Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Auch auf die Gefahr hin, alte Wunden aufzureißen, oder neue Themen anzuschneiden, kann mir einer sagen, was eClypse und JumboGer hier so verzapft haben, während ich geschlafen habe? FS grins

Ich kann es dir auch nicht mehr so genau sagen aber die beiden sind wohl etwas persönlicher gewordenPinkie happy
Ich persönlich finde harte diskussionen nicht so schlimm sofern man sich im nachhinein noch in die Augen sehen kann... Ups hier schwer...

Naja Streit ist nichts schlechtes, aber shitstormerei nervt
(06.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Naja Streit ist nichts schlechtes, aber shitstormerei nervt

Konnte man das denn mit shitstormerei vergleichen? Rarity shocked
Na ja, ich kenne die beiden ja jetzt nun nicht soo persönlich, aber sie scheinen ja gerne mal über die Stränge zu schlagen, obwohl ich eClypse eigentlich als durchweg anständige Person erlebt habe. AJ hmm
(06.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Dieser Thread scheidet wahrlich die Forengeister.
Eine Sache, die mir aufgefallen ist und die eigentliche Diskussion, die schon seit geraumer Zeit nicht mehr existent ist, immer wieder von Leuten unterbrochen wird, deren Posts eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen.
Diese Leute kommen in diesen Thread, haben bisher noch kaum einen oder gar keinen Beitrag zu der eigentlichen Diskussion geschrieben haben und lassen sich hier, meist in einem längeren Post über den schon fast blasphemischen Neid, der in diesem Thread zu herrschen schien.
Eine Bitte: Bitte, um zu diesem Thread auch korrekt beitragen zu können und nicht nur nonexistenten Neid vorzuwerfen, informiert euch vorher in diesem Thread allumfassend. Ich sage nicht, dass hier jemand blind hineinschreibt, aber wenn ich dann noch immer Neid-Verurteilungsposts lese, obwohl wir das Thema schon fünf mal durchgekaut haben, dann sehe ich doch, dieser User hat viel nicht mitbekommen.
Außerdem, könnten wir vielleicht mal wieder zu den eigentlichen Titeln zurückkommen? War schön damals. Pinkie happy

Ging das auch an mich? Scheint mir so! AJ hmm

Nun ja, ich verurteile zwar niemanden, aber entweder ist es Neid oder "Der Kampf der Unterdrückten für die Gerechtigkeit". Jetzt ratet mal, was ich für wahrscheinlicher halte. Twilight happy

Ich sage übrigens ganz klar, dass Neid nicht automatisch etwas Schlimmes ist. Es ist eine sehr grundlegende menschliche Emotion, welche wir alle kennen. Ich wollte lediglich zu Bedenken geben, ob es diese Titel-Sache wirklich Wert ist, so viel Energie und Gefühle zu investieren.

Aber egal, Dir und einigen anderen hier ist die Sache sehr wichtig. Das ist auch OK, anderen ist Ihre Briefmarkensammlung oder ihr Auto so wichtig, dass sie einen großen Teil ihrer Freizeit damit verbringen. Das kann ich zwar genau so wenig nachvollziehen wie Euren Kampf um einen Sondertitel, aber das muss ich ja auch nicht. Es braucht dazu weder meine Absolution noch die von irgendwem sonst. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Und nur zur Sicherheit: Das ist in keinster Weise sarkastisch oder ironisch gemeint. Ich meine das genau so, wie ich es schreibe. Unterschiedlichen Menschen sind eben unterschiedliche Dinge wichtig.

Bis dann! Twilight smile
(06.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(06.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Naja Streit ist nichts schlechtes, aber shitstormerei nervt

Konnte man das denn mit shitstormerei vergleichen? Rarity shocked
Na ja, ich kenne die beiden ja jetzt nun nicht soo persönlich, aber sie scheinen ja gerne mal über die Stränge zu schlagen, obwohl ich eClypse eigentlich als durchweg anständige Person erlebt habe. AJ hmm


