Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nastor das Diskussionspony. FS grins Na das passt ja. Wer sonst schreibt fünf Stunden lang an einem Wall-Of-Text, selbst wenn den die wenigsten lesen und noch weniger den verstehen. Trollestia

Spoiler (Öffnen)

Glückwunsch auch von mir. Ein verdienter Titel. (Wegen oben angeführten Grund Twilight smile )

Wer hat ihn denn vorgeschlagen? AJ hmm
Was ist Nastor denn?

Bin zu Faul nachzuschauen FS grins
(18.12.2012)Legency schrieb: [ -> ]Was ist Nastor denn?

Bin zu Faul nachzuschauen FS grins

Einen Post vorher steht es:

(18.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Nastor das Diskussionspony. FS grins Na das passt ja. Wer sonst schreibt fünf Stunden lang an einem Wall-Of-Text, selbst wenn den die wenigsten lesen und noch weniger den verstehen. Trollestia

Spoiler (Öffnen)

Glückwunsch auch von mir. Ein verdienter Titel. (Wegen oben angeführten Grund Twilight smile )

Wer hat ihn denn vorgeschlagen? AJ hmm

FS grins
Deadend
Glückwunsch, Nastor, den Titel hast du dir wirklich verdient! Cheerilee awesome
Naja vorgeschlagen wurde es ja mal von jedem nebenbei, zB auch von mir und auch die Mods selber haben das wohl gesehen, dass er gut diskutieren kann (auch wenns hier noch viele andere gibt, die das gut können, aber Nastor ist mir halt auch immer da besonders aufgefallen). Da war ne PN garnicht nötig glaub ich Twilight happy

Auch von meiner Seite alles Gute an meinen Namensvetter RD laughAJ Prost
Herzlichen Glückwunsch an Nastor Brohoof !
Herzlichen Glückwunsch Pinkie happy !
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Titel Nastor, du weißt ja ich schätze dich sehr als Diskussionspartner und du hast dir diesen Rang auch eindeutig verdient.

[Bild: 01-scoot.png]
Von mir auch Glückwunsch Nastor. Den Titel hast du dir verdient Twilight happy
Das hat nastor sowas von verdient! Wie oft hab ich nur seine Beiträge gelesen und damit war das Thema für mich erledigt da für mich nichtmehr zu sagen war

Herzlichen Glückwunsch!
So, erstmal herzlichen Glückwunsch, Nastor, nach so langer Diskussion hast du endlich deinen eigenen Titel. RD wink

Die, nun wieder vollständige Liste:
Spoiler (Öffnen)
Yay Nastor, der wurde ja mittlerweile echt überfällig. Dir gönne ich es auch richtig, da du offensichtlich keiner von den Forentitelhinterherhetzern (dat word) bist. Pinkie happy Glückwunsch!
(18.12.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]So, erstmal herzlichen Glückwunsch, Nastor, nach so langer Diskussion hast du endlich deinen eigenen Titel. RD wink

Die, nun wieder vollständige Liste:
Spoiler (Öffnen)

Nastor herzlichen Glückwunsch das du einen eigenen Titel hast...
Für dich Twilight Shadow habe ich auch einen und ich meine es positiv:

Spoiler (Öffnen)

Nein wirklich danke das du diese Liste am Leben hältst und die Übersicht wahrst
Listengott... warum nicht gleich "Christengott" RD laugh Trollestia
(18.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Listengott... warum nicht gleich "Christengott" RD laugh Trollestia

Als ein passionierter Atheist muss ich widersprechen! Selbst eine Trollestia muss klar gestellt werden. Twilight happy
Aber ich mache das doch echt gerne, finde aber nicht, das das irgendeine Art von Titel wert ist. Nastor ist jedenfalls zu seinem, mehr als verdienten Titel nochmals zu gratulieren. Cheerilee awesome
(18.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Listengott... warum nicht gleich "Christengott" RD laugh Trollestia

pahahah made my DayRD laugh

(18.12.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(18.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Listengott... warum nicht gleich "Christengott" RD laugh Trollestia

Als ein passionierter Atheist muss ich widersprechen! Selbst eine Trollestia muss klar gestellt werden. Twilight happy
Aber ich mache das doch echt gerne, finde aber nicht, das das irgendeine Art von Titel wert ist. Nastor ist jedenfalls zu seinem, mehr als verdienten Titel nochmals zu gratulieren. Cheerilee awesome

Na dann Christeng... Listengott Pinkie happy
Ich finde es einfach mal interessant wer alles sich einen Titel möglichst unsinnig verdient hat, oder mit Dingen die wirklich behämmert sindTwilight happy
Aber wie gesagt das ist mir egal, ich freue mich solange sich alle freuen und spaß an allem haben. Und den haben wirRD laugh
So, dann will ich mich auch mal Melden.

Erstmal Danke euch allen Cheerilee awesome

Doch ich habe selber hier in diesem Thread gesagt, das fals ich einen Titel erhalten werde, mir überlegen würde, ihn zurückzugeben.

Nun, ich habe in meinem ersten Beitrag hier ja folgendes geschrieben:

(24.10.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Forumtitel....

Ein wenig heikel, starker nährboden für Neid und missgunst. Man sieht hier schon einige Leute, die Neidisch sind und sich fragen, warum sie keinen Titel bekommen haben, da andere ja auch so leicht einen "sinnlosen" Titel besitzen, oder scheinbar nur ein paar Sachen für ihr Lieblingspony machen müssen.

