Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wäre bei Buchi zwar eher für "HobbitPony" gewesen [Bild: 01-rainbowkiss.png]

Aber der hier passt dann doch eher Twilight happy

Glückwunsch!
Der Titel war echt überfällig. Leider habe ich Buchi noch nicht persönlich getroffen, daher könnte ich nichts zu seinem Hobbitdasein sagen. Sein Appledashfanstatus ist jedoch unbestreitbar.
War nur eine Frage der Zeit, bis er diesen Titel bekommt. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite für diesen Titel Buchi04! FS grins

Nächster Titel Inc? Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

Apropos Hobbit hätte auch gepasst, aber da wüsste man nicht, ob es Buchi abwertend gefunden hätte Twilight happy Obwohl er schon ziemlich viel Ähnlichkeit hat von Größe und Haaren her. Twilight smile (Nichts für ungut Kumpel)
(20.12.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]War nur eine Frage der Zeit, bis er diesen Titel bekommt. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite für diesen Titel Buchi04! FS grins

Nächster Titel Inc? Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

Apropos Hobbit hätte auch gepasst, aber da wüsste man nicht, ob es Buchi abwertend gefunden hätte Twilight happy Obwohl er schon ziemlich viel Ähnlichkeit hat von Größe und Haaren her. Twilight smile (Nichts für ungut Kumpel)

Er hat es schon oft genug selbst gesagt und ich finde das nicht abwertend sondern sehr sehr genial. Aber ja du hast recht wenn man es nicht sicher weiß muss man vorsichtig mit sowas sein.
(20.12.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]
(19.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(19.12.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Herzlichen Glueckwunsch an Buchi04 zu seinem neuem Titel Cheerilee awesome!

Oh, hat er seinen Titel 'Der Hobbit' endlich bekommen? Cheerilee awesomeTrollestia

Ach heavy....der Titel des Hobbits steht mir doch schon ins Gesicht geschrieben Twilight happy (oder in den Beinen?! RD laugh )

(19.12.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Ah, Buchi hat den Titel bekommen, den er sich wirklich verdient hat. Ich bin zwar selten in der Shippingecke, doch das er der grösste Shippingfan dieser Konstellation ist, habe ich schon mitbekommen.

Tjoa, Appledash ist für mich der wichtigste Part des Fandoms, ich beschäftige mich seit Monaten mit nichts anderen mehr Twilight happy
Aber mit nem Titel hab ich dann doch nicht gerechnet, der kam aus heiterem Himmel Cheerilee awesome

So möchte ich mir hier öffentlich sowohl für den Titel, als auch den Glückwünschen bedanken Happy

Hast du verdient mein Freund, und ein Hobbit zu sein ist nichts abwertendes. Es muss manchen eine Ehre sein so wie du zu sein. Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder mein Freund und nochmal gratulation zu diesem schönen TitelTwilight smile
Glückwusch zum Titel, Buchi04.
Vielen dank nochmals an alle Twilight happy

Hagi, du warst in Augsburg und sagst mir nix? FS sad
Dabei genießt du es doch so mit mir Auto zu fahren AJ hmm
Ich hätte dir noch sooo viel über ein gewisses Pairing beibringen können!

(20.12.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Der Titel war echt überfällig. Leider habe ich Buchi noch nicht persönlich getroffen, daher könnte ich nichts zu seinem Hobbitdasein sagen. Sein Appledashfanstatus ist jedoch unbestreitbar.

*cough*
Spoiler (Öffnen)
*cough*

Also, ich hätte den Titel Hobbit auch sehr amüsant und originell gefunden. Macht mir auch nichts aus, mit 21 hab ich das nun schon oft genug gehört ^^
Allerdings ist es nichts was mich auszeichnet, oder wofür ich mich hätte anstrengen müssen. Das nächste mal bekommt jemand aufgrund einer schiefen Nase einen Titel....neh, das passt schon so Twilight happy

(20.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Hast du verdient mein Freund, und ein Hobbit zu sein ist nichts abwertendes. Es muss manchen eine Ehre sein so wie du zu sein. Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder mein Freund und nochmal gratulation zu diesem schönen TitelTwilight smile

Vielen Dank Violet Twilight smile
Und wir sehen uns bestimmt wieder Wink Auf irgendeinem Meetup läuft man sich über den Weg. Spätestens aber auf der Galacon!
Freu mich dich wieder zu sehen!
(20.12.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]*cough*
Spoiler (Öffnen)
*cough*

Mann, Buchi, die Frau hinter dir sollte wirklich etwas weniger qualmen, hast du ihr das eh gesagt? RD laugh
(20.12.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Vielen dank nochmals an alle Twilight happy

Hagi, du warst in Augsburg und sagst mir nix? FS sad
Dabei genießt du es doch so mit mir Auto zu fahren AJ hmm
Ich hätte dir noch sooo viel über ein gewisses Pairing beibringen können!

(20.12.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Der Titel war echt überfällig. Leider habe ich Buchi noch nicht persönlich getroffen, daher könnte ich nichts zu seinem Hobbitdasein sagen. Sein Appledashfanstatus ist jedoch unbestreitbar.

