Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.11.2011)Triss schrieb: [ -> ]
Ehemalige/abgelegte/aberkannte Titel (insgesamt 39) (Öffnen)

Jetzt aber nicht mehr~ ;3
Kleines großes Update: Neustrukturierung des Anfangsbeitrags, Hinzufügen etlicher Forentitel, allerdings bei weitem nicht aller (ich recherchiere gerade noch etwas) und ja, keine Ahnung, mehr Glitzer oder so.
Mensch jetzt fällt mir grad ein das ich hier was schreiben wollte Big Grin

Erstmal: supernette Neusortierung, vor allem das die e.V.s mal rausgefiltert wurden. Twilight happy
War die Idee damals doch nicht so schlecht.

Immerhin ist das hier von der Verwaltung her, hier meiner Meinung nach der anspruchsvollste Thread, den man hier im Forum findet.
Ein Titan unter den Threads!
Respekt das du da bei den ganzen Verlinkungen noch durchsteigst Pinkie approved
(19.08.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Immerhin ist das hier von der Verwaltung her, hier meiner Meinung nach der anspruchsvollste Thread, den man hier im Forum findet.

Du hast wohl noch nie den OC-Thread verwaltet, was? Der beinhaltet die Links zu den entsprechenden Beiträgen. Eeyup
Da muss ich HMND! allerdings recht geben... alleine das einsortieren davon wird recht lange gedauert haben (zumal jeder nicht nur "einen" OC posten kann, sondern mehrere) - und das nur noch nach Rasse sortiert wird (und dann noch Alphabetisch in jedem Spoiler der Rasse gut, hier ist es das gleiche Prinzip)... alleine der Startpost beinhaltet knapp 300 Links nur zu OCs; hier sind es "nur" 204 Links zu den Titelträgern.

Aktueller Stand (19.8.16 / 22:45 (Öffnen)
(19.08.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Mensch jetzt fällt mir grad ein das ich hier was schreiben wollte Big Grin

Erstmal: supernette Neusortierung, vor allem das die e.V.s mal rausgefiltert wurden. Twilight happy
War die Idee damals doch nicht so schlecht.

Immerhin ist das hier von der Verwaltung her, hier meiner Meinung nach der anspruchsvollste Thread, den man hier im Forum findet.
Ein Titan unter den Threads!
Respekt das du da bei den ganzen Verlinkungen noch durchsteigst Pinkie approved

Ob es DER anspruchvollste ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall aber anspruchsvoll, jetzt bald steht auch die Umlagerung in ein Google Doc an, das wird dann noch mal eine Mammutaufgabe, aber der jetzige Startpost ist an sein Limit gelangt, was Zeichen angeht. RD laugh
Gehöre ich mit meinem Titel nicht eigentlich auch unter die Liste: Titel mit Charakterbezug?
(19.08.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(19.08.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Immerhin ist das hier von der Verwaltung her, hier meiner Meinung nach (einer der)* anspruchsvollste Thread, den man hier im Forum findet.

Du hast wohl noch nie den OC-Thread verwaltet, was? Der beinhaltet die Links zu den entsprechenden Beiträgen. Eeyup

Verzeihe aber an sowas habe ich nicht gedacht, da ich mich in sowas nicht aufhalte.  Great and Powerful
Und nein, den hab ich noch nie verwaltet, da das immer andere übernommen haben, kannst ja gerne alle Hebel hier in Bewegung setzen da sich ich ihn bekomme  Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy

*Damit Crashi und heavy nicht mehr butthurt sind Tongue
Vor ein paar Tagen hat Evenprime endlich die Funktion eines Zeilenumbruchs bei Titeln eingebaut, der nun verhindert, dass zu lange Sondertitel den Beitrag rechts daneben zusammenquetschen bzw. ihn zu stark nach rechts verschieben.

So können für Titel auch 2 oder 3 Zeilen genutzt werden (technisch gesehen gibt es da keine Grenze nach oben), was wieder auch Doppeltitel ermöglicht. Der Platz dafür ist ja nun da. [Bild: 01-tia.png]

Doppeltitel sind im Grunde nichts anderes als 2 Titel auf einmal. Manche User haben tatsächlich mehr als nur 1 Titel verdient. Zum Beispiel, wenn sie in einem Vorstand eines Brony-Vereins sitzen und gleichzeitig bereits einen persönlichen Sondertitel haben. Nun können beide problemlos gleichzeitig angezeigt werden, ohne dass man sich für 1 der 2 Titel entscheiden muss. Cheerilee awesome

Dies habe ich bei einigen Usern auch schon ausgeführt. Theoretisch wären dann auch 3 Titel oder mehr möglich, allerdings sieht ein Titelfeld, welches aus 3 oder mehr Zeilen besteht, optisch zu überladen aus.

Was aufgrund des nun möglichen Zeilenumbruchs nun auch nicht mehr nötig ist, sind Abkürzungen innerhalb eines Titels. Außer natürlich es ist eine gängige Abkürzung, wie z.B. e.V.

Allerdings mussten wir insbesonders lange Vereins-Namen aufgrund des fehlenden Zeilenumbruchs und dem daraus resultierenden Verschieben des Beitrags abkürzen. Dies sah aber erstens gräßlich aus und zweitens wussten nicht alle bescheid, um was es sich eigentlich handelt, sind manchen die Abkürzungen schließlich nicht bekannt.

Beispiel: aus "Br. HH-SH e.V. Stellvertr." wird nun "Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter". Pinkie approved
Auch diese Änderung habe ich zusammen mit Blue Sparkle in den letzten paar Tagen unternommen.
Bei den beiden Vereinen im Norden war es wirklich kaum noch möglich gescheit einen Titel zu vergeben. Die Konstruktionen waren doch arg abenteuerlich.

