Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Gut, dann hier noch einmal ohne ILWD. Nun aber. Twilight happy
Ich hätte ihm den jetzt auch zugestanden, aber na ja.
Vielleicht wars halt auch, weil der was mit den Mane 6 zu tun hatte und die sollten ja nicht vergeben werden. Aber ich vermute hier wieder mal nur Sachen. Meh. [Bild: derpytongue2.png]
(04.01.2013)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]Vielleicht wars halt auch, weil der was mit den Mane 6 zu tun hatte und die sollten ja nicht vergeben werden. Aber ich vermute hier wieder mal nur Sachen. Meh. [Bild: derpytongue2.png]

Das stimmt so schon aber nach sooo langer Zeit...naja...pingelig.
Deadend
(04.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]btw. Ich könnte mir schon so viele Titel zulegen. Ob man seinen Titel wohl wechseln kann? Mit dem Satirepony kann ich mich Momentan nicht mehr anfreunden. Ich mache es ja gerne so, dass das im Forum viel Ärger gibt, aber die letzten Themen waren alle zu ernst und heikel, dass ich darüber einfach keine Satire mehr schreiben will.

Nun, es liegt ja bekanntlich in der Hand von Cheffe, wer und was für einen Titel jemanden hat.
Hast du denn auch alle Titel, die du dir danach zulegen kannst auch verdient? Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Leute, die sich verdient haben, einen Titel zu tragen, einfach so mit welchen jonglieren dürfen.
Das würde doch den Titel selbst in gewisser Form entehren.
(04.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]btw. Ich könnte mir schon so viele Titel zulegen. Ob man seinen Titel wohl wechseln kann? Mit dem Satirepony kann ich mich Momentan nicht mehr anfreunden. Ich mache es ja gerne so, dass das im Forum viel Ärger gibt, aber die letzten Themen waren alle zu ernst und heikel, dass ich darüber einfach keine Satire mehr schreiben will.

Dann sag Fabr0ny doch einfach, dass er dir den Titel aberkennen soll. Es kann nicht sein, dass jemand permanent an etwas gebunden ist, mit dem man nichts zu tun haben will. Entferne diese Fake-Titel aus deinem Profilbild, wenn du mit denen nichts zu tun haben willst.
Beachte aber, dass diese Entscheidung entgültig ist. Wenn man dir einmal einen Titel aberkannt hat, kann es vermutlich schwierig werden, ihn wieder zurück zu bekommen.
Ach ja, und einfach den Titel wechseln kann man nicht.
Deadend
(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Nun, es liegt ja bekanntlich in der Hand von Cheffe, wer und was für einen Titel jemanden hat.
Hast du denn auch alle Titel, die du dir danach zulegen kannst auch verdient? Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Leute, die sich verdient haben, einen Titel zu tragen, einfach so mit welchen jonglieren dürfen.
Das würde doch den Titel selbst in gewisser Form entehren.

Verdient? Entehren?

Nehmt das doch bitte nicht immer so ernst.

Sollte der Titel nicht gewünscht sein, kann man ihn ja "zurückgeben", wie es Dovahkiin getan hat. Oder wie auch immer er jetzt heißt.
(04.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Pepsikatze oder Pepsipony würde jedenfalls gehen. Reichlich Leute wissen, wie das mit mir und Pepsi aussieht. Lauchinator ist ein reiner Spaßtitel, der mit dem Cattalk zu tun hat. Das mit dem Cattalk will ich aber nicht zu groß aufziehen.

Jonglieren würde ich auch nicht wollen, nur kann und will dem dem Titel Satirepony momentan einfach nicht gerecht werden, weil die Themen zur Zeit einfach zu ernst sind und ich da keine recht einseitige Satire darüber schrieben will. Das wäre nicht gerecht.
Ich glaube eher, was Geartight damit sagen wollte war, dass wenn jetzt ein User mal eben fix den Titel gewechselt bekommt die Leute ganz schnell auf die Barikaden gehen werden, die nie zu einem Titel kommen, während jemand anders 2 Titel hintereinander bekommt. Sprich: Der ganze Flamewar würde von vorne starten und wir hätten wieder Status Quo (Seite 30-40 glaube ich wars) in diesem Thread, den wir ja eigentlich verhindern wollten.
Wie es Die4Ever sagt, also gar nicht erst anfangen und Lazy kann das privat klären. Twilight happy
Wait, ILWD hat keinen Titel mehr Derpy confused? Nur weil er kein Mod mehr ist :Astonished:? Naja..
(06.01.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Wait, ILWD hat keinen Titel mehr Derpy confused? Nur weil er kein Mod mehr ist :Astonished:? Naja..

