Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.11.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich finde Twonkys Titel unnötig.. nur weil man sich besonders um einen Thread kümmert, kriegt man einen Titel? Da kenne ich noch genügend andere Leute die das auch tun..

Da muss ich MaSc allerdings auch zustimmen.
Sein Titel hatte er ja auch nur von der Explosion, die der Saucy-Thread zu seinen besten Zeiten war und Twonky war bestimmt auch auf Meet-Ups für die Nightlounge bekannt.
Deadend
(02.11.2012)Siora schrieb: [ -> ]
(01.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall viel arbeiten und versuchen, durch eine bestimmte Sache aufzufallen, am besten auf Meetups. Sondertitel werden nicht ausgegeben, glaub mir.

Hmm, wenns danach geht, wundere ich mich aber, dass von uns Stoffjunkies, Nadelakrobaten, Fusselbezwingenr, Scherenkünstlern oder wie man uns Nähponys sonst so nennen möchte, bisher kein(e) einzige( r) einen Titel erhalten hat.
Wenn ich allein an Yasi, Lan oder mich selbst denke, wie oft unsere Nicks mit Plushies gleichgesetzt werden... RD laugh

Nein, das liegt daran, weil es von euch "Nadelakrobaten, Fusselbezwingenr, Scherenkünstlern" schon so viele gibt, da ist es doppelt schwer, jemandem mit einem Titel zu versehen, da das Bevorzugung gegenüber anderen "Nadelakrobaten, Fusselbezwingenr, Scherenkünstlern" benötigen würde.
(02.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(02.11.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich finde Twonkys Titel unnötig.. nur weil man sich besonders um einen Thread kümmert, kriegt man einen Titel? Da kenne ich noch genügend andere Leute die das auch tun..

Du bist jetzt der Erste, der etwas gegen den Titel hat. Twonky lässt sich kaum ninjan, so pünktlich ist der. Es ist einfach verdient. Nur weil Du diese Leistung nicht siehst, heißt das nicht, dass Du das Recht hast, den Titel so zu kritisieren.
Was hat das mit sehen zutun? Ich finde das einfach nicht besonders.
(02.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Du bist jetzt der Erste, der etwas gegen den Titel hat. Twonky lässt sich kaum ninjan, so pünktlich ist der. Es ist einfach verdient. Nur weil Du diese Leistung nicht siehst, heißt das nicht, dass Du das Recht hast, den Titel so zu kritisieren.

Na ja, jeder hat hier das Recht,jeden Titel so zu kritisieren, wie er möchte, das ändert jedoch nichts am Titel selbst.
Es ist schließlich seine Meinung.
Deadend
Was Twonky hat einen Titel, wurde auch mal Zeit Cheerilee awesome
(02.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich finde es einfach nur grob unverschämt, jemanden den Titel nicht zu gönnen, wenn viele andere sagen, dass dieser schon lange überfällig ist
Trotzdem habe ich das gute Recht meinen Senf dazuzugeben
Deadend
Dann mal fleißig Beiträge schreiben Twilight happy
(02.11.2012)Brushie schrieb: [ -> ]Dann mal fleißig Beiträge schreiben Twilight happy

Bis zum Titel Faust dauert es aber eine Weile, aber mit dem Spam wird das auf Dauer nichts. Twilight happy
Spammen würde ich auch nie ^^| Unglaublich wie schnell hier manche antworten FS grins
Deadend
(02.11.2012)Brushie schrieb: [ -> ]Spammen würde ich auch nie ^^| Unglaublich wie schnell hier manche antworten FS grins

Ich bin immer da, wenn es um Forenränge/Titel geht. RD laugh

Und Lazy Dream, wenn ich mir diesen User so anschaue, könnte der erste Faust schneller da sein, als wir denken. Twilight happy
(02.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(02.11.2012)Brushie schrieb: [ -> ]Spammen würde ich auch nie ^^| Unglaublich wie schnell hier manche antworten FS grins

Ich bin immer da, wenn es um Forenränge/Titel geht. RD laugh

Und Lazy Dream, wenn ich mir diesen User so anschaue, könnte der erste Faust schneller da sein, als wir denken. Twilight happy

