Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal eine Frage es hieß ja mann muss 1000 Beiträge (oder mehr) haben, und 4 Jahre Mitglied sein.
Kann man auch einen Sondertitel erhalten wenn man länger als 4 Jahre Mitglied ist und dann erst 1000 Beiträge hat ? FS grins
Hat überhaupt schon jemand auf sein Recht nach 4 Jahren gepocht?
Ich weiß nicht ob das schon jemand gemacht hat AJ hmm aber ich wollt ja nur mal fragen ob das nach den 4 Jahren immernoch geht.
Klar geht das. Sobald du dann 1000 Beiträge hast und länger als 4 Jahre dabei bist kannst du den Titel beantragen.
(05.04.2016)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Hat überhaupt schon jemand auf sein Recht nach 4 Jahren gepocht?

Also wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin, hat das noch keiner gemacht, nein.
Wenn ich jetzt noch an den Shitstorm zurück denke, dass Titel dann nicht mehr einzigartig sind... [Bild: cl-aj-hay.png]
(05.04.2016)Koyo schrieb: [ -> ]
(05.04.2016)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Hat überhaupt schon jemand auf sein Recht nach 4 Jahren gepocht?

Also wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin, hat das noch keiner gemacht, nein.
Wenn ich jetzt noch an den Shitstorm zurück denke, dass Titel dann nicht mehr einzigartig sind... [Bild: cl-aj-hay.png]

Irgendwer hatte doch während des Shitstorms schon geschrieben dass es nur irgendwas mit 20 Leuten waren die das Recht überhaupt hätten und noch aktiv sind.
Wieso 20 Leute? Jeder der hier vier Jahre angemeldet ist und 1000 Beiträge hat kann sich dann einen Titel aussuchen. Es werden mit der Zeit also immer mehr.
Naja, das dürfte sich bis zum nächsten Jahr aber schnell ändern.
Bei mir wird es auch in weniger als einem Jahr soweit sein (7.2.2017) und ich war weisgott nicht der erste hier.
Als ich kam gab es schon ein paar tausend Anmeldungen glaube ich.
Jedenfalls wirkte das Forum schon damals sehr aktiv und voll.

Die Vorstellung sich nen Titel wünschen zu können ist verlockend, aber irgendwie in diesem Forum bestimmt negativ belegt. Es gibt Foren wo jeder schon immer das machen kann (selbst einstellbar) und keinen juckts wer welchen Titel hat. Hier kann da nicht jeder, und auch nur nach absprache mit Moderation, dennoch aber selbst gewählt. Ergo wird der Reiz sich zu personalisieren durch den Ruf überschattet dass man sich den Titel ja einfach wünschen konnte. Das in einem Forum wo Titeln vorher ein gewisser Wert zugeordnet werden konnte da sie nur aus Initiative der Moderation vergeben wurden.

Kann gut sein das man dann das Gefühl bekommt einen "minderwertigen" Titel zu haben wenn man sich den selber zurechtwünscht. Kann aber auch sein dass es Leuten egal ist.

Ich würde nen verliehenen Titel reizvoller finden, kann aber nicht ausschließen dass ich mir in nem Jahr vll. nicht auch einen Titel wünsche. Ideen dafür hätte ich jedenfalls schon.
(05.04.2016)Chase schrieb: [ -> ]Irgendwer hatte doch während des Shitstorms schon geschrieben dass es nur irgendwas mit 20 Leuten waren die das Recht überhaupt hätten und noch aktiv sind.

Das war ich im Dezember. Aktivität habe ich allerdings nicht eingerechnet, ich habe nur nachgesehen, wer qualifiziert ist und noch keinen Titel hat. Ich meine im August oder so sind das dann sogar 100 Leute. Ich qualifiziere mich seit gestern und werde dann wohl der Erste sein Tongue
Soon Cool

inb4 Regeländerung weil nicht zulässige Usertitel
Also krieg ich bald einen, oh yeah

125 beiträge und november ez
(05.04.2016)Red schrieb: [ -> ]Soon Cool

inb4 Regeländerung weil nicht zulässige Usertitel

Rde pls
Wir behalten uns schon vor gewissen Titel aus offensichtlichen Gründen zu verweigern. Aber bisher hat auch noch niemand mit so etwas angefragt^^

btw. Jandalf, ich musste tatsächlich mal lachen, bei deiner Wahl^^
Der ist aber auch schön.
Glückwunsch Jandalf. Big Grin
Also ist es doch wahr mit der Prophezeiung ähh Titelwahl. Smile
Ich rätsele grade weshalb genau dieser Titel. 
Ich finde selbstverliehene Titel gar nicht so schlimm (sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich sie auch nutzen Tongue), auf anderen Seiten ist das ja auch Gang und Gebe. Wenn man sich darüber aufregt, dann misst man dem einfach zu viel Wert bei als es wert ist [Bild: cl-fs-huh.png]

Aber ich finde es toll, dass man sich die Titel hier erarbeiten kann. Bei ner anderen Seite, bei der ich das kenne, kann man das jederzeit selbst machen - sobald man Geld investiert und einen Premiumaccount gekauft hat (und auch nur in der Zeit, in der man den Premium-Account hat). Gut, das ist jetzt anscheinend nicht mehr möglich, da die Seite (Virtuadopt, falls es wen interessiert) grad am abkratzen ist und ich finde es gut, dass es hier kostenlos ist.[Bild: rd-smile.png]
Kommen die selbstverliehenen Titel im Startpost in eine eigene Kategorie? AJ hmm
(06.04.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Kommen die selbstverliehenen Titel im Startpost in eine eigene Kategorie? AJ hmm

Werd ich vermutlich machen, ja. Ich bitte aber um Nachsicht, dass ich die jetzt noch entstandenen Titel erst bei den nächsten Forennews einfügen werde. Sonst ist es immer ein Hickhack mit dem Markieren, welche Titel neu sind usw. und am Ende schaue ich 3 Mal nach, ob ich den Titel schon eingefügt habe oder nicht. Deshalb mache ich das gerne gebündelt.
Darf ich eine dumme Frage stellen: Wie kurz oder lang darf ein Sondertitel maximal sein?  AJ hmm 
Es müsste doch eine Begrenzung an Buchstaben geben.
Ja. Genau so breit dass es den style nicht zerschießt Wink
Ein hartes Limit gibt es nicht, so viel ich weiß.