Er hat ihn ja gehabt, weil er Mod war. Jetzt ist er keiner mehr also zwangsläufig auch kein Titel mehr.
Huh, da Perry auch noch einen Titel hatte, dachte ich, das sei als nette Geste, da man Mod war. Derpy confused
Scheint wohl doch nicht der Fall zu sein. Kenne das jedenfalls aus einem anderen Forum so, wenn man sein Amt niederlegt, dass man seinen Titel als nette Geste behalten darf.
Soll jetzt aber nicht heißen, dass das hier auch so gemacht werden sollte. O.o Ich dachte halt es wäre schon so, da Perry ja auch noch einen hat.
Corus hatte ja auch mal für kurze Zeit, bevor er Mod war einen Forentitel und zwar Photo Pony, aber der scheint ja auch untergegangen zu sein.
So ist das halt, aber ILWD ist ja auch nicht gerade glorreich abgetreten und Perry scheint wohl einfach eine Ausnahme zu sein.
(06.01.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Scheint wohl doch nicht der Fall zu sein. Kenne das jedenfalls aus einem anderen Forum so, wenn man sein Amt niederlegt, dass man seinen Titel als nette Geste behalten darf.

Er hat es ja nicht wirklich niedergelegt, es wurde niedergelegt, wenn man das so sagen möchte. Da ist dann halt nix mit nette Geste.
(06.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(06.01.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Scheint wohl doch nicht der Fall zu sein. Kenne das jedenfalls aus einem anderen Forum so, wenn man sein Amt niederlegt, dass man seinen Titel als nette Geste behalten darf.

Er hat es ja nicht wirklich niedergelegt, es wurde niedergelegt, wenn man das so sagen möchte. Da ist dann halt nix mit nette Geste.

Ja okay, das ist was anderes.
Es ging mir jetzt aber auch um die anderen ehemaligen Mods. So wie Corus wie Twilight Shadow schon schrieb.
Aber ich hab grad mal schnell geschaut, und irgendwie scheint wirklich Perry die einzige mit einem Titel zu sein. ^^
(06.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Corus hatte ja auch mal für kurze Zeit, bevor er Mod war einen Forentitel und zwar Photo Pony, aber der scheint ja auch untergegangen zu sein.
So ist das halt, aber ILWD ist ja auch nicht gerade glorreich abgetreten und Perry scheint wohl einfach eine Ausnahme zu sein.

Corus hat mir mal erzählt, dass er den Titel nicht mehr haben wollte. Warum, erwähne ich nicht aus Gründen der Diskretion.
Perry hat deshalb immer noch diesen Titel, weil sie eben dafür bekannt ist, auf der Galacon jeden Mist signiert zu haben, weil sie von den Leuten *ähem* freundlich darum gebeten wurde.
(06.01.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Kenne das jedenfalls aus einem anderen Forum so, wenn man sein Amt niederlegt, dass man seinen Titel als nette Geste behalten darf.

Ich schätze falls ILWD sein Amt einfach niedergelegt hätte, hätte er den Titel auch als Dank behalten dürfen. Aber da es sich um eine quasi "unehrenhafte Entlassung" handelte, ist wohl nichts mit Pensionsansprüchen.
(06.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Perry hat deshalb immer noch diesen Titel, weil sie eben dafür bekannt ist, auf der Galacon jeden Mist signiert zu haben, weil sie von den Leuten *ähem* freundlich darum gebeten wurde.

Das wissen wir ja alle, aber sie hat sich ja, außerhalb des Modtums ihren Titel, sagen wir verdient.
(06.01.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(06.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Corus hatte ja auch mal für kurze Zeit, bevor er Mod war einen Forentitel und zwar Photo Pony, aber der scheint ja auch untergegangen zu sein.
So ist das halt, aber ILWD ist ja auch nicht gerade glorreich abgetreten und Perry scheint wohl einfach eine Ausnahme zu sein.

Corus hat mir mal erzählt, dass er den Titel nicht mehr haben wollte. Warum, erwähne ich nicht aus Gründen der Diskretion.
Perry hat deshalb immer noch diesen Titel, weil sie eben dafür bekannt ist, auf der Galacon jeden Mist signiert zu haben, weil sie von den Leuten *ähem* freundlich darum gebeten wurde.

Genau so ist es.
Wenn Corus gewollt hätte hätte er seinen alten Titel sofort zurückbekommen.
Perrys Titel hatte nicht direkt etwas mit ihrem Moderatorentum zu tun, daher blieb er erhalten.