Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Wie sieht denn der aktuelle Status bei der Liste aus? Ich weiß gerade nicht einmal, wie viele Leute einen Sondertitel haben und wie viele sich noch melden müssen.

Look just a few post up, Lazy. Pinkie happy
Ich brauche noch die Bedeutungen der Titel von Asukatze, Dante, Isegrim und Naturematthe, dann ist es vollbracht. Twilight happy
(31.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Btw. wie war die URL zu solchen Threadstatistiken?

Ganz einfach, du klickst in der übersicht auf die Beitragszahl, so wie hier

Spoiler (Öffnen)


Dabei fällt mir ein, wurde nicht mal die Möglichkeit erwähnt, mithilfe einens Gracemonkey-skriptes sich selber einen eigenen Titel zu geben? Klar lässt sich das nicht vergleichen, aber wenn jemand unbedingt einen eigenen Titel haben möchte, wäre das eine gute Alternative, nicht?
(31.10.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Dabei fällt mir ein, wurde nicht mal die Möglichkeit erwähnt, mithilfe einens Gracemonkey-skriptes sich selber einen eigenen Titel zu geben? Klar lässt sich das nicht vergleichen, aber wenn jemand unbedingt einen eigenen Titel haben möchte, wäre das eine gute Alternative, nicht?

Wie soll das denn funktionieren? Derpy confused
Ist der dann auch für alle anderen sichtbar? Das würde das Team doch sicherlich nicht zulassen, oder.
(31.10.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Dabei fällt mir ein, wurde nicht mal die Möglichkeit erwähnt, mithilfe einens Gracemonkey-skriptes sich selber einen eigenen Titel zu geben? Klar lässt sich das nicht vergleichen, aber wenn jemand unbedingt einen eigenen Titel haben möchte, wäre das eine gute Alternative, nicht?

Also so ein Skript wäre zwar nett, aber ehrlich gesagt geschummelt. Entweder wir machen es gleich richtig oder wir lassen es ganz.

(31.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Ist der dann auch für alle anderen sichtbar?

Nein, das wäre nur ein Skript der auf deinem lokalen Greasemonkey-Add-On laufen würde. Den sieht außer dir auf diesem Computer niemand. Nicht mal du selbst auf einem anderen Gerät wie zum Beispiel Smartphone.
(31.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Nein, das wäre nur ein Skript der auf deinem lokalen Greasemonkey-Add-On laufen würde. Den sieht außer dir auf diesem Computer niemand. Nicht mal du selbst auf einem anderen Gerät wie zum Beispiel Smartphone.

Das ist dann ja doppelter Müll.
Ne, lass mal. RD wink
Auf dem Smartphone sieht man sowieso keine Titel (jedenfalls nicht auf der Mobilen Seite, bei Tapatalk weiss ich es nicht)

Und ja, Es ist nur Lokal, wie GearTight es beschrieben hat. Es kann aber auch nützlich sein, fals jemanden der Titel "Greate and Powerfull" nicht gefällt, weil er Trixie nicht mag, könnte er sich selber in "Ponyville Pony" umbenennen. Oder sich selber einen Titel geben. Wenigstens für das eigene Seelenheil Twilight happy
Langsam finde ich es reicht, nichts gegen eine sinnvolle Diskussion aber ih denke das Thema ist durch.

Jetzt noch auf den Bericht warten und dann ist gut.
Leute, mir fehlt nur noch die Geschichte hinter der Naschkatze.
Irgendwer ne Ahnung? Derpy confused
@Twilight Shadow: Ich hab dir eine sehr ausführliche PN verfasst, und zwar zu ALLEN Sondertiteln, die du wissen wolltest. Weiß auch nicht, warum du noch zusätzlich andere Mods befragst, denn wenn du jetzt doch andere Texte hernimmst, hätte ich mir die Erklärungen samt Recherchen der Quellen auch sparen können.
(31.10.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]@Twilight Shadow: Ich hab dir eine sehr ausführliche PN verfasst, und zwar zu ALLEN Sondertiteln, die du wissen wolltest. Weiß auch nicht, warum du noch zusätzlich andere Mods befragst, denn wenn du jetzt doch andere Texte hernimmst, hätte ich mir die Erklärungen auch sparen können.

