Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch, Stargaze! Den hast du dir wirklich verdient! Twilight happy
Und diesmal sage ich das nicht aus Neid, sondern meine das wirklich.
RD salute
Vorher war er doch noch Royal guard? Ein Atemzug und wusch Big Grin

Herzlichen Glückwunsch den hassu dir sowas von verdient Smile
Wenn ich überlegs wie ich mich gemeldet hab und nach sehr kurzer Zeit ne userbar hatte und wie du dich kümmerst!
(16.01.2013)Red schrieb: [ -> ]
(12.01.2013)Nimpi schrieb: [ -> ]Vieleicht würde das auch unnötiges posten wegfallen lassen, wie z.B im Vorstellungsthread, ich fänd es schön wenn die Leute nicht nur Hallo sondern auch ein paar Sätze zu sich schreiben würden, ebenso gilt das für die Atworten.

^DAS

Sollte vielleicht mal beachtet werden.
Lustigerweise wurde im Vorstellungsthread ein sarkastischer Beitrag von mir, genau zu diesem Thema abgewiesen, während auf der Seite zuvor jemand geschrieben hat:

" Herzlich willkommen auf Bronies.de "

und zwar 2 mal im Abstand von wenigen Stunden, obwohl sich überhaupt kein neuer User gemeldet hat.

Naja, Bronies.de logic.
Aber solche Sachen sind idealer Nährboden für Fakeaccounts.

Habe ich mal gelesen. [Bild: ajsmug.png]

Zum eigentlichen Thema, herzlichen Glückwunsch an den neuen Titelträger. RD deals with it

Ich trau mich bisher nur nicht einen eigenen Thread zu dem Thema auf zu machen, aber vieleicht wäre es ja doch ganz okay ? Denn diese unnötige Flut fällt ja so sichtbar ins Gewicht, wäre es unsichtbar wärs egal.
Endlich mal wieder eine Titelvergabe, bei der ich auch ohne Erklärung weiß, was er bedeutet und wieso er vergeben wurde.

Glückwunsch Stargaze. AJ Prost
Nun hat er ihn ja endlich, Glückwunsch Stargaze. Twilight happy
Stargaze hat einen Sondertitel. Derpy confused

Ich hatte nicht geglaubt das das noch passieren würde.

Herzlichen Glückwunsch. Twilight happy
Ahh Schtargaze hat auch endlich seinen Titel. Neue Titel machen mich immer Pinkie happy!
Glühstrumpf an den frisch ernannten Kanzler und die Liste folgt natürlich auf dem Fuße, geupdatet, wie immer:

Die Forentitel (Öffnen)

Ich hoffe, ich wurde mit dieser flüchtigen Beschreibung der awesomeness des Schwarms wenigstens im Kleinen gerecht. Twilight happy
Hab deinen Titel auch gerade im Sterne-Thread bemerkt Lyra astonished. Glückwunsch, Stargaze!

(16.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich weiss nicht genau wieso oder seit wann, aber seltsam finde ich es dennoch, da ich ja noch 3 Punkte habe.

Nun gut, hoffen wir mal, dass sich keiner dran stört.

Oh bitte, Stargaze, mit deinem Ruf solltest du über jeden Zweifel erhaben sein Twilight smile. Die Punkte würden nicht einmal gegen eine Ernennung zum Mod sprechen.

(16.01.2013)Red schrieb: [ -> ]Lustigerweise wurde im Vorstellungsthread ein sarkastischer Beitrag von mir, genau zu diesem Thema abgewiesen, [...]

Das finde ich auch richtig so. Der Vorstellungsthread ist eine der ersten Anlaufstellen des Forums, wenn man sich neu angemeldet hat und dann als erstes so was liest ...
Gratz mein bester Twilight happy du hast dir den Titel verdient!

~EpicZocker
Woot,Stargaze hat nun auch seinen Forentitel? Rarity shocked

Na Heart lichen Glückwunsch Star und von mir noch eine "Manly Tear" obendrauf. RD laugh
@Twilight Shadow: Mein Eintrag braucht auch bald ein Update. Ich bin nur noch pro forma für diese Bereiche eingetragen. Im Grunde bin ich jetzt für alles zuständig.
Ich springe, Monsieur Blue! Twilight happy

Die Forentitel (Öffnen)

Supermoderation ist vermerkt. Pinkie happy
Xris habe ich bei der Gelegenheit auch gleich mal ein wenig abgeändert. Twilight happy
Glückwunsch an Stargaze für den Titel!
Haste dir definitiv verdient!
*Bows before the chancelor*
Huch. Da stalkt man Fabr0ny und kommt über ihn auf Maix Profil und was darf man sehen?

[Bild: 1OYhI] Cheerilee awesome

Glückwunsch du Maixkolben du! Ich kenns ja, wenn du aufeinmal dich vor lachen nicht einkriegen kannst und du dann ausserdem noch Lachgas in die Umgebung versprühst! Wenn du mal drinnen bist ist das immer super witzig. [Bild: rainbowlaugh.png]
Glückwunsch an Maix Twilight happy
Auch wenn ich den Titel nicht versteh - wird schon seine Richtigkeit haben Twilight happy
Na, da muss ich dann wohl nochmal nachforschen. Twilight happy
Anyways, Herzlichen Schon zum zweiten Titel.
I am a happy pony! Pinkie happy
(17.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Na, da muss ich dann wohl nochmal nachforschen. Twilight happy

Ich weiß ja nicht, ob es eine Aufnahme von irgendeiner seiner Lachattacken gibt, aber jeder, der bei einer dabei war kann bestätigen wie genial das gerade bei ihm ist. [Bild: twilightsmile.png]
Oh man gerade erst im Skype darauf aufmerksam gemacht. RD laugh

Öhm ja was soll ich sagen? Hach ich bin in sowas immer so schlecht ... ich kann nur sagen, vielen dank für diesen Sondertitel ud vielen dank an alle, die ich bisher mit meinem Lachen jedes mal aufs Neue auf den Meet Ups erfreuen durfte. Cheerilee awesome

Danke! Dieser Titel ist einfach nur passend. Heart
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch ihr beiden, ihr habt ihn euch verdient. Twilight happy
2 an einem Tag?
Was hab ich verpasst?
Stargaze hat doch seinen gestern oder so bekommen.
Oder hab ich noch einen Nutzer neben Maix heute nicht gerallt?