Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.10.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Und nicht einfach an einen dahergelaufenen Fakeacount. Doch ich drehe mich wieder im Kreis.

Wir derehen uns hier schon seit Wochen im Kreis, Nastor.
Leute kommen hier rein, unterhalten sich über die Wichtigkeit der Titel, Leute kommen rein, müssen unbedingt laut machen, dass Titel ihnen egal sind und eines sehe ich hier doch nicht, das von so vielen verurteilt wird.
Neid mag zwar überall ein wenig, subtil vorhanden sein, doch nie so "in your face", wie einige es hier unterstellen. (keinen storm auslösen wollend, behaltet eure Fekalklumpen bei euch Twilight happy )

@Custody: Hinter einem Titel stecken doch trotzdem noch reale Leute mit realen Empfindungen. Ihr Lob ist in meinem Augen genauso viel wert.
(29.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]@Custody: Hinter einem Titel stecken doch trotzdem noch reale Leute mit realen Empfindungen. Ihr Lob ist in meinem Augen genauso viel wert.

Aber subtiler. Nichts streichelt Ego so sehr wie direkte Worte. Ein Titel kann was Nachhaltiges sein, was einen als Hintergrundrauschen begleitet. Aber wenn er hohl ist oder ein lästiger Scherztitel, den man nicht wollte...dann kann er auch zur Plage werden.
@Twilight Shadow
Ja, dieses Kreiseldrehen ist aber ein teil der Diskusionskultur. Wir können hier keine Lösungen erarbeiten, da dies die Sache der Mods ist. Wir können hier nur Diskutieren, Vorschläge und einwende einbringen. Dieses Thema ist nur begrenzt, und es ist normal, das mehrere Runden stattfinden. Und das ist auch gut so, denn nur so kann ein Thema zur gänze erörtert werden, und es gibt immer wieder neue Einwende und dinge, die bei der vorherigen Runde nicht bedacht wurden.

Es kann sein, das dieses "mir ist ein Titel egal" getue nur ein versuch ist, sich selber zu überzeugen, das man so was nicht für Nötig hat. Und vieleicht klappt es ja, von dem her würde ich dies nicht unbedingt als was schlechtes sehen, es dient alles der Selbstfindung.

Und Neid gibt es immer, der ist uns Menschen angeboren. Und neid ist die höchste Form der anerkennung. Neid wird hier unterdrückt, da man schnell selber zur Zielscheibe wird.
(29.10.2012)Custody schrieb: [ -> ]Aber subtiler. Nichts streichelt Ego so sehr wie direkte Worte. Ein Titel kann was Nachhaltiges sein, was einen als Hintergrundrauschen begleitet. Aber wenn er hohl ist oder ein lästiger Scherztitel, den man nicht wollte...dann kann er auch zur Plage werden.

Sicherlich, so etwas hat immer seine Schattenseiten, doch wenn jemaden auf einem Meet-Up zu dir kommt, dich bei deinem Titel nennt und daraufhin, aufgrund dieses Titels dann auf deine Arbeit kommt.
Und mag er die auch, ist doch alles perfekt, oder nicht?
Klar, es kann sich auch nur Schall und Rauch hinter einem solchen Titel verstecken, doch das ist noch immer besser als gar keine Anerkennung.
Mich hat im RL auch noch niemand auf meine FF angesprochen, doch die vielen netten Kommentare in meinem Thread sind mir unheimlich viel wert.
Spoiler (Öffnen)

Weißt du Fakt ist es gibt unmengen Bronies die verdienen einen Titel und bekommen ihn nicht, weil sie kaum gesehen werden, hier kaum aktiv sind oder schlicht unbeliebt sind. Die meisten von diesen interessiert es einen dreck wie bekannt sie sind. Und unbeliebte oder ungern gesehene Bronies hat das Forum hier viele

Dann gibt es Bronies die glänzen damit etwas irgendwo zu können und schreien es durch die ganze Welt. Es mag gut sein aber es muss nichts gewaltiges sein aber die bekommen einen Titel. Warum? Weil man sie sieht und mag. Weil sie vielleicht irgendwann mal etwas zur richtigen zeit am richtigen Ort gemacht haben

Ich kenne deutsche Bronies die haben enormes geleistet und sind hier nicht aktiv oder haben vielleicht 30 Beiträge, oder sie sind nicht sehr redselig oder haben schlicht keinen Bock hier zu sein

Du siehst es gibt keine richtigen Kriterien wie ein Titel zustande kommt, wie auch? Sollen wir ein Titelteam zusammenstellen das nur Bronies sucht die einen verdienen?! RD laugh

Ich sehe es als einen netten Fakt an der existiert, aber er hat keine bedeutung. Mich kennen recht viele in diesem Forum, in anderen Foren auch und besonders bei Facebook.
Von fast allen Leuten die hier einen Titel haben kann ich dir nicht sagen warum sie einen haben, oder was er bedeutet.


