Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.11.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Ich hab das garnicht mitbekommen gehabt FS grins
Vielleicht hat Saij an der Datenbank rumgebastelt Derpy confused
Wer auch dafür zuständig ist hat mir auf jeden Fall eine große Freude gemacht, ich bin sehr happy.. Vielen Dank für die Ehre.
Das passt auch perfekt zum 2. Jahrestag der Folge Boast busters, am Montag ist es so weit -ich häng gerade in den letzten Vorbereitungen..

Danke an TS für die Info.
@Gear: ich hätte gedacht wir haben schon genug meetups gehabt und du hättest da etwas mehr mitbekommen -ich weiss wie sehr du Twilight magst Twilight happy

Glückwunsch auch an Haribo, Tank is best pony.

Glückwunsch an dich und HariboPinkie happy
Pinkie Cutie MarkPinkie Cutie MarkPinkie Cutie MarkPinkie Cutie MarkPinkie Cutie MarkPinkie Cutie Mark
(20.11.2012)Green Dash schrieb: [ -> ]Irrgendwie finde ich es ein bisschen unnötig, dass so viele User nach Titeln nahezu betteln. Ich meine, das soll ja wirklich nur für besondere Momente etc. verliehen werden und ist nicht einfach etwas, dass man einfach so haben kann.

Ach, Green Dash, vor einigen Seiten sind wir zu einer guten und friedlichen Lösung gekommen. Twilight happy
Lies dir das doch mal durch, dann wirst du merken, hier hat niemand um einen Titel gebettelt. Eeyup
(20.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(20.11.2012)Green Dash schrieb: [ -> ]Irrgendwie finde ich es ein bisschen unnötig, dass so viele User nach Titeln nahezu betteln. Ich meine, das soll ja wirklich nur für besondere Momente etc. verliehen werden und ist nicht einfach etwas, dass man einfach so haben kann.

Ach, Green Dash, vor einigen Seiten sind wir zu einer guten und friedlichen Lösung gekommen. Twilight happy
Lies dir das doch mal durch, dann wirst du merken, hier hat niemand um einen Titel gebettelt. Eeyup

Genau so ist es! Bitte, Green Dash, Du brauchst diese Diskussion wahrlich nicht noch einmal anzufeuern. Ein paar Seiten zurück lesen dürfte alles klären. Danke. Twilight smile
Lets go back to the titles!
People need to know about these titles! Flutterrage

Spoiler (Öffnen)

Cuddly pie ist dazugekommen. Twilight happy
Ohne Witz, wann hört das endlich auf, neue Titel in die Liste, Thread dicht gut ist. Octavia angry
(20.11.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Ohne Witz, wann hört das endlich auf, neue Titel in die Liste, Thread dicht gut ist. Octavia angry

Was ist denn daran so schlimm, ich will nur, dass Leute auch wissen, dass Neue dazugekommen sind. FS sad
Könntest du das nächste mal bei einem Neuzugang die Entsprechende Zeile Rot Markieren, damit ich es schneller finde, klar, es ist Alphabetisch, aber man muss doch ein klein wenig Suchen.

Und Glückwunsch an Cuddly pie für den Titel Twilight happy
Einfach in die Liste rein und gut ist,
wenn jeder neue Titel gepostet wird und Wirbel gemacht wird geht das Diskutiere schon wieder los. Octavia angry
Hier wird aktuell nix diskutiert, die Letzten beiden Titel gingen ohne Diskusion von statten. Und hier geht es allgemein um Titel, da gehören Diskusionen und Fragen dazu. Es geht nicht nur um die Liste, sondern eben auch allgemein darum.
(20.11.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Könntest du das nächste mal bei einem Neuzugang die Entsprechende Zeile Rot Markieren, damit ich es schneller finde, klar, es ist Alphabetisch, aber man muss doch ein klein wenig Suchen.

Klar, kein Problem, muss ich nur daran denken...Derpy confused

Aber es geht ja auch nicht nur um Diskussionen, eben auch um Glückwünsche oder eventuelle Fragen, die zu dem Titel bestehen. Das muss nicht in einer Diskussion ausarten, die ja auch nicht zwangsweise schlecht ist. Twilight happy
(20.11.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Einfach in die Liste rein und gut ist,
wenn jeder neue Titel gepostet wird und Wirbel gemacht wird geht das Diskutiere schon wieder los. Octavia angry

Du regst dich unnötig auf, schau doch einfach nimmer in den Thread rein dann kann dir egal sein ob was diskutiert wird. Twilight happy

(20.11.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Einfach in die Liste rein und gut ist,
wenn jeder neue Titel gepostet wird und Wirbel gemacht wird geht das Diskutiere schon wieder los. Octavia angry

Du regst dich unnötig auf, schau doch einfach nimmer in den Thread rein dann kann dir egal sein ob was diskutiert wird. Twilight happy
(20.11.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Einfach in die Liste rein und gut ist,
wenn jeder neue Titel gepostet wird und Wirbel gemacht wird geht das Diskutiere schon wieder los. Octavia angry

