Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich danke dir für dein Engagement dass du das alles für uns geschrieben hast AJ Prost
(01.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Mit Programmen meinte ich auch keine Computerprogrammen, sondern eher "Programme", im Sinne der anderen Grafiken, Signaturen und deinem Forum, zusammengefasst unter "Programme".

Ach so hatte mich nur gewundert warum da Programme steht. Twilight happy
Aber schön zu sehen wie die anderen zu Ihre Titel gekommen sind, also danke für die liste. Pinkie approved
schöne Auflistung, Danke! Ich schau mal, ob man diese Auflistung nicht im Startpost verlinken kann, sonst geht sie hier ja total unter mit der Zeit
Well done Twilight Shadow! Ich werde mir mal die Liste genauer durchlesen, wenn ich daheim angekommen bin. Tinde es sehr spannend wie einige ohren Titel erlangt haben. Wobei es bei Calamity klar war. Er hatte leider Gottes jedoch vergessen während des Mare A Thons vergessen Push to talk zu deaktivieren, sonst hätte man den Meister mal bei der Arbeit hören können. Cheerilee awesome
Alles klar, schöne Liste. Das klärt einiges. Pinkie approved

Diese Titel klingen dann auch alle verdient, manche mehr als andere, aber diese Leute haben hart für ihre Titel gearbeitet, das kann und sollte man nicht länger abstreiten.
(01.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Diese Titel klingen dann auch alle verdient, manche mehr als andere, aber diese Leute haben hart für ihre Titel gearbeitet, das kann und sollte man nicht länger abstreiten.

Das wollte ich mit dieser Liste, unter Anderem erreichen. Pinkie approved
Ich hätte an deiner Stelle die Lister auch getrennt nach Mods/Admins und normalen Usern.
Als Mod kann man sich afaik mehr oder weniger raussuchen, was man für einen Titel haben will.

Ich selber kann jedem nur raten, so einen Titel nicht zu erwarten oder gar zu fordern.
Tut etwas schönes für und mit der Community, aber nicht wegen dem Titel, sondern weil man etwas für/mit der Community machen will. Vielleicht bekommt man dafür seinen eigenen Titel, aber das ist nur eine Nebensache und sollte nicht der Hauptgrund sein.
Und fangt bitte nicht an, hier zu betteln. Wäre ich Admin, hätten es die Titelbettler schonmal von vornherein wesentlich schwerer, ihren eigenen Titel zu bekommen. Einen Titel bekommt man, wenn Andere der Meinung sind, dass man ihn verdiehnt hat, nicht wenn man selber dieser Meinung ist.
Coole Liste. Echt erstaunlich, wie viele schon einen Titel haben.
(01.11.2012)McKay schrieb: [ -> ]Ich hätte an deiner Stelle die Lister auch getrennt nach Mods/Admins und normalen Usern.
Als Mod kann man sich afaik mehr oder weniger raussuchen, was man für einen Titel haben will.

Daran hatte ich zuerst auch gedacht, nur sah das dann von der Organisation her nicht mehr so schön aus, wie eine fließende, alphabetische Liste.
Desweiteren bin ich vollkommen deiner Meinung. Pinkie approved
Tolle arbeit, dies erklärt einiges. Und einige der verlinkten Sachen sind ja echt der Hanmer FS grins


Wobei ich immer dachte, es hätten mehr Leute einen titel, da schoen meine subjektive wahrnehmung getrübt
(01.11.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Wobei ich immer dachte, es hätten mehr Leute einen titel, da schoen meine subjektive wahrnehmung getrübt

Der Einzige, der auf der vorherigen Liste noch nicht war, ist Custody.
Aber wie gesagt, sollte ich jemanden vergessen haben, lasst es mich wissen. Pinkie happy
Tolle Liste, in der Tat. Schön zu wissen, wer jetzt warum diesen und jenen Titel bekommen hat. Danke. Twilight happy
(01.11.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Tolle Liste, in der Tat. Schön zu wissen, wer jetzt warum diesen und jenen Titel bekommen hat. Danke. Twilight happy

Pas de problème! Pinkie happy
Hab ich gerne gemacht.
Twilight Shadow..

Ich kann nur sagen das es so true ist was da über mich steht Luna Cutie Mark

Japan im comming.. (in 1year) Twilight happy
Gute Arbeit Twilight happy
Echt ne super Liste AJ surprised
Vielen Dank, dass du dir die Mühe dafür gemacht hast, echt interessant zu sehen, wie's zu den Titeln gekommen ist Pinkie happy
Schau an warum nicht alle so ihre Titel bekommen haben.

Lustig zu lesen warum jeder seinen hat. Vielleicht sollte man das noch in den Startpost setzen?

Und um meinen Titel gerecht zu werden. Hier ein kleines Stück. Das ich gewiss schon einige male hier gepostet habe.



Sehr gut zusammengefasst, es waren ja auch noch so einige Titel da wo ich am Rätseln war aber jetzt ist für jeden der irgendwo an einem Titel zweifelt, eine Erklärung in der Liste.
;(
(01.11.2012)BigMacintosh schrieb: [ -> ];(
Doch bitte keine Posts, wo nur Smiles drin vorkommen.

Ach ja, Apropos, wie hast du's eigentlich hinbekommen?
(01.11.2012)BigMacintosh schrieb: [ -> ];(

Bitte unterlasse künftig Beiträge, die nur aus einem Smiley bestehen.
Danke.