Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Interessante Neuerung.

Jetzt muß ich doch mal so arrogant und selbstgefällig des Wegs kommen Great and Powerful und nachfragen...

Wir vom Team PlushieCon sind zwar kein e.V. (wozu auch), aber so langsam mehren sich die Groß-Meetups und Cons, für die wir angefragt werden und auf denen wir vertreten sind.

Wäre also "PlushieCon-Orga" ein legider Positionstitel? RD deals with it

Falls nicht, auch kein Problem - dann lassen wir lieber "Lokführerpony" drin und ersetzen dieses nicht; wenn, dann nur ergänzen, bitte. Denn "Lokführerpony" hab ich vor fast drei Jahren (damals noch kein Mod, das ist also kein Mod-Wunschtitel) sozusagen als Überraschungsgeschenk bekommen, und diesen Titel halte ich unverändert in Ehren Twilight smile
(26.08.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Nein.^^ Persönliche Titel und Wunschtitel sind gleichgestellt. Also entweder oder.^^
Anders wäre es bei Vereinstiteln oder anderen Positionstiteln.

Ahh okay ^^
Das mit den Zusatztiteln ist echt mal interessante Lösung. Pinkie approved
(25.08.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]EDIT:

Bei mir geht der Zeilenumbruch nicht, bei mir bleiben alle Titel in voller Länge an einem Stück :I

Das Problem ist nun behoben (ich hatte vergessen, die Änderung auch für das 5 Jahre Bronies.de "Meme"-Theme nachzuziehen), zusammen mit den letzten konkreten Anpassungen für sauber umbrechende Titel für die User.

Wenn jetzt noch Titel existieren, die neben Beiträgen nicht umbrechen und somit das Layout zerreißen, diese bitte melden. Dann wurde wahrscheinlich beim Titel selbst etwas vergessen richtig einzutragen.  Twilight: not bad
(26.08.2016)Evenprime schrieb: [ -> ]Das Problem ist nun behoben (ich hatte vergessen, die Änderung auch für das 5 Jahre Bronies.de "Meme"-Theme nachzuziehen), zusammen mit den letzten konkreten Anpassungen für sauber umbrechende Titel für die User.

Wie ich bereits über Fab0 gesagt habe - Danke für die Mühe ^^!

Endlich nimmt mein kleiner Titel nicht mehr die Hälfte der Seite weg :I
Ich bin neidisch auf die schönen Sondertitel, wobei ich aber niemanden seinen oder ihren Titel missgönne. Herzlichen Glückwunsch an alle, die so einen Titel haben. Viele machen etwas positives für das forum und haben somit eine kleine Auszeichnung bekommen.
Ich persönlich finde sogar schon 2 Zeilen etwas überladen, aber das is ja nur persönlicher Geschmack Eeyup
Dennoch eine gute Neuerung.
(26.08.2016)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Ich bin neidisch auf die schönen Sondertitel, wobei ich aber niemanden seinen oder ihren Titel missgönne. Herzlichen Glückwunsch an alle, die so einen Titel haben. Viele machen etwas positives für das forum und haben somit eine kleine Auszeichnung bekommen.

Das sagen sie alle (nimm's mir nicht übel). Ich hatte meinen knapp 2-2,5 jahre, ehe ich ihn abgelegt hab - als die Titel-streitigkeiten anfingen.

Ich seh' es so: mit dem Standard-Titel hab ich, ähnlich wie wenn ich kein CM hätte, alle Möglichkeit der Welt. Mit einem Titel hat man sowas wie ein CM für eine bestimmte Sache - was einem Brandmarken ähnlich käme. Aus dem Grund bin ich inzwischen lieber ein "Blank Flank", was einen Titel angeht.
Hatte ich das "Forenwolf" schon länger? Ich krieg derzeit die Hälfte ned mit xD
(31.08.2016)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Hatte ich das "Forenwolf" schon länger? Ich krieg derzeit die Hälfte ned mit xD

Liegt wohl daran, dass es eine neue Reglung für Titel gibt.
Wird wohl neu sein.
(29.03.2016)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Hab gerade bemerkt dass ich neuerdings einen Doppeltitel habe o.o

Hatte ich doch schon seit März... xD
Sieht echt toll aus Triss!
Großes Dankeschön für Deine Arbeit! Cheerilee awesome

Ich weiß, da ich in meinen beiden Fanclubs die Usernamen nach Länge sortiere, welche Arbeit man investieren muss, und Du tust noch viel mehr um den Thread übersichtlich zu halten. Twilight happy THX
Hey, danke für die Titel-Entfernung. Cheerilee awesome Sieht klasse aus! Twilight: not bad
Da die Standard-Titel an die Beitragszahl gekoppelt sind (Vermutung), hast du wahrscheinlich einfach nur ein (geschütztes) Leerzeichen erhalten. Demzufolge wurde dir technisch gesehen doch ein Titel verpasst.
(02.09.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Da die Standard-Titel an die Beitragszahl gekoppelt sind (Vermutung), hast du wahrscheinlich einfach nur ein (geschütztes) Leerzeichen erhalten. Demzufolge wurde dir technisch gesehen doch ein Titel verpasst.

Das ist eigentlich so offensichtlich, da braucht es denke ich keine Erwähnung dazu.....
Naja, eigentlich schon: Einen technischen Titel zu haben steht im Widerspruch, keinen Titel haben zu wollen. Kein Titel ist demzufolge hier auch ein Titel.
Die absolute Titelfreiheit ist nur gegeben, wenn man sich in einem Forum anmeldet, in dem es dieses Feature nicht gibt. Mal sehen, ob HMND nicht so kleinkariert ist, und mit dieser Ausnahme einverstanden ist. Ich wäre das ja nicht. Smile
(02.09.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Naja, eigentlich schon: Einen technischen Titel zu haben steht im Widerspruch, keinen Titel haben zu wollen. Kein Titel ist demzufolge hier auch ein Titel.
Die absolute Titelfreiheit ist nur gegeben, wenn man sich in einem Forum anmeldet, in dem es dieses Feature nicht gibt. Mal sehen, ob HMND nicht so kleinkariert ist, und mit dieser Ausnahme einverstanden ist. Ich wäre das ja nicht. Smile

Du musst eh nicht mit meinem " "-Titel leben können. Mir macht es nichts aus. Schlimmer wäre es gewesen wenn da zumindest ein Punkt oder so stehen hätte müssen, weil ich mir dachte, dass die Forensoftware ein Leerzeichen wahrscheinlich gar nicht akzeptiert. Twilight happy

Das passt schon so. So ein Leerzeichen fällt auch kaum auf. Twilight: not bad
(02.09.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Da die Standard-Titel an die Beitragszahl gekoppelt sind (Vermutung), hast du wahrscheinlich einfach nur ein (geschütztes) Leerzeichen erhalten.

Das ist korrekt, Geschütztes Leerzeichen, welches mit Alt+255 erzeugt werden musste (normales Leerzeichen funktioniert nicht). Andere Möglichkeiten, "nichts" darzustellen, sind nicht umsetzbar.

Eine technische Deaktivierung des Titelfelds ist auch nicht möglich, da die Standard-Titel an die User-Benutzergruppen gekoppelt sind. Somit musste die Titellosigkeit simuliert werden.
Wann wird die Liste wieder aktualisiert? Ich sehe dass mein "Titel" noch nicht in der Liste verzeichnet worden ist. Tongue
Ich wollte auch schon nach aktualisierten Titeln fragen. Wie in der Schriftversion der Forennews schön zu lesen ist, kamen ein paar neue Titel hinzu bzw. manche Titel wurden ersetzt (s. InvaderPsi)