Ich fürchte die Diskussion wirst Du dann wieder lostreten, wenn Du weiterhin so empfindlich reagierst. Die Leute werden sich dann nämlich zu recht fragen, warum das so ist.
Keine Sorge Rayliath. Falls es das ist - Dir wird schon keiner Deinen Titel mehr nehmen. So oder so wirst Du nicht erreichen können, dass hier nicht mehr diskutiert wird, indem Du es einfach verlangst.
In diesem Thread ist jetzt schon wieder seit einigen Tagen Frieden. Und es gibt keinerlei Grund ihn zu schließen, da insbesondere Twilight Shadow uns immer wieder freundlicherweise über neue Titel und deren Hintergründe informiert. Das ist jetzt der wichtigste Existenzgrund für diesen Thread und ich bin Twilight Shadow dankbar dafür, dass er sich die Arbeit macht.

@Nastor:
Och, komm schon! In einer alphabetischen Liste an die richtige Stelle zu scrollen sollte doch echt nicht zu viel verlangt sein. Twilight happy
Es würde schneller gehen, es springt einfach soffort ins Auge. Klar kann ich das Alphabet, aber wenn man den Richtigen Buchstaben hat muss man noch genauer nach den Namen ausschau halten, und das dauert ein wenig. Rot würde soffort auffallen. War auch nur ein vorschlag, es wäre übersichtlicher. Und die Titel werden mehr, nicht weniger, irgendwann gibt es bei den Einzelnen Buchstaben immer mehr Leute.
(20.11.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Und die Titel werden mehr, nicht weniger, irgendwann gibt es bei den Einzelnen Buchstaben immer mehr Leute.

Beim nächsten Titel werde ich das mal ausprobieren und sehen, ob es so viel mehr bringt...wenn ich dran denke...Derpy confused
erst mal danke ich Twilight Shadow der sich die mühe macht immer wieder die liste auf den neuesten stand zu setzen und gratuliere auch allen die einen titel haben.

für alle möchte ich gerne wiederholen das Sonderrängen nichts bringen, die sind nur zum spass da mehr nichtRarity shockedRD wink

@Twilight Shadow kleiner tipp wenn es zu viele werden wie nastor sagt können die ja in mehrere Spoiler gesteckt werden damit die Posts nicht so lang sind.
und wenn du und Fabrony einverstanden sind kann ich ja sein post editieren und deine liste am anfangs post setzen damit die liste immer schnell erreichbar ist. Du müsstest mich dann nur ab und an wieder daran erinnern sie zu aktualisierenDerpy confusedDerpy confusedFS grins.
und was ich dir auch rate ist wie gesagt worden ist entweder die alte liste farbig zu markieren damit man es sieht oder einfach nur die Neuzugänge posten und nicht die ganze liste so ist das ganze übersichtlicher.

EDIT : facehoof.... ich sehe gerade das Mc.Hoof sich schon die arbeit gemacht hat es in meinem zu editieren XD dann müsste ich das nur noch aktualisieren
(23.11.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]und wenn du und Fabrony einverstanden sind kann ich ja sein post editieren und deine liste am anfangs post setzen damit die liste immer schnell erreichbar ist. Du müsstest mich dann nur ab und an wieder daran erinnern sie zu aktualisierenDerpy confusedDerpy confusedFS grins.
Man könnte meinen dir wäre noch nicht aufgefallen dass die Liste bereits im Startpost ist und aktuell gehalten wird.
wie es der edit sagt nein habe ich garnicht gesehen XD
(23.11.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]und was ich dir auch rate ist wie gesagt worden ist entweder die alte liste farbig zu markieren damit man es sieht oder einfach nur die Neuzugänge posten und nicht die ganze liste so ist das ganze übersichtlicher.

Die Nummer mit den Startpost wurde ja schon geklärt, aber wie gesagt, wenn ich dran denke mache ich das, und wenn nicht, haut ihr mich sicherlich so lange, bis ich es markiert habe. Twilight happy
(23.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(23.11.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]und was ich dir auch rate ist wie gesagt worden ist entweder die alte liste farbig zu markieren damit man es sieht oder einfach nur die Neuzugänge posten und nicht die ganze liste so ist das ganze übersichtlicher.

Die Nummer mit den Startpost wurde ja schon geklärt, aber wie gesagt, wenn ich dran denke mache ich das, und wenn nicht, haut ihr mich sicherlich so lange, bis ich es markiert habe. Twilight happy

ach was^^ ich schlage niemanden das war von mir nur ein tipp und wenn du ihn nicht befolgt dann..... ist es mir auch egal XP
(25.11.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]ach was^^ ich schlage niemanden das war von mir nur ein tipp und wenn du ihn nicht befolgt dann..... ist es mir auch egal XP

War ja auch nur ein Scherzchen, aber ich sehe mal, wie sich das macht. Wenn Leute es wollen, dann scheint es ja von Nutzen zu sein. Twilight happy
Hm, es hat schon lange keinen Titel mehr gegeben. AJ hmm