*cough*
Spoiler (Öffnen)
*cough*

Also, ich hätte den Titel Hobbit auch sehr amüsant und originell gefunden. Macht mir auch nichts aus, mit 21 hab ich das nun schon oft genug gehört ^^
Allerdings ist es nichts was mich auszeichnet, oder wofür ich mich hätte anstrengen müssen. Das nächste mal bekommt jemand aufgrund einer schiefen Nase einen Titel....neh, das passt schon so Twilight happy

(20.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Hast du verdient mein Freund, und ein Hobbit zu sein ist nichts abwertendes. Es muss manchen eine Ehre sein so wie du zu sein. Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder mein Freund und nochmal gratulation zu diesem schönen TitelTwilight smile

Vielen Dank Violet Twilight smile
Und wir sehen uns bestimmt wieder Wink Auf irgendeinem Meetup läuft man sich über den Weg. Spätestens aber auf der Galacon!
Freu mich dich wieder zu sehen!

Ich hab es sowohl in den linzer thread gepostet als auch mehrmals in die skype konfi. Dafür das du tomaten auf den augen hast kann ich nix Wink
Mensch, langsam wieder Forentitel-Saison, scheint mir. RD laugh

Die geupdatete Liste:
Spoiler (Öffnen)

Herzlichen Glückwunsch natürlich an Buchi für den neuen Titel.
SoarDash ist aber immer noch besser. Trollestia
Dova wurde, wie von ihm gewünscht aus der Liste getilgt. Auf das es ihm helfen möge.
(20.12.2012)hagi schrieb: [ -> ]Ich hab es sowohl in den linzer thread gepostet als auch mehrmals in die skype konfi. Dafür das du tomaten auf den augen hast kann ich nix Wink

In der OÖBronies Skype Konfi? Die, in der täglich gefühlte 20000 Beiträge geschrieben werden? Octavia angry
Ich bin keiner der lange nachliest Tongue
Und hier war ich in letzter Zeit so gut wie nie on FS sad

Das ist ja mal echt in die Hose gegangen -.-
(20.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Mann, Buchi, die Frau hinter dir sollte wirklich etwas weniger qualmen, hast du ihr das eh gesagt?

Naja, war ne Raucherkirche, da konnt ich nicht viel gegen sagen RD laugh

Übrigens fällt mir erst im Nachhinein auf dass der "Qualm" ihr Gesicht gar nicht verdeckt, ihr manischer Blick kommt immer noch durch xD

Aber wir werden grad ziemlich Offtopic Applelie

edit:
@Twilight Shadow
Zitat:SoarDash ist aber immer noch besser.
This a LIE Luna TRCV

edit2:
Zitat:Geschichte: Gründer des, mittlerweile gigantischen Appeldash Shipping-Fanclub und selbstverständlich glühender Verehrer dieser beliebten Paarung.

Beliebte Paarung......beliebte Paarung.....AJ hmm
Also wenn das nicht schmutzig klingt Big Grin
(20.12.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Beliebte Paarung......beliebte Paarung.....AJ hmm
Also wenn das nicht schmutzig klingt Big Grin

Natürlich komplett ohne jede Intention! Applelie
Da ist jemand durch das Suchraster gerutscht: Pilztoast ist als Forendino gelistet, k.a. seit wann.
Was ist Pilztoast? Derpy confused

Den User habe ich gesehen auch noch nie. AJ hmm
Ich frag mich auch, was das bitte bedeuten soll. Den User habe ich noch nie gesehen. Aber "Forendino" klingt nach etwas ähnlichem wie "Potato Pony" (nichts gegen dich, PsychoPenner).
Naja, okay, wenn's das Team (oder sonst wer) lustig fand, bitte.
Also Pilztoast kenn ja sogar ich!

Der mit dem grünen Pony, das auf nem Kissen oder so liegt (hab das immer für ne Schildkröte gehalten früher). Wobei Forendino nach jemandem ziemlich altem klingt, nicht nach nem 16jährigen.
(23.12.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ich frag mich auch, was das bitte bedeuten soll. Den User habe ich noch nie gesehen. Aber "Forendino" klingt nach etwas ähnlichem wie "Potato Pony" (nichts gegen dich, PsychoPenner).
Naja, okay, wenn's das Team (oder sonst wer) lustig fand, bitte.

Sssshhh no tears
only dreams now

und jetzt einatmen, ausatmen... Twilight smile
(23.12.2012)kiwi schrieb: [ -> ]
(23.12.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ich frag mich auch, was das bitte bedeuten soll. Den User habe ich noch nie gesehen. Aber "Forendino" klingt nach etwas ähnlichem wie "Potato Pony" (nichts gegen dich, PsychoPenner).
Naja, okay, wenn's das Team (oder sonst wer) lustig fand, bitte.

Sssshhh no tears
only dreams now

und jetzt einatmen, ausatmen... Twilight smile

Was, soll, das, werden? Derpy confused

(23.12.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Also Pilztoast kenn ja sogar ich!

Der mit dem grünen Pony, das auf nem Kissen oder so liegt (hab das immer für ne Schildkröte gehalten früher). Wobei Forendino nach jemandem ziemlich altem klingt, nicht nach nem 16jährigen.

Angenehm.

Egal, tschüss. Ich meld mich wieder, wenn jemand, den ich kenne, einen Titel bekommen haben sollte.
Hm, habe diesen User eigentlich noch nie zuvor gesehen.. Aber der Titel wird schon verdient sein :Happy:!
Scheint sehr aktiv im Laberthread und in der Nightlounge gewesen zu sein. Seine Geschichte würde mich doch interessieren, wahrscheinlich hat er eine spezielle Beziehung zu Dinos.