Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.11.2012)Siora schrieb: [ -> ]Hmm, wenns danach geht, wundere ich mich aber, dass von uns Stoffjunkies, Nadelakrobaten, Fusselbezwingenr, Scherenkünstlern oder wie man uns Nähponys sonst so nennen möchte, bisher kein(e) einzige( r) einen Titel erhalten hat.
Wenn ich allein an Yasi, Lan oder mich selbst denke, wie oft unsere Nicks mit Plushies gleichgesetzt werden... RD laugh

Du musst halt mit etwas speziellem auf diesem Gebiet auffallen. Z.B. dadurch das du dich immer weiter mit Stickereien verbesserst und immer größere Stickereien anfertigst...

...nein, lass das lieber.

Das mach ich schon. RD wink
Ich bitte wirklich bald um ein Closen, hier wird eigentlich nur noch belangloses gepostet (finde ich).

Ich glaube nicht dass jemand Faust wird, und wenn doch wird man ihm bei Post 9'999 den Titel "Spammerpony" verpassen RD laugh

Nochmals zum mitschreiben:

-Wer einen Titel verdient wir ihn bekommen oder auch nicht
-Es hat keinen Sinn sich selbst zu empfehlen
-Spammen lohnt sich nicht
-Individualität kann nicht schaden.
-EpicZocker ist der geilste

/) EpicZocker
(02.11.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Ich bitte wirklich bald um ein Closen, hier wird eigentlich nur noch belangloses gepostet (finde ich).

Ich glaube nicht dass jemand Faust wird, und wenn doch wird man ihm bei Post 9'999 den Titel "Spammerpony" verpassen RD laugh

Nochmals zum mitschreiben:

-Wer einen Titel verdient wir ihn bekommen oder auch nicht
-Es hat keinen Sinn sich selbst zu empfehlen
-Spammen lohnt sich nicht
-Individualität kann nicht schaden.
-EpicZocker ist der geilste

/) EpicZocker

Öhm ja du sagst es ginge nur noch um belangloses geht zB. spammen und ich war gerade direkt unter dir und habe gesagt dass ich nie spammen würde dann ist es eigentlich sinnlos sowas hier zu schreiben und kann eingentlich wieder rausgenommen werden was aber leider nicht geht. Twilight: No, Really? Wenn es um andere ginge dann wäre es doch nett wenn du das nächste mal wenigstens die 1-2 User nennst die hier spammen oder etwas sinnloses reinschreiben RD wink Ist nicht böse gemeint ich meine das passt einfach nicht rein sich in einem Thread zu beschweren das hier nur sinnloses ist aber man selber nicht besser ist Facehoof
(02.11.2012)Brushie schrieb: [ -> ]
(02.11.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Ich bitte wirklich bald um ein Closen, hier wird eigentlich nur noch belangloses gepostet (finde ich).

Ich glaube nicht dass jemand Faust wird, und wenn doch wird man ihm bei Post 9'999 den Titel "Spammerpony" verpassen RD laugh

Nochmals zum mitschreiben:

-Wer einen Titel verdient wir ihn bekommen oder auch nicht
-Es hat keinen Sinn sich selbst zu empfehlen
-Spammen lohnt sich nicht
-Individualität kann nicht schaden.
-EpicZocker ist der geilste

/) EpicZocker

Öhm ja du sagst es ginge nur noch um belangloses geht zB. spammen und ich war gerade direkt unter dir und habe gesagt dass ich nie spammen würde dann ist es eigentlich sinnlos sowas hier zu schreiben und kann eingentlich wieder rausgenommen werden was aber leider nicht geht. Twilight: No, Really? Wenn es um andere ginge dann wäre es doch nett wenn du das nächste mal wenigstens die 1-2 User nennst die hier spammen oder etwas sinnloses reinschreiben RD wink Ist nicht böse gemeint ich meine das passt einfach nicht rein sich in einem Thread zu beschweren das hier nur sinnloses ist aber man selber nicht besser ist Facehoof

^
dem kann ich mich nur anschließen
Explizit Leute zu nennen fände ich mehr als nur unangebracht und es würde vielleicht nur mit dem Kundtun meiner Abneigung gegen gewisse User nennen.