Ich bin mal so frech und Zitiere einen alten Beitrag von mir:

Spoiler (Öffnen)

Im prinzip ist ein Titel die Anerkennung, die mit der 5. Stufe einher geht.

Nochmals die Textstelle

(28.09.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Das sind dann meist die "Etablierten" Forumuser. Sie wissen, das sie eine "fanbasis" geschaffen haben, sie müssen nicht um aufmerksamkeit kämpfen, sondern können sich auf ihre Selbstverwirklichung konzentrieren, Sei es durch Fanfics schreiben, sei es durch besonders Hochwertige Beiträge oder sei es Bildliche Kunst. Denn ein Künstler investiert sehr viel Zeit und Arbeit in seine Bilder, und bekommt dafür einen sehr im verhältniss geringen Lohn durch ein Lobendes Wort. Aber er hat der Community viel gegeben, und im gegenzug wenig erhalten. Aber er konnte sich entfalten, seine Kreativität freien Lauf lassen.

Klar möchte man irgendwan ein wenig mehr als nur ein Lobendes wort. Man möchte bestätigt sehen, das man auch was erreicht hat. Selbslosigkeit in allen Ehren, der Mensch ist von Natur aus nach anerkennung gierig, mal mehr, mal weniger.

Titel können helfen, Die Verbundenheit zu einer sache festigen und das Gefühl, das richtige zu tun, verstärken. Man sieht dann, was diese Person geleistet hat, sie hat sozusagen die höchste Hiarchiestufe auf Userebene erlangt. Doch überall, wo Status angepriesen wird (siehe Adel im RL) gibt es auch Neid und Missgunst. und auch nachahmer, welche sich nach irgendwelchen "erfolgstorys" richten. Man kann kaum nach schema F vorgehen, wenn man einen Titel möchte. Es gibt keinen Ablauf wie "zeichne ein Bild" "schreibe ein Lied" "Kreire eine Fanfic" und dann hast du Titel " Pony X's lover"
die Liebe zu seinem Lieblingspony bestand hat.



Aber am Ende des Tages ist ein Titel nur ein paar Bits und Bites, die irgendwo auf dem Server liegen......

Es ist immer ein wenig gefährlich, einen Titel zu haben. Angefangen damit, das es sich ein wenig unfair den anderen gegenüber anfühlt, die auch wunderbar Diskutieren können, Teils sogar umfangreicher, fundierter und hochwertiger als ich. Ich könnte einige nennen, die auch diesen Titel mehr als verdient haben, bei deren Beiträgen ich auch eine sehr hohe Achtung davor habe.

Desweiteren ist es bei solchen Titeln natürlich auch risikoreich wegen der Persönlichen Veränderung. Jede anerkennung und jede Kritik verändert menschen. Wie im Positiven sowie im Negativen. Jeder hat gewisse Anbitionen, und eine Stagnation ist nicht mein Ziel. Doch mit einem leistungsbezogenen Titel wächst die gefahr der überheblichkeit. Man Zeichnet sich in einem Element besonders aus und könnte das gar als "selbstverständlich" Betrachten. Ein Titel wird jeden Menschen verändern, vieleicht nicht jetzt, aber schleichend und langsam. Man muss schauen, das dies nicht zum negativen Wird. Dies ist eigentlich meine Grösste Sorge, das ich mal "überheblich" oder gar rechthaberisch nur anhand des Titels werden könnte. Hinzu kommt die automatisch gestiegenen Anforderungshaltung.

Klar, das hier ist eigentlich nicht ernst gemeint und just 4 fun, doch diese Sachen spielen sich unsichtbar und verborgen in unseren Köpfen ab.

So, nun aber genug der befürchtungen, ich möchte auch mal die gelegenheit Nutzen, um mich bei allen Diskussionspartnern, die ich jehmals hatte, zu Bedanken Cheerilee awesome. Eine aufzählung würde zu lange dauern, aber ich denke die Leute werden sich angesprochen fühlen. Ihr hättet ohne umschweife auch solch einen Titel verdient AJ Prost
Im Prinzip ist das die Sache, für die ich primär in diesem Forum bin.
Und an genau diesem Beitrag, bekommt jeder bestaetigt, dass du dir diesen Titel redlich verdient hast RD laughRD wink !
Ich denke jeder der hier im Forum des öfteren unterwegs ist weis dass du den Titel mehr als verdient hast, du schreibst Texte wie kein Zweiter.
Ich habe zwar mehr Beiträge als du aber ich gehe jede Wette ein dass du viel mehr Zeichen als ich geschrieben hast.

Einen Daumen hoch an das Team dieser Titel hätte nicht an eine passendere Person gehen können.

Nastor sollte sich mal an einen Roman setzen so wie er schreibt ist er in gut 2 Wochen auf rund 400 Seiten.
Den Roman würde ich mir auch kaufen Pinkie happy

Also Eiversucht ist hier definitiv fehl am Platz, obwohl...vlt spornt sie uns anderen ja an auch qualitativ bessere Beiträge zu verfassen...AJ hmm

Ich nehme mit hiermit den Vorsatz ab sofort darauf zu achten inhaltlich höher stehende Beiträge zu verfassen und wie durch einen Zufall ist dieser Beitrag auch schon zu einer nicht unerheblichen Länge angewachsen.

/) EpicZocker RD salute