Es interessiert mich auch gar nicht


Sie haben ihn und es ist schön für sie, auch der Fakt ob jemand 3000 Beiträge hat oder nur 3 macht für mich nichts aus. Die Diskussion hat meiner Meinung eher etwas mit Penisneid oder sowas zu tun (will niemanden beleidigen aber seid ehrlich zu euch selbst)

Und die ganzen Shitstorms sind auch ein Produkt dessen, Neid, Überheblichkeit, Geltungssucht und co

Egal ich gehe pennen
(29.10.2012)Nastor schrieb: [ -> ]@GearTight

eine kleine Frage: Mal angenommen, 5 Leute sagen zu dir, das du echt tolle Videos gemacht hast. Würdest du weiterdrehen?

Mal angenommen, du kriegst 0 Rückmeldung, hast aber plötzlich eines Tages einen Titel mit dem Wortlaut "Filmerpony" Würdeset du weitermachen?

Spoiler (Öffnen)

1. Vermutlich, da ich weiß, dass sich manche Leute meine Videos auch anschauen, und sie gut finden.

2. Auf jeden Fall, da ich plötzlich eine Aufgabe von oberer Stelle bekommen hab, und mich daran halten will, um dem Titel gerecht zu werden. Und weil ganz viele meine Videos anscheinend gut finden.
Aber fehlendes Feedback würd solch einen Titel selbst für mich ein ganz bisschen unverdient wirken lassen.

Dieser Fakeaccount wird in der Tat bei einigen Leuten, von denen manche sowieso schon ein schlechtes Bild der Titel wegen angedeuteter Willkür oder ähnlichem haben, endgültig schwachsinnig geworden sein. Ich gehöre teilweise zu diesen Leuten.

Aber das sind sie auch nicht. Und ich weiß, dass ich meinem eigenen Post weiter vorne widerspreche. Sie sind zwar nur ein Erkennungszeichen, aber sie sind quasi auch ein bisschen wie ein Cutie Mark, das man sich wirklich verdienen muss. Ich persönlich sage zwar, dass Titel nicht alles sind, aber sie zeigen dir deinen Platz in der Community. Aus diesem Grund haben mindestens 5 User sich sofort einen verdient. Welche, sage ich nicht.
Aber der Titel kann das Ziel vieler sein, und ich geb zu, es ist immer gewesen und wird hier auch immer mein Ziel bleiben, mir solch einen Rang zu verdienen. Wie weiß ich noch nicht.
Aber zu viel über mich selbst. Es kann auch für andere das Ziel sein, hier einen Rang zu bekommen. Manchen ist er jedoch einfach egal, Gründe warum hat jeder selbst.

Allerdings kann ich es immer und immer wieder unterstreichen: Nur Mods können jemanden entdecken, da der Titel anderer vielen hier egal ist, und sich nicht dafür einsetzen, dass jemand, selbst wenn er für das, was er macht, absolut einen Titel verdient, eben einen Titel dafür bekommt. Und das finde ich richtig blöd, da mir wie gesagt auf Anhieb mehrere Leute einfallen würden, die mMn wirklich sich einen Titel verdient haben, aber anscheinend, vielleicht wegen der Ignoranz der Allgemeinheit, trotzdem nie einen bekommen.
Was ich aber zu dem Thema absolut unverschämt finde, ist dass manche sogar offen sagen, dass jemand einen Titel nicht verdient hat. Mir ist da letztens genau so ein Fall im Saucy-Art-Thread über den Weg gelaufen. Die Namen derer, die damit zu tun hatten, werde ich erneut nicht nennen. Anonymitätserhaltung und Präventivmassnahme gegen einen weiteren Shitstorm.
(29.10.2012)Custody schrieb: [ -> ]
(29.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]@Custody: Hinter einem Titel stecken doch trotzdem noch reale Leute mit realen Empfindungen. Ihr Lob ist in meinem Augen genauso viel wert.

