Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lyra astonished

wusste garnicht das es custom ränge gibt
(25.11.2012)Jaster schrieb: [ -> ]Lyra astonished

wusste garnicht das es custom ränge gibt

Jetzt weißt du es, im Startpost sind alle zu finden + Liste und so, wenn du Fragen hast, sind wir hier. Twilight happy
Forumränge sind irgendwie ziemlich unnötig...
Wenn einer einen hat, wollen sie alle welche.
(25.11.2012)Mylyn schrieb: [ -> ]Forumränge sind irgendwie ziemlich unnötig...
Wenn einer einen hat, wollen sie alle welche.

nicht unnötig nur unwichtig [Bild: icon_fakt.png]
(25.11.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(25.11.2012)Mylyn schrieb: [ -> ]Forumränge sind irgendwie ziemlich unnötig...
Wenn einer einen hat, wollen sie alle welche.

nicht unnötig nur unwichtig [Bild: icon_fakt.png]

Und inwiefern sind sie nötig? Cheerilee awesome
Herzlichen Glückwunsch an Lumorn für seinen Forentitel "Nois Foalsitter" RD wink

Der Grund, warum er diesen hat, ist klar wie Kloßbrühe Twilight happy Wieder ein Fan eines Sideponies mit einem Titel :3 Fuck yeah Cheerilee awesome
Deadend
Habe schon darauf gewartet bis er einen bekommt, habe ihm ja schon im seinem Thread beglückwünscht. Ich sag trotzdem nochmal: Herzlichen Glückwunsch. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Das hättest du wohl gerne mein kleiner Lazy Dream. Ich habe trotzdem mal Beinhart bei Xriss den Namen Coca Cola-Cat für dich beantragt. Wenn das wirklich gelingen würde, hätte Chris nen Stein bei mir im Brett und die Leute aus der Night Lounge würden dich ale furchtbar lieb haben :3

Bin btw. auch der Meinung, dass Lumorn dieses Titel schon lange verdient hatte. Aber wie sagt man so schön, was lange wärt, wird endlich gut! Twilight smile
Deadend
Ich schlag den Fuchs mal vor das er sich den Titel Pepsi Fuchs geben könnte, oder Pepsi Mod xD So, nun aber gut mit den Offtopic geposte!
Mal schauen wann der gute Twilight Shadow hier rein lunzt und den Titel einträgt! Twilight smile
Ich bin hier, ich bin hier! Pinkie happy

So, die aktuelle Liste:
Spoiler (Öffnen)

Diesmal auch in Farbe, ich habe dran gedacht! Twilight happy
Uiii dann mal ein Danke für den Rang Pinkie happy
ist mir erst gar nicht aufgefallen FS grins
jetzt noch mein Noi Smiley und ich bin glücklich [Bild: attachment.php?aid=2484]

wen wir Noi´s Namen irgend wann erfahren,
in der Noi Episode, die (jetzt nicht widersprächen) unter Garantie kommt Derpy confused
kann der rang dann geändert werden Twilight happy
Danke Mc Hoof das du die Sondertitel mit reingebracht hast, jedoch muss ich bei den Infos von Twilight Shadow etwas meckern. ^^
Friendship-Warrior hat seinen Titel durch eine öffentliche Wahl erhalten wo ich die Titel angegeben habe. Im endeffeckt musste er ihn nehmen weil er gevotet wurde xD Der zweideutige Gedanke dabei war bewusst gewählt ^^
(06.12.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Danke Mc Hoof das du die Sondertitel mit reingebracht hast, jedoch muss ich bei den Infos von Twilight Shadow etwas meckern. ^^
Friendship-Warrior hat seinen Titel durch eine öffentliche Wahl erhalten wo ich die Titel angegeben habe. Im endeffeckt musste er ihn nehmen weil er gevotet wurde xD Der zweideutige Gedanke dabei war bewusst gewählt ^^

Gut, lässt sich ja alles einrichten. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Glücklich? Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch an die mit nem neuen Titel [Bild: mlp-dq.png]!

(20.11.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Klar kann ich das Alphabet,
Sicheeeer Trollestia ?
Nicht das ich Lumorn den Titel nicht gönnen würde aber das ist schon wieder ein Titel der nichts mit irgendwelchen Leistungen für die Comunity zu tun hat.

Ich finde das Verhältnis zwischen Fun-Sondertiteln und Leistungs-Sondertiteln ziemlich unausgeglichen.

Und Lazy Dream hat zwei Sondertitel? Derpy confused
(07.12.2012)Gray schrieb: [ -> ]Und Lazy Dream hat zwei Sondertitel? Derpy confused

Das eine ist sein Avatar, was man eigentlich auch sieht.
(07.12.2012)Gray schrieb: [ -> ]Nicht das ich Lumorn den Titel nicht gönnen würde aber das ist schon wieder ein Titel der nichts mit irgendwelchen Leistungen für die Comunity zu tun hat.

Ich finde das Verhältnis zwischen Fun-Sondertiteln und Leistungs-Sondertiteln ziemlich unausgeglichen.

War auch mal meine Befürchtung. Nur ist das so, das man für Leistungstechnische Sachen auch Leistung erbringen muss. Das ist viel schwieriger und anstrengender als etwas Lustiges/passionsabhängiges zu machen.

@Flying-claw
Jaaaa, sicher! Cheerilee awesome

Und ich finde die Röte Schrift Super, da kann ich einfach schnell hochscrollen und sehe auf den ersten Blick die Neuerung.
(07.12.2012)Gray schrieb: [ -> ]Nicht das ich Lumorn den Titel nicht gönnen würde aber das ist schon wieder ein Titel der nichts mit irgendwelchen Leistungen für die Comunity zu tun hat.

Eine gewisse Leistung steht schon dahinter: Das Erstellen von wirklich hervorragenden Vektoren / Grafiken / Animationen.