Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.12.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Jau, Glückwunsch an alle Titelträger. Twilight smile

@Legency: AJ hmm Dann bemüh dich. Twilight happy

Und wie soll ich mich bemühen?

Wenn ich Flitter direkt ins Gesicht sagen müsste: "ich liebe dich" um dadurch den Titel zu kriegen würde ich sogra machen wenn ich den Titel trotzdem nicht krigen würde Twilight smile

Ach Sch... jetzt hab ich zuviel verraten
(19.12.2012)Legency schrieb: [ -> ]Und wie soll ich mich bemühen?

Wenn ich Flitter direkt ins Gesicht sagen müsste: "ich liebe dich" um dadurch den Titel zu kriegen würde ich sogra machen wenn ich den Titel trotzdem nicht krigen würde Twilight smile

Ach Sch... jetzt hab ich zuviel verraten

Offen darauf hinzuweisen ist jedenfalls der falsche Weg. Das weiß ich inzwischen aus Erfahrung. Du sollst dich bemühen indem Ausdauer zeigst und dich glaubhaft präsentierst, sonst wird das nichts. Twilight happy

btw. War eh klar, dass du Flitter meinst.
Ah, Buchi hat den Titel bekommen, den er sich wirklich verdient hat. Ich bin zwar selten in der Shippingecke, doch das er der grösste Shippingfan dieser Konstellation ist, habe ich schon mitbekommen.

Das Feld der titel in den oberen Beitragszahlen füllt sich langsam, man wird bald als was Besonderes angesehen, wenn man keinen Title hat FS grins
Kommt Leute, wir rufen zu den Fahnen Trollestia! *Gruppe zusammenruf* Jetzt muss einfach nur jeder jeden fuer nen Titel Vorschlagen, eh voila Trollestia!
(19.12.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Das Feld der titel in den oberen Beitragszahlen füllt sich langsam, man wird bald als was Besonderes angesehen, wenn man keinen Title hat FS grins

Ja, in letzter Zeit nimmt die Titelvergabe signifikant zu. AJ hmm
Scheinbar habt ihr endlich begriffen dass man unter tausend Euro erst gar nicht bei Fabr0ny anzusuchen braucht... RD laugh Trollestia
(19.12.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Kommt Leute, wir rufen zu den Fahnen Trollestia! *Gruppe zusammenruf* Jetzt muss einfach nur jeder jeden fuer nen Titel Vorschlagen, eh voila Trollestia!

Und du glaubst das hilft? RD laugh
AJ hmm man kanns ja versuchen RD salute

Aber jetzt mal ehrlich, ich finds gut so wie es ist. Jeder der einen Titel hat, hat sich diesen auch durch etwas sehr Auffälligem/Ausgefallenem verdient. Und das haben die auch nur geschafft indem die User sie selbst waren und sich nicht verstellt haben.
Und naja zugegeben, ich persönlich besitze keinen so großen Sturkopf um etwas lange durchzuhalten und will jetzt auch nicht unbedingt irgendeinen speziellen Titel besitzen (Warum auch?) ich bin halt ein bissi faul FS grins . Dazu stehe ich und bin damit auch zufrieden^^

Ich gratuliere hier an der Stelle aber auch allen Usern die ihren Sturkopf bewiesen haben^^
@Lunastra War ja auch nicht ernst gemeint Twilight happy war sozusagen nur ein kleiner Scherz am Rande RD laugh
@ Flying-Claw: Nene, habe das auch nicht ernst genommenFS grins
wollte nur nicht zu Off-Topic werden (was ich gerade schon wieder tue) RD laugh
(20.12.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]@Lunastra War ja auch nicht ernst gemeint Twilight happy war sozusagen nur ein kleiner Scherz am Rande RD laugh

Was nicht ernst nehmen? Oh ich hab aber schon 15 User vorgeschlagen FS grins
@ Legency: Ach, Flying-Claw schlug scherzhaft etwas vor und meine Antwort kam ernster rüber als sie sollteRD laugh

Sonst hilft vielleicht das Lesen der vorherigen Beiträge ;P
(20.12.2012)Legency schrieb: [ -> ]
(20.12.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]@Lunastra War ja auch nicht ernst gemeint Twilight happy war sozusagen nur ein kleiner Scherz am Rande RD laugh

Was nicht ernst nehmen? Oh ich hab aber schon 15 User vorgeschlagen FS grins

Ich habe erst einen vorgeschlagen (Air Tinker) und der wurde angenommen. FS grins
Naja, ich glaube man braucht eine gute Begründung warum man jemanden vorschlägt. Muss ja auch mit dem zu vergebenden Titel einen Zusammenhang haben^^´
(19.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(19.12.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Herzlichen Glueckwunsch an Buchi04 zu seinem neuem Titel Cheerilee awesome!

Oh, hat er seinen Titel 'Der Hobbit' endlich bekommen? Cheerilee awesomeTrollestia

Ach heavy....der Titel des Hobbits steht mir doch schon ins Gesicht geschrieben Twilight happy (oder in den Beinen?! RD laugh )

(19.12.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Ah, Buchi hat den Titel bekommen, den er sich wirklich verdient hat. Ich bin zwar selten in der Shippingecke, doch das er der grösste Shippingfan dieser Konstellation ist, habe ich schon mitbekommen.

Tjoa, Appledash ist für mich der wichtigste Part des Fandoms, ich beschäftige mich seit Monaten mit nichts anderen mehr Twilight happy
Aber mit nem Titel hab ich dann doch nicht gerechnet, der kam aus heiterem Himmel Cheerilee awesome

So möchte ich mir hier öffentlich sowohl für den Titel, als auch den Glückwünschen bedanken Happy
Da hab ich in Augsburg Masc extra noch "Der größte Appledasher" vorgeschlagen und dann sowas Twilight: No, Really?

Egal, Glückwunsch zum Titel Pinkie approved
Na, in diesem Sinne, auch Glückwunsch von mir. Pinkie approved
(20.12.2012)hagi schrieb: [ -> ]Da hab ich in Augsburg Masc extra noch "Der größte Appledasher" vorgeschlagen und dann sowas Twilight: No, Really?

Egal, Glückwunsch zum Titel Pinkie approved

"Der größte Appledasher" hat halt nicht so viel Pfiff und braucht ja ewig, das auszusprechen Tongue
Buchi - verdient. Punkt. Big Grin
Auch von meiner Seite aus Gratulation zum Titel, ich glaube, dass du es schon gestern in Skype gelesen hast aber doppel hält besser Twilight happy.
(20.12.2012)hagi schrieb: [ -> ]Da hab ich in Augsburg Masc extra noch "Der größte Appledasher" vorgeschlagen und dann sowas Twilight: No, Really?

Egal, Glückwunsch zum Titel Pinkie approved
Also, entweder habe ich die ganze Zeit die ich in Forum war verschlafen, oder ich bin blind AJ surprised.. MaSc und AppleDash? Wenn schonTwiDash oder irgendetwas anderes mit Twilight Big Grin Aber sein jetziger trifft es wie ich finde am besten RD laugh
Lyra astonished
Huch, ein Thread wo man gratulieren kann, und dann noch im On - Topic Bereich?

Na dann, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel.

Ist ja nicht so dass ich die vorherigen Kommentare gar nicht gelesen habe, hier einfach was reinschreibe um meinen Beitragscounter um einen Beitrag anzuheben und überhaupt keine Ahnung habe wer welchen Titel erhalten hat.

+1 Cheerilee awesomeHeart