Aber subtiler. Nichts streichelt Ego so sehr wie direkte Worte. Ein Titel kann was Nachhaltiges sein, was einen als Hintergrundrauschen begleitet. Aber wenn er hohl ist oder ein lästiger Scherztitel, den man nicht wollte...dann kann er auch zur Plage werden.

Es besteht die Gefahr der überheblichkeit. Wenn man einen Titel hat + Noch von verschiedenen Leuten gelobt wird, kann das einem über den Kopf wachsen und man verliert sich selber. Nicht jeder schafft es, bodenständig zu bleiben, wenn er eine Auszeichnung bekommen hat. Der Mensch neigt natürlicherweise zum Angeben. Ein Titel könnte diesen Effekt auch noch Steigern.

@Twilight Shadow. Mal angenommen, du bekommst den Titel. Würdest du der alte bleiben, oder doch nicht ein wenig anfangen, dich besser zu fühlen. Dir ist der Titel wichtig, darum nehme ich mal an, es ist ein Motivator für vieles. Wie würde es aussehen, wenn du deine Ziele erreicht hast? überheblickeit tritt schneller auf, als man denkt.
@ViolentSprint:
Du hättest es, zumindest aus meiner Sicht kaum falscher kommentieren können.
Du hast genau das dargestellt, das ich in solchen Titeln nicht sehe, also muss ich das hier jetzt nicht alles erläutern, doch wenn es dich so wenig interessiert, warum dann hier so einen Beitrag erstellen?
Auch die Beitragszahl-Nummer. Das stimmt doch einfach nicht. Wenn wir schon alle ehrlich zu uns sein sollen, dann können wir auch alle sagen, dass Beitragszahl und Forentitel uns allen zumindest ein kleines Stück Bedeutung abringen.

@Nastor:
Mir würde er lediglich als Bestätigung dienen, mehr nicht.
Ich schreibe Fanfics und würde nach Erhalt eines solchen Titels sicher nicht damit aufhören, das ist sicher. Auch zu der Frage, ob ich der Selbe bleiben würde, ist der einzige Umstand, unter dem ich einen Titel bekommen will, ich selbst zu sein, also definitiv. Twilight happy
(29.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]@ViolentSprint:
Du hättest es, zumindest aus meiner Sicht kaum falscher kommentieren können.
Du hast genau das dargestellt, das ich in solchen Titeln nicht sehe, also muss ich das hier jetzt nicht alles erläutern, doch wenn es dich so wenig interessiert, warum dann hier so einen Beitrag erstellen?
Auch die Beitragszahl-Nummer. Das stimmt doch einfach nicht. Wenn wir schon alle ehrlich zu uns sein sollen, dann können wir auch alle sagen, dass Beitragszahl und Forentitel uns allen zumindest ein kleines Stück Bedeutung abringen.

NunjaAJ hmm
Ja na sicher recht hast du damit schon, ich verstehe nur nicht die Aufregung darüber und warum das allen so wichtig ist zu sehen wieviel jeder schreibt oder welchen Rang er hat. Welchen nutzen hat ein Rang oder das wissen über die Anzahl an Beiträgen? Meiner meinung nach keinen, ich kann einen User nicht beurteilen der nur 3 Beiträge hat aber vielleicht in anderen Foren weitaus bekannter ist. Dann gibt es auch User aus anderen Ländern die hier angemeldet sein könnten die nicht so viel kommunizieren weil sie die sprache nicht beherrschen.

Was würdest du sagen wenn ich dir sage das Living Tombstone hier angemeldet ist (zb)
Soll er gleich einen Titel bekommen? Wer nimmt das wahr wenn er nur in einem unbedeutenden Thread schreibt?! Derpy confused

Warum bekommen manche Bronies einen Titel nur weil sie ein Lied rückwärts furzen können während zum Beispiel ein Brony der mit seinem Burger (Scootaloo-Burger) im Finale bei McDoof war und die Einnahmen einem Treffen gesponsert hat aber aufgrund dem Fakt das er Facebookbronie unwillkommen ist?!Facehoof