Danke Evenprime für diese Lösung.

Endlich kann man seinen gesamten Horsefame adäquat zur Schau stellen RD wink
Danke an Evenprime!

Ich hab das gestern Abend schon bemerkt und musste sehr über die kleinen Ewots schmunzeln  RD laugh  Cheerilee awesome

Feine Idee, find ich gut  Twilight happy
Ich wollte heute Mittag schon ne Anfrage stellen, wieso, weshalb, warum, war aber verhindert.
Na ja jetzt ist das Ergebnis da.

Die Stimmung in unserer eV Gruppe war heute schon sehr .. XD...hatten uns erstmal gegenseitig screens rumgeschickt  Brohoof
Spoiler (Öffnen)
Müsste ich dann nicht auch noch was mit Foren-News und/oder Blog in meinen Titel bekommen :^)?

EDIT:

Bei mir geht der Zeilenumbruch nicht, bei mir bleiben alle Titel in voller Länge an einem Stück :I
An diese Titel-Romane muss man sich erst mal gewöhnen. AJ hmm
Dürfen sich 4-Jahres-User dann noch mehr Fame wünschen also sowieso schon AJ hmm?

Wobei ich auch mal wissen wollte, ob man jederzeit seinen Titel umwünschen darf und ob es dann dafür ne Wartezeit gibt, ähnlich beim Usernamen?
(25.08.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]Dürfen sich 4-Jahres-User dann noch mehr Fame wünschen also sowieso schon AJ hmm?

Warum nicht.

Einen Charakterbezogenen Titel, einen Fun-Titel, einen selbst ausgesuchten Titel und einen Beitragsabhängigen Titel....

Wer die meisten Titel hat. RD laugh
(25.08.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]Dürfen sich 4-Jahres-User dann noch mehr Fame wünschen also sowieso schon AJ hmm?

Wobei ich auch mal wissen wollte, ob man jederzeit seinen Titel umwünschen darf und ob es dann dafür ne Wartezeit gibt, ähnlich beim Usernamen?

Spricht im Prinzip nichts dagegen, allerdings haben Vereinstitel an sich schon einen Informationszweck, daher sollten die beibehalten werden. Meinen Titel "Bannhammeradmin" aber zum Beispiel könnte ich ohne Probleme überschreiben. Für User dann halt entsprechend.

Eine explizite Wartezeit gab es bisher nicht, aber Fabr0ny und ich haben uns eben besprochen und haben sie auf 3 Monate festgesetzt. Das sollte reichen. Alle drei Tage Titel ändern ist ja nicht im Sinn der Sache.
(25.08.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]Dürfen sich 4-Jahres-User dann noch mehr Fame wünschen also sowieso schon AJ hmm?

Also es geht immer nur 1 Wunschtitel auf einmal. RD wink
Sowas wie "Ich bin nun 4 Jahre dabei und wünsch mir folgende Titel: [Liste mit 3-4 Titeln]. Danke" - ist nicht legitim. RD laugh Die zusätzlichen Zeilen sind wirklich nur für berechtigte Titel da, also z.B. für sowohl einen Vereinstitel als auch einen legitimen persönlichen Sondertitel (oder eben Wunschtitel).

(25.08.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich hab das gestern Abend schon bemerkt und musste sehr über die kleinen Ewots schmunzeln  RD laugh  Cheerilee awesome

Was ist denn ein Ewot?^^

Oder meinst du vielleicht Ewok? Trollestia

(25.08.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Müsste ich dann nicht auch noch was mit Foren-News und/oder Blog in meinen Titel bekommen :^)?

Ja okay, wäre schon legitim. AJ hmm

done. RD salute

(25.08.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Bei mir geht der Zeilenumbruch nicht, bei mir bleiben alle Titel in voller Länge an einem Stück :I

Habe ja schon mit dir darüber via Telegram geredet, aber für alle anderen, die das Problem ebenfalls haben:
Evenprime hat sich das mal angeschaut, und wir haben uns dazu entschlossen, ein alternatives System einzuführen, mit dem man Zeilenumbrüche bei Titeln möglich machen kann.

Dann werden diese nicht automatisch generiert (beim Einsetzen von Trennzeichen wie z.B. Space, Bindestrich, Punkt etc.) sondern müssen manuell festgelegt werden.
(25.08.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(25.08.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Müsste ich dann nicht auch noch was mit Foren-News und/oder Blog in meinen Titel bekommen :^)?

Ja okay, wäre schon legitim. AJ hmm

done.  RD salute

Sieht very Legit aus, danke dafür :3

(25.08.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(25.08.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Bei mir geht der Zeilenumbruch nicht, bei mir bleiben alle Titel in voller Länge an einem Stück :I

Habe ja schon mit dir darüber via Telegram geredet, aber für alle anderen, die das Problem ebenfalls haben:
Evenprime hat sich das mal angeschaut, und wir haben uns dazu entschlossen, ein alternatives System einzuführen, mit dem man Zeilenumbrüche bei Titeln möglich machen kann.

Dann werden diese nicht automatisch generiert (beim Einsetzen von Trennzeichen wie z.B. Space, Bindestrich, Punkt etc.) sondern müssen manuell festgelegt werden.

Danke für die schnelle Hilfestellung, hoffe es klappt danach! Und danke für die Mühen, die ihr euch macht. Ich bin ja aktuell der einzige mit Problemen D:
Also wenn ich richtig verstehe wenn ich 1000 beiträge und 4jahr hier bin kann ich mir noch zu meinem verdienten titel noch nen wunsch titel hinzufügen lassen ?
Nein.^^ Persönliche Titel und Wunschtitel sind gleichgestellt. Also entweder oder.^^
Anders wäre es bei Vereinstiteln oder anderen Positionstiteln.