Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich freue mich für die neuen mit Titel AJ Prost. Zum Rest will ich eigentlich nichts sagen, da ich sonst wahrscheinlich ausarte. Schön und gut, wenn man hinterfragt, wieso ein User einen Titel bekommt, finde ich ja auch interessant. Aber man merkt bei einigen schon, dass sie es aus purem Neid fragen, weil sie selber gerne einen Titel hätten und keinen bekommen. So ich bin wieder raus, wollte nur kurz mal auch was dazu beitragen oder soTwilight happy
(24.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(24.10.2012)Secret schrieb: [ -> ]@Twilight Shadow Ich meinte damit zwar, wegen dem 2x aber gut, du hast Recht.
Muss ich halt noch den Rest des Forums knuddeln, bis ich "anerkannt" werde.
Ich ich mache es wie MaSc im Saucy-Thread:
2.000 Posts im Konata Fanclub, dann bin ich Forenkonata.
Trollestia

Und genau das, meine Damen und Herren ist die richtige Einstellung gegenüber Forentiteln. Pinkie approved

Yeah... Twilight: not bad

Was ist denn überhaupt alles noch nicht versucht worden?
^Das Forenteam durchknuddeln.
Ich bin bei 95% Fortschritt.
Fehlen noch InvaderPsi, rainbowdash28 und (obwohl ich mir nicht sicher bin) StaubRein.

Ansonsten...Animationen gibts noch nicht.
Oder verrückte Cosplays, kommen auch immer gut an.
(24.10.2012)Secret schrieb: [ -> ]Oder verrückte Cosplays, kommen auch immer gut an.

Atalon the Deer.

Ach vergiss es einfach, irgendwann krieg ich das schon hin, und wenn ich das Forum dafür "auseinander" nehmen muss. (Natürlich nur sinnbildlich.)

Aber Animationen klingt gut...
Ach, wenn ihr so neu seid wie du da oben solltet ihr euch über so etwas noch nicht so viele Gedanken machen.
Macht erstmal euer erstes Jahr rum, dann wollt ihr die Teile umso mehr...
(24.10.2012)Secret schrieb: [ -> ]Ach, wenn ihr so neu seid wie du da oben solltet ihr euch über so etwas noch nicht so viele Gedanken machen.
Macht erstmal euer erstes Jahr rum, dann wollt ihr die Teile umso mehr...

Na also.

Tschüss, ich meld mich für die nächsten 12 Monate aus diesem Thread ab.
(24.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Was ist denn überhaupt alles noch nicht versucht worden?

Also, meine Meinung und Observation ist, dass es in der Tat in einem Bereich massen weise User gibt, die einen Titel verdient haben:
Der Fanfic-Bereich.

Klar, ich weiß, was ihr jetzt denkt, ich schreibe ja auch FFs, aber lösen wir uns einmal davon und betrachten das mal ganz objektiv.
Im FF-Bereich schlummern Leute, die sich den Plot zehnmal am Tag aufreißen, nur um die Community mit wunderschönen, kunstvollen und gewaltigen Geschichten zu füttern.
Und das nicht nur durch ein paar Posts, oder ein paar Zeichnungen (Ich unterschätze, oder unterstelle hier keinesfall einem Künstler, seine Arbeit sei schnell gemacht, oder nicht wichtig), sondern durch das Schreiben von tausenden und aber tausenden Wörtern, in denen unendlich viel Herzblut steckt.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber für eine Fanfic hat bis jezzt noch niemand einen Titel bekommen und das will partout nicht in meinen Kopf.
Leute wie tio, Dandelo oder Corexx tun so viel für das Forum, indem sie Fabeln und Geschichten eines solchen Ausmaßes schrieben, dass sich jeder, der sich einmal die Zeit nehmen würde, sie auch nur im Ansatz zu lesen, erstaunt wäre und sich, wie ich schon seit langer Zeit, die Haare raufen würde, warum, wenn wir schon in diesem Zusammenhang von Leistung über Usertitel sprechen, nicht so viele von ihnen schon mit diesem kleinen Präsent geehrt wurden.
In meinen Augen wäre das mehr als tragbar und absolut verdient.
(24.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Keine Ahnung wieso, weil Dova auch seinen Luna-Lover Titel bekommen hat und da kenne ich Leute, die stehen wesentlich mehr auf Luna, als er (oder ich habe ihn einfach noch nicht mitbekommen).

Also..