Nunja das sieht jeder anders aber ich habe damit kein problem wenn der ein oder andere etwas aggressiver schreibt oder so. Wir sind ja im Internet, regeln sind dazu da um sie auch mal etwas zu biegen solange man sie nicht brichtPinkie happy
Anständig sind meiner meinung nach beide, unanständig ist andersRD wink
Also Off-Topic will ich hier jetzt nicht sehen und ihr könnt euch auch gerne via PN unterhalten! JumboGer und eClypse haben gestern etwas über die Stränge geschlagen und sind persönlich geworden und deswegen sind die Beiträge auch entfernt worden. Mit den Forenrängen hat das jetzt aber nichts zu tun und soll jetzt auch nicht euer Thema hier sein!
(06.11.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Also Off-Topic will ich hier jetzt nicht sehen und ihr könnt euch auch gerne via PN unterhalten! Flutterplex und eClypse haben gestern etwas über die Stränge geschlagen und sind persönlich geworden und deswegen sind die Beiträge auch entfernt worden. Mit den Forenrängen hat das jetzt aber nichts zu tun und soll jetzt auch nicht euer Thema hier sein!

Actualy war ich das und nicht Flutterplex.
Joa, ich krieg auch für sachen auf den Sack, für die ich nicht verantwortlich bin. Erklärt viel.

Naja, okay. Danke für den reminder, Xris777.
Ja tut mir leid, habe paar Dinge durcheinander gebracht, weil es um dich ging, Flutterplex Facehoof

Bin im Moment einfach sehr im Stress, da kann sowas schon mal passieren, aber viel erklärt das deswegen noch lange nicht.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema Twilight happy
Hey, ich wollte nur anmerken, dass ich erst persönlich wurde, als es hier ein anderer User (dessen Comment ja auch gelöscht wurde) auch persönlich wurde. Er hat abwertend gemeint, wieso gerade Jumbo Ger einen Titel bekommen sollte und ich habe dann halt eine etwas persönliche Gegenfrage gestellt. Eigentlich bin ich auch eine anständige Person, danke, dass das so rüberkommt bei den Meisten, aber ich bekomme immer alle Zustände, wenn ich sehe, was manche von sich gebenTwilight happy. (auch evtl nachlesbar in meinem Profil Pinkie happy ).

So, genug des Offtopics, damit es nicht ganz Offtopic ist: Glückwunsch an alle, die einen neuen Titel haben Pinkie happy
Wie dem auch sei, wer mich mag darf auch gerne mal eine PN an die S-Mods/Fabr0ny schreiben bzgl des Forentitels "pls".

wer das nicht machen möchte, lässt es. Fänd ich aber extrem töfte von euch!
(07.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Wie dem auch sei, wer mich mag darf auch gerne mal eine PN an die S-Mods/Fabr0ny schreiben bzgl des Forentitels "pls".

wer das nicht machen möchte, lässt es. Fänd ich aber extrem töfte von euch!

Ich mag Dich! Twilight happy

Was wolltest Du denn gleich für einen Titel? Irgendwas mit Tanz würde mir einfallen. Oder soll "pls" der Forentitel sein? Kann damit denn jemand was anfangen, der noch nie was von Dolan gehört hat?

Wisst Ihr was, es sollte doch problemlos technisch möglich sein, den Forentitel als Link zu realisieren. Der Link wiederum verweist auf einen Post in einem offiziellen Thread, in dem der Hintergrund für den Forentitel erklärt wird. Was meint Ihr?
(07.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Wisst Ihr was, es sollte doch problemlos technisch möglich sein, den Forentitel als Link zu realisieren. Der Link wiederum verweist auf einen Post in einem offiziellen Thread, in dem der Hintergrund für den Forentitel erklärt wird. Was meint Ihr?
Geniale Idee Pinkie approved


Hoffe dass diese Idee dem Team gefällt Pinkie happy
(07.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Wie dem auch sei, wer mich mag darf auch gerne mal eine PN an die S-Mods/Fabr0ny schreiben bzgl des Forentitels "pls".

wer das nicht machen möchte, lässt es. Fänd ich aber extrem töfte von euch!

Ich mag dich, aber wegen ''Pls'' einem Moderator/Adminstrator anschreiben..
na ich weiß nicht, es gibt innovativere Forentitel.
(07.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Wie dem auch sei, wer mich mag darf auch gerne mal eine PN an die S-Mods/Fabr0ny schreiben bzgl des Forentitels "pls".

wer das nicht machen möchte, lässt es. Fänd ich aber extrem töfte von euch!

ähm....
...
...
..

