Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadend
(07.12.2012)Gray schrieb: [ -> ]Nicht das ich Lumorn den Titel nicht gönnen würde aber das ist schon wieder ein Titel der nichts mit irgendwelchen Leistungen für die Comunity zu tun hat.

Ich finde das Verhältnis zwischen Fun-Sondertiteln und Leistungs-Sondertiteln ziemlich unausgeglichen.

Fanart ist eine Leistung für die Community und für die Qualität in der er sie bietet hätte er schon länger eine Auszeichnung verdient. Ungeachtet ob Titel oder nicht, die Tatsache, dass Lumorn viel von Noi schwärmt war eben noch ausschlaggebend.
Leute, not again.
Entscheidung des Forenteams, nicht anfechtbar, also sinnlos sich drüber aufzuregen. Twilight happy
Hat mich selbst eine Weile gekostet, das einzusehen. Pinkie happy
Hihi, alle Woche wieder oder was Pinkie happy

Wie gesagt die Entscheidung bezüglich Forentiteln liegt zu 90% beim Modteam, die restlichen 10% liegen insofern bei uns dass wir Vorschläge anbringen können welche aber dann erst noch genehmigt bzw. umgesetzt werden müssen.

/) EpicZocker RD salute
(06.12.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(06.12.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Danke Mc Hoof das du die Sondertitel mit reingebracht hast, jedoch muss ich bei den Infos von Twilight Shadow etwas meckern. ^^
Friendship-Warrior hat seinen Titel durch eine öffentliche Wahl erhalten wo ich die Titel angegeben habe. Im endeffeckt musste er ihn nehmen weil er gevotet wurde xD Der zweideutige Gedanke dabei war bewusst gewählt ^^

Gut, lässt sich ja alles einrichten. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Glücklich? Twilight happy

Welch ehre das ich verlinkt wurde xD Aber ja nun passt es ^^
Warum hört denn hier eigentlich keiner auf mich,
einfach dichtmachen. FS grins
(07.12.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Warum hört denn hier eigentlich keiner auf mich,
einfach dichtmachen. FS grins

Da wüsste ich jetzt nicht, wo dein Problem liegt, Ray.
Der Thread erfüllt doch seinen Zweck. Twilight happy
(07.12.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Warum hört denn hier eigentlich keiner auf mich,
einfach dichtmachen. FS grins

Warum? Das hier ist eine Diskussion, und Beschwerden darüber, dass jemand einen Titel blöd findet, sind in Ordnung. Wenn man es ihm erklärt, dann wird er sich damit abfinden, wenn nicht, sein Pech. Aber es wäre definitiv für die Titelgeschichte kontraproduktiv, wenn man diesen Thread schließen würde. Außerdem ist es hier in letzter Zeit recht friedlich, was Schließung erst Recht überflüssig machen würde.
Wäre nicht der Titel Milchshakepony der richtige für Alphawolf?
GearTight aber solche Diskussionen gab es hier schon k.A: wie oft,
und so langsam wird das Thema echt langweilig. [Bild: ResidentSleeper.png]
(07.12.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]GeaTight (<-) aber solche Diskussionen gab es hier schon k.A: wie oft,
und so langsam wird das Thema echt langweilig. [Bild: ResidentSleeper.png]

Lass das, das ist beknackt.
Und nur weil du dieses Thema langweilig findest, heißt das doch nicht, dass man es deshalb sofort schließen lassen muss. Sei lieber froh, dass du bereits einen hast, und freu dich für die, die einen gerade erhalten haben.
Es sind aber immer die selben Fragen, und immer die selben Diskussionen. [Bild: ResidentSleeper.png]

Und das selbe Ergebnis Derpy confused
(07.12.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Es sind aber immer die selben Fragen, und immer die selben Diskussionen. [Bild: ResidentSleeper.png]

Und das selbe Ergebnis Derpy confused

Wieso? Nur weil alles gesagt wurde, heißt das nicht, dass dieser Thread keine Existenzberichtung hat. Derpy confused
Und wenn dich das stört, dann lies doch diesen Thread einfach nicht, ganz einfach.
Du feuerst eher selbst wieder eine Diskussion an mit solchen Kommentaren. (Diese zum Beispiel)
Pssst, sonst kann man hier keine Posts mehr hunten Applelie

Ne kein scheiss, manche wollen mit Sicherheit nicht den ganzen Thread durchlesen.. Pinkie approved
(07.12.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]GearTight aber solche Diskussionen gab es hier schon k.A: wie oft,
und so langsam wird das Thema echt langweilig. [Bild: ResidentSleeper.png]

Uhm, Ray, ich bin mir nicht sicher, aber warst du nicht der, der das wieder angefacht hat? Derpy confused
Und nun Schluss, endgültig, sonst werde ich FS sad.
Ich verstehe gerade nicht, wieso hier wieder großartige Gespräche über die Sinnhaftigkeit des Threads losgetreten wurden. Speziell an dich, Rayliath - es war doch wirklich keine umfangreiche Diskussion im Gange, Gray hatte lediglich einen Kommentar abgegeben.
Also hört bitte auf, über Schließungsvorschläge zu diskutieren und bleibt beim eigentlichen Thema.


@EpicZocker: Vorschläge bitte per PN an ein Teammitglied senden. Twilight happy
Öhm Derpy confused

Ich hatte lediglich meine Meinung kund getan und mir wurde erklärt das Lumorn durchaus einen Beitrag für die Community geleistet hat. Somit passt das und alle ist geklärt. Den Thread deshalb zu schließen ist schmarn.

Und nun ist auch wieder gut, ich hatte nicht vor hier einen weiteren Shitstorm auszulösen.

Also lieber Vorschläge ans Mod-Team senden. Twilight happy
Leute, ehrlich. Ich hab nicht umsonst oben darauf hingewiesen, dass jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden soll. Jetzt noch seitenweise weiterzudiskutieren, macht keinen Sinn, weshalb die endlosen Offtopic-Beiträge nun abgewiesen wurden.

-> Zurück zum Thema!
(07.12.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Warum hört denn hier eigentlich keiner auf mich,
einfach dichtmachen. FS grins

Sieht man doch wie das hier im Forum funktioniert. Wenn du diesen Thread hier dicht machst wird eben der nächste Thread über das selbe Thema aufgemacht. Außerdem gehts momentan eh recht friedlich zu.

Es bringt sich eben rein überhaupt nichts den Thread zu schließen. Abgesehen davon werden hier ja mittlerweile auch Informationen angeführt welche stetig aktualisiert werden. Da ist es umständlich den Thread immer zu schließen und zu öffnen.
Glückwunsch an Nastor [Bild: cl-vs-clap.png]