist und der alle aktuellen Moderatoren, Super-Moderatoren, Techmins und Admins auflistet. Wie kommst du darauf, dass man dafür bei Fabr0ny anfragen müsste?

(10.01.2016)Lightstar Nightshine schrieb: [ -> ]Wenn du jedoch nur den Titel "Moderatorpony" hinzufügen willst, dann ist das was anderes. Allerdings müssten, korrektermaßen gesehen, manche Titelträger 2x in die Listen eingetragen werden, weil manche ja bereits nen eigenen speziellen Titel haben (Tamira, Triss, etc.).

Genau das wollte ich. Es muss auch keiner zweimal eingetragen werden, denn wer einen andere Titel hat, der steht ja nicht mit Moderatorpony drin.
Ah, sorry, das ging für mich nicht aus dem 1 Satz hervor, als du um Eintragung deiner Kollegen gebeten hast. Deswegen hab ich ja auch die 2 Möglichkeiten aufgezählt, wie ich sie von deiner Bitte her verstanden habe. Schwamm drüber ^^

Da ich bisher diese Option der aufgelisteten Mods noch nicht gebraucht hab, wusste ich von dieser Funktion noch nichts. War auch mir jetzt erst neu. Für die Zukunft weiß ich nun Bescheid. Vergiss den Vorschlag, hat sich ja erledigt AJ Prost

Ich sagte ja auch nur "korrektermaßen". So, wie es jetzt ist, ist es eigentlich auch ganz gut. Bin halt nur einer der User, die sich auch um das Image und Details in der Startseite Gedanken machen [Bild: cl-ts-shrug.png]
Yay! Glückwunsch zum neuen Titel, Insomnia! Cheerilee awesome
(23.02.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Yay! Glückwunsch zum neuen Titel, Insomnia! Cheerilee awesome

Uff wie und wann ist das denn passiert?  Lyra astonished
Dann sag ich mal vielen lieben Dank an denjenigen dem ich den zu verdanken habe!  Twilight happy  
(10.01.2016)Lightstar Nightshine schrieb: [ -> ]
(10.01.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Deine neuen Kollegen könntest du bei Gelegenheit noch hinzufügen. Pinkie happy

Wenn man dem eigenen Mod den Link geben will/muss, um die Liste seiner Kollegen zu finden, dann fühlt sich das schon irgendwie awkward an AJ hmm  Egal, hier die Liste neuer Mods. Für ne Gesamtliste, in der alle Mods aufgelistet werden, musst du in dem verlinkten Thread entweder bei Fab0 oder bei Blue Sparkle anfragen Twilight happy (Gefühltermaßen wechseln die Mods fast so häufig wie ich jeden Tag meine Unterhose, also nicht wenig und selten RD laugh *hust* schlechter Scherz *hust*)
(...)

http://www.bronies.de/showteam.php
Hab gerade bemerkt dass ich neuerdings einen Doppeltitel habe o.o
Dann mal herzlichen Glückwunsch [Bild: rd-colgate1.png]
(29.03.2016)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Hab gerade bemerkt dass ich neuerdings einen Doppeltitel habe o.o

Gratuliere! Cheerilee awesome

Vielleicht wird irgendwann noch mal din dreifach-Titel draus. FS grins
Mit etwas Verspätung die neuen Titel. Falls ich irgendwas an der Formatierung zerschossen habe oder anderweitig Fehler auftauchen, bitte melden.