Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aaaaalso, erstmal Glückwunsch an die Titelträger, wobei ich die Geschichte hinter Pilztoast nun nicht kenne.
Sollte da jemand Konkretes haben, bitte bei mir melden, aber so hab ich ihm erstmal ne PN geschickt. Twilight happy
Dann mal ans Eingemachte. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Pilztoast Titelerweiterung wird folgen, sobald ich die Informationen habe. RD salute
Dann werde ich auch mal wieder einen Schwung an Mc.Hoof schreiben. Twilight happy
Glückwunsch an Lupus zu seinem neuen Forentitel! RD wink
(31.12.2012)Meganium schrieb: [ -> ]Glückwunsch an Lupus zu seinem neuen Forentitel! RD wink

Hatten wir das nicht schon gesagt?
Verlink doch bitte denjenigen, der den Titel bekommen hat und was für einen, damit ich ihn auch gut in die Liste eintragen kann. Twilight happy
Danke!
Lupus
Titel: Ponystickerbrony
Geschichte: Lass dir was einfallen, Twilight Shadow. Du hast es dir ja zur Aufgabe gemacht. ;>
(31.12.2012)Meganium schrieb: [ -> ]Lass dir was einfallen, Twilight Shadow. Du hast es dir ja zur Aufgabe gemacht. ;>

RD salute

Apropos, hat noch jemand Info über Pilztoast?
Der schreibt nicht zurück, na ja, sonst kann ich ja mal Cheffe fragen. Twilight happy
Ich finde es toll das Lupus einen Sondertitel bekommen hat aber den Titel selbst finde ich doch sehr langweilig und auch etwas seltsam.

Währe Sticker-Pony nicht besser?
(31.12.2012)Gray schrieb: [ -> ]Währe Sticker-Pony nicht besser?

Ach, immer diese Soundso-Pony Titel werden doch auch langsam langweilig. Ich finde es ganz gut, dass da mal ein wenig Abwechslung reinkommt. Twilight happy
Jo, herzlichen Glückwunsch an Lupus. Wohlverdient, wenn man bedenkt, wie vielen Bronies er mit seinen Stickern auf Meetups eine Freude gemacht hat
Lupus war ja ziemlich überrascht, den Titel bekommen zu haben. Stickerpony hört sich da wirklich besser an.^^
Spoiler (Öffnen)

Na ja, bis ich seine PN bekomme, habe ich schon mal einen kleinen Platzhalter erschaffen. Ich hoffe, er entspricht wenigstens ein wenig der Realität. RD laugh
Herzlichen Glückwunsch, Lupus für diesen, mal etwas anders klingenden Titel. Pinkie happy
Jetzt fehlt nur noch Pilztoast und wir sind wieder auf dem neusten Stand.

EDIT: und da trudelt sie auch schon ein. War ja doch gar nicht so schlecht, meine Voraussage. Twilight happy
(31.12.2012)Meganium schrieb: [ -> ]Lupus war ja ziemlich überrascht, den Titel bekommen zu haben. Stickerpony hört sich da wirklich besser an.^^

Überrascht war ich eigentlich,das ich überhaupt einen bekommen habe.
Aber "Ponystickerbrony" klingt nach einem älteren,leicht grau melierten Herrn(der ich ja auch binFS grins ).Also passt es doch.
Und noch ein großes Danke Twilight happy an das Forenteam
Na saubere Arbeit, Lupus, den hast du dir echt verdient. Ich kenn ja deine Sticker. Twilight happy
Gratulation Lupus. Twilight smile Viel Spaß mit dem Titel. Twilight happy
Glückwunsch zum Titel, LupusTwilight happy
Deadend
Damn, jetzt habe ich Cheffe extra belastet, aber immerhin hat sich Pilztoast endlich gemeldet, weswegen die Liste nun endlich wieder vollständig ist. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Obwohl ILWD seinen Titel noch immer hat, habe ich seine Geschichte ein wenig geändert, da er ja kein Mod ist.
Ich werde jetzt mal wieder einen Schwung an Mc.Hoof schreiben, dass die Liste nun auch endlich wieder im Startpost zu finden ist. Twilight happy
(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Obwohl ILWD seinen Titel noch immer hat, habe ich seine Geschichte ein wenig geändert, da er ja kein Mod ist.

ILWD hat seinen Titel nicht mehr. Oder zumindest stand da nichts, als ich vor 30 Sekunden geprüft habe.
(04.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Obwohl ILWD seinen Titel noch immer hat, habe ich seine Geschichte ein wenig geändert, da er ja kein Mod ist.

ILWD hat seinen Titel nicht mehr. Oder zumindest stand da nichts, als ich vor 30 Sekunden geprüft habe.

Jepp, er hat keinen Titel mehr. Habs gerade eigentlich kaum glauben können aber es ist wahr. Ich habe zwar keine Ahnung, womit das zusammen hängt aber es ist nunmal so.
(04.01.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Obwohl ILWD seinen Titel noch immer hat, habe ich seine Geschichte ein wenig geändert, da er ja kein Mod ist.

ILWD hat seinen Titel nicht mehr. Oder zumindest stand da nichts, als ich vor 30 Sekunden geprüft habe.

Jepp, er hat keinen Titel mehr. Habs gerade eigentlich kaum glauben können aber es ist wahr. Ich habe zwar keine Ahnung, womit das zusammen hängt aber es ist nunmal so.

Er hatte den Titel nur, weil er sich den selbst durch die Modrechte geben kann. Keine Modrechte => kein Titel.
Ich fände es ja nur angemessen dass er ihn behalten dürfte, ich meine er hat so viel für das Forum getan, da kann man schonmal eine Ausnahme machen...