Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich bitte offiziell aus der Liste der Sondertitel wieder Streichen. Danke.
Wow, Welcome back bei uns 'Normalos', Dovahkiin! Cheerilee awesome

Wir, die wir danach streben die 'Faust' zu werden! RD laugh
(19.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wow, Welcome back bei uns 'Normalos', Dovahkiin! Cheerilee awesome

Wir, die wir danach streben die 'Faust' zu werden! RD laugh

Haha, theoretisch bekommt man beim 9999 Beitrag automatisch den Titel Spammer zugewiesen Cheerilee awesome
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT Lyra astonished
Dovah hat seinen Titel abgegeben? Was gehtn da ab? Erläuterung per pn bitte! RD salute

@Nastor gz...
(19.12.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(19.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wow, Welcome back bei uns 'Normalos', Dovahkiin! Cheerilee awesome

Wir, die wir danach streben die 'Faust' zu werden! RD laugh

Haha, theoretisch bekommt man beim 9999 Beitrag automatisch den Titel Spammer zugewiesen Cheerilee awesome

Oder 'Startail' oder so was ähnliches. Das sollte natürlich keine Anspielung auf irgendwas oder irgendwen sein. FS grins Trollestia

Vielleicht springt der Zähler wieder auf null bei 10.000. Ich fand Cutie Mark Crusader sowieso irgendwie recht cool. Schade dass man den so schnell wieder abgeben musste. FS grins

(19.12.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT Lyra astonished
Dovah hat seinen Titel abgegeben? Was gehtn da ab? Erläuterung per pn bitte! RD salute

Ich denke wer im Forum aufmerksam mit liest der sollte schon auf den Grund schließen können.
Ich finde das eine Richtige Entscheidung.RD salute
Ansonsten hätte dich der Titel Tag ein, Tag aus daran erinnert.


Also mir gefiel Ponyville Pony am besten.
(19.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich denke wer im Forum aufmerksam mit liest der sollte schon auf den Grund schließen können.

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass auch ich den Grund nicht weis Lyra astonished
(19.12.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Ich finde das eine Richtige Entscheidung.RD salute
Ansonsten hätte dich der Titel Tag ein, Tag aus daran erinnert.

Kann ich nur zustimmen. Ich wünsche es ihn sehr dass er alles in den Griff bekommt aber ich denke das wird schon.

(19.12.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Also mir gefiel Ponyville Pony am besten.

Der war auch cool. Über Wonderbolt bin ich ja glücklicher Weise bald hinweg. Wonderbolt plus Einhorn passt aus ästhetischer Hinsicht irgendwie nicht so recht zusammen. Twilight happy
@EpicZocker und Die4Ever

Ich denke, es ist legitim, wenn ich den Thread poste, da er ja öffentlich einsehbar ist:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8664
(19.12.2012)Nastor schrieb: [ -> ]@EpicZocker und Die4Ever

Ich denke, es ist legitim, wenn ich den Thread poste, da er ja öffentlich einsehbar ist:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8664

Vielen Dank, ich verstehe.
Dieser Grund ist über jeden Zweifel erhaben.
@HMND Ich bitte dich... ich lese schon aufmerksam mit aber ich halte mich nunmal nicht überall auf. Ich hab so meine Bereiche hier im Forum die ich regelmäßig abklapper. Im persönlichen Bereich schaue ich eher seltener rein und von daher ist mir das wohl entgangen...

@Nastor Danke. Ich werd mir das mal durchlesen.
Herzlichen Glueckwunsch an Buchi04 zu seinem neuem Titel Cheerilee awesome!
(19.12.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Herzlichen Glueckwunsch an Buchi04 zu seinem neuem Titel Cheerilee awesome!

Oh, hat er seinen Titel 'Der Hobbit' endlich bekommen? Cheerilee awesomeTrollestia



Noch was: Es wäre vielleicht angebracht dass der erste der darauf aufmerksam macht den Titel noch erwähnt und nicht nur 'Glückwunsch zum Titel'. Das ist doch sehr lästig immer zu lesen und 'Oh, der und der hat einen neuen Titel!', und dann erst mal rumsuchen zu müssen was denn das überhaupt ist.
Nö, sein Titel ist "Appledashian" RD wink

Da wird man richtig neidisch RD laugh
Na dann auch von mir einen Glückwunsch an Buchi04. Cheerilee awesome
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel Buchi04 RD wink
Ich hoff auch irgendwann mal einen zu bekommen xd
(19.12.2012)Kato-San schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel Buchi04 RD wink
Ich hoff auch irgendwann mal einen zu bekommen xd

Ich finde 'San-Kato' wäre ein wäre ein cooler Titel für dich. RD laugh
Glückwunsch Buchi04

Ich hoff auch das ich irgenwann Mal an nem Titel rankomme.
Wüsste auch welchen
Ratet mal Trollestia
Jau, Glückwunsch an alle Titelträger. Twilight smile

@Legency: AJ hmm Dann bemüh dich. Twilight happy
(19.12.2012)Legency schrieb: [ -> ]Ratet mal Trollestia

Da dein Lieblingspony ja offensichtlich Applejack ist, tippe ich auf "Farmpferdchen" oder so.