Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, nicht jeder Titel muss verdient sein manchmal hat das Forenteam auch einfach Spass RD laugh
Wie gesagt, war ein Zufallsfund in der Userliste, der Titel kann schon älter sein.

Ein anderer Name ist jedenfalls noch jung: Milchshakepony! Glückwunsch!
Ja! Mein Vorschlag wurde angenommen! Alphawolf lebe hoch!
Na dann. Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir.
(20.12.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Nächster Titel Inc? Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)
Ich wusste es! Twilight smile
Yesss Vorahung ftw! :3

Nun herzlichen Glückwunsch Alpha. Das hast du dir mehr als verdient!
Herzlichen Glückwunsch, Alphawolf Pinkie happy! Der ist echt mehr als verdient RD laugh!
Herzlichen Glückwunsch, Alphawolf Smile
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an Alphawolf und auch an alle anderen die bisher einen Titel bekommen haben, bei denen ichs aber bisher verpasst habe zu gratulieren FS grins
Gratz Alphawolf Twilight happy Die Mühe musste doch belohnt werden RD wink
Das hat er sich aber verdient! FS grins
So viele wundervolle Milchshake Ponys die er für uns gemacht hat. :3
(24.12.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Gratz Alphawolf Twilight happy Die Mühe musste doch belohnt werden RD wink

Schliesse mich an. Gratulation, Alphawolf. Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Titelträger.

Und das schreibe ich sicher nicht einfach so, es ist ja nicht so dass ich hier weder die vorherigen Kommentare, noch wer welchen Titel bekommen hat gelesen habe, hier dann einfach herzlichen Glückwunsch schreibe und das ganze mit einer Sarkastischen Antwort ausschmücke um keinen Einzeiler zu schreiben.
(24.12.2012)Red schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch an den neuen Titelträger.

Und das schreibe ich sicher nicht einfach so, es ist ja nicht so dass ich hier weder die vorherigen Kommentare, noch wer welchen Titel bekommen hat gelesen habe, hier dann einfach herzlichen Glückwunsch schreibe und das ganze mit einer Sarkastischen Antwort ausschmücke um keinen Einzeiler zu schreiben.
Qft

Auch von mir Glückwunsch.
Glückwunsch für den Titel an das Adventspony 2012, Black_Rider. Smile

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8376

Ich denke, der Titel ist wirklich verdient. Danke für die vorweihnachtlichen Freuden, die du uns jeden Tag beschert hast.
Herzlichen Glückwunsch, Black_Rider Cheerilee awesome!
Glückwunsch zum Titel, Black_Rider Twilight happy
ihr überfordert den armen Twilight Shadow etwas. RD laugh

ich musste zuerst nachschauen, wer Black_Rider ist und was er überhaupt gemacht hat. und derKalender ist wirklich genial und der Titel wohlverdient. Glückwunsch an dieser stelle
Glückwunsch an Alphawolf und Black_Rider für ihre Titel
Kann nimmer lang dauern und es gibt keinen User mehr ohne Titel RD laugh
Da kommen sie mal wieder einer nach dem anderen Twilight happy na dann, Glückwunsch auch an Black_Rider! RD salute
Glückwunsch auch von meiner Seite an Alpha Wolf und Black_Rider AJ Prost