Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum wurde mein Beitrag abgewiesen? Sind Sondertitelvorschläge inzwischen nicht mehr legitim?
Am 18. Januar 2021 und mit 1000 Beträgen, dann hättest du das spätestens. Viel Glück.
___
Damit brach das große Postfarmzeitalter an. Sollte es das Forum 2021 noch geben, möchte ich dann nicht bereuen, nie genug Posts gesammelt zu haben...
(06.07.2019)Novaheart schrieb: [ -> ]Aber welche unter 4 Jahren Zugehörigkeit zum Forum mit eigenem Rang habe ich noch nicht gesehen.

Siehe den Typen über deinem Kommentar lel.
___
Weil nicht jeder Random auf Wunsch einfach einen bekommen soll. Es gab mal eine Zeit, da war es noch etwas Besonderes, wenn man vom Forenteam™ einen erhalten hat.

Finde aber mittlerweile auch, dass die das so einrichten können, dass jeder, egal wie viele Beiträge oder Forenzugehörigkeit™ er hat, sich einen eigenen Titel aussuchen kann. So wie in vielen anderen Foren auch.
Finde Fullmetalbreny verdient seinen Titel nicht mehr. Hab ich schon ewig kein Basketball mehr spielen sehen.
(06.07.2019)Tamira schrieb: [ -> ]Warum wurde mein Beitrag abgewiesen? Sind Sondertitelvorschläge inzwischen nicht mehr legitim?
Du kannst ja in etwa beschreiben, was das für einer war. Ich muss ihn wohl verpasst haben.
(06.07.2019)Icy schrieb: [ -> ]Finde Fullmetalbreny verdient seinen Titel nicht mehr. Hab ich schon ewig kein Basketball mehr spielen sehen.

Du siehst das zwar gerade nicht, aber ich mache gerade massig Körbe.
Nalloo, bitte nicht so viel Spam hier.
Der Forentitelwunsch ist eingegangen und wird im Forenteam demnächst besprochen.
Spoiler: Je nerviger man danach fragt, desto eher gibt es den Titel nicht. Das wisst ihr doch.
(07.07.2019)Leon schrieb: [ -> ]Nalloo, bitte nicht so viel Spam hier.
Der Forentitelwunsch ist eingegangen und wird im Forenteam demnächst besprochen.
Spoiler: Je nerviger man danach fragt, desto eher gibt es den Titel nicht. Das wisst ihr doch.

Also ich fand schon das ich sehr genervt hatte RD wink

Wollte zwar einen anderen,
aber finde es coll das meine Mühen bei der letzten Gala gewertschätzt wurden Pinkie happy
Danke nochmal für meinen Titel Cheerilee awesome
Glückwunsch, Samyra! <3

Das hast Du Dir aber redlich verdient! :-)
Hoffentlich führst Du die Aktion weiter und wir können wieder welche in Auftrag geben.