Ich hab den Titel bekommen weil ich Luna liebe.. ich liebe sie überalles und wäre sogar bereit zu Sterben für sie. Ich war halt nur in der letzten Zeit etwas inaktiver im Forum aber das ändert sich jetzt auch wieder.

Ich konnte für die inaktivität nichts weil es private Probleme waren. Wenn du mich näher kennen würdest wüsstest du wie sehr ich Luna liebe.. wer weiß vielleicht heirate ich sie ja irgendwann in Japan Pinkie happy
Gut, dann transferiert bitte jetzt einen Custom-Titel zu PinkieCake.
Wenn Dovah einen Titel verdient hat, dann er auch und noch sehr viel mehr Leute in diesem Forum.
(soll nicht böse gemeint sein, Dovahkiin, nur eine Klarstellung und Ansicht. Twilight happy)
Dann müsste man mir auch etwas mit Vinyl da hinschreiben Wink
(24.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Gut, dann transferiert bitte jetzt einen Custom-Titel zu PinkieCake.
Wenn Dovah einen Titel verdient hat, dann er auch und noch sehr viel mehr Leute in diesem Forum.
(soll nicht böse gemeint sein, Dovahkiin, nur eine Klarstellung und Ansicht. Twilight happy)

Mit PinkieCake ist die Sache deutlich komplizierter.
Also da bitte ich, das Thema nicht mehr anzusprechen.

(Ich kenne die Story)
(24.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Also, meine Meinung und Observation ist, dass es in der Tat in einem Bereich massen weise User gibt, die einen Titel verdient haben:
Der Fanfic-Bereich.

Spoiler (Öffnen)

Ich habs mal gespoilert, weils sonst zuviel Text für meinen kleinen Kommentar wäre. Twilight happy

Was das Betrifft Twi, wird da wohl eher nicht viel zu Stande kommen, es gibt bereits den Titel "Best Autor 2012" klar natürlich könnte man noch weitere Titel in dem Bereich finden, denn ich verstehe schon, was du mit deinem Post ausdrücken willst Twi ( hoffe mal, dass ich dich jetzt grad mal so abkürzen darf FS sad ) aber was das betrifft werden die Mods wahrscheinlich sagen, dass es dann im FF-Bereich mit Sondertiteln überwiegen könnte, eben weil man so viele Titel da reinbringen könnte. Also denke ich zumindest, dass es vielleicht so sein könnte, wenn nicht, dann schmeißt jetzt einfach mit [Bild: mlp_fim_tom_by_philiptomkins-d4ea4rk.png] nach mir. Pinkie happy
Die Titel sollten sich ja auch nicht nur auf einen Bereich beziehen,
weil z.B. Fan Fic's kann jeder schreiben,
seien sie nun Gut oder Schlecht.

Spezifische Titel wie das mit dem "Besten Autor 2012" sollten wirkliche Ausnahmen bleiben.

Es gibt ja recht viele verschiedene Titel,
und jeder Titel hat ja auch seinen Hintergrund,
naja zumindest die meisten Titel.


Ich kann auch jeden verstehen der keinen Titel hat,
dass man natürlich für irgendwas ausgezeichnet werden möchte,
was man halt gut kann.

Aber das Team kann ja auch nicht jedem einen Titel verpassen der es möchte.


Es sollte wirklich eine besondere Ausnahme sein und es auch bleiben,
GearTight ist ein gutes Beispiel,
er mag viele Posts haben,
aber er sticht nicht irgendwie besonders heraus.

Viele Titel die Titel die vergeben werden kann ich nachvollziehen,
manche zwar nicht, aber das liegt auch eher daran das ich die User nicht kenne.

Dovahkiin kannte ich bis vor der YasiCon auch nicht,
aber als ich kennen gelernt habe sah ich wie sehr er für Luna empfindet,
womit sein Titel vollkommen gerechtfertigt ist,
er hat auch Artwork gemacht, und auch Lieder geschrieben,
sowas macht nicht jeder Fan, sowas machen Leute die wirklich vernarrt in ein Pony sind.
Und somit hat er den Titel auch reglich verdient.
(24.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ](soll nicht böse gemeint sein, Dovahkiin, nur eine Klarstellung und Ansicht. Twilight happy)

Ich fühle mich nicht Angegriffen.
Es gibt viele die einen Titel verdient haben.