Hättest du nicht! Twilight happy
Deine Ausführungen waren sehr ausführlich und sehr hilfreich.
Ich bin nur halt ein ungeduldiger Mensch! Cheerilee awesome

BTW: Liste kommt morgen, dann ist sie vollständig. Twilight happy
Ich erdreiste mich hier mal zu einem Doppelpost!
Wie angesagt, die Liste der User, die einen Forentitel tragen und die Geschichten dahinter. Pinkie happy
Die Liste kann kopiert und in den Startpost verschoben werden, wenn Bedarf besteht.

Asukatze
Titel: Naschkatze
Geschichte: Sie verteilte damals, auf dem ersten Bronytreffen 2012 in Bayern Cupcakes und Muffins an die Teilnehmer und macht auch in ihrer Freizeit immer süßen Kram.
Atra Demonica
Titel:Bartpony
Geschichte: Natürlich, Atra unser Bartpony. Dieser Titel erklärt sich schon fast selbst. Ich meine, habt ihr einmal seinen Bart gesehen, der ist episch und definitiv einen Titel wert.
BigMacintosh
Titel: Ballonpony
Geschichte: Ist dafür bekannt, auf jedem Meet-Up stets Ballons anzusammeln und verspürt schon seit Langem eine unerklärliche Faszination für die luftigen Spielzeuge.
Blue Sparkle
Titel: Geschichtenerzähler
Geschichte: Blue Sparkle ist Moderator für die Bereiche Film&Fernsehen, sowie Games&Computer und übersetzt in seiner Freizeit sehr gerne Fanfics, was ihn zu seinem Titel inspiriert hat.
calamity
Titel: Der Schläfer
Geschichte: Ist mehrmals episch im Team-Speak eingeschlafen,für weiters dieses Video: Hier
Chillarmy
Titel: Flauschpony
Geschichte: Der User, der den Flausch berühmt gemacht hat. Damals, im Laberthread und später auch auf Meet-Ups hat Chillarmy immer kräftig geflauscht und allen anderen nicht länger nur Umarmungen erteilt.
Als der Titel für Jaqueline dann zur Debatte stand, wurde auch ihm, dank der Unterstützung des Teams ein wohl verdienter Flausch-Titel zugesprochen.
Corus
Titel: Moderatorpony
Geschichte: Corus ist Moderator für die Bereiche Treffen (inkl. Unterforen), sowie Fanclubs
Custody
Titel: Apothecarius
Geschichte: Wie Custody es selbser sehr treffend zusammenfasste: Warhammer 40k Fan + W40k Crossover Fan Art + Medizinfachkenntnis.
Durch seine Warhammer Crossover-Fanart und seine Bechäftigung mit Medizin kam dieser Titel zu Stande.
Dante
Titel: Spaghettimonster
Geschichte: Dieses Video erklärt schlicht alles: Spagetti al Dante
Passierte auf dem WWU in Frankfurt.
DesertFOX
Titel: iPony
Geschichte: DesertFOX ist der Tech-Admin unseres Forums, also für technische Angelegenheiten und Problembehandlung zuständig. Er ist außerdem bekannt für seine frequente Benutzung von diversen Appleprodukten, wie dem Mac oder dem iPhone.
Die4Ever
Titel: Nurse Pony
Geschichte: Die4Ever ist allgemein bekannt, als großer Verehrer von Nurse Redheart. Er hat von ihr bereits alle möglichen Variationen von Fanart erstellt und ist von Natur aus sehr hilfsbereit und nett. Am liebsten würde er sogar eine Umschulung auf einen Krankenhelfer machen, da er solche Leute sehr bewundert. Auch hat er mal eine Spendenaktion für einen Freund eingeleitet.
Dovahkiin
Titel: Luna Lover
Geschichte: Bezeichnet sich selbst oft als größten Lunafan unter dem Mond und würde alles für die wunderschöne, tiefblaue Mähre tun. Sein Plan, sie in Japan zu heiraten steht noch immer.
Elv
Titel: Muffinpony
Geschichte: Hat für das Lunafest herrliche Muffins gebacken und ist auch allgemein bekannt für seine Vorliebe Muffins zu backen und zu essen.
Fabr0ny
Titel: Adminpony
Geschichte: Fabr0ny ist der Admin unseres schönen Forums und hat sich so treffend diesen Titel verliehen.
FillyMuffinz
Titel: Bester Autor 2012
Geschichte: Filly hat mit seiner Fanfic "My little Fantasy" den alljährlichen Autorenwettbewerb für sich entschieden.
flutterguy
Titel: Falschreiber