Ich kann die aufregung einfach nicht verstehen die so eine kleinigkeit wie ein Scherz auslösen kann. Dann der Fakt das nunmal Leute einen Titel bekommen die beliebter sind oder sich hervortun... warum diskuttieren wir hier sowas ellenlang?!AJ hmm

Ich denke manchmal echt uns kann nur langweilig seinRD laugh
(29.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich denke manchmal echt uns kann nur langweilig seinRD laugh

Abgesehen von den ernst gemeinten Denkanstößen von mir...ist mir langweilig Twilight: No, Really? Ich installiere gerade ein neues Grafiktool und das daaaauert. Ok, das war nun völlig offtopic. Steinigt mich Facehoof

Aber Violet bringt ein gutes Beispiel mit Living Tombstone: An sich ist er bekannt und jeder kann was mit seinem Namen hier anfangen, wenn er ihn nennen würde. Aber dazu braucht er nicht mal einen Titel. Merkt ihr was? RD wink
Custody das ist echt schrecklich wie kannst du sowas schreiben?! Offtopic... PAH

Ich will euch damit nur sagen dass das System niemals hunderprozentig gerecht sein kann und wird. Titel werden danach vergeben wie gut man sich aneinander kennt, Leute die Titel inne haben tun sich hervor indem sie sich ZEIGEN und irgendwas gut können. So ist es einfach und so bleibt es Twilight smile
(29.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Was würdest du sagen wenn ich dir sage das Living Tombstone hier angemeldet ist (zb)
Soll er gleich einen Titel bekommen? Wer nimmt das wahr wenn er nur in einem unbedeutenden Thread schreibt?! Derpy confused

Wenn The Living Tombstone oder irgendein anderer berühmter Brony wie Sethisto, Glaze/WoodenToaster, Black Gryph0n oder der Chef von Friendship is Witchcraft sich hier anmelden würde, würde vermutlich die halbe Userschaft des Forums um diese Leute herumschlawenzeln, die Mods förmlich mit Anfragen "Customtitel für X" zuspammen, und der Celebrity könnte hier nur in die Off-Topic-Bereiche schreiben und es würde niemanden stören.
@VioletSprint
Es spielt schon eine Rolle, ob man nur wenige Beiträge hat oder viele. Hier geht es immernoch um ein Forum, wo man beiträge schreibt.

Zitat:Ich kenne deutsche Bronies die haben enormes geleistet und sind hier nicht aktiv oder haben vielleicht 30 Beiträge, oder sie sind nicht sehr redselig oder haben schlicht keinen Bock hier zu sein

Viele Titel beziehen sich darauf, was man für das Forum gemacht hat (ausser funtitel) und da hat einer mit nur 30 Beiträgen halt weniger chanzen als mit 400. Es macht schon einen Unterschied. Und wenn manche selten im Forum sind, warum sollten sie dann einen Titel erhalten? Er ist im Forum sichtbar, und was nützt das dann, wenn der User inaktiv ist? Wenn sie keinen Bock haben, hier zu sein, werden sie auch keinen Titel bekommen. Das wäre kontraproduktiv.



Zitat:Weißt du Fakt ist es gibt unmengen Bronies die verdienen einen Titel und bekommen ihn nicht, weil sie kaum gesehen werden, hier kaum aktiv sind oder schlicht unbeliebt sind. Die meisten von diesen interessiert es einen dreck wie bekannt sie sind.

Wenn sie sich nicht blicken lassen, dann wollen sie anscheinend auch keinen Titel. Wenn man unbedingt einen haben will, und dies auch begründen kann, dann macht man sich bemerkbar. Das ist wie im echten Leben, wenn man sich nicht sichtbar macht, wird man übersehen. Und diese Leute können sich nun wirklich nicht beklagen, sie hätten keinen bekommen. Wenn sie es tatsächlcih verdient hätten, dann hätten sie was dafür getan.