Verleitet ihn nicht auch noch dazu Facehoof Es gibt genügend User hier die sinnlose und fade 2-Zeiler verfassen nur um an die Titel zu kommen -.- (Blick auf Sternenschweif werf) Ich gebe dir einen Tipp Brush. Schreibe gute Beiträge welche Mehrwert haben und eine gute Artikulation beinhalten. Damit machst du dir mehr Freude und Freunde als wenn du die ganze Zeit nur 2 Zeiler verfasst in denen nur profane und oberflächliche Informationen enthalten sind. Ausserdem ist ein Forum auch kein Chat. Du kommst schon irgendwie an deine Titel Twilight happy Sieh dir zum Beispiel Nastor an. Der verfasst manchmal richtige WOT's und ist trotzdem noch ein "Newfag" wie man hier so schön sagt xD.
Deadend
(02.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Verleitet ihn nicht auch noch dazu Facehoof Es gibt genügend User hier die sinnlose und fade 2-Zeiler verfassen nur um an die Titel zu kommen -.- (Blick auf Sternenschweif werf) Ich gebe dir einen Tipp Brush. Schreibe gute Beiträge welche Mehrwert haben und eine gute Artikulation beinhalten. Damit machst du dir mehr Freude und Freunde als wenn du die ganze Zeit nur 2 Zeiler verfasst in denen nur profane und oberflächliche Informationen enthalten sind. Ausserdem ist ein Forum auch kein Chat. Du kommst schon irgendwie an deine Titel Twilight happy Sieh dir zum Beispiel Nastor an. Der verfasst manchmal richtige WOT's und ist trotzdem noch ein "Newfag" wie man hier so schön sagt xD.

Das würde ich spontan mal unterschreiben, doch ich würde Nastor als alles Andere, aber keinen "Newfag" bezeichnen. Er ist nun schon eine ganze Weile hier und hast auch schon relativ viele Beiträge.

Aber es stimmt schon, schreibst du immer schöne Beiträge und führst die Diskussion sinnvoll fort, wirst du auf große Sympatie stoßen. Twilight happy
(02.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(02.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(02.11.2012)Brushie schrieb: [ -> ]Spammen würde ich auch nie ^^| Unglaublich wie schnell hier manche antworten FS grins

Ich bin immer da, wenn es um Forenränge/Titel geht. RD laugh

Und Lazy Dream, wenn ich mir diesen User so anschaue, könnte der erste Faust schneller da sein, als wir denken. Twilight happy

Verleitet ihn nicht auch noch dazu Facehoof Es gibt genügend User hier die sinnlose und fade 2-Zeiler verfassen nur um an die Titel zu kommen -.- (Blick auf Sternenschweif werf) Ich gebe dir einen Tipp Brush. Schreibe gute Beiträge welche Mehrwert haben und eine gute Artikulation beinhalten. Damit machst du dir mehr Freude und Freunde als wenn du die ganze Zeit nur 2 Zeiler verfasst in denen nur profane und oberflächliche Informationen enthalten sind. Ausserdem ist ein Forum auch kein Chat. Du kommst schon irgendwie an deine Titel Twilight happy Sieh dir zum Beispiel Nastor an. Der verfasst manchmal richtige WOT's und ist trotzdem noch ein "Newfag" wie man hier so schön sagt xD.

Ich würde nie sinnlose Antworten geben oder einfach irgendein Mist spammen Twilight smile Ich meine wofür sollte ich mich hier anmelden und dann nur den besten Rang etc. haben und dann vielleicht sogar noch ein Bann kassieren. RD laugh
Zitat:Das würde ich spontan mal unterschreiben, doch ich würde Nastor als alles Andere, aber keinen "Newfag" bezeichnen. Er ist nun schon eine ganze Weile hier und hast auch schon relativ viele Beiträge.

Aber es stimmt schon, schreibst du immer schöne Beiträge und führst die Diskussion sinnvoll fort, wirst du auf große Sympatie stoßen. Twilight happy

Das mit der Diskussion ist freilich richtig, jedoch würde ich mich mit 5 Monaten Mitgliedszugehörigkeit noch nicht zu den alten Hasen dazuzählen. Sagen wir mal so es ist eher in nem Übergangszeitraum meiner Meinung nach. Allem ernstes... Sogar ich werde noch von einigen als Newfag angesehen Twilight happy Aber das gehört hier nicht rein. Mit den Rest hast du natürlich vollkommen recht! Pinkie approved
(02.11.2012)Brushie schrieb: [ -> ]Ich würde nie sinnlose Antworten geben oder einfach irgendein Mist spammen Twilight smile Ich meine wofür sollte ich mich hier anmelden und dann nur den besten Rang etc. haben und dann vielleicht sogar noch ein Bann kassieren. RD laugh

Du weißt gar nicht, was manche Leute für einen solchen Rang geben würden. Trollestia
Ein Wort noch zu Fullquotes, es gibt die Spoiler-Funktion in deinen Optionen. Twilight happy