Geschichte: Damals schon bekannt für seine Rechtschreibfehler, hat er sich scherzhaft den Titel "Falschschreiber" gewünscht, schrieb jedoch versehendlich das Wort "Falschreiber" und der Titel war geboren.
Friendship_Warrior
Titel: Rpg-Matratze
Geschichte: Friendship ist Moderator für den Rollenspiel-Bereich des Forums und somit die "Matratze" für alle Arten von organisatorischen Dingen und allen anderen Arten von Problemen.
Ginaxx
Titel: Sockenpony
Gesichte: Ginaxx ist für ihre Verehrung der Socken bekannt, sich selbst in allen Instanzen nur das Sockenpony nennend.
Hatschi
Titel: Gesundheit!
Gesichte: Passend zu seinem Namen hat sich das Forenteam diesen witzigen Forentitel ausgedacht.
InLoveWithDashy
Titel: Dashy's Husband
Geschichte: ILWD ist ein großer Verehrer unserer regenbogenfarbenen Kunstfliegerin. Aufgrund seines Staus als Moderator hat er sich diesen Titel gewählt.
InvaderPsi
Titel: Moderatorpony
Geschichte: InvaderPsi ist Supermoderatorin hier im Forum.
Isegrim
Titel: Tanzmeister
Gesichte: Tanzte mit wildfremden Leuten in der Fußgängerzone bei einem Meetup.
Auch auf diversen, anderen Meet-Ups demonstrierte er fortlaufend seine Tanzkünste.
Video 1: et la
Video 2: et la.
Jackair
Titel: Opelpony
Geschichte: Nach eigener Aussage total von Opel besessen. Auch auf diversen Meet-Ups ist er für seine Leidenschaft für diese Marke bekannt.
JayJay
Titel: Finanzpony
Geschichte: Schatzmeister des Bronies e.V. und zuständig für die Finanzen der Galacon.
Hunoldo
Titel: Fluttershy's Guardian
Geschichte: Hunoldo ist Mitglied des Moderator-Stabes, durfte sich seinen Titel also eigenmächtig wählen, wahrscheinlich geprägt von seinem Beschützerinstinkt gegenüber dem Element der Nettigkeit.
Kruemelmonster
Titel: Kochpony
Geschichte: Bewusst nicht angegeben.
Lazy Dream
Titel: Satirepony
Geschichte: Bekannt für seine Scherze und lose Benimmweise, jedoch keinesfalls im negativen Sinne. Wer interssiert ist, mag einen Blick in seinen Fanclub werfen: Hier
Der wird denn Sinn hinter dem Titel noch verschärfen.
Lykran
Titel: Das uralte Böse
Geschichte: Lykran ist schon sehr lange hier und gehört praktisch zum Inventar. Er war schon immer ein großer Fan von Cthulhu und dem Lovecraft-Mythos und volia.
MaSc
Titel: Saucy Mod
Geschichte: Früher war er schon als Saucy Pony bekannt, da er in diesem Forum praktisch der Führer der Soßenfraktion ist und die jeweiligen Threads vor Inhalten fast hat bersten lässt.
Mc. Hoof
Titel: Prinzessin
Geschichte: Lykran hat ihn damals, in der Anfangszeit des Forums immer mit dem Titel "Prinzessin" begrüßt. Und da er öfters im Spaß behauptet, er sei arrogant, selbstverliebt und zickig, stimmte der Titel für ihn einfach.
McKay
Titel: Bagpipepony
Geschichte: Spielt leidenschaftlich gerne den Dudelsack, auch gerne in Anwesenheit unseres lieben Admins.
Schon auf dem ersten Treffen Süddeutschlands spielte er Winter Wrap Up auf seinem Dudelsack.
Das entsprechende Video: wunderschön :´)
Moondancer
Titel: Wichtelpony
Geschichte: Ausrichter sämtlicher Wichtelereignisse hier im Forum.
Naturematthe
Titel: Komponyst
Geschichte: Er komponiert und reinterpretiert Songs für MLP in klassischer Musik.
Seine Hymne für Bronies.de ist noch immer berühmt.
negimap
Titel: Fansub Pony
Geschichte:Vor allem bekannt durch seine deutschen Fansub-Versionen von MLP:FiM, durch die viele User zu Bronies wurden, da sie der englischen Sprache nicht besonders mächtig waren - und sich entschieden, sich die Folgen mit deutschen Untertiteln auf negimaps Kanal anzuschauen. Dafür wurde er in der deutschen Brony-Community bekannt.
Omega
Titel: Grafikpony