Edit: Meh, ihr schreibt zu schnellTwilight: No, Really?
(29.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(29.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Jaja, ich melde mich wieder für die Diskussion, aber ich fand den Witz überhaupt nicht lustig. Regelbrechungen sind Regelbrechungen, das kann MaSc drehen und wenden wie er will. Das war nicht nur die Erstellung eines Doppelaccounts, sondern auch noch Trolling, eine Kombination, die jedem anderen Nutzer einen Tempban einhandeln würde, aber Moderatoren dürfen das, oder wie? Octavia angry

Sonst gehts dir aber gut, oder? Der Account "Saucy Mod" wurde nicht von mir angelegt, sondern meiner Vermutung nach von einem Orga des Augsburgtreffens. Die Unterstellung, dass ich irgendwelche Regeln gebrochen hätte, verbitte ich mir

Diese Unterstellung verbitte ich mir. Octavia angry

Ich war gerade mit allen Orgas in einem Skype Gespräch als ich diesen User das erste mal erblickte...wieso sollten wir so einen Unreifen scheis abziehen?
Der thread wurde sinnlos zugespammt und wichtige Posts wurden eventuell überlesen. Und für aufmerksamkeit hätten wir sowas nicht machen müssen da wir ja sowieso schon voll waren. Man sollte solche Taten niemandem unterstellen. Gerade du der zurecht angepisst ist weil man dich beschuldigt solltest eigentlich mit gutem Beispiel vorrangehen...auch noch als Moderator aber nein im ersten Post erstmal noch jemanden beschuldigen Twilight: No, Really?
(29.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich kann die aufregung einfach nicht verstehen die so eine kleinigkeit wie ein Scherz auslösen kann. Dann der Fakt das nunmal Leute einen Titel bekommen die beliebter sind oder sich hervortun... warum diskuttieren wir hier sowas ellenlang?!AJ hmm

Ich denke manchmal echt uns kann nur langweilig seinRD laugh

Ja, Langeweile ist immer ein Faktor. RD laugh
Aber es ist der Titel, wie er von den Mods dargestellt wurde. Eben nicht al Scherz sondern als Zeichen der Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Klar, gibt es unendlich viele User die einen verdient haben, da stimme ich dir zu, nur sprachen wir schon früher von Willkür und so ein Titel ist, abgesehen vom RL nun mal das einzige Anzeichen von Anerkennung seitens des Forums selbst.
Nenne mich armselig, wenn ich nach dieser Anerkennung dürste, doch es ist so. Ich kann es nicht verhindern zu sagen, so einen hätte ich auch gerne, nur dafür kann ich die falschen Sachen.
Vielleicht ist das der Grund, warum ich in diesem Thread so aktiv bin, ich weiß es nicht. Derpy confused
Doch ich weiß, dass ich meine Definition eines Forentitels habe und die wird sich nicht ändern. Pinkie approved
(29.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(29.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Was würdest du sagen wenn ich dir sage das Living Tombstone hier angemeldet ist (zb)
Soll er gleich einen Titel bekommen? Wer nimmt das wahr wenn er nur in einem unbedeutenden Thread schreibt?! Derpy confused

Wenn The Living Tombstone oder irgendein anderer berühmter Brony wie Sethisto, Glaze/WoodenToaster, Black Gryph0n oder der Chef von Friendship is Witchcraft sich hier anmelden würde, würde vermutlich die halbe Userschaft des Forums um diese Leute herumschlawenzeln, die Mods förmlich mit Anfragen "Customtitel für X" zuspammen, und der Celebrity könnte hier nur in die Off-Topic-Bereiche schreiben und es würde niemanden stören.

Das denkst nur du. Die meisten Künstler sind froh wenn nicht gerade irgendwelche wurstfingrigen Bronies um sie herum schwänzeln oder sie mit AWESOME-Posts oder AAAWWW-Kommentaren zuspammen...
Woher weißt du das nicht der ein oder andere recht berühmte Bronie hier angemeldet ist?!RD wink
Glaubst du wirklich ein Tombstone oder ein PinkieGuy würde hier den Platzhirsch machen?!RD laugh
Ich denke nicht... so damit habe ich was zu denken gegeben und gehe pennenTwilight happy

EDIT: Twilight du bist nicht armselig, ich verstehe schon was du meinst Brohoof
Edit2: Nastor wir schreiben wirklich zu schnell, Brohoof auch an dich
(29.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]EDIT: Twilight du bist nicht armselig, ich verstehe schon was du meinst Brohoof

Mag vielleicht Spam sein, aber ich fühle mich verpflichtet, Brohoofs zu erwidern! Brohoof
Der heutige Tag bestätigt nur ein weiters Mal, das Diskussionen in diesem Thread einfach Spaß machen!
(29.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Der heutige Tag bestätigt nur ein weiters Mal, das Diskussionen in diesem Thread einfach Spaß machen!