Ich werd trozdem jetzt wieder aktiver im Forum sein <3 und zeigen das Luna mein Girl ist Twilight happy schließlich muss ich ja meinem Titel gerecht werden
@Maix:
Wenn du mich schon verniedlichen willst, dann nenne mich doch Shady, oder so. Twilight happy
Und genau das ist das Ding. Ich kann deine Argumentation verstehen, dass es dann zu viele Titel geben würde, doch teile ich sie nicht.
Leute, die unzählige Stunden in einen über 100k Wörter-Moloch puren Herzblutes gesteckt haben verdienen meiner Meinung nach nun mal ein wenig mehr solcher kleinen Anerkennungen.
Ein "bester Autor" Titel wird halt nur dem besten Autor zu teil und der Rest kann dann von dem Standpunkt aus sehen, wo er bleibt, oder wie?
Kommt mir doch ein wenig unfair prioritätisiert vor.
Klar, man kann nicht jedem Autor gleich einen Sondertitel ins Hinterteil jagen, aber das habe ich auch nie verlangt, doch kommt es mir zumindest so vor, als würde sich dort gar nicht erst mit beschäftigt und die Gründe dahinter kann ich auch verstehen, was die Angelegenheit jedoch nicht schmälert.
So viele begnadete Leute, solch ein Talent, solch eine Leidenschaft, die ich in diesem Bereich schon erlebt habe und ein Titel, den sie sich zu teilen verdammt sind. Da nehme ich mir das Recht heraus, mich ein wenig drüber zu beschweren. Twilight happy

Und um nochmal auf die Wichtigkeit zurückzukommen, mögen die Meisten mitbekommen haben, dass einigen Leuten (inkl. moi) solch ein Titel unheimlich viel bedeutet.
Er zeugt von Anerkennung für harte Arbeit, die Wertschätzung der Leute, die man hier im Forum als Autoritäten kennen und mögen gelernt hat.
Und gerade, wenn man hier sehr viel Zeit verbringt wächst die Bedeutung gleich einmal exponentiell an, was das Begehren zusätzlich fördert und auch das Aufschreien lauter werden lässt.
Das ist nur natürlich.
Ich beglückwünsche jeden aus tiefstem Herzen, dem diese Ehre schon zu Teil geworden ist, mag es durch die Anfänge, eine Vorliebe oder sonstwas gewesen sein und akzeptiere auch diejenigen, denen so etwas völlig egal ist.
Seht nur bitte nicht mit Verachtung auf solche herunter, die sich für ihren Titel ins Zeug legen und aktiv darauf hinarbeiten.
Danke. Pinkie happy
(24.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]@Maix:
Wenn du mich schon verniedlichen willst, dann nenne mich doch Shady, oder so. Twilight happy
Und genau das ist das Ding. Ich kann deine Argumentation verstehen, dass es dann zu viele Titel geben würde, doch teile ich sie nicht.

OK wird gemacht Shady. RD salute

Eigentlich wollte ich damit nicht, dass ich dagegen argumentieren würde, denn im Prinzip finde ich es auch nicht gerechtfertigt, dass sich viele in dem Bereich Mühe geben ( ich weiß ja jetzt auch, dass es nicht einfach nicht ist Cheerilee awesome ) und dennoch nicht einmal einen Sondertitel bekommen und andere ihren fast schon "nachgeschmissen" bekommen. RD wink

Und ehe jetzt wieder gesagt wird, dass sie eben nicht nachgeschmissen werden.... das ist mir schon bewusst deshalb schreib ich ja auch, dass es einem so vorkommt, nicht, dass es auch so ist. Twilight happy
Ok, Leute.
Nehmt da Folgende mal kurz nicht ernst. Es ist hässlich, mal mich in ein dämmriges Licht stellen, aber ich kann mir nicht helfen. Mods, haut mir ruhig ein paar Verwarnungspunkte dafür rein, damit kann ich leben. Twilight happy

Ich habe das Argument nun schon öfters gehört. Ich weiß nicht von wem es stammt, möchte jetzt auch nicht nochmal nachsuchen, aber in meinen Gedanken hat es sich so verankert.
"Schreibt ja auch Lieder...zeichnet ja auch Bilder"
Klar, kann ich akzeptieren. Es ist schön und auch bemerkenswert, wenn jemand Bilder von seinem Fav. zeichet und sogar Lieder und ähnliches schreibt. Verständlich.
Aber wenn man mal selber 150.000 Wörter schreibt, darüber, wie sehr man Celestia doch verehrt und dass man alles für sie tun würde, dann zählt das natürlich mal wieder nicht.