Ich meine eher was es hier noch gross zu besprechen gibt, alles notwenige wurde doch geklärt. Die Titel wurden netterweise erläutert und alles.
Beschwerden wegen Titeln sind auch nicht nötig da die Mods die nicht geben um sie wieder zu nehmen,

/) EpicZocker
Wenn es so ist dann könnte man es so machen /Forumränge postet eure Banner!
und wirklich ... wäre es dann noch ein Forum?
Apropos, wollte die nicht jemand mal auf den Startpost editieren?
Dann müsste ich die nicht immer nach vorne holen. Twilight happy
Wie kam BigMacintosh jetzt eigentlich auf 'Ballonpony'? Ich glaub das stand auch nicht in der Liste. FS grins
und außerdem... (Öffnen)
(02.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wie kam BigMacintosh jetzt eigentlich auf 'Ballonpony'? Ich glaub das stand auch nicht in der Liste. FS grins
und außerdem... (Öffnen)

Er bringt immer Ballons mit, bzw. hat immer Ballons auf Meet-Ups, zusammengefasst.
mitgebracht hab ich noch nie welche Twilight happy

aber je nachdem ob es welche in der jeweiligen Stadt gab hab ich mir einige mit nach hause genommen.
Ich habe immer damit gerechnet das Air Tinker den Titel "Ballonpony" kriegt. Derpy confused

Nicht das ich ihn dir nicht gönne Big M.,glückwunsch zum Titel. FS grins
(03.11.2012)Linky schrieb: [ -> ]Ich habe immer damit gerechnet das Air Tinker den Titel "Ballonpony" kriegt. Derpy confused

Nicht das ich ihn dir nicht gönne Big M.,glückwunsch zum Titel. FS grins

Ne, Air Tinker bekommt den Titel 'Aufblas-Pony'

oder Air-Tinker-Bell...

RD laughTrollestia
(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(03.11.2012)Linky schrieb: [ -> ]Ich habe immer damit gerechnet das Air Tinker den Titel "Ballonpony" kriegt. Derpy confused

Nicht das ich ihn dir nicht gönne Big M.,glückwunsch zum Titel. FS grins

Ne, Air Tinker bekommt den Titel 'Aufblas-Pony'

oder Air-Tinker-Bell...

RD laughTrollestia

Zu "Aufblas-Pony" würd ich ihm verhelfen, wenn er auf der nächsten Galacon nochmal einen Wasserball mitbringt.
Und ich fände bei dir den Titel "Heavy-Metal-Pony" angebracht. RD wink
(03.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Zu "Aufblas-Pony" würd ich ihm verhelfen, wenn er auf der nächsten Galacon nochmal einen Wasserball mitbringt.

Och ja, wir können ja schon mal den Antrag stellen. Ich denke an seiner Besessenheit für Aufblaszeugs wird sich nichts ändern. Pinkie happy

Es wäre schön wenn sich hier noch mehr User dafür aussprechen würden, dann können wir eine Titel-Antrags-Bewegung gründen. Ich denke mal wenn dann zwanzig User einen Antrag schreiben dürfte eine Umsetzung so sicher sein wie das Amen in der Kirche Cheerilee awesome

Das er den Titel verdient hat ist mal sicher. Ich denke das werden wohl die meisten so sehen.

Also User, versammelt euch für den Antrag! Luna TRCV
Ha, Liste ist im Startpost zu finden! Pinkie happy
So ne Liste ist doch schon mal ganz aufklärend. Vielen dank für die Mühe Twilight Shadow Twilight happy
(03.11.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]So ne Liste ist doch schon mal ganz aufklärend. Vielen dank für die Mühe Twilight Shadow Twilight happy

Kein Ding, es war echt spannend, über die Geschichte der einzelnen User herauszufinden. Twilight happy
Hat definitiv Spaß gemacht.
Eigentlich könnte man den Thread jetzt auch zumachen,
und einfach deine Liste hervorgehoben in den Startpost editieren.
(03.11.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Eigentlich könnte man den Thread jetzt auch zumachen,
und einfach deine Liste hervorgehoben in den Startpost editieren.

Eigentlich nicht, denn ich versuche gerade ein paar Leute zusammen zu treiben die Für Air Tinker den Sondertitel 'Aufblas-Pony' beantragen.

Meine PM an Fabr0ny deswegen ist schon mal raus Pinkie happy

Vielleicht schreibt ja sonst noch wer ne PM an Fabr0ny oder nen Mod Cheerilee awesome
@Heavy: Schlag lieber "Lebendes Aufblasgedingse" vor, den Titel hat er auch in einem anderen Forum^^