Ist das nicht ein wenig Plump und Egoistisch, hier in diesem Thread öffentlich so eine Anfrage zu stellen?
Ich meine ja nur....Lyra eww


Und genau das habe ich befürchtet, und genau das habe ich auch angeprangert, als ich glaube RD28 in aller Klarheit gesagt hat, wer einen Titel will, soll Leute Mobilisieren. Schon diese Aussage fand ich in meinen Augen Falsch, aber das es so weit geht, und dieser Thread zu einem "hey, an alle, wer mich mag, schreib eine PN wo ihr mich für den Titel XY vorschlägt"- Bettelbeitrag verkommt, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe, es wird nicht so weit kommen, denn sonst könnte man den Internen Thread ja auch öffentlich machen und öffentlich über die Titelvergabe eines Einzelnen Reden.

Zu solchen Plumpen taten sich hinreissen zu lassen ist ein wenig gewagt, Aufmerksamkeitssucht wäre eine mögliche Unterstellung, die vieleicht gar nicht so abwegig erscheint.
(07.11.2012)Nastor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

In diesem Falle verstehe ich überhaupt nicht, warum Du das so schlimm findest, Nastor. Er kann doch darum bitten, dass ihn Leute vorschlagen und jene die ihn mögen und verstehen, warum es "pls" sein soll, können das dann tun. Das ist genauso wie bei einer politischen Wahl. Man wirbt um Leute und mobilisiert sie für einen zu stimmen. Finde ich A-OK! Twilight smile

Auch verstehe ich die Schärfe in Deinem Ausdruck nicht. Nimmt Dich das Thema wirklich so stark emotional ein? AJ hmm
(07.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich melde mich kurz aus meinem Thread-Exil zurück:

Ich kann Nastor zu dem Thema schon verstehen. Dieser Thread war nie die Stelle, um sich selbst für einen Forentitel zu bewerben, und sollte auch zu keinem werden. Flutterplex hat sich jedoch öffentlich für einen Titel, der wohl gerechtfertigt sei, beworben, was jedoch nicht der Sinn der Sache ist. Dieser Thread ist für Diskussionen gut, nicht für Titelbewerbungen.
Zwar wurde hier vor ein Paar Tagen der Titel "Aufblas-Pony" für Air Tinker vorgeschlagen, jedoch nicht von AT selbst. Der Titel ist übrigens, seitdem ich das letzte Mal geschaut habe (gerade eben), nicht eingeführt worden.

Und jetzt bin ich wieder weg. Wiedersehen!
(07.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(07.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich melde mich kurz aus meinem Thread-Exil zurück:

Ich kann Nastor zu dem Thema schon verstehen. Dieser Thread war nie die Stelle, um sich selbst für einen Forentitel zu bewerben, und sollte auch zu keinem werden. Flutterplex hat sich jedoch öffentlich für einen Titel, der wohl gerechtfertigt sei, beworben, was jedoch nicht der Sinn der Sache ist. Dieser Thread ist für Diskussionen gut, nicht für Titelbewerbungen.
Zwar wurde hier vor ein Paar Tagen der Titel "Aufblas-Pony" für Air Tinker vorgeschlagen, jedoch nicht von AT selbst. Der Titel ist übrigens, seitdem ich das letzte Mal geschaut habe (gerade eben), nicht eingeführt worden.

Und jetzt bin ich wieder weg. Wiedersehen!

Threads entwickeln sich doch auch, oder? Wenn ich mir den OP anschaue, ging es hier zu Anfang nur darum darzustellen, welche Titel es gibt. Der Thread ist aber schon auf Seite 50 und hat einige Entwicklungen genommen, an denen Du zum Beispiel auch beteiligt warst. Jetzt zu sagen, die Bitte um einen Titel würde den Thread derailen, finde ich etwas knausrig. Bist Du Dir sicher, dass Du nicht eventuell einfach nur beleidigte Leberwurst spielst? RD wink
Omg das hat man echt was zu tun um so hoch zu kommen ^^
(07.11.2012)RockArena schrieb: [ -> ]Omg das hat man echt was zu tun um so hoch zu kommen ^^

Diskutiere mit in diesem Thread, dann bist Du in einem Monat Sonderbolt! Trollestia
Ich schlage den Titel "Streiber Pony" für Streiben vor. Immerhin hat seine FF die meisten Antworten (643) hier im Forum und die zweitmeisten Aufrufe (21.783).