Geschichte: Omega stellt, neben zahllosen, weiteren Projekten und anderen Grafiken die Designs unseres Forums. Er hat auch ein eigenes Forum, auszuchecken, hier.
Perrydotto
Titel: Signin' Pony
Geschichte: Damals ist unser Mythos der Galacon mit ihren Unterschriften auf allen möglichen Dingen kaum hinterhergekommen. Dies hat sich in den Köpfen der Leute festgesetzt.
Pulse Wave
Titel: Hintergrundpony
Geschichte: Keiner weiß so gut über die Hintergründe bescheid, wie Pulse Wave. Frag ihn etwas, er weiß die Antwort, mit Sicherheit. Sein Wissen über die Bachgroundponys wird hier im Forum nur schwerlich, bis gar nicht getoppt. Unser Admin hat ihn auch als Hintergrundbrony bezeichnet.
PsychoPenner
Titel: Potato Pony
Geschichte: Hatte einen Avatar mit Kartoffeln im Hintergrund, war auch immer für diese Kartoffeln bekannt, sei es auf Signatur oder sonstigen Formen hier im Forum.
rainbowdash28
Titel: Moderatorpony
Geschichte: rainbowdash28 ist Supermoderator und somit für die allgemeine Ordnung des Forums mitverandwortlich und jederzeit für Fragen und Vorschläge offen.
Rayliath
Titel: Cloudchaser's Love
Geschichte: Es gibt buchstäblich keinen größeren Cloudchaser Fan unter der Sonne. Seine Gefühle für sie sind stark und das, das er dem Forum schon alles geboten hat, lässt ihn diesen Titel verdienen.
rdmlp
Titel: Ausweispony
Geschichte: Er kam auf die Idee, Mitgliedsausweise für das Forum zu erstellen und sie in einem Thread zu bewerben und zu verschicken.
rx1603
Titel: Moderatorpony
Geschichte: rx ist Moderator in den Bereichen Musik & Literatur sowie Spaß und Sonstiges.
Saij
Titel: Orgapony
Geschichte: Damals schon Hauptorganisator der Galacon und auch Ausrichter zahlreicher anderer Events. Wahrlich eine Organisationsseele.
Speyde
Titel: Smiliepony
Geschichte: Dank seiner Säge an den Nerven des Teams gibt es mehr Ponysmileys hier im Forum, wie zum Beispiel RD's lautes Lachen.
StaubRein
Titel: Moderatorpony
Geschichte: StaubRein ist ebenfalls Supermoderator im Forum und somit zusammen mit rainbowdash28 und InvaderPsi für die Ordnung und die allgemeine Instandhaltung des Forums verantwortlich.
Texas Cube
Titel: Hutpony
Geschichte: Texas Cubes OC trug damals immer einen Strohhut und auch auf diversen Meet-Ups, wie z.B. in Stuttgart war er nie ohne den Hut anzutreffen. Er war im Forum für diesen bekannt und so kam der Titel zustande.
Testpony
Titel: Der Gerät
Geschichte: Der Test-Account von Bronies.de
Twonky
Titel: Lounge Pony
Geschichte: Twonky ist dafür bekannt, seit über einem halben Jahr sein Bestes zu geben, die Nighlounge immer pünktlich um Mitternacht zu eröffnen.
Whisky
Titel: Bronies Thüringen e.V. Chef
Geschichte: Dieser Titel erklärt sich gänzlich selbst.
Xris777
Titel:Wurst
Geschichte: Xris sieht einem wiener Brony namens Wurst sehr ähnlich. Unser Admin und Mc. Hoof haben sich einen Spaß gemacht, ihn immer wieder so zu nennen und spaßeshalber, als Xris Mod wurde, hat er sich selbst den Titel Wurst verliehen, mit der Absicht, ihn bald wieder abzulegen. Zu diesem Ereignis ist es jedoch nie gekommen und noch heute trägt er den Titel mit geschwellter Brust.
xtorbenx
Titel: Dauertänzer
Geschichte: Auf dem Lunafest hat er die Tanzfläche nur verlassen, wenn der Zusammenbruch drohte. Um die sechs Stunden hat er durchgetanzt. Ich war dabei, es war Wahnsinn.
xXRainbowXx
Titel: Nullchecker
Geschichte:Hat früher oft die einfachsten Fragen oder Statements nicht verstanden. Das Zitat: "Ich versteh mal wieder null Facehoof" hat ihm dann schließlich den Titel eingebracht.
zunt
TitelBig Grinealerpony
Geschichte: Willst du Merch, dann ist zunt dein Mann. Suchst du nach Blindbags, zunt ist dein Mann. Der Merch-König des Forums.
Herzliches Beileid zu dem Zuntmobil, übrigens. FS sad

