Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.01.2018)Skybolt schrieb: [ -> ]Noch zum Thema nicht aufgelistete Sondertitel: Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass einige Titel untergangen sind bzw. nicht aufgelistet sind.

Ich selbst habe neuerdings auch einen neuen Titel welcher - insofern ich es hier nicht melden würde - wahrscheinlich auch untergangen wäre  RD laugh

Ist das nicht ein Standardtitel? Hattest du nicht mal Himmelsbolzen? AJ hmm
(23.01.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(23.01.2018)Skybolt schrieb: [ -> ]Noch zum Thema nicht aufgelistete Sondertitel: Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass einige Titel untergangen sind bzw. nicht aufgelistet sind.

Ich selbst habe neuerdings auch einen neuen Titel welcher - insofern ich es hier nicht melden würde - wahrscheinlich auch untergangen wäre  RD laugh

Ist das nicht ein Standardtitel? Hattest du nicht mal Himmelsbolzen? AJ hmm

Nein, es gibt keinen Standardtitel namens "Pegasus" (zumal man keinen Standardrang bentragen darf).

Ja, ich hatte davor den Titel "Himmelsbolzen" und wurde ständig damit aufgezogen  Twilight: No, Really?

Nun konnte ich endlich die Fesseln dieses furchtbaren Titels sprengen und mich von dessen Schicksal befreien!  RD laugh
Achso. Dachte dein Sondertitel wäre nur weg und da hast jetzt wieder Standardtitel. Klingt so danach.
hab gerade gemerkt das ich einen sondertitel habe. danke dafür ^^
ich hatte das noch garnicht bemerkt, eben durch zufall mal draufgeschaut.
Ah ja. Das passt. Glückwunsch. Twilight happy
Was ist jetzt passiert, dass User wie DrDerrek einen hellblauen Titel /Benutzernamen haben? Ich frage mich das schon den ganzen Tag, bin echt auf die glorreiche Antwort gespannt. Smile
Ehemalige Mods vielleicht? AJ hmm
Nic0 hat seinen Posten geräumt?! :0
Nein, wir sind immer noch hier und können immer noch bannieren.
Vielleicht ist blau keine Farbe sondern ein Zustand? [Bild: cl-ts-shrug.png]
Aber ernsthaft, wieso der Farbwechsel?
Ist nur ein Test von einer Forenfunktion, wird wieder rückgängig gemacht. Manchmal reicht Testpony einfach nicht.
Ach so. Aber dafür Nastor als Testobjekt zu benutzen.. Trollestia
So wie ich gewisse Sprachnachrichten deuten kann, die mir zugestellt wurden sind gewisse Forenteam-Mitglieder komplett besoffen. Würde mich nicht wundern wenn dies das Ergebniss davon wäre RD laugh
(22.12.2018)Nastor schrieb: [ -> ]So wie ich gewisse Sprachnachrichten deuten kann, die mir zugestellt wurden sind gewisse Forenteam-Mitglieder komplett besoffen. Würde mich nicht wundern wenn dies das Ergebniss davon wäre RD laugh

Dafür direkt den Hammer xD
(22.12.2018)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Vielleicht ist blau keine Farbe sondern ein Zustand?
Muss wohl ein ironischer Zustand sein. Ich meine, Nic0 und blau... passt schon irgendwie. [Bild: pc-swponder.png]
Ich find's irgendwie witzig.
Hoffe, Nastor kommt bald wieder in unsere lustige Runde.
Scheint da irgendwie ein Aprilscherz zu kommen?
Einer wird gebannt und ich hab eine andere Farbe?
Wie cool!
Aber wir haben Dezember und nicht April.
Etwas spät für einen solchen Aprilscherz. ^^

Vielleicht werde ich auch blau?
Das würde zu meinem Nick passen xD.
Ich denke es ist eher zu früh [vielleicht einfach so mal ein Test], aber naja, solange man damit für Aufmerksamkeit sorgen kann. Vielleicht lebt dann das Forum bisschen mehr ohne immer von einem April zum nächsten zu warten.
Man kann aber noch keine Information in Foren-News finden noch hab ich eine informierende PN. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Vielleicht wird die informierende PM ja noch kommen oder einen Beitrag der dazu dient uns aufzuklären.