Es frustriert mich einfach, dass in Sachen Kunst so viele Dinge geringschätzt werden, wo andere Sachen glänzen.
Das hat jetzt nichts Spezifisches mit dem Forum zu tun, doch einfach dieses schnelle Drübergucken, diese Konsumkunst macht einen fertig.
Das können wahrscheinlich nur Leute verstehen, die selbst durch den Prozess eines, sagen wir mal Romanes gegangen sind.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass dort eine Imbalance herrscht, derer man jedoch kaum Herr werden kann und das frustriert, um es einmal höflich auszudrücken.

Puuh, da geringschätze ich mich jetzt bereits selber für, doch es musste einfach raus und ich bin sicher, hier, im Kriese der Bronies trifft es wenigstens nicht nur auf Abscheu.
Zur Klarstellung, ich verlange hier nichts, bitte nur um Verständnis und ein winziges Bisschen mehr "Gerechtigkeit", in den größten Gänsefüßchen, die ihr euch vorstellen könnt.
Wenn ich mir mit diesem Text ewig Wonderbolt, oder mal Royal Guard eingebracht hat, SO BE IT!
(24.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Ok, Leute.
Nehmt da Folgende mal kurz nicht ernst. Es ist hässlich, mal mich in ein dämmriges Licht stellen, aber ich kann mir nicht helfen. Mods, haut mir ruhig ein paar Verwarnungspunkte dafür rein, damit kann ich leben. Twilight happy

Ich habe das Argument nun schon öfters gehört. Ich weiß nicht von wem es stammt, möchte jetzt auch nicht nochmal nachsuchen, aber in meinen Gedanken hat es sich so verankert.
"Schreibt ja auch Lieder...zeichnet ja auch Bilder"
Klar, kann ich akzeptieren. Es ist schön und auch bemerkenswert, wenn jemand Bilder von seinem Fav. zeichet und sogar Lieder und ähnliches schreibt. Verständlich.
Aber wenn man mal selber 150.000 Wörter schreibt, darüber, wie sehr man Celestia doch verehrt und dass man alles für sie tun würde, dann zählt das natürlich mal wieder nicht.



Es frustriert mich einfach, dass in Sachen Kunst so viele Dinge geringschätzt werden, wo andere Sachen glänzen.
Das hat jetzt nichts Spezifisches mit dem Forum zu tun, doch einfach dieses schnelle Drübergucken, diese Konsumkunst macht einen fertig.
Das können wahrscheinlich nur Leute verstehen, die selbst durch den Prozess eines, sagen wir mal Romanes gegangen sind.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass dort eine Imbalance herrscht, derer man jedoch kaum Herr werden kann und das frustriert, um es einmal höflich auszudrücken.

Puuh, da geringschätze ich mich jetzt bereits selber für, doch es musste einfach raus und ich bin sicher, hier, im Kriese der Bronies trifft es wenigstens nicht nur auf Abscheu.
Zur Klarstellung, ich verlange hier nichts, bitte nur um Verständnis und ein winziges Bisschen mehr "Gerechtigkeit", in den größten Gänsefüßchen, die ihr euch vorstellen könnt.
Wenn ich mir mit diesem Text ewig Wonderbolt, oder mal Royal Guard eingebracht hat, SO BE IT!
Ganz deiner Meinung RD salute Aber eine Sache: In deinem Text kommt es so an, wie wenn, nehmen wir das Titel-Beispiel, nur für, nehmen wir das Geschichten Beispiel, Geschichten in denen man sein "FavPony" "verehrt", gilt. Ich finde aber es sollte generell gelten - schließlich ist es ja die selbe Arbeit, nur mit einer andren Story Twilight happy
(24.10.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Ganz deiner Meinung RD salute Aber eine Sache: In deinem Text kommt es so an, wie wenn, nehmen wir das Titel-Beispiel, nur für, nehmen wir das Geschichten Beispiel, Geschichten in denen man sein "FavPony" "verehrt", gilt. Ich finde aber es sollte generell gelten - schließlich ist es ja die selbe Arbeit, nur mit einer andren Story Twilight happy

Da bin ich ebenso vollkommen deiner Meinung.
Das mit dem Fav. Pony war lediglich ein Beispiel.
Das jetztige System finde ich am gerechtesten so kann sich keiner beschweren, wie soll man sich auch beim Zufall beschweren^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221