RD salute

Mir haben Diskusionen schon immer Spass gemachtFS grins

Und ein Gute Nacht Brohoof an dich, VioletSprint.



so, aber nun zurück zum Thema.

Zitat:Was würdest du sagen wenn ich dir sage das Living Tombstone hier angemeldet ist (zb)
Soll er gleich einen Titel bekommen? Wer nimmt das wahr wenn er nur in einem unbedeutenden Thread schreibt?!

Er sollte einen Titel bekommen, wenn er was fürs Forum macht, sprich wenn er z.B. einen Song nur für das Forum schreibt. Ansonsten, nur weil er sich angemeldet hat, würde ich das sehr inkonsequent auffassen und wäre ein wenig enttäuscht von dieser "promiebevorzugung", doch aufregen würde ich mich deswegen nicht. Und ich würde ihn wie jeden anderen Normal User begegnen, da er für mich nichts besonderes ist.

@Twilight Shadow
Ja, es kann gut als bestätigung dienen für solche, die noch unsicher sind. Doch das sehe ich bei dir nicht gegeben. Ich habe deine FF nicht gelesen (wird aber irgendwann sicher nachgehohlt), aber ich kann mir vorstellen, das du kein Anfänger bist. Und ich hab schon einige andere sehr gute FF's gelesen. Und ich bezweifle, da du ja eh genug rückmeldung und lob kriegst, das ein Titel von nöten währe. Es wäre eine recht unnütze bestätigung, da du diese Bestätigung ja schon durch dein Umfeld zu genüge bekommst.

(bitte den Satz nicht als Angriff auffasen)

Edit: Jup, hat spass gemacht. Auch dir eine Gute Nacht Twilight Shadow. Morgen gerne wieder RD laugh
Da bin ich exakt Nastors Meinung!
Es heißt ist ein Forentitel und kein Promititel.
Ein weiters Eigentor. RD laugh
Nicht, das ich jetzt irgendein Promi bin, oder so. RD laugh
Ich hau mich auch mal ins Bett. War interessant heute, Leute! Brohoof

Ein letzter Edit: Sicherlich, ich bekomme Feedback von Leuten und das könnte ich kaum mehr schätzen, nur will man, gerade als Autor immer wieder nach den Sternen greifen.
Sagen wir es so, als Mensch, generell kann man gar nicht genug Bestätigung kriegen, sowie ich nicht. Ich hebe keine Scham, das zuzugeben.
Ich, als Mensch möchte einfach nur meine Gesichte teilen und ein Titel würde mir helfen.
(29.10.2012)VanillaGod schrieb: [ -> ]
(29.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Diese Unterstellung verbitte ich mir. Octavia angry

Ich war gerade mit allen Orgas in einem Skype Gespräch als ich diesen User das erste mal erblickte...wieso sollten wir so einen Unreifen scheis abziehen?
Der thread wurde sinnlos zugespammt und wichtige Posts wurden eventuell überlesen. Und für aufmerksamkeit hätten wir sowas nicht machen müssen da wir ja sowieso schon voll waren. Man sollte solche Taten niemandem unterstellen. Gerade du der zurecht angepisst ist weil man dich beschuldigt solltest eigentlich mit gutem Beispiel vorrangehen...auch noch als Moderator aber nein im ersten Post erstmal noch jemanden beschuldigen Twilight: No, Really?

Ja, wir haben es jetzt, können wir das Thema da lassen, wo es hingehört? In die Vergangenheit? Danke, ich fühl mich nämlich schon scheiße genug, und da hilft es nicht, ein Pferd zu treten, das längst tot ist, oder mich komplett zu ignorieren und auf meine Entschuldigung sprichwörtlich zu scheißen!
Und entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber wie lange müssen wir dieses Thema noch durchkauen? Wir finden den Täter schon noch irgendwann. Und da ich, egal was ich jetzt sagen würde, das Falsche sagen würde, behaupte ich einmal Mal, dass ich keine Ahnung hab, wer sich so eine Troll-Aktion leisten würde.
Und ich will auch nicht behaupten, dass ich mich nicht selbst in diese Scheiße geritten habe, das habe ich nämlich, und mehr als mich entschuldigen kann ich nicht.

Und MaSc: Wie wärs, wenn wir uns jetzt einfach die virtuelle Hufe reichen und die Sache vergessen? *reicht dir die rechte Vorderhufe*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221