Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verstehe ich das jetzt also richtig,mir wurde meine Liste aus der Hand genommen?
Ok, von mir aus, aber ich habe sie erstellt und finde schon, dass man mich da mal wenigstens fragen könnte.
Aber Mc.Hoof macht da sicherlich einen super Job mit. Pinkie approved
Gegen einen eigenen Thread wäre ich übrigens selbst, da das irgendwie zuviel wäre.
Hm, MyBB hat sowas was sich Announcements oder so nennt - So was könnte man doch einfügen, oder? Die "Annoucements" werden immer über allen Threads (auch den wichtigen) angezeigt.

Beispiel:
[Bild: 8zgbyjub1hum.png]
Bekommt man eigentlich eine antwort von Farbr0ny eine Antwort auf die Vorschläge, die er gelesen hat?
Spoiler (Öffnen)

So, die Liste ist geupdated, da Air Tinker jetzt endlich auch zu einem Titel gekommen ist. Cheerilee awesome
(10.11.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]Bekommt man eigentlich eine antwort von Farbr0ny eine Antwort auf die Vorschläge, die er gelesen hat?

Er schreibt dir eine Nachricht, das er den Vorschlag gelesen hat und die anderen Moderatoren davor erst noch fragen muss. Und dann noch das er sich demnächst melden wird ob es klappt oder nicht.
@BigMacintosh
Ich denke mal, dass er noch auf eine Rückmeldung von Fabr0ny wartet, eben weil er (bzw. andere) diesen bereits eine PN geschrieben haben.
Hab den Thread gerade erst gesehen und finde es schönn das hier mal etwas de geschichte dern Fohren Titel erläutert wird.
Ist natürlich schade das ich meinen Nicht mehr habe aber wie gesagt zu vielen die mich schon gefragt hatten mein Comback wird irgendwann kommen das Verspreche ich kann ja schlecht die ganzen Führerscheinlosen im stich lassen. Twilight happy


Wolllt das nur mal so in den Raum gestellt haben werd ab jetzt öffter mal hier rein sehen vieleicht steh ich ja auch bald wieder auf der Liste wird sich zeigen wie sich meine situation jetzt weiter entwickelt.


Möchte an dieser stelle mich auch noch ganz herzlich bei Emkay Bedanken der einen Thread mit einer spendenaktion für mich auf gemacht hat und natürlich an alle die auch gespenndet haben wollt nur sagen das geld wird in mein Taxi gesteckt um dann auch wieder Leute Quer durch Detschland zu treffen Fahren zu können muss ja noch die schäden der Galacon fahrt repariren.

In diesem sinne hoffe ich das ich nicht zu sehr off Topic gerutscht bin.
@RK-9: Sobald du wieder einen Titel hast, werde ich der Erste sein, der dich einträgt. Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Eine kleine, aber feine Änderung an rx1603´s Titel ist mir noch aufgefallen. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Ein weiterer Titelträger ist dazugekommen.
Haribokid, genannt Tortoise.
Seine Geschichte ist erst einmal nur ein Platzhalter, bis ich sein offizielles Statement habe und die Liste wieder vollständig ist. Twilight happy
Wer ihn ausm RL kennt weiß warum er seinen Custom Titel erhalten hat. Dieser Titel war ja mal sowas von überfällig sag ich euch. Glückwunsch an dich Harri das du jetzt auch endlich deinen Custom Titel erhalten hast. Fühle dich geehrt! RD salute

Edit: Ich werd ihn mal fragen ob ich für iohn die Geschichte an dich weitergeben soll. Obwohl es eigentlich schon fast offensichtlich ist.
(17.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Edit: Ich werd ihn mal fragen ob ich für iohn die Geschichte an dich weitergeben soll. Obwohl es eigentlich schon fast offensichtlich ist.

Nicht nötig, ich habe ihn schon selber gefragt und auch schon eine Antwort bekommen.

EDIT: Auf dem neusten Stand.
Spoiler (Öffnen)
Mittlerweile hat Crimson4u auch einen Titel: Little Admirer.
Scheint von dem, was ich von diesem User gesehen habe, irgendwas mit Trixie zu tun zu haben.
(17.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Mittlerweile hat Crimson4u auch einen Titel: Little Admirer.
Scheint von dem, was ich von diesem User gesehen habe, irgendwas mit Trixie zu tun zu haben.

Danke für den Hinweis, ich frage ihn gleich mal aus. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

EDIT: So, ergänzt und auf dem neusten Stand.
Crimson4u war selbst noch ganz erstaunt. Twilight happy
(17.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Mittlerweile hat Crimson4u auch einen Titel: Little Admirer.
Scheint von dem, was ich von diesem User gesehen habe, irgendwas mit Trixie zu tun zu haben.

Definitiv. Trixie hatte das immer gesagt: "My enthusiastic little admirers." und Crimson4u ist nunmal der zuständige für alles Trixie im Forum.
(17.11.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Definitiv. Trixie hatte das immer gesagt: "My enthusiastic little admirers." und Crimson4u ist nunmal der zuständige für alles Trixie im Forum.

Ist alles eingetragen und auf dem neusten Stand. Twilight happy
Ich hab das garnicht mitbekommen gehabt FS grins
Vielleicht hat Saij an der Datenbank rumgebastelt Derpy confused
Wer auch dafür zuständig ist hat mir auf jeden Fall eine große Freude gemacht, ich bin sehr happy.. Vielen Dank für die Ehre.
Das passt auch perfekt zum 2. Jahrestag der Folge Boast busters, am Montag ist es so weit -ich häng gerade in den letzten Vorbereitungen..

Danke an TS für die Info.
@Gear: ich hätte gedacht wir haben schon genug meetups gehabt und du hättest da etwas mehr mitbekommen -ich weiss wie sehr du Twilight magst Twilight happy

Glückwunsch auch an Haribo, Tank is best pony.
(17.11.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]@Gear: ich hätte gedacht wir haben schon genug meetups gehabt und du hättest da etwas mehr mitbekommen -ich weiss wie sehr du Twilight magst Twilight happy

Glückwunsch. Mir würde es fast sofort einfallen, wenn ich einen Rang bekommen würde.
Worauf ich als Rang hinaus bin, kann man aus meiner Signatur herauslesen, und will ich sonst nicht weiter ansprechen, ich habe immernoch genug von Diskussionen zu diesem Thema.

Ach ja, endlich mal einer, der offen meine Anbetung Twilights anspricht, ohne zuerst an MaSc zu denken. Pinkie happy
(17.11.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Vielleicht hat Saij an der Datenbank rumgebastelt Derpy confused
Wer auch dafür zuständig ist hat mir auf jeden Fall eine große Freude gemacht.

Kein Ding wegen der Info, aber wer dir das beschert hat, sind entweder User, die sich dachten, du verdienst diesen Titel, oder die Mods selber haben sich gedacht, du würdest einen Titel verdienen.
Glückwunsch nochmal. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Die Beförderung unserer beiden Super-Mods ist nun auf dem neusten Stand und mit einbezogen. Twilight happy
Irrgendwie finde ich es ein bisschen unnötig, dass so viele User nach Titeln nahezu betteln. Ich meine, das soll ja wirklich nur für besondere Momente etc. verliehen werden und ist nicht einfach etwas, dass man einfach so haben kann.