Anmerkungen: Ich habe abgelegte oder aberkannte Titel bewusst nicht mit einbezogen, da diese meist eine unschöne Vergangenheit und einen triftigen Grund der Aberkennung haben.
Auch sollen diese Erklärungen keinesfalls eine Art Anweisung nach dem Motto "How to get a title" sein. Sie dienen lediglich zur Information und sollten auch für nichts Weiteres benutzt werden.
Nach, hier aufgeführten Methoden zu verfahren wird einem mit hoher Wahrscheinlichkeit nur verschwendete Mühe bringen.

Vielen Dank an jeden User, der mich mit Informationen gefüttert hat und herzlichen Dank an Fabr0ny und Mc.Hoof für ihre Ausführungen zu den fehlenden Titeln.

Sollte ich einen Fehler gemacht haben, oder eine Titelbeschreibung ist nicht akkurat, bitte ich euch, mich darauf aufmerksam zu machen!
Auch wenn ich jemanden vergessen habe, oder Info widerrechtlich, oder gegen den Willen des jeweiligen Users benutzt habe, lasst es mich wissen. Twilight happy
Deadend
(01.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Sehr schöne Auflistung.
Ist mein Benehmen wirklich so schlecht? Whining

Ich erinnere mich nicht, von schlechtem Benehmen geschrieben zu haben. RD wink

(01.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Texas Cube ist auch nicht schlecht. Eigentlich bin ich auch immer mit meinem Strohhut unterwegs. Pinkie happy

War nun mal Cheffes Erklärung. Twilight happy
(01.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]uid=2644]calamity[/url]
Titel: Der Schläfer
Geschichte: Ist einmal episch im Team-Speak eingeschlafen,für weiters dieses Video: Hier

Er ist mehrmals episch eingeschlafen
Deadend
(01.11.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Er ist mehrmals episch eingeschlafen

Ist drin! Pinkie approved
(01.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Omega
Titel: Grafikpony
Geschichte: Omega stellt, neben zahllosen, weiteren Programmen und anderen Grafiken die Designs unseres Forums. Er hat auch ein eigenes Forum, auszuchecken, hier.

scheint Woll ein Fehler zu sein, ich erstelle keine Programme.

Ich könnte dir auch später mal eine genau Geschichte per PN schicken wenn du willst.
Woah, wie cool ist denn das mit dem Dudelsack bitte Cheerilee awesome
Sehr schöne Auflistung Twilight happy
(01.11.2012)Omega schrieb: [ -> ]scheint Woll ein Fehler zu sein, ich erstelle keine Programme.

Ich könnte dir auch später mal eine genau Geschichte per PN schicken wenn du willst.

Mit Programmen meinte ich auch keine Computerprogrammen, sondern eher "Programme", im Sinne der anderen Grafiken, Signaturen und deinem Forum, zusammengefasst unter "Programme".
Oh, vielen Dank für die Mühe. Interessant wie alle zu ihrem Titel gekommen sind. FS grins